>

Neue Eintracht Produktideen

#
filipovici schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
soccergirl91 schrieb:

Was ich aber ganz schön fände wären folgende Artikel:

-Bikini/Badeanzug
-Badehose/Badeshorts
-Brotdosen bzw. Tupperdosen o.ä.
-Campingstühle mit Eintrachtadler (gestickt oder gedruckt o.ä.)



Find das sind gut Ideen von dir!

Was ich absolut Klasse fände wären Fußmatten fürs Auto! Am besten in Schwarz mit nem Adler drauf! Die würd ich mir sofort kaufen  



Fußmatten gibts doch für nen 60iger jedoch sind auf dem Satz für hinten keine adler drauf!  


Aber passen nicht ansatzweise bei mir im Auto.... musste Sie wieder zurück geben.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wie wärs ma mit nem Eintracht-Toaster der unser Wappen ins Toast einbrennt? Gibts auch bei vielen Vereinen.


Und von Jägermeister....

Beim Merchandising hängt die Eintracht noch in der 70ern....
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wie wärs ma mit nem Eintracht-Toaster der unser Wappen ins Toast einbrennt? Gibts auch bei vielen Vereinen.


Und von Jägermeister....

Beim Merchandising hängt die Eintracht noch in der 70ern....


die begründung viele andere vereine haben das auch würde ich eher als ablehnenden grund sehen.
merchandising wie es zur zeit geschieht ist sau öde. irgend nen billigen scheiss nehmen und halt nen logo draufpappen. besser wär es nach neuen produktkategorien zu suchen, vergessene traditionen aus dem frankfurter raum beleben oder auf anderen weg identifikationsstiftende ideen zu verwirklichen. denn darum sollte es gehen. müll mit logos drauf erzeugt keine identifikation. aber so etwas schafft leider kein marketing fuzzi.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wie wärs ma mit nem Eintracht-Toaster der unser Wappen ins Toast einbrennt? Gibts auch bei vielen Vereinen.


Den würde ich sofort kaufen, umbauen und mir damit ein Branding auf die Brust machen !
#
Ghettoadler schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wie wärs ma mit nem Eintracht-Toaster der unser Wappen ins Toast einbrennt? Gibts auch bei vielen Vereinen.


Den würde ich sofort kaufen, umbauen und mir damit ein Branding auf die Brust machen !  

Dann doch besser ein Waffeleisen mit Eintrachtwappen. Das brauchst Du nicht umbauen, das kannst Du Dir gleich so auf die Brust drücken.
#
Da ist dann aber dieses blöde Rautenmuster mit eingebrannt !
#
Basaltkopp schrieb:
Was findest Du soll toll am Fraport-Schriftzug?  

Die Trainingsshirts nur mit dem Adler... könnte ich noch verstehen!


die gibt es sogar:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_237&products_id=741

mit sponsor.. hhm hat was, aber finde sie ohne eigentlich fast schöner habt ihr recht..
#
Hesse1979 schrieb:
Ghettoadler schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wie wärs ma mit nem Eintracht-Toaster der unser Wappen ins Toast einbrennt? Gibts auch bei vielen Vereinen.

Den würde ich sofort kaufen, umbauen und mir damit ein Branding auf die Brust machen !  

Dann doch besser ein Waffeleisen mit Eintrachtwappen. Das brauchst Du nicht umbauen, das kannst Du Dir gleich so auf die Brust drücken.

Was den Toaster angeht, ich meine den hätte ich im Web bereits gesehen. War möglicherweise ein Umbau, mit etwas handwerklichem Geschick und dem passenden, vor allem gesundheitsverträglichen Material lässt sich aus den meisten dieser Schablonentoaster einer mit Adlermotiv machen.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das kann 2 Ursachen haben. Zum einen könntest Du der einzige (oder zumindest einer von nur ganz wenigen) sein, der sowas haben will. Die andere Ursache könnte sein, dass das Merchandising-Konzept der Eintracht noch immer einen langen Weg vor sich hat, um irgendwann professionell zu werden.


Wann denn, das wird doch nun seit 20 Jahren probiert, schon 89 hieß es doch jetzt machen wir es richtig. Und ab ca 91 gab es doch den tollen Versuch mit einer eigenen Marketingabteilung, aber die sind noch im Aufbau glaube ich.    


Die wollten doch in China produzieren und haben sich dabei verlaufen und wurden seitdem nie wieder gesehen.  

Der Eintracht geht jedes Jahr ein guter Spieler durch die Lappen,
weil Sie es nicht gebacken bekommen, mal vernünftiges Marketing zu betreiben.
#
Ich wäre ja für gescheite T-Shirts gerne auch im Vintage Design. Die man auch so tragen kann. Bei den allermeisten sieht man ja aus wie ein Clown.
#
Irreversibel schrieb:
Ich wäre ja für gescheite T-Shirts gerne auch im Vintage Design. Die man auch so tragen kann. Bei den allermeisten sieht man ja aus wie ein Clown.


Da fehlt es eindeutig am Witz und auch am Design.

Wie sich etwa ein T-Shirt mit dem Starwars-Motiv von Yeboah1981, mit Grabi beim Sitzkopfball, oder Sotos vor dem lamentierenden Diego "Stand up and fuck you" verkaufen würde, kann ich mir zumindest vorstellen.

Ich habe z.B. ein Klinsmann-T-shirt von Tottenham: "The Dive-Bomber"  
"My Granddad bombed Highbury - I came here to finish the Job.."  
#
Pedrogranata schrieb:
[quote=Irreversibel]

Ich habe z.B. ein Klinsmann-T-shirt von Tottenham: "The Dive-Bomber"  
"My Granddad bombed Highbury - I came here to finish the Job.."    


Das ist ja mal ein Geiles Shirt!
#
NoWork schrieb:
OnkelTobi schrieb:
propain schrieb:
Was ich gerne hätte:

Fliegengitter für die Fenster
Duschvorhang
Fussmatte
Teppich


Hornhautraspel
Intimconditioner
Russpartikelfilter


Da gefällt mir der RUSSpartikelfilter  

Oder lieber eine SPYCHERkarte (1GB)
und ein VASOSKIssen


Ich gehe davon aus daß du eine Fußmatte fürs Auto meinst? Denn solltest du einen Fußabtreter wollen, dann würde ich doch lieber das Kacker-Logo vorziehen.
In unserem Bürogebäude hat einer (wohl Schlacke-Fan) am Eingang seiner Firma nen BVB Fußabtreter liegen  
Schön erstmal die schmutzigen Schuhe reinigen...  
#
Hallo Leute wie wäre es mal mit Anständigen Dvd auskopplungen der Genialsten Spiele? das Real Madrid Spiel Live? das Legendäre 5:1über Lautern meine das wäre ja mal was kenne soviele Leute die es Ärgert das es sowas Net gibt das ist Eintracht Geschichte und gehört Dazu Mann könnte ja so eine Serie machen Vol.1 Vol.2 und so weiter und so weiter mit paar Extras dann Dazu das wäre ja mal echt was Geiles wenn die blöde Bild das hinbekommt mit diesen Wm Dvd müssten wir das ja alle mal oder??? Würde mich Freuen wenn viele das so Sehen und für'n Positives Statementsmile:) Ps:als Sahnehäubchen gibt es dann ne Neuauflage von die Fussballzauber vom Main gab es ja mal auf Vhs Greetz Owen76
#
Handyschale
Kondom mit Musikchip (Im Herzen von Europa)      
#
Kleine, graue Mäuse mit schwarzweißem Eintracht-Schal  
#
eagle45 schrieb:
Handyschale
Kondom mit Musikchip (Im Herzen von Europa)      


wohl eher mit der leichten kavallerie wenn man fertig ist.
#
dazu sage ich nur: sieh HSV online shop. die haben schicke sachen. leider vom HSV...
#
es gab beim letzten derby ein schal auf dem derby sieger 59 auf der einen seite stand und auf der anderen glaube ich war es derby sieger 2007 (bin mir nicht mehr ganz sicher)...das könnte man doch bei einem sieg auch machen nur anstatt 07, 09 drauf schreiben...wäre doch wohl nicht der riesen aufwand?!?!
#
Ganz aktuell:

Habe mich riesig über den Erhalt meiner Bettwäsche "stripe" gefreut, die ja reduziert angeboten wird.

Gewaschen wie empfohlen vor dem ersten Nutzen.

Das weiß hat nun einen leichten Grauschimmer. Man sollte vielleicht nur drauf hinweisen, dass dies durchaus normal sein kann. Liegt weniger an der Qualität oder Herstellung seitens der Eintracht. Es ist das Problem in sich, wenn weiss mit einer anderen intensiven Farbe gewaschen wird (man kann ja im Gegensatz zu dieser Sache, weiß mit schwarz getrennt waschen)

Soll nur ein Hinweis sein, dass man dieses Risiko bei dieser bicolor-Kombination einzugehen weiss.


Teilen