sturmschatten schrieb: Langsam müssen wir uns hier ehrlich Gedanken drüber machen was passiert, wenn der DfB Zambrano NICHT sperrt. Was wird aus "Scheiß DfB" und "Fussball-Mafia DfB" wenn die alten Säcke die Szene mit Zambrano wirklich nüchtern und sachlich betrachten und dann logischerweise keine Strafe festlegen? Können wir wirklich über den DfB schimpfen wenn er sich fairer und weißer verhält als einige in den eigenen Reihen? Also Carlos, es tut mir wirklich sehr sehr leid!! Ich weiß Du hast nichts verwerfliches getan, auf jeden Fall nicht in dieser Situation, aber mein Weltbild darf sich nicht ändern! Ich will den DfB auch weiter kritisieren und verachten, also ja ... sperrt ihn .... sperrt ihn für fünf Spiele. Sperrt ihn und die Welt bleibt wie sie ist.
Da mach Dir mal keine Sorgen. Das werden die schon tun.
Genau genommen wird Zambrano heute weder freigesprochen noch verurteilt. Das hat selbst der Herr Rechtsverdreher übersehen
Entweder wird Zambrano heute angeklagt, was eine automatische Sperre nach sich zieht (im Prinzip vergleichbar mit U-Haft im realen Leben) oder er wird eben nicht angeklagt, weil die Ermittlungen ergeben haben, dass die Fakten für eine Anklage nicht ausreichen. Im realen Leben wird ja auch nicht jeder Verdächtige von der Staatsanwaltschaft angeklagt.
Lasst doch den Leuten ihre Meinungen ob so oder soo !!!
Der Einzige der es wohl 100%ig weis wie was wie war ist wohl CZ ,-)
Besser als CZ selber weiss es nur unser Koreaner.
Richtig und genau damit ist nach meinem Rechtsverständnis eine Sperre ausgeschlossen.
Und nach dem Rechteverständnis der alten senilen A....gesichter in der OFS?
Da mach Dir mal keine Sorgen.
Das werden die schon tun.
Das sind alles Juristen. Die ticken mehr oder weniger gleich. Ein in dubio pro reo ist da im Gehirn festgetackert.
Freispruch.
auch so wie du? dann wird zambrano nämlich frühestens nach der saison gesperrt
Nach welcher?
Völlig egal, es wird auf jeden Fall nach dem Karriereende sein
da hat der DFB nichts gesehen.
Richtig.
Ich stell mal die These auf:
Wir Zambrano heute frei gesprochen fliegt er Samstag wegen einer Nichtigkeit mit rot vom Platz.
Entweder wird Zambrano heute angeklagt, was eine automatische Sperre nach sich zieht (im Prinzip vergleichbar mit U-Haft im realen Leben) oder er wird eben nicht angeklagt, weil die Ermittlungen ergeben haben, dass die Fakten für eine Anklage nicht ausreichen. Im realen Leben wird ja auch nicht jeder Verdächtige von der Staatsanwaltschaft angeklagt.
Könnte in etwa so wahrscheinlich sein wie eine Bewährungsstrafe für Hoeneß.
Zambrano mag zuweilen etwas unbeherrscht zu sein, berechnent und bigott ist er nicht.
http://clnsradio.com/boston-redsox-news/item/6841-source-atlantic-league-s-long-island-ducks-sign-carlos-zambrano
bös lustig! bös lustig!