>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Danke für 19 Jahre, viel Glück in Amerika.
#
DANKE!!!
#
Oka Nikolov Schalalalalaa
Oka Nikolov Schaalalalalala

Ich bin sooo traurig. Du hast für mich immer die Eintracht repräsentiert. Deine Einstellung, deine Loyalität, deine Souveränität, deine "Okas" ... all das werde ich sehr vermissen.
Und auch bin ich froh: Nie mehr werde ich meinen Hintermann hören: Oka!! Komma her, ich muss dir was saache
Viel Glück und Erfolg in "der neuen Welt".

PS. Ich will ein ABSCHIEDSSPIEL!!!!
#
Danke! Du warst länger bei der Eintracht als ich Fan war! Wird komisch ohne dich...
#
Oka, ich wünsche dir alles erdenklich gute. Viel Spass und Glück in den USA!
Du hast den Verein geprägt wie nur wenige vor dir! DANKE für alles.


Oka Nikolov schalalalalalallalaa
#
WOW    ... *schock* ...

DANKE DANKE DANKE OKA !!!
Du wirst FÜR IMMER UNVERGESSEN sein ... unglaublich wen man dir alles vor die nase gesetzt hat ... und doch stand am ende immer wieder UNSER OKA im tor  

ALLES GUTE UND VIIIEL SPAß  , ach ja und ... KOMM BITTE BALD WIEDER  ,-)
#
Hallo Oka.
Dazke! Ich komm Dich auf alle Fälle mal besuchen  
Wirst mir fehlen wie Uli Stein  
See ya.
#
Lieber OKA Danke für alles. Du bist und bleibst Eintracht Frankfurt. Alles gute und Viel Glück bei der Erfüllung deines Traums.

Ps. Geh nach Vancouver, denen ihr Stadion ist so ähnlich wie das Waldstadion. Mit Faltdach.  
#
Ich bin geschockt. Oka plötzlich nicht mehr da?kann nicht sein.
Er war doch immer da. Immer.
Und jetzt, ohne Abschied? Typisch Oka eigentlich.
Still und leise, das ist Oka.
Ich werde ihn ewig vermissen, sejn Spiel aber auch seine Persönlichkeit!
Ein kleiner Trost, dass ich ein paar Handschuhe von ihm habe und ein signiertes Trikot!
Mach es gut, Oka!
Alles, alles Gute für dich und deine Familie in den USA!
Ich hoffe, die Eintracht hat das nicht vermasselt.
Bis irgendwann mal wieder, ich weine ein bisschen.

Liebe Grüße,  Evelyn (oder auch Eva, du weisst warum)
#
Danke Oka!!  
#
Danke für Alles, Oka.
#
Danke Oka!
Eintracht frankfurt ohne Oka Nikolov habe ich noch nicht kennengelernt. Du warst immer dabei!
#
Und wieder geht ein Stück Fußballtradition!
Alles gute für den Neuanfang und hoffentlich kommt er irgendwann wieder an den Main zurück!

Mensch vor 20 Jahren hat man ihn das erste mal bei uns im Tor gesehen, wie die Zeit vergeht........
#
ich sage nur 1 Wort - vielen Dank.
#
Wow, was ein Schock... Er ist bei unserer Eintracht quasi seit Ich Fan bin. Was für ein Verlust, sportlich und vor allem auch menschlich. Mit seiner Loyalität, seiner Bescheidenheit und seinem andauerndem Einsatz hat er sich in die Herzen aller Eintrachtfans und selbst in die vieler Nicht-Eintrachtfans gespielt.

Dass nun sein Traum wahr wird ist ihm nur zu gönnen, er ist über alle Zweifel erhaben und für mich längst eine Legende. Ich hoffe dass ihm noch ein ordentlicher Abschied, vielleicht mit Spiel, zuteil wird, obwohl Ich mir vorstellen kann, dass er das vielleicht selber gar nicht will.

Wie auch immer.. Vielen vielen Dank von ganzem Herzen für die Jahre mit dir, das werden wir dir nie vergessen. Ich hoffe, dass nach deinen Jahren in den Usa dann wieder ein Platz für dich bei der Eintracht gefunden wird, denn eine Eintracht ohne Oka Nikolov ist kaum vorstellbar  
#
MrBoccia schrieb:
ich sage nur 1 Wort - vielen Dank.


+2
#
Danke, Oka, für die vielen Jahre bei der Eintracht, schöne Interviews und wirklich gute Paraden. Dass du manchmal auch ziemlich die Nerven strapaziert hast, verschweigen wir lieber mal.

Ich wünsche dir alles Gute dort drüben in Amerika.
#
Mir war ja klar, dass ich den Tag noch miterlebe an dem Oka aufhört für uns zu spielen.
Nur, dass das jetzt passiert und auch noch mit einem Vereinswechsel - das hätte ich nun nicht gedacht.

Danke Oka.

Ich bin dir auch nicht mehr böse, dass mein Fußball-Trinkspiel (Trink, wenn "Der Ewige" oder "Der Ewige Oka" etc. vom Kommentator kommt) leider ausfällt.

Tob dich noch ein bisschen aus und dann komm wieder.
Ich hoffe man findet doch noch was zu tun für dich.
#
Bedauerlich für die Eintracht, denn das hat vermutlich einen Qualitätsverlust an der Position des zweiten Torhüters zur Folge.

Aber super für Oka. Ich gönne es ihm und wünsche ihm eine tolle Zeit.
Danke für 20 Jahre Eintracht und später bitte mehr davon.

Die MLS begann dieses Jahr erst im März. Wenn das 2014 genauso sein wird, ist ja wohl vorher eine standesgemäße Verabschiedung im Waldstadion drin.
#
Danke Oka für die vielen tollen Jahre. Sehr traurig


Teilen