>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...



bei der xbox musst du verschiedene playlists erstellen (einmal einlauf, einmal fangesang und einmal torjubel). erst nachdem du diese playlists erstellt hast, klappts.

wusste ich vorher auch nicht. erst als auf einmal mitten im spiel "im herzen von europa" zu hören war, ists mir aufgefallen...
#
arti schrieb:
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...



bei der xbox musst du verschiedene playlists erstellen (einmal einlauf, einmal fangesang und einmal torjubel). erst nachdem du diese playlists erstellt hast, klappts.

wusste ich vorher auch nicht. erst als auf einmal mitten im spiel "im herzen von europa" zu hören war, ists mir aufgefallen...


Bei der PS 3 kann man bei FIFA den Punkt z.B. Einlaufmusik auswählen und dann einen Track speichern. So ist es auch bei Fangesang, so das man theoretisch nur einen Gesang hört...daher nur meine Frage, ob ich bei der Playlist was falsch gemacht habe...oder wie man es bei der PS 3 am Besten machen kann, damit im Spiel mehere Fangesänge zu hören sind?
#
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...

glaub du kannst ne komplette playliste erstellen die dann im spiel abgespielt wird
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
da..

http://rapidshare.com/files/419812045/Fifa11_Sounds_Eintracht_Frankfurt_Part1_2010_by_n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e.rar

Einlaufmusik - Im Herzen von Europa.mp3
Einlaufmusik - Rocky.mp3
Fangesänge - Eintracht -  ..unsere SGE zu schlagen.mp3
Fangesänge - Eintracht - Alles ausser Frankfurt ist scheisse.mp3
Fangesänge - Eintracht - Allez Allez Allez ooh.mp3
Fangesänge - Eintracht - Damit wir heut gewinnen.mp3
Fangesänge - Eintracht - Eiiiintracht, Eiiiintracht.mp3
Fangesänge - Eintracht - Eintracht Frankfurt ole ohoh.mp3
Fangesänge - Eintracht - FCB [bad][bad]****[/bad][/bad]nsoehne.mp3
Fangesänge - Eintracht - Forza Forza Forza SGE.mp3
Fangesänge - Eintracht - Frankfuurt.mp3
Fangesänge - Eintracht - Für ein Heimspiel + Hier ist Stimmung wie in Köln.mp3
Fangesänge - Eintracht - Hey Eintracht Frankfurt.mp3
Fangesänge - Eintracht - Hier regiert die SGE.mp3
Fangesänge - Eintracht - Hurra, Hurra...mp3
Fangesänge - Eintracht - Ihr kriegt aufs Maul.mp3
Fangesänge - Eintracht - Immer wieder SGE.mp3
Fangesänge - Eintracht - Kassel, Ihr Zigeuner.mp3
Fangesänge - Eintracht - Klatschen + Eintracht.mp3
Fangesänge - Eintracht - Montag fängt die Schule an.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalala (Wonderful Days).mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalalalaaa.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalalalaaa 4.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalalalalaaa 2.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalalalalaaa 3.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schwarz Weiss wie Schnee.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schwarz Weiss wie Schnee 2.mp3
Fangesänge - Eintracht - Steht auf wenn ihr.. + Wechselgesang.mp3
Fangesänge - Eintracht - Ultras.mp3
Fangesänge - Eintracht - Verreck, Verreck,...mp3
Fangesänge - Eintracht - Warum seid ihr Nutten so leise.mp3
Fangesänge - Eintracht - Wir sind aus Frankfurt, Wir....mp3
Tormusik - Eintracht - Tor.mp3


kann das bitte nochmal jemand hochladen? wie ist denn die qualität der aufnahmen?
#
Bekomme die gebrannte CD nich gerippt, Festplatte bleibt nach ripp Vorgang leer.
Woran kann das liegen, wo liegt mein Fehler.

Iss ne XBox 360 Elite und mp.3 files aus diesem forum.

Kopiert die XBox keine gebrannten CDs?

Beim kopieren unter Status wird ein Symbol angezeigt, sieht aus wie n Verbotsschild....n Kreis mim Balken durch ^^

THX 4 Help
#
Wie wärs mit nem USB Stick?  

Die Fangesänge lad ich später oder Morgen nochmal hoch! Qualität ist ok..
#
Hat jemand die ideale SGE Aufstellung?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hat jemand die ideale SGE Aufstellung?    


habs jetzt erst einmal kurz angezockt und das mit der standardaufstellung in der auch caio in der startelf ist ^^
#
Eintracht151274 schrieb:
Bekomme die gebrannte CD nich gerippt, Festplatte bleibt nach ripp Vorgang leer.
Woran kann das liegen, wo liegt mein Fehler.

Iss ne XBox 360 Elite und mp.3 files aus diesem forum.

Kopiert die XBox keine gebrannten CDs?

Beim kopieren unter Status wird ein Symbol angezeigt, sieht aus wie n Verbotsschild....n Kreis mim Balken durch ^^

THX 4 Help


fehler no.1 (hab ich auch gemacht)

du musst die CD als audio cd brennen (nicht mp3), dann in die box, die lieder auf die festplatte rippen (übertrage lieder auf festplatte? -> ja), eine playlist "einzug" mit den zwei einmarschmusiken (herzen und evtl. rocky theme), eine playlist "fangesang" mit den liedern ausm block und eine playlist "tor" mit unserer tormusik.

kannst natürlich auch andere namen verwenden, aber so findest du die in fifa leichter. dann in fifa custom songs (oder so ähnlich), und jeweils die lieder bei den vorgegebenen punkten laden (playlist auswählen).

ist für ein verein (zwar umständlich) aber schnell... versuch das aber mal mit den 18 bundesligisten zu machen...  
#
Hab die Lieder als Musik-CD gebrannt, aber lassen sich nur 2 oder 3 kopieren.....versteh die Welt nemmer  

Welche Dateien habt ihr importiert? Aus welcher rar von welchem User meine ich.
#
Kann man das Ding eigentlich auch spielen, oder ist das nur ein MP3 Player?  
#
Eintracht151274 schrieb:
Hab die Lieder als Musik-CD gebrannt, aber lassen sich nur 2 oder 3 kopieren.....versteh die Welt nemmer  

Welche Dateien habt ihr importiert? Aus welcher rar von welchem User meine ich.


Lässt sich nur 1 Datei kopieren, die Tormusik  
#
Hab (zum 3. mal) die Dateien wieder hochgeladen!

Jetzt könnt ihr sogar wählen zwischen:

Einzel-Downloads (Für die, die mit WinRAR Probleme hatten)
Archiv (Alle Gesänge als .RAR gepackt)
#
Warum bestell ich eigentlich das Spiel vor Wochen wenn nicht sogar Monate bei Amazon vor und hab es bis jetzt immer noch nicht ?)
Ich könnte brechen ....

Jeder Zigeuner kann es sich vorm Release in jeden Geschäft der Welt kaufen und ich warte immer noch =)

Dürfen die dass vor dem Erscheinungsdatum eigtl verkaufen oder machen die es einfach ?

Ich bestell NIE mehr vor ....

Wie schauts bei euch aus ?
#
Habs Dienstag bei Amazon bestellt und heut bekommen  

Bekomm den ganzen Kram mit den Sounds net hin, finde diese Reporter grauenhaft (nur von PC vorgelesene SMS hören sich bescheuerter an)   .
Online klappt garnicht, verbindung kommt nicht zustande.
Hab 5 Spiele im Karrieremodus gemacht. Eintracht hat kein Tor erziehlt und kein einziges bekommen.
Spiel ist übersäht mit Fehlpässen.

Bin großer Fan von Fifa 10 aber von 11 bin ich bisher enttäuscht  
#
Eintracht151274 schrieb:
Habs Dienstag bei Amazon bestellt und heut bekommen  

Bekomm den ganzen Kram mit den Sounds net hin, finde diese Reporter grauenhaft (nur von PC vorgelesene SMS hören sich bescheuerter an)   .
Online klappt garnicht, verbindung kommt nicht zustande.
Hab 5 Spiele im Karrieremodus gemacht. Eintracht hat kein Tor erziehlt und kein einziges bekommen.
Spiel ist übersäht mit Fehlpässen.

Bin großer Fan von Fifa 10 aber von 11 bin ich bisher enttäuscht    


das spiel hat sich für mich noch nicht als entäuschung heraus gestellt. ich fand fifa 10 schon klasse, aber finde das fifa 11 noch mal eine ganz andere hausnummer ist. die spieler bewegen sich einfach viel realistischer, der ball läuft nicht mehr wie an einer schnur gezogen. gut bei der grafik hat sich bis jetzt meiner meinung nach nicht mehr viel getan, aber die grafik ist bei fifa schon solange auf einem hohen niveau das ich sagen kann "ich blick darüber hinweg".
ich habe heute leider nur ein online game geschafft und kurz mal in den karriere modus rein gezockt (erste spieltag gegen köln - es kommt mir irgendwie vor das ich immer gegen köln starte, gehts euch da ähnlich?). ich bin einfach nur begeistert un strahl wie ein honigkuchenpferd
#
Kanns erst Samstagabend spielen. Bin am umziehen dieses Wochenende...

Aber wäre mal einer so nett und würde die Stärken der Eintracht Spieler und - sofern Zeit - die Stärken der deutschen Nationalspieler posten? Ich weiß, eigentlich könnt ich auch 2 Tage warten, Zocken kann ich es vorher ja eh nicht. Aber das ist wie mit aktuellen Sportergebnissen, man will es halt irgendwie sofort wissen - es brennt unter den Nägeln  

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
kasi1981 schrieb:
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...

glaub du kannst ne komplette playliste erstellen die dann im spiel abgespielt wird


ich hab es hinbekommen, aber trotzdem sind die Fangesänge im Spiel zu leise...hoffe mal, dass da noch ein Update kommt...sonst ist das eine gute Sache!
#
Ohne unser Stadion macht es halbsoviel Spass  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hab (zum 3. mal) die Dateien wieder hochgeladen!


Vielen Dank für die Sounddateien! Ich werde sie über das Wochenende einfügen und gebe dann auch ein Feedback.

Bis dahin - vielleicht trifft man sich online auf XBLA auf eine Partie.

Gruß

fuorigioco


Teilen