>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
Gabs hier nicht mal einen generellen Pyro_thread im andere Vereine? Seit Monaten ist dieser Thread hier auf Seite 1, auch wenns nichts zu berichten oder diskutieren gibt. Jetzt werden hier schon Neuigkeiten zu anderen Vereinen ausgetauscht, irgendwelche reißerischen Zeitungsartikel werden gepostet usw. Wir könnten ja gleich noch ein Pyro-SAW hier im UE einrichten, finde ich. Oder den Thread gleich bookmarken.  
#
HessiP schrieb:
Gabs hier nicht mal einen generellen Pyro_thread im andere Vereine? Seit Monaten ist dieser Thread hier auf Seite 1, auch wenns nichts zu berichten oder diskutieren gibt. Jetzt werden hier schon Neuigkeiten zu anderen Vereinen ausgetauscht, irgendwelche reißerischen Zeitungsartikel werden gepostet usw. Wir könnten ja gleich noch ein Pyro-SAW hier im UE einrichten, finde ich. Oder den Thread gleich bookmarken.    


Geht mir auch auf den Senkel.  
#
Ich würde auch drum bitten, in diesem Thread sich auf SGE-relevantes Gezündel und Strafen bzw. Kritik daran zu fokussieren. Vergleiche von Strafen anderer Vereine fliessen da zwangsläufig zwar immer mit ein, aber für Artikel und längere Fremdverein-Beiträge, die keinerlei Bezug zu Vorkommnissen bei Spielen der Eintracht haben, kann auch ein Thread in einem anderen Unterforum (z.B. Andere Vereine) eröffnet werden. Sonst wirds recht unübersichtlich.

Vielen Dank (URNA)
#
Wie feige ist das denn?

Sie zünden und verstecken sich dabei
#
DougH schrieb:
Wie feige ist das denn?

Sie zünden und verstecken sich dabei


War das jemals anders?
#
DougH schrieb:
Sie zünden und verstecken sich dabei[/url]


jetzt hast Du Hilfssherrif leider kein Porträtfoto für die Steckbriefe...
#
ASAP schrieb:
DougH schrieb:
Sie zünden und verstecken sich dabei[/url]


jetzt hast Du Hilfssherrif leider kein Porträt*foto für die Steckbriefe...


*Portrait
#
sollte die zu erwartende strafe ein geisterspiel sein , dann ist das Geschrei wieder gross .  
schade das ca. 1% unserer fans dem ansehen unseres tollen vereins und unserer tollen fans  immer wieder so schaden müssen  
#
opaoma schrieb:
sollte die zu erwartende strafe ein geisterspiel sein , dann ist das Geschrei wieder gross .  
schade das ca. 1% unserer fans dem ansehen unseres tollen vereins und unserer tollen fans  immer wieder so schaden müssen    


warum sollte das ein geisterspiel geben? es ist nichts auf den platz geflogen und soweit ich mitbekommen habe, waren auch keine böller dabei.

ich bin kein freund von pyro aber das gestern war m.e. harmlos.
#
opaoma schrieb:
sollte die zu erwartende strafe ein geisterspiel sein ,  


Zu erwarten? Oder erhoffst du sie dir?
#
ich brauche dieses Gezündel nicht, von mir aus sollen die, die das wollen, sich die Fackel hinnerein rammen und damit in den Container rennen. Aber das gestern war harmlos und kaum der Rede wert. Bisserl Feuer, bisserl Rauch, feddisch.
#
ASAP schrieb:
DougH schrieb:
Sie zünden und verstecken sich dabei[/url]


jetzt hast Du Hilfssherrif leider kein Porträtfoto für die Steckbriefe...


Mit Verlaub: Depp!
Hilfswas?
#
opaoma schrieb:
sollte die zu erwartende strafe ein geisterspiel sein , dann ist das Geschrei wieder gross .  
schade das ca. 1% unserer fans dem ansehen unseres tollen vereins und unserer tollen fans  immer wieder so schaden müssen    


#
MrBoccia schrieb:
Bisserl Feuer, bisserl Rauch, feddisch.


Obwohl es für meinen Geschmack noch etwas zu viel Rauch war.  ,-)

Aber eigentlich war es doch wirklich harmlos. Und ich hab es ja gestern schon geschrieben... es wurde vor und nicht während dem Spiel gezündelt, es ist nix auf den Platz geflogen und groß geböllert wurde auch nicht. Verglichen mit Leverkusen war das gestern echt harmlos.
#
Das waren Gestern nur Nebelschwaden die vom Atlantik kamen.  Also nix besonderes in Bordeaux.  
Jetzt beruhigt euch mal wieder
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bisserl Feuer, bisserl Rauch, feddisch.


Obwohl es für meinen Geschmack noch etwas zu viel Rauch war.  ,-)

Aber eigentlich war es doch wirklich harmlos. Und ich hab es ja gestern schon geschrieben... es wurde vor und nicht während dem Spiel gezündelt, es ist nix auf den Platz geflogen und groß geböllert wurde auch nicht. Verglichen mit Leverkusen war das gestern echt harmlos.


Ein paar Depperte haben nach dem einsnull auch ein wenig gefackelt. Aber ansonsten wirklich eher harmlos und insgesamt recht diszipliniert.
#
Wer dachte, dass bei 12.000 Auswärtsfans sowas nicht vorkommt ist naiv.
Ob man es gut heißen mag oder nicht, es sah wahrscheinlich schlimmer aus als es war. Der Wind stand wohl etwas ungünstig bei der Aktion vor dem Anpfiff.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bisserl Feuer, bisserl Rauch, feddisch.


Obwohl es für meinen Geschmack noch etwas zu viel Rauch war.  ,-)

Aber eigentlich war es doch wirklich harmlos. Und ich hab es ja gestern schon geschrieben... es wurde vor und nicht während dem Spiel gezündelt, es ist nix auf den Platz geflogen und groß geböllert wurde auch nicht. Verglichen mit Leverkusen war das gestern echt harmlos.


Ein paar Depperte haben nach dem einsnull auch ein wenig gefackelt.  


Und? Hat es wen gestört? Gab es ne Unterbrechung? Der Kommentator auf Kabel war ja auch irgendwie hin und her gerissen... auf der einen Seite "Bäähh Pyro, sowas wollen wir nicht sehen!" und auf der anderen "Fantastisch was für eine Stimmung bei so vielen Anhängern von Frankfurt in Bordeaux!". Es ist Zeit für etwas mehr Grau und weniger Schwarz und Weiß.  ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
Das waren Gestern nur Nebelschwaden die vom Atlantik kamen.  Also nix besonderes in Bordeaux.  
Jetzt beruhigt euch mal wieder  


Wir haben nach dem Spiel noch UEFA Delegierte in einer Bar getroffen. So ähnlich haben wir das auch verkauft. Denke sie haben es auch geschluckt   ,-)
#
maxim187 schrieb:
Wer dachte, dass bei 12.000 Auswärtsfans sowas nicht vorkommt ist naiv.
Ob man es gut heißen mag oder nicht, es sah wahrscheinlich schlimmer aus als es war. Der Wind stand wohl etwas ungünstig bei der Aktion vor dem Anpfiff.  


In einem modernen Stadion wäre der Rauch nicht so schnell abgezogen.


Teilen