>

Veh muss bleiben

#
Keller müsste nicht gefeuert werden. Er war U17-Trainer und hat das Amt des Cheftrainers bis Saisonende übernommen. Danach ist er vertragslos, zumindest Stand heute.
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gizzi schrieb:
Das Getue um Veh nervt mich auch langsam.
Soll er endlich sagen was er will.
Bleibt er, ist gut, bleibt er nicht geht die Welt nicht unter.



Mir ist immer noch nicht klar, warum er es jetzt schon sagen muss.

Es ist noch mehr als ein Viertel der Saison zu spielen.

Er moechte bestimmt wissen, welche Perspektiven er hat.

Das ein Vorstandsvorsitzender zufrieden mit einen Nichtabstiegsplatz ist - kann man, muss man nicht verstehen.

Ich faende es erschreckend, wenn ein Trainer, sich mit Stillstand zufrieden gibt. Veh weis, mit dieser Mannschaft kann man 40 - 45 Punkte erreichen (mehr Punkte sind Glueck, oder ein paar ueberdurchschnittlichen Spielen geschuldet). Er weis, damit kann man platz 9 - 12 erreichen und das ist ihm zu wenig (mir uebrigens auch).

Er wartet also noch ein paar Spiele ab, um zu sehen in welche Richtung sich die Eintracht entwickelt. Aendert sich nichts, geht er. Die Botschaft zu senden Armin bleib bitte hier, sollte die naechsten Tagen durch HB und BH erfolgen. Ist man sich seitens der Herren nicht klar, ob dies der richtige Weg ist (hier vermag ich nicht zu beurteilen, ob es die Kassenlage hergibt), werden sich die Wege trennen.

Ich persoenlich bin der Meinung, man sollte jetzt versuchen den Rueckenwind fuer sich spielen zu lassen.Die Euphorie von Mannschaft und Fans ausnutzen.




+1

Haette AV keinerlei Interesse bei uns zu bleibenm er haette sich bereits dementsprechend geaeussert.
Es ist mehr als logisch, dass sich AV, HB und BH waerend der Laenderspielpause zusammensetzen und in media res gehen. Es ist der ideale Zeitpunkt.
Ich wage die Prognose, dass noch vor dem Bayernspiel alles in trockenen Tuechern sein wird.


So sehe ich das auch. Letztes Jahr war's doch genauso. Da war es auch eine Hängepartie. Mal abgesehen davon, dass es kein Angebot von Schalke gab. Ob dieses Angebot für Veh so relevant ist, kann ich nicht beurteilen. Aber den Rest - das Ausloten der Perspektive etc. - kennen wir doch schon vom letzten Jahr. Insofern bin ich (noch) relaxt.

Und mit den 40 Punkten: Sicher ist im Moment nicht alles geklärt und da kommt es AV vermutlich gerade recht, dass er noch keine Farbe bekennen muss. Kann auch sein, dass er sich nicht nachsagen lassen will, er habe vor Erreichen der 40 Punkte verlängert und dann lief nichts mehr (ähnlich wie bei Labbadia in Stuttgart). Zwei Siege und die Sache könnte wieder anders aussehen.

Unter dem Strich bleibt alles Spekulation. Aber noch bin ich zuversichtlich, das Veh bleibt.
#
Denke, hier argumentieren einige auch ziemlich scheinheillig. Hätten wir eine schwächere Saison gespielt, mit entsprechendem Tabellenbild und wären mit 24,25 Pukten noch in Abstiegsgefahr, dann frage ich mich wie viele der Leute, die hier die vorzeitigen Vertragsgespräche fordern, sich eben auf jene 40 Punkte Abmachung berufen hätten, um sich dann gegen eine vorzeitige Verlängerung auszusprechen. Kann ja jeder selbst für sich entscheiden. Ich warte die 40 Punkte ab.
#
Hoffentlich bekommen wir die noch  
#
Veh wird gehen. So what. Gute Trainer gibts überall und gute spieler auch. Man braucht halt die richtigen Perlenfischer. Die hatten wir teilweise diese Saison sieht man mal von OO ab und der 'Rückfall in alte zeiten mit Russ und Lakic lässt auch nix gutes für die zukunft vermuten.
#
Ach, einfach gegen Stuttgart mindestens auf die 40 Punkte kommen, dann sollten wir bald Bescheid wissen.

Das einzige was mich an der Sache stört, sind die Auswirkungen auf die Mannschaft. Ich bin sicher, wenn die Personalie Veh klar ist (möglichst positiv), holen wir wieder mehr Punkte.
#
Wenn Veh wirklich zu Schalke gehen sollte, dann ist das gut so - denn er hat es nicht anders verdient.

Wo hatte Veh bisher Erfolg? Beim VFB - wo noch? Genau bei uns.
Ich denke Veh kommt mit Jungen Spielern gut klar kann diese Formen - daher der Erfolg in Stuttgart und bei uns. Bei Hamburg und Wolfsburg hat er nichtmal eine Saison durchgehalten - in Hamburg haben die Spieler auch noch ordentlich gegen ihn nachgetreten(u.a Jarolim).

Eintracht ist nicht Veh und reisende soll man nicht aufhalten. Ich sehe seine Identifikation mit dem Verein generell kritisch. Wie sollen da junge Talente Verträge verlängern, wenn die Teamführung nicht gesichert ist?

Im Hinblick auf die Planung für die neue Saison hoffe ich, dass wir dieses WE die 40 Punkte vollmachen. Bevor Spieler gekauft werden, sollte der Trainer feststehen - alles andere ist Unsinn!

Ich hoffe das Veh bleibt - geht er zu Schalke, dann wird er da keine zwei Saisons überstehen und der inkompetente kleine Mann kann wahrscheinlich auch gleich seine Koffer packen.
#
Zauberfuss schrieb:
Bevor Spieler gekauft werden, sollte der Trainer feststehen - alles andere ist Unsinn!

Warum? Man kann sich für ein Konzept entscheiden und dementsprechend sowohl Spieler als auch Trainer entsprechend auswählen.
#
Aschebercher schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Bevor Spieler gekauft werden, sollte der Trainer feststehen - alles andere ist Unsinn!

Warum? Man kann sich für ein Konzept entscheiden und dementsprechend sowohl Spieler als auch Trainer entsprechend auswählen.



Bruno Hübner gibt hier die Marschrichtung vor. Er hat 2011 AV an Land gezogen, weil er von ihm überzeugt ist. Und es wird kein Spieler gegen das Votum des Sportmanagers geholt werden, davon können wir mal fest ausgehen.

BH hat bereits beim SV Wehen unter Beweis gestellt, dass er über Jahre hinaus ein Konzept verfolgt, er hat diesen ehemaligen Dorfverein bis in die 2. Bundesliga geführt gehabt. Ich bin überzeugt, wenn man hier bei der Eintracht Hübner  weiter machen lässt (und dagegen spricht im Moment nichts), wird er ebenfalls große Erfolge mit der Eintracht erreichen können.

Das Konzept heißt also: "Bruno Hübners Auffassung von attraktivem Fussball."
#
Es hiess doch, dass AV und BH gemeinsam eine Liste erstellt haben.
#
sotirios005 schrieb:
Aschebercher schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Bevor Spieler gekauft werden, sollte der Trainer feststehen - alles andere ist Unsinn!

Warum? Man kann sich für ein Konzept entscheiden und dementsprechend sowohl Spieler als auch Trainer entsprechend auswählen.



Bruno Hübner gibt hier die Marschrichtung vor. Er hat 2011 AV an Land gezogen, weil er von ihm überzeugt ist. Und es wird kein Spieler gegen das Votum des Sportmanagers geholt werden, davon können wir mal fest ausgehen.

BH hat bereits beim SV Wehen unter Beweis gestellt, dass er über Jahre hinaus ein Konzept verfolgt, er hat diesen ehemaligen Dorfverein bis in die 2. Bundesliga geführt gehabt. Ich bin überzeugt, wenn man hier bei der Eintracht Hübner  weiter machen lässt (und dagegen spricht im Moment nichts), wird er ebenfalls große Erfolge mit der Eintracht erreichen können.

Das Konzept heißt also: "Bruno Hübners Auffassung von attraktivem Fussball."


Mag ja strategisch richtig sein, dass sich die Eintracht ein wenig unabhängiger von Trainern machen will. Als potentieller Neuzugang wollte ich aber dennoch die Frage beantwortet bekommen, wer mein zukünftiger Trainer (also direkter Vorgesetzter) wird.

Ein dickes Argument, warum die Trainerpersonalie schnell entschieden werden sollte.
#
Er solls einfach sage Hopp oder Topp.

Am ende leidet doch die Mannschaft am meisten unter der Situation. 38 oder virsich Punkte is doch egal.
#
Er solls einfach sagen Hopp oder Topp.

Am
Ende leidet doch die Mannschaft am meisten unter der Situation. 38 oder virsich Punkte ist doch egal.
#
Was LeBrone schreibt ist mit Ausnahme seiner Schlussfolgerung zumindest nachvollziehbar und als Meinungsäußerung erlaubt. Schlimm sind persönliche Beleidigungen - diese sind in einer Diskussion fehl am Platz.

Armin Veh treibt die Eintracht-Führung seit 3 Monaten vor sich her. Genau deshalb muss Bruchhagen eine Nachfolgelösung herbeiführen. Und der neue Trainer sollte nicht nochmal ein Legionär sein.

Und an alle Europapokalträumer: vergisst es, denn dazu hätte man zusammenrücken müssen, anstatt bei wichtigen Entscheidungen auf Zeit zu spielen.
#
SGE_1 schrieb:
Was LeBrone schreibt ist mit Ausnahme seiner Schlussfolgerung zumindest nachvollziehbar und als Meinungsäußerung erlaubt. Schlimm sind persönliche Beleidigungen - diese sind in einer Diskussion fehl am Platz.

Armin Veh treibt die Eintracht-Führung seit 3 Monaten vor sich her. Genau deshalb muss Bruchhagen eine Nachfolgelösung herbeiführen. Und der neue Trainer sollte nicht nochmal ein Legionär sein.

Und an alle Europapokalträumer: vergisst es, denn dazu hätte man zusammenrücken müssen, anstatt bei wichtigen Entscheidungen auf Zeit zu spielen.  


Wo hat man euch zwei denn ausgegraben?
#
Dann erklär mir mal, wieso Veh Hübner und Bruchhagen seit drei Monaten vor sich her getrieben hat und wofür Du und Dein Bruder um Geiste Veh so gerne abmahnen oder entlassen würdet.
#
Die 40-Punkte Grenze aufzubauen, ist der größte Fehler, den AV gemacht hat. Alles starrt nur noch auf die fehlenden Punkte wie das Kaninchen auf die Schlange, und die Folge ist ....Lähmung und Verkrampfung, bei der Mannschaft, bei uns Fans und offensichtlich auch bei den Verantwortlichen. Ich habe mich von Anfang an gefragt, was das soll.
Klug wäre es von AV gewesen, frühzeitig, das heißt spätestens nach der Super-Hinrunde, eine klare Ansage zu machen, das sind meine Bedingungen und nun Butter bei die Fische. Ich bin sicher, dann hätten wir jetzt weit über 40 Punkte und wüssten, dass AV auch in der nächsten Runde unser Trainer ist.
Genauso unklug war es von den Verantwortlichen, sich auf dieses überflüssige  40-Punkte Spielchen einzulassen, zumal nach deer HInrunde.
Mann o Mann, ich will schöne Spiele sehen und nicht ständig nur spekulieren müssen, was sein könnte oder kommen wird.
#
ebehabichs schrieb:
Die 40-Punkte Grenze aufzubauen, ist der größte Fehler, den AV gemacht hat. Alles starrt nur noch auf die fehlenden Punkte wie das Kaninchen auf die Schlange, und die Folge ist ....Lähmung und Verkrampfung, bei der Mannschaft, bei uns Fans und offensichtlich auch bei den Verantwortlichen. Ich habe mich von Anfang an gefragt, was das soll.
Klug wäre es von AV gewesen, frühzeitig, das heißt spätestens nach der Super-Hinrunde, eine klare Ansage zu machen, das sind meine Bedingungen und nun Butter bei die Fische. Ich bin sicher, dann hätten wir jetzt weit über 40 Punkte und wüssten, dass AV auch in der nächsten Runde unser Trainer ist.
Genauso unklug war es von den Verantwortlichen, sich auf dieses überflüssige  40-Punkte Spielchen einzulassen, zumal nach deer HInrunde.
Mann o Mann, ich will schöne Spiele sehen und nicht ständig nur spekulieren müssen, was sein könnte oder kommen wird.



Beschwere dich bei den Gegnern, die AV's Fussballphylosophie mit Rumpelfussball begegnen!
#
stimmt, die gegner sind dranschuld, dass sie sich wehren. sie sollten möglichst ins offene messer laufen, kann ihnen das nicht mal einer sagen?!  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
stimmt, die gegner sind dranschuld, dass sie sich wehren. sie sollten möglichst ins offene messer laufen, kann ihnen das nicht mal einer sagen?!    


Nein, die Hetzer sollten sich einfach nur mal ueberlegen, weshalb man unserer Mannschaft auf dem Platz mittlerweile einen solchen Respekt entgegen bringt....


Teilen