>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
gederner-adler schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Apropos Bosca, also nachdem ich das gelesen habe:

http://www.vice.com/de/read/musik-vega-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]-die-charts-und-den-dfb

frage ich mich, ob die ganze Bengalo-Nummer nicht sogar eine Marketing-Aktion für das neue Vega-Album ist. Wir sprechen hier immerhin über Platz 1 oder 2 der deutschen Album-Charts. Und so ein bisschen Rowdie-Publicity hat noch jedem Rapper gut getan...

Bitte sagt mir, dass da nichts dran sein kann.  


Glückwunsch dein Post hat es in die Blöd geschafft...  

http://www.bild.de/regional/frankfurt/hooligan/was-ist-die-rolle-des-rap-stars-vega-28357976.bild.html


Wer hat diesem Typen ins hirn gekackt????

Eine Pyroshow bei einem Auswärtsspiel soll eine Promo für ein Musik Album sein um in die Charts zu kommen????

[EDIT/grinch: Sicherlich nicht in diesem Ton!]
#
Super. Klasse. Ich mag dieses Forum, aber dieser Thread gibt mir regelmässig Grund für Kopfschmerzen/Brechreiz.
Der Eröffner hat geschrieben "Ihr seid nur peinlich und dumm!", als Meinung über Pyrotechnik im Allgemeinen kann man sich darüber trefflich streiten, aber dass dieser Satz auf die BILD-"Zeitung" zutrifft ist selbstverständlich. Ist meiner Meinung nach schlimmere Volksverhetzung als die NPD es jemals könnte, da weiß wenigstens der Großteil der Deutschen dass es kompletter Bull**it ist.
#
gederner-adler schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Apropos Bosca, also nachdem ich das gelesen habe:

http://www.vice.com/de/read/musik-vega-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]-die-charts-und-den-dfb

frage ich mich, ob die ganze Bengalo-Nummer nicht sogar eine Marketing-Aktion für das neue Vega-Album ist. Wir sprechen hier immerhin über Platz 1 oder 2 der deutschen Album-Charts. Und so ein bisschen Rowdie-Publicity hat noch jedem Rapper gut getan...

Bitte sagt mir, dass da nichts dran sein kann.  


Glückwunsch dein Post hat es in die Blöd geschafft...  

http://www.bild.de/regional/frankfurt/hooligan/was-ist-die-rolle-des-rap-stars-vega-28357976.bild.html


 
#
auch schlechte Werbung ist Werbung. Danke Bild.  

Aber der Artikel ist es leider nicht wert, darüber zu reden oder zu diskutieren. Wie so ziemlich jeder Bericht dieses Blattes.  
#
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird  
#
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    


keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.  
#
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    


keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.    


Du kriegst den Jungen aus Offenbach raus, aber Offenbach nicht aus dem Jungen.
#
Wenn da tatsächlich was dran wäre, hätten wir zumindest einen Dummen gefunden, der die Strafe zahlt.
Aus den 5 Jahren Stadionverbot werden dann 100.
#
EvilRabbit schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    


keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.    


Du kriegst den Jungen aus Offenbach raus, aber Offenbach nicht aus dem Jungen.

...wohl war. Es wird Zeit, dass er wieder nach hause geht. In Offenbach gibt es bestimmt auch einen Fussballverein, der noch einen sogenannten Fan brauchen koennte.  
#
hawischer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    


keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.    


Du kriegst den Jungen aus Offenbach raus, aber Offenbach nicht aus dem Jungen.

...wohl war. Es wird Zeit, dass er wieder nach hause geht. In Offenbach gibt es bestimmt auch einen Fussballverein, der noch einen sogenannten Fan brauchen koennte.  


Es wird Zeit dass du nach Hause gehst.
#
hawischer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    


keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.    


Du kriegst den Jungen aus Offenbach raus, aber Offenbach nicht aus dem Jungen.

...wohl war. Es wird Zeit, dass er wieder nach hause geht. In Offenbach gibt es bestimmt auch einen Fussballverein, der noch einen sogenannten Fan brauchen koennte.  


Aaaaarrrrrrgh!
#
was manche Leute hier einen Scheiß ablassen. Unglaublich.
#
captain_tsubasa schrieb:
was manche Leute hier einen Scheiß ablassen. Unglaublich.


Aus diesem Grund lese ich in diesem Thread nicht einmal mehr.
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
was manche Leute hier einen Scheiß ablassen. Unglaublich.


Aus diesem Grund lese ich in diesem Thread nicht einmal mehr.


und warum antwortest dann auf einen Beitrag in diesem Fred, in dem du ja nimmer liest?  
#
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
was manche Leute hier einen Scheiß ablassen. Unglaublich.


Aus diesem Grund lese ich in diesem Thread nicht einmal mehr.


und warum antwortest dann auf einen Beitrag in diesem Fred, in dem du ja nimmer liest?    


Weil er der einzige im UE war, der noch ungelesen war und das nicht in mein optisches Bild gepasst hat ( ,-) ) Also hab ich ihn angeklickt und kam auf den Beitrag. Fertig.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn da tatsächlich was dran wäre, hätten wir zumindest einen Dummen gefunden, der die Strafe zahlt.
Aus den 5 Jahren Stadionverbot werden dann 100.


Eigentlich sollte man auf so dumme Bemerkungen nicht eingehen,
aber was hat ein Stadionverbot in Dortmund vor Jahren mit der Pyrotechnik Strafe zu tun beim Spiel gegen Leverkusen, bei dem er vermutlich nichtmal im Stadion war wenn er Sv hat? Lass deine Tastatur manchmal ruhen, wenn du nichts zu sagen hast! Du bist teilweise unerträglich populistisch veranlagt!
#
hawischer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    


keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.    


Du kriegst den Jungen aus Offenbach raus, aber Offenbach nicht aus dem Jungen.

...wohl war. Es wird Zeit, dass er wieder nach hause geht. In Offenbach gibt es bestimmt auch einen Fussballverein, der noch einen sogenannten Fan brauchen koennte.  


die neger juden kommunisten italiener türken polen moslems ultras sind unser unglück.
#
Für mich ist die Absurdität dieser an allen verfügbaren Haaren herbeigezogenen "Verbindung" zwischen Vegas Platte und dem Lev-Spiel echt der Gipfel des Schwachsinns. Wer lässt sich sowas einfallen? Ohne Alk und Drogen kommste nicht auf solche Ideen, aber der Bild-Redakteur an sich nimmt sowas natürlich gerne mit. Hätten wenigstens Vega-Banner oder dergleichen am Zaun gehangen, was schon total aus der Luft gegriffen ist, dann wäre die Idee vielleicht zumindest ein bisschen nachvollziehbar. Aber so? WTF? Verschwörungstheoretiker dieser Welt vereinigt euch. Erich von Däniken wäre stolz auf euch...
#
60489 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn da tatsächlich was dran wäre, hätten wir zumindest einen Dummen gefunden, der die Strafe zahlt.
Aus den 5 Jahren Stadionverbot werden dann 100.


Eigentlich sollte man auf so dumme Bemerkungen nicht eingehen,
aber was hat ein Stadionverbot in Dortmund vor Jahren mit der Pyrotechnik Strafe zu tun beim Spiel gegen Leverkusen, bei dem er vermutlich nichtmal im Stadion war wenn er Sv hat? Lass deine Tastatur manchmal ruhen, wenn du nichts zu sagen hast! Du bist teilweise unerträglich populistisch veranlagt!


Drehst Du am Rad?
Hab ich da irgendetwas gefordert?
Ich bin evtl. unerträglich populistisch. Bei Dir frag ich mich, wer Dir das Wort aus dem Wörterbuch gesucht und erklärt hat.
#
singender_hesse schrieb:
hawischer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    


keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.    


Du kriegst den Jungen aus Offenbach raus, aber Offenbach nicht aus dem Jungen.

...wohl war. Es wird Zeit, dass er wieder nach hause geht. In Offenbach gibt es bestimmt auch einen Fussballverein, der noch einen sogenannten Fan brauchen koennte.  


die neger juden kommunisten italiener türken polen moslems ultras sind unser unglück.
 


Ja, die Ultras in diese Reihe zu stellen ist wirklich angemessen....


Teilen