>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.  


Braunschweig könnte sich nur retten, wenn sie 2x gegen uns gespielt hätten.


sie haben sogar zweimal gegen uns gespielt und beide Male gings nicht gut für sie aus


Klugschei.sser
#
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.  


Braunschweig könnte sich nur retten, wenn sie 2x gegen uns gespielt hätten.


sie haben sogar zweimal gegen uns gespielt und beide Male gings nicht gut für sie aus


Klugschei.sser  


ertappt  
#
die mannschaft muss sich schämen so ein gekicke anzubieten!!!!
#
Stugart holt uns nicht mehr ein  
#
Is schon ein kleines Wunder, dass wir mit derart unterirdischen Lestungen diese Saison die Klasse halten. Das wird ein Spaß nächstes Jahr.
#
Und die Spieler sind gut drauf -.-
#
So, Saison ist für mich durch. Zum Glück sind NBA Playoffs, da wird nicht so ein lustloser Schwachsinn gespielt.
#
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.
#
Zum Glück MUSSTEN wir nicht mehr.....nicht auszudenken, wenn wir noch Pkt. bräuchten!
Böses Gestümpere. Allerdings glaube ich, dass die Saison psychisch ziemlich anstrengend war und dadurch heute keine "Spannung" mehr aufgebaut werden konnte.
Also ein Stück weit kann ich den Buben verzeihen.
#
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  


Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE  
#
Für mich das schlechteste Heimspiel in dieser Saison! Was für ein blutleeres Gebolze!  
#
War vielleicht besser so, dass der FCA noch gewonnen.
Braunschweig hätte nächste Woche eh gewinnen müssen und nun muss sich auch Mainz nochmal gegen den HSV den ***** aufreißen.
#
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  


Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    


So wie wir zur Zeit spielen ist das relativ irrelevant wem wir was gönnen. Wenn die Augsburger an ihre Chance glauben klatschen die uns ab, bei uns hat doch eh keiner mehr Bock wie man heut gesehn ma wieder gesehn hat.
#
Deus schrieb:
Is schon ein kleines Wunder, dass wir mit derart unterirdischen Lestungen diese Saison die Klasse halten. Das wird ein Spaß nächstes Jahr.


Dass Du hier auftauchst und mit Begeisterung stänkerst war vorhersehbar. Das findest Du jetzt richtig geil.
#
Blutleerer Auftritt. Hat Veh eigentlich nicht verdient.
#
Observer schrieb:
Zum Glück MUSSTEN wir nicht mehr.....nicht auszudenken, wenn wir noch Pkt. bräuchten!
Böses Gestümpere. Allerdings glaube ich, dass die Saison psychisch ziemlich anstrengend war und dadurch heute keine "Spannung" mehr aufgebaut werden konnte.
Also ein Stück weit kann ich den Buben verzeihen.


Genau das. Der Druck war in den letzten Monaten sehr hoch. Das merkt man jetzt.
#
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  


Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    


du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir in augsburg was holen?
#
Danke fuer eine geile Europaleaguesaison!!!

Bundesliga war schwach, naechstes Jahr bitte wieder voll angreifen
#
Einfach enttäuschend! Zum Glück wollte Lederbusen nicht mehr, sonst hätte das ganz böse ausgehen können!
#
geoffrey_5 schrieb:
Blutleerer Auftritt. Hat Veh eigentlich nicht verdient.  


Es ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Trainers die Mannschaft zu motivieren.


Teilen