>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
mal ne frage...
sind eigentlich neue ligen dazu gekommen?
und sind die ligen auf pc und konsole unterschiedlich oder dieselben?

schonmal danke ,-)
#
kann mir einer von euch sagen auf welchem stand die transfers sind? also sind die last minute transfer von schalke usw noch drin?
#
Als neue Liga fällt mir auf anhieb nur RUSSLAND ein, die ist neu dabei. Sonst ist alles gleich geblieben.

Ich meine gestern gesehen zu haben, dass Jurado und Huntelaar dabei sind  
#
Hannibal89 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einem Be-a-pro-team auf ps3 aus? würden sich genug finden für ein paar Ründchen virtueller Eintracht mit unseren selbsterstellten Adlerträgern   ?
Also ich und ein Kollege sind jedenfalls auf Teamsuche. Wer schon ein Team mit noch ausreichend platz hat einfach melden. Andern falls kann ich auch eins aufmachen und alle einladen die hier interesse hätten mitzuwirken.


Bin gerne dabei, werde aber den Pro erstmal Offline auf min. 85 bringen bevor ich dem Online Spiele zutraue
#
bembelmonster schrieb:
Neu-Isenburg Saturn 55€, Gamestop 57€.

Playstation3
#
Alphatecc braucht ihr garnicht hinzufahren.. 70€ für das Spiel  
#
Erste Ernüchterung: KEIN WALDSTADION!  
#
Unser LIGA Thread ist ins Gebabbel geschoben worden, also nicht untergehen lassen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11176829/?page=2
#
sagt mal, ich bin zu blöd die gesänge in die xboxzu bekommen.

hab die mp3s als audio-cd gebrannt, und auf die xbox gerippt, ist also auf festplatte.

kanns aber im spiel nicht anwählen. muss ich da in nem extra ordner die stücke speichern / verscheiebn?
#
würde ja gern mal die Demo austesten (PC), aber sobald ich mich mit meinem Gamepad (Playstation 2 Controller) "einwähle", wird die Steuerung selbstständig d.h. es geht immer nach oben, kann gar keine richtungstasten betätigen.
Mit Tastatur keine Probleme, aber damit kann ich net zocken. Mit dem Gamepad hab ich bei anderen Spielen auch kein Problem.

Weiß jemand eine Lösung?
#
Calli_09 schrieb:
kasi1981 schrieb:
fifa11 ist da!


Wo? Als ich anfragte, hieß es, dass man es nicht vorher verkaufen kann, weils sehr hohe Strafen geben kann seitens EA.



Als ich heute King Arthur für den PC als cheapo gekauft habe, hats einer vor mir beim Mediamarkt Limburg für 59 Euronen gekauft für die PS3, also es ist definitiv draußen.
#
Hannibal89 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einem Be-a-pro-team auf ps3 aus? würden sich genug finden für ein paar Ründchen virtueller Eintracht mit unseren selbsterstellten Adlerträgern   ?
Also ich und ein Kollege sind jedenfalls auf Teamsuche. Wer schon ein Team mit noch ausreichend platz hat einfach melden. Andern falls kann ich auch eins aufmachen und alle einladen die hier interesse hätten mitzuwirken.


Mit 11 Adlern wärs schon OK. Wird nur schwer zu koordinieren...
#
würd da auch bei allem blödsinn mitmachen! psn nickt ist kasigoal !
#
So, das Spiel an sich ist sehr geil. Die Eintracht hätte zwar liebevoller sein können, aber wenigstens haben sie wieder alle drei Trikots.

Über Amazon kann ich mich nicht beschweren. Kam heute morgen an und war billig.
#
sehr geiles spiel...
aber ziemlich schwer zu spielen finde ich (hab aber auch nur 3 games gemacht)
#
tomtomm schrieb:
Hannibal89 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einem Be-a-pro-team auf ps3 aus? würden sich genug finden für ein paar Ründchen virtueller Eintracht mit unseren selbsterstellten Adlerträgern   ?
Also ich und ein Kollege sind jedenfalls auf Teamsuche. Wer schon ein Team mit noch ausreichend platz hat einfach melden. Andern falls kann ich auch eins aufmachen und alle einladen die hier interesse hätten mitzuwirken.


Mit 11 Adlern wärs schon OK. Wird nur schwer zu koordinieren...


Also ich wäre dabei wir könnten ja wieder eine Homepage erstellen  
#
Also auf PC werde ich mit Fifa nicht warm. Bleibe bei PES 6 mit meinen gut 200 original Stadien...  
#
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...
#
[PS3]

Ich verstehe nett, warum man so viele Bundesliga Spieler nett mit dem original Gesicht präsentieren kann. Ebensowenig verstehe ich nicht, warum unser Stadion wieder nicht dabei ist ..? Gibt es da Patches, die ich laden kann für das perfekte Bundesliga Erlebnis zwischen den Wochenenden ?  

Vom Spiel her muss ich sagen, dass es ziemlich geyl ist und jeden Menge Spass macht !!!
DEUTSCHER MEISTER -NUR DIE SGE!
#
Hab es eben mal gewagt und mir eben ma FIFA bestellt.

War bisher immer nur mit PES unterwegs, das FIFA letztes Jahr habe ich direkt nach 2 Tagen wieder verkauft.

Wenn es mir also nicht gefällt verkaufe ich es für 50 Oiro hier im Forum.  


Teilen