>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
PhillySGE schrieb:
Als Eintracht Fan sollte man niemals, wirklich nie nie niemals bei einer 2:0 Führung beruhigt bzw. sicher sein das die Messe bereits gelesen ist.


Was willst Du überhaupt? Nur weil wir auch schon 2:0-Führungen verspielt haben, ist doch der Pfiff nicht weniger falsch!  

Ein 2:0 hätte unsere Siegchancen in jedem Fall erhöht, auch wenn Du das nicht wahr haben willst!  
#
Hat jemand gesehen, was sie im Volkswagen Doppelpass über das Schirigespann gesagt haben?
#
Dem Schiri kannste doch nicht anprangern wenn er so einen blinden Linienrichter hat. Dem gehört für dieses Spiel echt die Prämie abgenommen bekommen. Gottseidank haben wir so ein Spiel nicht vor ca. 5 Wochen verloren, so daß es wohl spätestens im Mai wieder vergessen ist.
#
philadlerist schrieb:
Hat jemand gesehen, was sie im Volkswagen Doppelpass über das Schirigespann gesagt haben?


Jo, der arme Kerl hat einen schweren Job und hatte wohl leider Gottes einen Blackout. Passiert halt mal.  

Ist dem ****** nur die letzten drei Spiele von uns passiert.
#
philadlerist schrieb:
Hat jemand gesehen, was sie im Volkswagen Doppelpass über das Schirigespann gesagt haben?


Dass Linienrichter zu sein total schwer ist und die einem ja echt Leid tun können, dass aber der Abseitspfiff natürlich eine klare Fehlentscheidung war und natürlich tragsich ist für uns, weil wir ja dann quasi durch gewesen wären, aber so is es halt.
#
prinzhessin schrieb:
philadlerist schrieb:
Hat jemand gesehen, was sie im Volkswagen Doppelpass über das Schirigespann gesagt haben?


Jo, der arme Kerl hat einen schweren Job und hatte wohl leider Gottes einen Blackout. Passiert halt mal.  

Ist dem ****** nur die letzten drei Spiele von uns passiert.  


Was soll auch schon dabei rumkommen wenn Weissbier-Waldi mit dem senilen Wontorra diskutiert. Dazu dann noch der Mainzer Vollpfosten und eine der leeren Flaschen von Trappatoni.

Blackout  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
prinzhessin schrieb:
philadlerist schrieb:
Hat jemand gesehen, was sie im Volkswagen Doppelpass über das Schirigespann gesagt haben?


Jo, der arme Kerl hat einen schweren Job und hatte wohl leider Gottes einen Blackout. Passiert halt mal.  

Ist dem ****** nur die letzten drei Spiele von uns passiert.  


Was soll auch schon dabei rumkommen wenn Weissbier-Waldi mit dem senilen Wontorra diskutiert. Dazu dann noch der Mainzer Vollpfosten und eine der leeren Flaschen von Trappatoni.

Blackout    


Ich hab dann auch gleich ausgeschaltet. Unerträglich die Saubande. Du hast übrigens den Deppen von der FR vergessen. Widerlich der Typ.
#
amananana schrieb:
Dem Schiri kannste doch nicht anprangern wenn er so einen blinden Linienrichter hat. Dem gehört für dieses Spiel echt die Prämie abgenommen bekommen. Gottseidank haben wir so ein Spiel nicht vor ca. 5 Wochen verloren, so daß es wohl spätestens im Mai wieder vergessen ist.


naja,der hatte das Spielgeschehen egtl gut im Blick,und bei seiner jahrelangen Erfahrung als Schiedsrichter hätte es ihm klar sein müssen das das niemals Abseits sein konnte.Weder bei Aigner,und noch sehr viel deutlcher bei Joselu (der stand ja klar vor seinem Gegenspieler).Das Fpul von Nando hätter er ahnden müssen (Schröck zieht sich sicher nicht selber den Schuh aus),Gustavo hätte den Schlusspfiff niemals mehr erleben dürfen aufm Platz,die Gelbe gg Zambrano ein Witz,ebenso wie die gg Rosenthal.Und dafür ist nur einer verantwortlich gewesen.
Und ich bin mir sicher das so ne Schiri-Leistung nicht einfach mit dem Trikot abgestreift werden kann.Wie Veh schon sagte,da machste und tuste,und am End wirste beschissen.
p.s. bin zu sauer um mein selbstauferlegtes Forumsverbot aufrecht zu erhalten.Knapp drei Wochen gings,aber jetzt fehlt mir das Ventil dann doch offensichtlich.
#
Die Punkte, die uns derzeit fehlen, haben wir nicht gestern verloren, sondern in so tollen Spielen wie gegen Freiburg und Hamburg zu Hause...

Und da unser Heribert zusammen mit den anderen Vereinen gegen jede die Schiedsrichter unterstützende Technik ist, werden wir immer solche Diskussionen haben.

Natürlich ist es bitter, aber über die Saison gleicht sich sowas aus..wir haben auch schon von der einen oder anderen Fehlentscheidung profitiert..

Also cool bleiben, es sind doch 6 Spiele für 3 Punkte..
#
skyeagle schrieb:
philadlerist schrieb:
Hat jemand gesehen, was sie im Volkswagen Doppelpass über das Schirigespann gesagt haben?


Dass Linienrichter zu sein total schwer ist und die einem ja echt Leid tun können, dass aber der Abseitspfiff natürlich eine klare Fehlentscheidung war und natürlich tragsich ist für uns, weil wir ja dann quasi durch gewesen wären, aber so is es halt.


Wenn Linienrichter zu sein so schwer ist und Spiele durch solche Entscheidungen beeinflußt werden, verzichte ich lieber auf Linienrichter. Wäre übrigens auch billiger.
#
Mich würde mal interesieren wieviel VW den Schiris überwiesen hat.
#
Westend_Adler schrieb:
Die Punkte, die uns derzeit fehlen, haben wir nicht gestern verloren, sondern in so tollen Spielen wie gegen Freiburg und Hamburg zu Hause...

Und da unser Heribert zusammen mit den anderen Vereinen gegen jede die Schiedsrichter unterstützende Technik ist, werden wir immer solche Diskussionen haben.

Natürlich ist es bitter, aber über die Saison gleicht sich sowas aus..wir haben auch schon von der einen oder anderen Fehlentscheidung profitiert..

Also cool bleiben, es sind doch 6 Spiele für 3 Punkte..


In Hamburg hätten wir gewinnen müssen, genauso wie gegen Bremen. Gegen Freiburg will ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Noch in tausenden von Jahren wird niemand herausfinden, wie wir das Spiel verlieren konnten.
#
Basaltkopp schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Die Punkte, die uns derzeit fehlen, haben wir nicht gestern verloren, sondern in so tollen Spielen wie gegen Freiburg und Hamburg zu Hause...

Und da unser Heribert zusammen mit den anderen Vereinen gegen jede die Schiedsrichter unterstützende Technik ist, werden wir immer solche Diskussionen haben.

Natürlich ist es bitter, aber über die Saison gleicht sich sowas aus..wir haben auch schon von der einen oder anderen Fehlentscheidung profitiert..

Also cool bleiben, es sind doch 6 Spiele für 3 Punkte..


In Hamburg hätten wir gewinnen müssen, genauso wie gegen Bremen. Gegen Freiburg will ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Noch in tausenden von Jahren wird niemand herausfinden, wie wir das Spiel verlieren konnten.

Habs rausgefunden. Wir haben nicht genug Tore gemacht      
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Die Punkte, die uns derzeit fehlen, haben wir nicht gestern verloren, sondern in so tollen Spielen wie gegen Freiburg und Hamburg zu Hause...

Und da unser Heribert zusammen mit den anderen Vereinen gegen jede die Schiedsrichter unterstützende Technik ist, werden wir immer solche Diskussionen haben.

Natürlich ist es bitter, aber über die Saison gleicht sich sowas aus..wir haben auch schon von der einen oder anderen Fehlentscheidung profitiert..

Also cool bleiben, es sind doch 6 Spiele für 3 Punkte..


In Hamburg hätten wir gewinnen müssen, genauso wie gegen Bremen. Gegen Freiburg will ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Noch in tausenden von Jahren wird niemand herausfinden, wie wir das Spiel verlieren konnten.

Habs rausgefunden. Wir haben nicht genug Tore gemacht      


Dann behaupte ich mal, dass die einfach vier Tore zuviel gemacht haben und schon haben wir ein Patt!
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Wie immer hat der Schiri Schuld...nix neues hier. Klar war es ein reguläres Tor aber hätte Aigner weniger nachgedacht und so gehandelt wie bei Tor 1 dann...hätte wenn und aber...


Es wäre das 2:0 gewesen. Ob VW das nochmal gedreht hätte?
Sicher hätte schon Aigner das 2:0 machen sollen, aber das macht doch den Betrug von Galgenmann und seinem Komplizen nicht weniger schlimm.


wieder mal der ***** in der hose, der all seine sprüche auch persönlich an den mann bringen würde.
könnte in diesem fall übel für dich ausgehen, wenn du keinen stichhaltigen beweis für den betrugsvorwurf vorlegen kannst.
ansonsten halte ich den gagelmann nicht erst seit gestern für bundesligauntauglich
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Wie immer hat der Schiri Schuld...nix neues hier. Klar war es ein reguläres Tor aber hätte Aigner weniger nachgedacht und so gehandelt wie bei Tor 1 dann...hätte wenn und aber...


Es wäre das 2:0 gewesen. Ob VW das nochmal gedreht hätte?
Sicher hätte schon Aigner das 2:0 machen sollen, aber das macht doch den Betrug von Galgenmann und seinem Komplizen nicht weniger schlimm.


wieder mal der ***** in der hose, der all seine sprüche auch persönlich an den mann bringen würde.
könnte in diesem fall übel für dich ausgehen, wenn du keinen stichhaltigen beweis für den betrugsvorwurf vorlegen kannst.
ansonsten halte ich den gagelmann nicht erst seit gestern für bundesligauntauglich




Er hat uns um drei Punkte betrogen, mindestens aber um einen. Beweis? Guck dir das Spiel an, dann erübrigt sich deine Frage. Und von den Punkten gegen Bayern und Stuttgart mal ganz abgesehen.  

Aber klar, es geht dir ja nur darum Basaltkopp ans Bein zu pissen. Langweilig.
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Wie immer hat der Schiri Schuld...nix neues hier. Klar war es ein reguläres Tor aber hätte Aigner weniger nachgedacht und so gehandelt wie bei Tor 1 dann...hätte wenn und aber...


Es wäre das 2:0 gewesen. Ob VW das nochmal gedreht hätte?
Sicher hätte schon Aigner das 2:0 machen sollen, aber das macht doch den Betrug von Galgenmann und seinem Komplizen nicht weniger schlimm.


wieder mal der ***** in der hose, der all seine sprüche auch persönlich an den mann bringen würde.
könnte in diesem fall übel für dich ausgehen, wenn du keinen stichhaltigen beweis für den betrugsvorwurf vorlegen kannst.
ansonsten halte ich den gagelmann nicht erst seit gestern für bundesligauntauglich




Gibts nicht eine Statistik welcher Schiri welchem Verein den meisten Schaden brachte... also gemessen an den Fehlentscheidungen wodurch eine Mannschaft dann benachteiligt wurde ?
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Wie immer hat der Schiri Schuld...nix neues hier. Klar war es ein reguläres Tor aber hätte Aigner weniger nachgedacht und so gehandelt wie bei Tor 1 dann...hätte wenn und aber...


Es wäre das 2:0 gewesen. Ob VW das nochmal gedreht hätte?
Sicher hätte schon Aigner das 2:0 machen sollen, aber das macht doch den Betrug von Galgenmann und seinem Komplizen nicht weniger schlimm.


wieder mal der ***** in der hose, der all seine sprüche auch persönlich an den mann bringen würde.
könnte in diesem fall übel für dich ausgehen, wenn du keinen stichhaltigen beweis für den betrugsvorwurf vorlegen kannst.
ansonsten halte ich den gagelmann nicht erst seit gestern für bundesligauntauglich





+1
#
Und spam mir nicht mein Postfach mit deinem Beleidigungen voll!!
#
est.1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
est.1899 schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Wie immer hat der Schiri Schuld...nix neues hier. Klar war es ein reguläres Tor aber hätte Aigner weniger nachgedacht und so gehandelt wie bei Tor 1 dann...hätte wenn und aber...


Es wäre das 2:0 gewesen. Ob VW das nochmal gedreht hätte?
Sicher hätte schon Aigner das 2:0 machen sollen, aber das macht doch den Betrug von Galgenmann und seinem Komplizen nicht weniger schlimm.


wieder mal der ***** in der hose, der all seine sprüche auch persönlich an den mann bringen würde.
könnte in diesem fall übel für dich ausgehen, wenn du keinen stichhaltigen beweis für den betrugsvorwurf vorlegen kannst.
ansonsten halte ich den gagelmann nicht erst seit gestern für bundesligauntauglich





+1


Da sind ja die zwei richtigen beieinander. Dumm und dümmer live - schreiben nie was zum Thema und kommen nur  aus ihrem Loch gekrochen um mir ans Bein zu pissen.


Wann ich was zum Thema schreibe geht dich null Komma null an. Ich lese jeden Tag hier mit, freu mich über Neuigkeiten usw. Du mit deiner Art kotzt einfach nur hier besserwisserisch in jeden thread rein das es mir vergeht weiter zu lesen.Wiederlich deine Art.

Vielleicht sollte man mal eine Petition gegen dich starten du Großmaul!!


Dann lass Dir doch meine Beiträge einfach nicht mehr vorlesen. Zumal ich in dem zitierten Beitrag nur etwas gegen den Schiri geschrieben habe. Oder kotzt es Dich auch an, wenn ich Deinen Freund Galgenmann zur Sau mache?


Teilen