hmmmmm...keine Ahnung, also da kann ich dir jetzt auch nicht helfen...vielleicht musste jetzt erstmal warten, bis das Spiel gelaufenb ist, aber wie gesagt, keinen Plan.
Im übrigen, ich seh deine Frage im Fragenforum garnicht
Nuriel schrieb: genau, bzw. bei Flash-Aufstellung einfach den Spieler auf die entsprechende Position verschieben. Funktioniert weder das eine noch das andere. Ich bin ratlos und habe auch im HT-Forum bisher Null Antworten bekommen, Thread vor mind. 20 Minuten aufgemacht, wobei ja normalerweise gleich was kommt
Hoffentlich hast du denen erzaehlt, dass du Schalker bist
Führst du mal wieder Selbstgespräche da oben im einsamen Norwegen?
CalliRMC schrieb: hmmmmm...keine Ahnung, also da kann ich dir jetzt auch nicht helfen...vielleicht musste jetzt erstmal warten, bis das Spiel gelaufenb ist, aber wie gesagt, keinen Plan.
hmpf...kein Wunder, weil ich so doof war und sie zufällig im Ligaforum gestellt Mann, das alte Forum war besser smile:
Aber das ist ein interessanter Hinweis. Vielleicht muss ich wirklich ein Spiel abwarten - aber das wäre ja eigentlich doof. Das hieße ja, ich kann im ersten Spiel nicht aus dem vollen schöpfen. Ich glaub es eigentlich nicht.
dawiede schrieb: kann man nicht zwischen der neuen und der alten Art aufzustellen waehlen? Probiers doch mal mit der alten
s.o. - hab ich schon probiert. Auch in der alten HTML-Variante ist die Möglichkeit nicht vorhanden. Man kann nur den Spieler auswählen, aber bei Positionen ist keine Auswahl gegeben.
jetzt hab ich schon im richtigen forum den Thread aufgemacht, bisher dennoch keine Antwort - also es ist schon sehr seltsam. Und ich bin ja schließlich nicht neu bei hattrick...bin ich vielleicht einfach doof?
Nuriel schrieb: jetzt hab ich schon im richtigen forum den Thread aufgemacht, bisher dennoch keine Antwort - also es ist schon sehr seltsam. Und ich bin ja schließlich nicht neu bei hattrick...bin ich vielleicht einfach doof?
vielleicht liegt's wirklich an der bekloppten Aufgabe 11. Dann muss ich halt bis morgen abend warten, sodass ich mir das Friendly-Ergebnis anschauen kann. Verliere halt einen Trainingsplatz, weil ich nur mit 4-4-2 auflaufen kann, aber was soll's...hoffentlich schaltet es sich dann ja frei
Führst du mal wieder Selbstgespräche da oben im einsamen Norwegen?
hmpf...kein Wunder, weil ich so doof war und sie zufällig im Ligaforum gestellt Mann, das alte Forum war besser smile:
Aber das ist ein interessanter Hinweis. Vielleicht muss ich wirklich ein Spiel abwarten - aber das wäre ja eigentlich doof. Das hieße ja, ich kann im ersten Spiel nicht aus dem vollen schöpfen. Ich glaub es eigentlich nicht.
Karpaty mit y, aber sonst stimmt genau
s.o. - hab ich schon probiert. Auch in der alten HTML-Variante ist die Möglichkeit nicht vorhanden. Man kann nur den Spieler auswählen, aber bei Positionen ist keine Auswahl gegeben.
glaub ich net
Schaltet rüber und seid live dabei.
ad astra
Calli
naja, 100 000 mehr haetten drin sein sollen...was der konnte, muss ich daheim nachgucken
Hier die Gruppen:
Gruppe A:
Eintracht Bembel (521028)
FC Mittelhessen (1283768)
Torpedo Scheuern (332445)
Eintracht Könnern (997757)
Gruppe B:
Concordia Zankenhausen (1135630)
Eintracht.Frankfurt (644995)
FC Frei-Weinheim (997251)
1.FC Biersucht (1003407)
Gruppe C: