>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
Hey,

hast aber anscheinend genau nachgelesen, was genau ich wann geschrieben habe. Ich war nie ein Freund von Veh und bin es heute auch nicht. Ich habe mich bei den Erfolgen für meine Mannschaft gefreut.
Heute habe ich nicht über Veh gelästert. Ich habe über deinen Kommentar gelästert. Bei aller Liebe zur Eintracht und zur Mannschaft, bei allem Respekt zum Trainer und zu den Verantwortlichen, muss man heute sagen: Das war ein durch große Dummheit verschenktes Spiel. Die finanziellen Verluste waren derbe. Meine Antwort auf deinen Kommentar kannst du gerne nach dem Stuttgart-Spiel übernehmen. Ich hoffe, dass das Ergebnis es nicht zulässt.
Ich bin seit so vielen Jahren mit der Eintracht verbunden, da sind zwei Jahre Abwesenheit im Forum nicht der Rede wert.

Portofreie Grüße
Samsa
#
Das Ausscheiden war natürlich bitter, aber traurig bin ich trotzdem nicht. Dafür war der Auftritt einfach zu stark. Einfach ein Riesenkick, den die Jungs da abgeliefert haben. Darauf kann man stolz sein und hoffentlich haben wir bald wieder die Chance Europa das Fürchten zu lehren. Chapeau.
#
eagle-1899 schrieb:
Heute ist der Aufsteiger! von 2012, der im Jahr darauf sensationell 6.! in der Bundesliga wurde in der Europa-League gegen den Champions-League Teilnehmer FC Porto! ungeschlagen ausgeschieden.

Ich bin stolz auf unsere Eintracht.  

Die Reihenfolge ist durchaus bemerkenswert und das sollte man nochmal laut vorlesen bevor man weiter motzt.

Gilt insbesondere für ganz bestimmte Vögel hier. ,-)
#
eagleadler92 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.


Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe



Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.



und genaus wegen solchen Idioten wie euch wird das Eintracht-Forum langsam unerträglich.Ihr macht nur euer Maul auf wenn es nicht läuft,könnt alles besser und habt eh das Ergebnis vorher schon gewusst.Iht kotzt mich mehr an als jede Niederlage,sei sie noch so hoch und verdient (wie haben heute NICHT verloren,nur mal so nebenbei).Was sich hier so alles tummeln darf ist echt der Hammer.Ihr Schwachköpfe.Deppen.Man was regt mich das auf.Als wär das unglückiche Aussscheiden nicht schon schlimm genug,da müsst ihr Vollidioten noch nachtreten.


Man sieht ja immer ob jemand Argumente hat, wenn derjenige sachlich ist. In dem Moment, wo man keine mehr hat, kann man nur noch rum beleidigen, weil man nie im leben gelernt hat, mit anderen Meinungen umgehen zu können.


das einzige Argument was du hast ist,das du schon vorher alles wusstest und Veh eh nur scheisse baut.Was willst du eigentlich?
#
Unfassbar, dass wir bei 3:2 Fuehrung kurz vor Schluss so hoch stehen. Das kann nicht sein... bei allem Stolz ueberwiegt die Wut ueber diese Fahrlaessigkeit. Die geschundene frankfurter Fanseele haette ein Achtelfinale auf grosser Buehne verdient gehabt. Bin bedient und werde mich bis Stuttgart komplett aus dem Forum zurueck ziehen und Wunden lecken.
#
Wenn ein Bundesligaspiel nach so einem Spielverlauf unentschieden ausgeht dann ärgert man sich ja auch in erster Linie über die zwei verloren Punkte und sagt nicht geil ein Punkt, gute Leistung etc. Verstehe nicht wieso die Leute die jetzt über das Aus vebittert sind als Antifans hingestellt werden.
#
SGE-Wuschel schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Heute ist der Aufsteiger! von 2012, der im Jahr darauf sensationell 6.! in der Bundesliga wurde in der Europa-League gegen den Champions-League Teilnehmer FC Porto! ungeschlagen ausgeschieden.

Ich bin stolz auf unsere Eintracht.  

Die Reihenfolge ist durchaus bemerkenswert und das sollte man nochmal laut vorlesen bevor man weiter motzt.

Gilt insbesondere für ganz bestimmte Vögel hier. ,-)  


Absolut richtig.
#
falke1982 schrieb:
War alles nur Pech, ich sehe es auch langsam ein. Wie verblendet muss man sein? Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

Aber den Finger in die Wunde legen, tat schon immer weh und das wird sich auch nicht ändern, so lange das taktische Konzept des Trainers oder das dilentantische Verhalten der Spieler Grund zur Kritik gibt, wird man diese äußern dürfen, völlig egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt! -OVER AND OUT- Bis Sonntag wenn die Eintracht wieder mal verkacken sollte, gibt es Grund zur Kritik.  


Hat dir eigentlich schon mal  jemand erklärt, dass immer nur das Schlechte sehen auf Dauer sehr unglücklich macht?
Offensichtlich führst du jetzt nicht so ein richtig glückliches Leben, oder? Schade.  :neutral-face
#
eagle-1899 schrieb:
Heute ist der Aufsteiger! von 2012, der im Jahr darauf sensationell 6.! in der Bundesliga wurde in der Europa-League gegen den Champions-League Teilnehmer FC Porto! ungeschlagen ausgeschieden.

Ich bin stolz auf unsere Eintracht.  


+10000!  
#
Ich hoffe ja echt, dass wir irgendwie Stuttgart besiegen. Dann wuerde die Woche doch noch versoehnlich enden.

Allein mir fehlt der Glaube - gegen Stuttgart holen wir meisst nix. Aber hoffentlich zeigen die Jungs ne Reaktion.

Wenn ich mir Schalke oder Leverkusen ansehe, dann muss ich konstatieren, dass wir uns wenigstens mit erhobenem Haupt verabschieden. Und darauf kann, nein MUSS man (auch) stolz sein. Wer das nicht kann, der wird mit nem Verein wie der Eintracht wohl nicht gluecklich...
#
eagle-1899 schrieb:
Heute ist der Aufsteiger! von 2012, der im Jahr darauf sensationell 6.! in der Bundesliga wurde in der Europa-League gegen den Champions-League Teilnehmer FC Porto! ungeschlagen ausgeschieden.

Ich bin stolz auf unsere Eintracht.  


 
#
Danke danke danke für die  geilen euroleaquespiele
#
Fühle mich grad immer noch extrem leer. Eigentlich sollte man ja stolz sein, aber die Trauer überwiegt momentan noch. Einfach schade, dass wir auf solche Abende vermutlich wieder jahre- wenn nicht jahrzehntelang warten müssen.

In jedem Fall kann man nur sagen: Danke Eintracht. Danke an die Mannschaft für die tollen Momente und die großartige Leistung an diesem Abend. Danke an unsere unfassbaren Fans. Ich werde alles was zu dieser EL-Saison geführt- und die EL-Saison an sich niemals vergessen.
#
adler1166 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Heute ist der Aufsteiger! von 2012, der im Jahr darauf sensationell 6.! in der Bundesliga wurde in der Europa-League gegen den Champions-League Teilnehmer FC Porto! ungeschlagen ausgeschieden.

Ich bin stolz auf unsere Eintracht.  


   


/signed
#
Samsa schrieb:
Hey,

hast aber anscheinend genau nachgelesen, was genau ich wann geschrieben habe. Ich war nie ein Freund von Veh und bin es heute auch nicht. Ich habe mich bei den Erfolgen für meine Mannschaft gefreut.
Heute habe ich nicht über Veh gelästert. Ich habe über deinen Kommentar gelästert. Bei aller Liebe zur Eintracht und zur Mannschaft, bei allem Respekt zum Trainer und zu den Verantwortlichen, muss man heute sagen: Das war ein durch große Dummheit verschenktes Spiel. Die finanziellen Verluste waren derbe. Meine Antwort auf deinen Kommentar kannst du gerne nach dem Stuttgart-Spiel übernehmen. Ich hoffe, dass das Ergebnis es nicht zulässt.
Ich bin seit so vielen Jahren mit der Eintracht verbunden, da sind zwei Jahre Abwesenheit im Forum nicht der Rede wert.

Portofreie Grüße
Samsa


Na also. Geht doch freundlicher. Du hast meinen Kommentar aber auch nicht verstanden. Mir geht es hier nicht darum, zu bezweifeln, dass es auch eigene Dummheit war, dass wir nicht weitergekommen sind. Vor allem das 3:3 war defensiv grottendämlich. Ich sehe nur im Gegensatz zu Dir und einigen anderen einfach auch das Positive, nämlich dass wir Porto so nahe am Aus hatten, dass wir ne super EL-Saison gespielt haben und eine tolle Zeit hatten. Ich ärgere mich über die verpasste Chance und freue mich trotzdem darüber, was wir erreicht haben. Und letzteres überwiegt trotz der heutigen Verägerung selbst jetzt schon bei mir. Vllt. ist es bei Dir andersrum. Geht ja jeder anders mit um.
#
Es fehlt der Kampf bis zum Schluss und die Professionalität, aber wie lange werden wir Fans noch die einzigen sein die alles geben.
#
Samsa schrieb:
Hey,

hast aber anscheinend genau nachgelesen, was genau ich wann geschrieben habe. Ich war nie ein Freund von Veh und bin es heute auch nicht. Ich habe mich bei den Erfolgen für meine Mannschaft gefreut.
Heute habe ich nicht über Veh gelästert. Ich habe über deinen Kommentar gelästert. Bei aller Liebe zur Eintracht und zur Mannschaft, bei allem Respekt zum Trainer und zu den Verantwortlichen, muss man heute sagen: Das war ein durch große Dummheit verschenktes Spiel. Die finanziellen Verluste waren derbe. Meine Antwort auf deinen Kommentar kannst du gerne nach dem Stuttgart-Spiel übernehmen. Ich hoffe, dass das Ergebnis es nicht zulässt.
Ich bin seit so vielen Jahren mit der Eintracht verbunden, da sind zwei Jahre Abwesenheit im Forum nicht der Rede wert.

Portofreie Grüße
Samsa



was wirfste denn dem Veh vor? Das Madlung gepennt hat bei den Toren von dem IV Portos,oder das der Ausgleich in der 86.min unglücklich für uns genau auf den falschen Mann kam? Das Veh keine Tore schiesst? Oder die verhindert? Was soll der ganze Rotz? War eine klasse Leistung vom Team,damit meine ich auch den Trainer.Wir waren nicht wirklich unterlegen,haben sehr gut mitgehalten und die Tore klasse herausgespielt.
Ihr Kasper geht mir aufn Sack,ich geh mir lieber nochn Bier holen.Und werd mich einfach hier nach nem schlechten Tag der Eintracht nicht mehr blicken lassen,das ist einfach widerlich hier.
#
concordia-eagle schrieb:
falke1982 schrieb:
War alles nur Pech, ich sehe es auch langsam ein. Wie verblendet muss man sein? Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

Aber den Finger in die Wunde legen, tat schon immer weh und das wird sich auch nicht ändern, so lange das taktische Konzept des Trainers oder das dilentantische Verhalten der Spieler Grund zur Kritik gibt, wird man diese äußern dürfen, völlig egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt! -OVER AND OUT- Bis Sonntag wenn die Eintracht wieder mal verkacken sollte, gibt es Grund zur Kritik.  


Glubberer.

Allerdings könnten die Mods endlich mal Maßnahmen gegen diesen Diezer Adler oder wie der auch immer heißt in die Wege leiten.  


Ich verstehs auch nicht  
#
Samsa schrieb:
Hey,

hast aber anscheinend genau nachgelesen, was genau ich wann geschrieben habe. Ich war nie ein Freund von Veh und bin es heute auch nicht. Ich habe mich bei den Erfolgen für meine Mannschaft gefreut.
Heute habe ich nicht über Veh gelästert. Ich habe über deinen Kommentar gelästert. Bei aller Liebe zur Eintracht und zur Mannschaft, bei allem Respekt zum Trainer und zu den Verantwortlichen, muss man heute sagen: Das war ein durch große Dummheit verschenktes Spiel. Die finanziellen Verluste waren derbe. Meine Antwort auf deinen Kommentar kannst du gerne nach dem Stuttgart-Spiel übernehmen. Ich hoffe, dass das Ergebnis es nicht zulässt.
Ich bin seit so vielen Jahren mit der Eintracht verbunden, da sind zwei Jahre Abwesenheit im Forum nicht der Rede wert.

Portofreie Grüße
Samsa



Das war ein durch große Dummheit verschenktes Spiel.
+1
Das hat 0 mit fehlendem Glück zu tun!
#
SGE_77 schrieb:
Unfassbar, dass wir bei 3:2 Fuehrung kurz vor Schluss so hoch stehen. Das kann nicht sein... bei allem Stolz ueberwiegt die Wut ueber diese Fahrlaessigkeit. Die geschundene frankfurter Fanseele haette ein Achtelfinale auf grosser Buehne verdient gehabt. Bin bedient und werde mich bis Stuttgart komplett aus dem Forum zurueck ziehen und Wunden lecken.



Dennoch ein grosser Kampf unserer Mannschaft, Kompliment an die Jungs.  


Teilen