>

Armin Vehs Außendarstellung

#
hardhase schrieb:
verstehe nicht, warum er Wahlwerbung macht?
Schätze aber, das ist ein Fake, oder?
Danke



Das wärs dann aber.
Schlagzeile in der ****  "CDU fälscht Promiwahlplakatte !!"
 
http://www.cdu.de/wir-stimmen-fuer-merkel
#
Hackentrick schrieb:
Hm, Herr Veh... muss das wirklich sein? Wahlwerbung: Ich stimme für Angela Merkel


und weiter? Mal gesehen wie Promis in den USA vor Wahlen abgehen?

Solange Armin nicht mit einem CDU oder Merkel-Shirt auf der Trainerbank hockt is doch alles ok.
#
Scheisse....

ich rufe auf jeden Fall NIE mehr Armin VEH...

So sorry, absolut unnötiger Auftritt von Herrn Veh, grade in Hessen vor der Landtagswahl... was soll das Herr Veh??
Wir hatten ja schon die lustige Petra ewig, die in Dortmund-Farben beim Aufstieg uffm Römer stand:

WÜRG
#
Mal sehen, wann der Mack ein Herzstecker bekommt...
#
Letztlich egal für welche Partei er da seinen Kopf hin hält. Man sollte hier nicht versuchen es so hinzustellen als würde er fürs Wählen im allgm. werben. Er macht Werbung und das nicht für nen Joghurt, sondern für eine Partei. Wenn das ein C Promi macht oder die Amis ihren Bobbes dafür hinhalten ist mir das eigentlich echt wurscht, von einem Armin Veh hab ich unbekannterweise mehr erwartet.
#
BG-On schrieb:
Hackentrick schrieb:
Hm, Herr Veh... muss das wirklich sein? Wahlwerbung: Ich stimme für Angela Merkel


und weiter? Mal gesehen wie Promis in den USA vor Wahlen abgehen?

Solange Armin nicht mit einem CDU oder Merkel-Shirt auf der Trainerbank hockt is doch alles ok.


"Und weiter?" Promis und Wahlkämpfe in den USA stossen mich ab - verstehe die Argumentation nicht. Ich bewundere Deine nüchterne Haltung. Würde mir viele schlaflose Nächte ersparen.

Gegenfrage: Hilft nur noch Zynismus?
#
hardhase schrieb:
Scheisse....

ich rufe auf jeden Fall NIE mehr Armin VEH...

So sorry, absolut unnötiger Auftritt von Herrn Veh, grade in Hessen vor der Landtagswahl... was soll das Herr Veh??
Wir hatten ja schon die lustige Petra ewig, die in Dortmund-Farben beim Aufstieg uffm Römer stand:

WÜRG


Er wirds verschmerzen können
#
Ganz ehrlich: das gehört sich nicht.
Egal, wer was wann wählt: Für mich hat das einen komischen Beigeschmack der Manipulation.
Veh ist ein guter Trainer, wir haben Europa erreicht und nun kommt er mit der Werbung für eine Partei rum (ist mir auch grade egal, welche das ist).
ALSO meint er: alle Eintracht Fans sollten nun CDU wählen... das ist die Aussage und es geht mir uff die Nerven...
#
hardhase schrieb:
Ganz ehrlich: das gehört sich nicht.
Egal, wer was wann wählt: Für mich hat das einen komischen Beigeschmack der Manipulation.
Veh ist ein guter Trainer, wir haben Europa erreicht und nun kommt er mit der Werbung für eine Partei rum (ist mir auch grade egal, welche das ist).
ALSO meint er: alle Eintracht Fans sollten nun CDU wählen... das ist die Aussage und es geht mir uff die Nerven...


Wo sagt er das alle Eintracht Fans die CDU wählen sollen?

Das ist doch allein seine Sache was er wählt nur weil das hier einigen nicht passt ist das doch nicht sein Problem.
#
genau so habe ich es gemeint, danke
#
hardhase schrieb:
Ganz ehrlich: das gehört sich nicht.
Egal, wer was wann wählt: Für mich hat das einen komischen Beigeschmack der Manipulation.
Veh ist ein guter Trainer, wir haben Europa erreicht und nun kommt er mit der Werbung für eine Partei rum (ist mir auch grade egal, welche das ist).
ALSO meint er: alle Eintracht Fans sollten nun CDU wählen... das ist die Aussage und es geht mir uff die Nerven...


Wo siehst du denn die Aussage?

Die Aussage ist erstmal "Ich wähle Angela Merkel" und nicht "Ihr sollt Angela Merkel wählen"

zudem steht in keinster Weise was von der Eintracht da, und er hat auch keine Eintracht-Klamotten an…

man kann auch mehr hineininterpretieren als eigentlich da steht...
#
hardhase schrieb:
Scheisse....

ich rufe auf jeden Fall NIE mehr Armin VEH...

So sorry, absolut unnötiger Auftritt von Herrn Veh, grade in Hessen vor der Landtagswahl... was soll das Herr Veh??
Wir hatten ja schon die lustige Petra ewig, die in Dortmund-Farben beim Aufstieg uffm Römer stand:

WÜRG



Mach dich doch mal locker

Selbst unter Folter würde ich nie CDU wählen aber ich respektiere die Demokratie.

Unter meinen Freunden gibt es auch ein paar schwarze, na und?
Da kann man  sich obwohl gute Freunde mal  so richtig schön anfrotzeln.

Dirty Herry ist bestimmt auch ein schwarzer. Nichts desto trotz finde ich ihn cool.

Ich beurteile einen Menschen (im konkreten Fall Armin Veh) doch nicht aufgrund seiner politischen Einstellung.

Auch wenn sie noch so unverständlich, unötig und falsch ist. ,-)
#
Auch wenns schwer fällt zu glauben, Armin Veh hat bestimmt noch ein Leben das sich außerhalb der Eintracht abspielt.

Aber gut da wir ja jetzt die Gruppenphase erreicht haben geht so was gar net      
#
Jöö schrieb:
Letztlich egal für welche Partei er da seinen Kopf hin hält. Man sollte hier nicht versuchen es so hinzustellen als würde er fürs Wählen im allgm. werben. Er macht Werbung und das nicht für nen Joghurt, sondern für eine Partei. Wenn das ein C Promi macht oder die Amis ihren Bobbes dafür hinhalten ist mir das eigentlich echt wurscht, von einem Armin Veh hab ich unbekannterweise mehr erwartet.


Fast egal, Werbung für eine der Braunen müsste jetzt nicht sein.
#
Bobbelche schrieb:
Wo sagt er das alle Eintracht Fans die CDU wählen sollen?

Das ist doch allein seine Sache was er wählt nur weil das hier einigen nicht passt ist das doch nicht sein Problem.


Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass er mit seinem Wissen um den eigenen Prominentenstatus offensiv Wahlwerbung betreibt oder sich zumindest in diese einbinden lässt. Und meine Frage war nur: muss das sein (völlig losgelöst von der Partei)?

Aber ok - intellektuelles Querdenken und Fussballforum vertragen sich halt nicht. Schlaft schön!
#
Er darf doch wählen was er will,oder nicht?Aber natürlich ist es nicht die feine Art seine Prominenz auszunutzen und evt wegen dieser Werbung ein paar Wähler zu gewinnen für die Partei,die er persönlich "gut" findet. Er hätte auch anders Werbung machen können,nicht ihm Namen des SGE-Trainers sondern des normalen Bürgers Armin Veh.
#
Hackentrick schrieb:

Aber ok - intellektuelles Querdenken und Fussballforum vertragen sich halt nicht. Schlaft schön!  


Okay.
#
Hackentrick schrieb:
Bobbelche schrieb:
Wo sagt er das alle Eintracht Fans die CDU wählen sollen?

Das ist doch allein seine Sache was er wählt nur weil das hier einigen nicht passt ist das doch nicht sein Problem.


Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass er mit seinem Wissen um den eigenen Prominentenstatus offensiv Wahlwerbung betreibt oder sich zumindest in diese einbinden lässt. Und meine Frage war nur: muss das sein (völlig losgelöst von der Partei)?

Aber ok - intellektuelles Querdenken und Fussballforum vertragen sich halt nicht. Schlaft schön!  



Was labberst du denn für einen Scheiß!

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und Armin Veh hat das verdammte Recht diese zu nutzen.

Alter Falter, du hast wirklich einen Stock im *****!  

#
dumme aktion von ihm.

und zur stadionmiete will ich von ihm keinen mucks mehr hören.
#
Na jetzt haben ja wieder einige (intellektuelle) was neues zum aufregen...es gibt genug Leute die kein Geheimnis daraus machen was sie wählen.
Er ist nun mal ein politischer Mensch und wenn er das mitteilen möchte ist es seine Sache.

Weiß nicht was das mit ihm als Trainer bei uns zu tun hat.

Bin ja nur froh das er auf dem Bild nicht mit offenem Hemd und Goldkette zu sehen ist


Teilen