>

Fernsehgelder 12/13

#
Denke, dass in der Bundesliga da eher nix ausfällt.

Höchstens in Fürth.
#
wo bleibt die aktualisierung ich warte sennsüchtig
#
Schuldigung...  

Spieltag: 25
Ergebnis: Hannover 96 0-0 Eintracht Frankfurt

Punkte Fersehgelder - Differenz zur Eintracht:

Saisonpunkte:
Dortmund hat aufgeschlossen...

Wenn heute Saisonschluss wäre...:
Das mit Wolfsburg hat sich dann wohl erstmal erledigt. Dafür wird der Countdown bis zum Überholmanöver gegen Hoffenheim immer lauter...  ,-)
#
vielen dank
#
Spieltag: 26
Ergebnis: Eintracht Frankfurt  1-2 VfB Stuttgart


Punkte Fersehgelder - Differenz zur Eintracht:

Saisonpunkte:
a
Wenn heute Saisonschluss wäre...:

#
DANKE  !!!
#
Spieltag: 27
Ergebnis: SpVgg Greuther Fürth 2-3 Eintracht Frankfurt

Punkte Fersehgelder - Differenz zur Eintracht:
Nächste Woche ist Hoffenheim fällig!  ,-)

Saisonpunkte:

Wenn heute Saisonschluss wäre...:
#
Also die Wolfsburger müssen wir uns diese Saison aber noch holen!
#
Zuerst ein Dankeschön.

Ich beziehe mich einmal auf die letzte Grafik, um die Situation für nächste Saison zu bewerten:
Die obersten 5 sind kurzfristig unerreichbar.
Wir kloppen uns im dichten Mittelfeld um die Geldtöpfe mit: Stuttgart, Gladbach, Bremen, Nürnberg, Mainz, VW, Freiburg, HSV und Hoppenheim sofern sie die Liga halten können.

Falls die Abschlusstabelle so oder so ähnlich kommt, starten wir von den 9 oder 10 Mittelfeldkandidaten von hinten und müssen das Feld von selbiger Position aufrollen.

Soweit richtig interpretiert?
#
Dafür brauchts ab heute ne durchschnittliche Tabellenplatzdifferenz von exakt 11,5 Plätzen... wie realistisch das ist, kannst du dir selbst ausrechnen...  
#
RoadRunner_de schrieb:

Soweit richtig interpretiert?


Ja, absolut...

Was sich auf alle Fälle zu erwähnen lohnt: es wird am Ende dieser Saison kein Streichergebnis geben. Die Grundlage zur Berechnung der Fernsehgelderverteilung wird von 4 auf 5 Jahre ausgedehnt.

Der einzige Unterschied zwischen dem Endergebnis dieser Saison und dem Startwert der nächsten Saison wird also sein, dass die Endplatzierung dieser Saison (und nicht die durchschnittliche Platzierung) in die Wertung eingeht...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Dafür brauchts ab heute ne durchschnittliche Tabellenplatzdifferenz von exakt 11,5 Plätzen... wie realistisch das ist, kannst du dir selbst ausrechnen...    


Halt ich für realistisch  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Soweit richtig interpretiert?


Ja, absolut...

Was sich auf alle Fälle zu erwähnen lohnt: es wird am Ende dieser Saison kein Streichergebnis geben. Die Grundlage zur Berechnung der Fernsehgelderverteilung wird von 4 auf 5 Jahre ausgedehnt.

Der einzige Unterschied zwischen dem Endergebnis dieser Saison und dem Startwert der nächsten Saison wird also sein, dass die Endplatzierung dieser Saison (und nicht die durchschnittliche Platzierung) in die Wertung eingeht...  


Also wäre ein 4. Platz doppelt wichtig, da die Endplatzierung uns auch beim Fernsehgeld noch Jahre anhängt.
#
Japp... für die kommenden 4 Jahre ist der Verlauf dieser Saison absolut irrelevant!
#
Schade, hätten die das ruhig die Saison noch beibehalten können   Jetzt wäre das Abrutschen umso trauriger. Hoffentlich können wir die Plätze halten.
#
Nuriel schrieb:
Schade, hätten die das ruhig die Saison noch beibehalten können   Jetzt wäre das Abrutschen umso trauriger. Hoffentlich können wir die Plätze halten.


Dass nur die Endplatzierung für die kommenden Jahre relevant ist, war schon immer so...

Der Unterschied zu den Vorjahren ist, dass das älteste Ergebnis (in diesem Fall das der Saison 2009/10) nicht gestrichen wird...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Nuriel schrieb:
Schade, hätten die das ruhig die Saison noch beibehalten können   Jetzt wäre das Abrutschen umso trauriger. Hoffentlich können wir die Plätze halten.


Dass nur die Endplatzierung für die kommenden Jahre relevant ist, war schon immer so...

Der Unterschied zu den Vorjahren ist, dass das älteste Ergebnis (in diesem Fall das der Saison 2009/10) nicht gestrichen wird...


Hieß das nicht immer, dass auch die durchschnittliche Platzierung eine Rolle spielt? Oder verwechsle ich jetzt was?
#
Nuriel schrieb:

Hieß das nicht immer, dass auch die durchschnittliche Platzierung eine Rolle spielt? Oder verwechsle ich jetzt was?


Nur für die laufende Saison... sobald die Saison vorbei ist, zählt nur noch die Endplatzierung... war immer so und wird auch weiterhin so sein...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Nuriel schrieb:

Hieß das nicht immer, dass auch die durchschnittliche Platzierung eine Rolle spielt? Oder verwechsle ich jetzt was?


Nur für die laufende Saison... sobald die Saison vorbei ist, zählt nur noch die Endplatzierung... war immer so und wird auch weiterhin so sein...  


ahja, vielen Dank für die Aufklärung
#
Alle Spiele, alle Quoten: die Bundesliga im Pay-TV
Sky: Leverkusen und Wolfsburg ohne Fans

http://meedia.de/fernsehen/sky-leverkusen-und-wolfsburg-ohne-fans/2013/04/08.html

Das Duell der beiden Werksclubs aus Leverkusen und Wolfsburg war bei Sky der Flop des Spieltags. Nicht einmal 5.000 Leute entschieden sich am Samstagnachmittag für das Spiel - eine offizielle Quote von 0,00 Mio. Und das an einem Nachmittag, an dem mit 1,45 Mio. der zweitbeste Sky-Wert der laufenden Saison erreicht wurde.




Teilen