Ist ja allgemein bekannt, dass meine Mannschaft net von schlechten eltern ist...da gibt es schnell mal uff die Backe.
Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).
Immerhin habe ich vernuenftiger Weise das Spiel nach Vladiwostok gelegt. Damit konnte ich wenigstens verhindern, dass die Fans von der Adlerinitiative nicht verletzt sind
Danke
6876
pandoras büchse ist offen
was trainierste denn so?
Länger als 1 Saison?
Ja
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
mit safari ist alles gut... :neutral-face
Der FF - der kann HT nicht leiden, weil er nie ein Schwede war
Hätte ich bloß nichts gesagt....
Als ob ich die Jungs nicht bräuchte.
Ist ja allgemein bekannt, dass meine Mannschaft net von schlechten eltern ist...da gibt es schnell mal uff die Backe.
Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).
Immerhin habe ich vernuenftiger Weise das Spiel nach Vladiwostok gelegt. Damit konnte ich wenigstens verhindern, dass die Fans von der Adlerinitiative nicht verletzt sind
Genauso stand es heut morgen in der VG, im dagbladet und im Aftenposten ueber den Gegner von Eintracht Oslo am heutigen Tag