>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
CasMag schrieb:
sgevolker schrieb:


Neue Spielsituation wenn er den Ball querlegt?


Jo, ein gewollter Pass ist eine neue Spielsituation nach dem Regelwerk.
War absolut regulär


Danke, war mir nicht bewusst.
#
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.
#
sgevolker schrieb:
seventh_son schrieb:
4pp1_sge schrieb:
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat


Naja, das kann man schon als neue Spielsituation werten. Da hat die kroatische Viererkette sich halt verspekuliert. Kommt vor.


Neue Spielsituation wenn er den Ball querlegt?


ja
#
Hauptsache er ist ohne Verletzung......
und ist man of the match.......
#
Bin heute total begeistert von Gordon. Hat ein Klasse-Spiel gemacht! So kann es mit ihm weitergehen ...
#
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.


Jo.
#
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.


Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen Spielen.
#
Man ist der Gordon ne Pfeife... wie soll der denn gegen Spieler wie Gomez verteidigen?
#
Basaltkopp schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.


Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen Spielen.


Ich denke nicht. Hätten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wäre nutzlos.
#
Tja so ist das im Fußball - ob zweite Liga oder EM. Die persönliche Leistung ist halt auch immer von Mitspielern, Gegnern, Taktik, Spielanlage abhängig. Dass Gordon Qualität besitzt, dürfte zumindest jetzt allen klar sein. Ob er sie abrufen und für uns in Liga 1 gewinnbringend einsetzen kann, wird sich zeigen. Ich denke aber: Ja!
#
Ich fand bei dem Tor die Ballannahme von Iniesta grenzwertig! Manch ein Schiri hat bei ähnlichen Situationen schonmal auf "Hand" entschieden!
#
seventh_son schrieb:
Tja so ist das im Fußball - ob zweite Liga oder EM. Die persönliche Leistung ist halt auch immer von Mitspielern, Gegnern, Taktik, Spielanlage abhängig. Dass Gordon Qualität besitzt, dürfte zumindest jetzt allen klar sein. Ob er sie abrufen und für uns in Liga 1 gewinnbringend einsetzen kann, wird sich zeigen. Ich denke aber: Ja!


Sofort verschenken - der kann noch ned mal Tore schießen.
#
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?
#
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Du hast doch keine Ahnung. Torverhältnis ist das A und O. Wen interessieren die geholten Punkte....
#
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.
#
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Als er es gepostet hat, stand es noch 0:0 und die Kroaten hatten ein besseres Torverhältnis als Italien. Glaube ich  
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.


Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen SpieBei Blen.


Ich denke nicht. Hätten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wäre nutzlos.


Bei  2:2 oder höherem Unentschieden wäre Italien auf jeden Fall weg gewesen. So hätte ein 1:1 gereicht, weil Kroatien  die gleiche Tordiff. wie Italien gehabt hätte,  aber due mehr erzielten Treffer.  Remember 1999  
#
FrancoforteAllez schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Du hast doch keine Ahnung. Torverhältnis ist das A und O. Wen interessieren die geholten Punkte....


Bei Punktgleichheit, ich denke das kann man schon so verstehen.
#
Super Leistung von Gordon. Dürfte einigen Helden hier erstmal das Maul gestopft haben. Und noch was: ich hoffe, er bleibt. So!
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Als er es gepostet hat, stand es noch 0:0 und die Kroaten hatten ein besseres Torverhältnis als Italien. Glaube ich    


So ist es. Muss ihn leider auch verteidigen   :neutral-face


Teilen