>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
AquilaFrancoforte schrieb:
Danke Martin für Deine Leistung in den letzten Jahren, díe Du allerdings bis auf das Hertha- und Bayernspiel nie langfristig bestätigen konntest...
"Butter bei die Fische"- Beliebt bei den Fans- aber die ca. 4 mio. waren zu viel, weil Du Dich leider nie durchsetzen konntest.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit; solange Du gegen uns kein Tor schießt(was bei unserem Glück dann auch noch passieren wird)...
Neue Mannschaft - neues Glück !!!
Machs gut

Gruß
Aquila Francoforte


Dem schließ ich mich einfach mal an.
#
Tschöö maddin . Viel glück für die Zukunft und vor allem die nötige Gesundheit.
#
Oh man, nach diesen Worten von Martin fällt es mir noch schwerer mich damit abzufinden  

Wünsch dir nur das Beste Martin  
#
martin, ich hab mich immer gefreut deinen namen in der aufstellung zu sehen. einer der wenigen, die ich als spieler u. mensch, zu schätzen wusste

dank dir und hauste rein  
#
Alles Gute für die Zukunft!
Schade das von unseren Trainern nur FF erkannt hat was Du drauf hast!
#
Machs gut Martin ! Alles gute !  
#
Kann mir jemand erklären, wie MF in Cottbus landen konnte, wenn er doch mit Hapoel Tel Aviv verhandelt hat?
#
Schöner Text, ich kauf ihm das auch ab.
Nochmals: Alles Gute für die Zukunft! Hätte nix dagegen, wenn er anderswo nochmal nen Sprung macht und wieder zurückkehrt (auch wenns eher unwahrscheinlich ist).
#
OFAdler schrieb:
Kann mir jemand erklären, wie MF in Cottbus landen konnte, wenn er doch mit Hapoel Tel Aviv verhandelt hat?


Ins falsche Flugzeug gestiegen .
#
Ich hoffe er bekommt von unserer Seite (Fans) noch einen kleinen Abschied in Cottbus
#
Ich mag seine Art zu spielen, aber da er hier keine Perspektive mehr hatte, ist es besser so. Für die Bank ist er auf jeden Fall zu schade. Hoffe, dass er in Cottbus mehr zum Einsatz kommt und dadurch wieder konstante Leistungen bringen kann.
Als Mensch auf jeden Fall ein durchgeknallter (positiv gemeint) und lustiger Kerl. Schätze ihn so ein, das er am nächsten Spieltag nochmal in die Kurve kommen wird.
#
Dschalalabad schrieb:
Isi schrieb:
Die letzten 2 Jahre hattest du nicht wirklich eine Chance bekommen, gerne hätte ich dich noch sehr lange bei der Eintracht gesehen.


Absoluter Schwachsinn!!!      
Noch nie beim Training oder bei den Testspielen gewesen?
Zudem hat er's selber eingeräumt, dass er seine Chance in der Bundesliga nicht genutzt hat...

Alles Gute!


Wenn man als Stürmer ständig auf der Außenbahn rumrennen muss, dann muss man sich nicht wundern, dass er nicht trifft. Als er unter FF zentral gespielt hat, hat er ja bewiesen was er eigentlich drauf hat und so einen verschenken wir an an einen direkten Konkurrenten und holen zwei aussortierte Tribünenhocker, deren Stärken erst zum tragen kommen, wenn wir per Rumpelfussball hohe Bälle in den Strafraum kloppen... Das es bei denen für die erste Liga nicht mehr reicht, hat man in der Vergangenheit gesehen. Steigen wir also auf, haben wir die dann wieder an der Backe und suchen Abnehmer.
#
Als großer Hoffnungsträger einst nach Frankfurt gekommen, hast Du leider den echten Durchbruch nicht geschafft.

Dennoch warst Du für mich immer ein großer Sympathieträger und angenehmer Zeitgenosse! Allein das Siegtor gegen die Bauern wird mich bis in alle Ewigkeit mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht an Dich erinnern.

Machs gut, Martin! Viel Glück und Erfolg.
#
alles gute martin!
tut mir echt leid.
egal bei wievielen trainern,mit minuteneinsätzen kann man sich net präsentieren.hier zählte nicht die chancengleichheit.
im training teilweise schon.
hab da von den kibitzen aber nie was negatives gelesen.
wünsch dir alles gute.
verschon bitte die eintracht!!!!!!!!!!!!!!
#
Tja, so nen emotionalen und lieben Text gab es von den vermeintlichen Frankfurter Jungs Ochs und Russ nicht. Und die wurden nicht "rausgedrängt" wie Martin.
Feiner Charakter auf jeden Fall. Wird mir fehlen der Bub.
#
Und ich meine noch immer: Wenn der mal länger in der zentrale als Stürmer spielen dürfte und das auf dem Höchststand seiner fitness, ist er richtig gut. ich hoffe das zeigt er in cottbus.
#
Totti85 schrieb:
... ist er richtig gut. ich hoffe das zeigt er in cottbus.

Ich hoffe nicht!
#
Ich verlier langsam den Zugang
#
Tomasch schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
so langsam verlassen all meine liebelingsspieler die eintracht      


Geht mir genauso...bis vor ein paar Wochen hatte ich im Profil noch "Ochs, Russ, Fenin" stehen. So schnell kanns gehen... :neutral-face  


Habe insgesamt fünf Trikots. Je eins von Fenin, Ochs, Ama und Jones im Schrank hängen...von Meier das, hat die Freundin...

Vom ewigen Oka wirds auch noch eins geben. Der Typ ist Kult! Das hat aber noch Zeit.
Vielleicht will mir ja jemand eins vom Köhler schenken?  
#
Irgendwas läuft ganz schön schief bei der Eintracht. Die Scoutingabteilung alles andere als Bundesliganiveau. Wenn ich sehe, was andere, kleinere Vereine immer wieder für günstig Geld, gute Spieler verpflichten und wir können nix anderes als abgehalfterte, überalterte und erfolglose Kicker verpflichten. Die Eintrachtverantwortlichen sehen vor lauter Bäume den Wald nicht, dafür aber unsere Konkurrenz. Wenn das mal mit dem Aufstieg nicht böse in die Hose geht. Fenin zum Konkurrenten abschieben, eine tolle Idee unserer Experten.  


Teilen