>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
du musst das team als öffentlich oder privat speichern, nicht als entwurf.. wenn du das gemacht hast und mit dem selben namen auf der PS3 online gehst wie auf der website dann solltest du es runterladen können.


danke für die schnelle antwort

mein problem ist, dass ich nicht mal was editiern kann. das menü bekomme ich gar nicht angezeigt
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
du musst das team als öffentlich oder privat speichern, nicht als entwurf.. wenn du das gemacht hast und mit dem selben namen auf der PS3 online gehst wie auf der website dann solltest du es runterladen können.


danke für die schnelle antwort

mein problem ist, dass ich nicht mal was editiern kann. das menü bekomme ich gar nicht angezeigt


musst vielleicht den flash-player aktualisieren (so war es bei mir) aber die seite hängt auch bei mir ohne ende, und es war ein krampf da die spieler zu basteln!



Hat evtl jemand Lust Nicht-Ranglisten Spiele zu machen um den Virtual Pro zu skillen, also Leistungen freischalten und sich gegenseitig dabei helfen?
#
ist es bei euch auch so das etliche onlinespiele (ca. 80%) vom system abgebrochen werden?
#
muckl1983 schrieb:
ist es bei euch auch so das etliche onlinespiele (ca. 80%) vom system abgebrochen werden?


nee, bei mir brechen eher die kleinen kiddis  
#
kasi1981 schrieb:
muckl1983 schrieb:
ist es bei euch auch so das etliche onlinespiele (ca. 80%) vom system abgebrochen werden?


nee, bei mir brechen eher die kleinen kiddis    


ich muss sagen bei mir haben bisher ziemlich wenig leute abgebrochen und die die abgebrochen haben,haben erst´in der 90.minute den stecker rausgezogen als ich ziemlich hoch geführt habe.
aber das sind nur die vollidioten, die nicht wissen dass man trotzdem punkte dafür bekommt
#
Ist das bei euch auch so, dass ihr den Onlinepass jedes mal erneut runterladen müsst? Bei mir steht immer, dass meiner fehlerhaft ist oder nicht auf dem System gefunden werden kann...finde es auf die Dauer etwas nervig...
#
@ Pépham: Das Problem hab ich auch schon öfters gehabt, hat jmd eine Lösung dafür ?

Außerdem wollte ich mal fragen wie weit eure Pro's sind ?
#
-kowa schrieb:
@ Pépham: Das Problem hab ich auch schon öfters gehabt, hat jmd eine Lösung dafür ?

Außerdem wollte ich mal fragen wie weit eure Pro's sind ?



Was habt ihr für ne Konsole? PS3 oder Xbox? Also auf meiner 360 hat ich noch keinen der hier erwähnten Bugs oder Fehler.

Mein Pro ist als ZOM mittlerweile auf 83
#
Ich spiele PS3!
Mein Pro spielt RM oder RA und hat 80
hab aber seit gestern aufm schwachen Fuss 5 Sterne also variabel
#
Ich hab jetzt so ~10 Stunden gespielt und meinen Pro auf 80 ST/ZS gebracht, aber hauptsächlich durch Arena (30/30) und Anfängerleistungen Schießen  

Schwacher Fuß ****
Tricks *****  

Ich fange jetzt mal eine Saison an, dann kommt der Rest von selber, wobei ich sagen muss, dass manche Challenges echt schwer sind, vorallem bei Weltklasse...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
-kowa schrieb:
@ Pépham: Das Problem hab ich auch schon öfters gehabt, hat jmd eine Lösung dafür ?

Außerdem wollte ich mal fragen wie weit eure Pro's sind ?



Was habt ihr für ne Konsole? PS3 oder Xbox? Also auf meiner 360 hat ich noch keinen der hier erwähnten Bugs oder Fehler.

Mein Pro ist als ZOM mittlerweile auf 83


Ich hab eine PS3!
#
Pépham schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
-kowa schrieb:
@ Pépham: Das Problem hab ich auch schon öfters gehabt, hat jmd eine Lösung dafür ?

Außerdem wollte ich mal fragen wie weit eure Pro's sind ?



Was habt ihr für ne Konsole? PS3 oder Xbox? Also auf meiner 360 hat ich noch keinen der hier erwähnten Bugs oder Fehler.

Mein Pro ist als ZOM mittlerweile auf 83


Ich hab eine PS3!


Also ich hab einfach mal zuerst meinen Online Pass eingegeben, als ich am tag danach ncohmal eingeloggt habe udn ihn wieder eingeben sollte bin ich auf eine Woche kostenlos testen gegangen,das war noch am ersten Tag.. Bisher musste ich ihn nicht mehr eingeben und spiel immernoch..
#
Francesco88 schrieb:
kasi1981 schrieb:
muckl1983 schrieb:
ist es bei euch auch so das etliche onlinespiele (ca. 80%) vom system abgebrochen werden?


nee, bei mir brechen eher die kleinen kiddis    


ich muss sagen bei mir haben bisher ziemlich wenig leute abgebrochen und die die abgebrochen haben,haben erst´in der 90.minute den stecker rausgezogen als ich ziemlich hoch geführt habe.
aber das sind nur die vollidioten, die nicht wissen dass man trotzdem punkte dafür bekommt


DAnn hast du es sehr gut..
Ich sag mal so von den ersten 8 Spielen haben 7 abgebrochen, weils zur Halbzeit schon teilweise 7:0 stand..
und selbst jetzt auf bei einer Punktzahl von 1600 ca brechen sie ab ohne Ende.. Naja ich maschier mal weietr hoch, vllt ändert es sich ja dann wieder.. immerhin 13 Spiele in Folge gewonnen..
#
Hab Fifa 10 wirklich gern online gespielt aber bei Fifa 11 fällt mir garnix mehr zu ein.

Die hälfte der Spiele wird abgebrochen, bei den meisten Spielen sind Verzögerungen drin (mein Mann bewegt sich erst ca. 1-2 Sekunden später in die Richtung die ich möchte)  
Und 1 Spiel hatte ich dabei bei der KEIN Spieler sichtbar war, nur der Ball  

Hat die Probleme noch jemand??
#
ich hab mittlerweile auch immer öfter verzögerungen, in der teamauswahl switcht der latenz balken immer von rot über gelb zu grün, und wieder von vorne..

und dann ruckelt das ohne ende, langsam glaube ich dass es an mir liegt und nicht am gegner  :neutral-face
#
Ich habe jetzt beim V-PRO 28 von 30 Arena Leistungen fertig, die zwei Freistösse (3/5) bekomm ich auch noch rein, aber der Distanz-Volly von ausserhalb des Strafraums geht irgendwie nicht, hab zwar schon ein paar reingehauen aber wird nie gezählt!!! Zählt eigentlich der kleine Halbkreis schon zum Strafraum???
#
Achja den Schuss aus 30Metern hab ich auch noch nicht, aber ich glaub das geht auch erst wenn man den Pro ein wenig trainiert hat..
#
muckl1983 schrieb:
ist es bei euch auch so das etliche onlinespiele (ca. 80%) vom system abgebrochen werden?


Also unter Fifa10 hatte ich bei einigen hundert Spielen eine Abbruch Rate von 1 %.
Jetzt habe ich nach 10 Spielen schon 33 % obwohl ich nicht ausschalte stürzt einfach ab.
Habe Xbox360 als System aber unter der 10 Versioon --> 0 Probleme !!!

Gruß Treue-adlermsp
#
Treue-adlermsp schrieb:
muckl1983 schrieb:
ist es bei euch auch so das etliche onlinespiele (ca. 80%) vom system abgebrochen werden?


Also unter Fifa10 hatte ich bei einigen hundert Spielen eine Abbruch Rate von 1 %.
Jetzt habe ich nach 10 Spielen schon 33 % obwohl ich nicht ausschalte stürzt einfach ab.
Habe Xbox360 als System aber unter der 10 Versioon --> 0 Probleme !!!

Gruß Treue-adlermsp



So ist es bei mir auch! Das Spiel bricht einfach ab, teilweise auch wenn der Gegner führt, wodurch ausklinken vom Gegner ausschliessen lässt bei dieser häufigkeit.

Schlechte I-Net verbindung schliese ich einfach mal aus, da 32.000 er Leitung.
#
@ nordwestkurve:
Ich hab schon 6 Freistoßtore auf weltklasse gemacht aber keiner von denen wird mir als angeschnitten gutgeschrieben, obwohl ich den knüppel nach links hau wien weltmeister
naja iwann wirds klappen

Arena is easy!
Stell dich für den Volley außerhalb des 16er ( ob der halbkreis dazugehört weißn ich nich, stell dich einfach außerhalb ) und halte den ball hoch, eine stickbewegung nach vorne und dann Schuss, hat bei mir beim ersten mal hingehaun


Teilen