>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
oh tut mir Leid für das falsche Zitieren. Bin im Forumsumgang eher noch Anfänger Naja, füge meine Texte nochmal ein..

Meiner Meinung nach reagieren hier alle ein wenig über. Natürlich sind große Teile deiner Äußerungen fragwürdig und nach meinem Verständnis überspielt, da man sich auch der Masse entziehen kann, sich gegen sie stellen kann und nicht jede der Handlungen dieser unterstützt. Niemand ist als Opportunist geboren. Jedoch verstehe ich deine Argumentation, dass dieses Massengefühl besondere Emotionen auslösen kann. Aber nicht bei einem Spiel in Luxemburg, wie ja auch mein Vorredner schon betonte..

-------------------

Meiner Meinung nach muss es einen Mittelweg geben zwischen phänomenalem Support innerhalb des Legalen bzw. Legitimen und der Emotionalität, die bei einem Spiel in der Kurve nunmal entsteht. Bei einem öden Publikum würde ich beispielsweise nicht mehr das Stadion aufsuchen, öde Menschen gibt es doch genug.

Erstaunlich, wenn das bei dir so ist. Ich wage zu bezweifeln, ob du dich immer noch an den Seitenrand setzt, wenn du dort ganz allein einem müden Sommerkick zuschaust. Das ist doch, was den Fussball ausmacht. Er verbindet, er schweißt Menschen mit ihren Erinnerungen zusammen, die sich im normalen Leben nie und nimmer verstehen würden. Er sorgt für ein Einheitsgefühl, wir sind alle für die Eintracht, wir wollen sie siegen sehen.

Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann würde auch ich wahrscheinlich noch zu Spielen der Eintracht gehen. Doch ich würde beileibe nicht so viel Spaß haben, wie in einer gefüllten Kurve, denn nicht nur ich liebe ja die Eintracht, wir lieben die Eintracht.
#
1. @singender_hesse

2. @eSGeEla
#
Das in Luxemburg ist natürlich Thema bei der ****
#
Mainhattener schrieb:
Das in Luxemburg ist natürlich Thema bei der ****


Das war ja unausweichlich, bin gespannt.....
#
Anthony_Sabini30 schrieb: