grossaadla schrieb: Also Fuerth und Paderborn sind bei mir herzlich Willkommen.
Ernsthaft? HSV und Stuttgart runter und dafür die beiden o.g. rauf fänd ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Fürth, Paderborn, Freiburg, Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim.....klingt eher nach 3. Liga als nach Bundesliga.
Wobei ich definitiv kein Problem mit dem HSV und dem VFB als Absteiger hätte. Nur die Aufsteiger gefallen mir nicht
Also Stuttgart hat das härteste Restprogramm, mit durchschnittlich Platz 5 der nächsten vier Gegner!. Auf Grund der Situation dürften wir mit dem Punktepolster eigentlich durch sein.
grossaadla schrieb: Also Fuerth und Paderborn sind bei mir herzlich Willkommen.
Ernsthaft? HSV und Stuttgart runter und dafür die beiden o.g. rauf fänd ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Fürth, Paderborn, Freiburg, Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim.....klingt eher nach 3. Liga als nach Bundesliga.
Wobei ich definitiv kein Problem mit dem HSV und dem VFB als Absteiger hätte. Nur die Aufsteiger gefallen mir nicht
Warrior4Success schrieb: Ich habs dann mal durchgerechnet. Wir werden 13. mit 37 Punkten Nürnberg und Braunschweig steigen ab, HSV geht in die Relegation.
ich wundert es, dass du uns noch 2 punkte zutraust.
Warrior4Success schrieb: Ich habs dann mal durchgerechnet. Wir werden 13. mit 37 Punkten Nürnberg und Braunschweig steigen ab, HSV geht in die Relegation.
Wär' schade, denn dann rettet sich der HSV doch noch in der Relegation. Ich hoffe, dass der Club noch überrascht, der HSV 17. und der VfB 16. wird...
Da hat man dann meist schon wieder Absteiger fuer die neue Saison.
Sicherheitsdenken.
Waere ja auch nur ein Jahr in der Konstelation.
H96 - SGE - VFB - Nbg - Fbg - 52
SGE - H69 - Lev - Hoffe - Aug - 36
Nbg - Lev - M1 - H96 - S06 - 29
Bsw - Bayern - Hertha - Augs - Hoffe - 28
Bre - Hoffe - Bayern - Hertha - Lev 26
Fbg - Mgb - VFL - S06 - H96 - 25
HH - Wfl - Aug - Bayer - M1 - 25
VFB - S06 - H96 - VFL - Bayern - 21
Also Stuttgart hat das härteste Restprogramm, mit durchschnittlich Platz 5 der nächsten vier Gegner!. Auf Grund der Situation dürften wir mit dem Punktepolster eigentlich durch sein.
Sag ich doch schon seit 2 Wochen.
Naja, wenigstens haste dann die Ölner wieder
Dann müssen wir ja noch bis Donnerstag die Luft anhalten.
Ist wieder typisch sowas. Gewinnen wollen aber nicht bereit sein dafür auch mal Opfer zu bringen. Toll, ganz toll !!!
ja mach das bitte
na komm basal du wirst doch einpaar tage die luft anhalten können
das meine ich aber auch!! hahahaha
Wir werden 13. mit 37 Punkten
Nürnberg und Braunschweig steigen ab, HSV geht in die Relegation.
ihr habt doch schon 40
Kauf dir ein m und warte ab.
Wär' schade, denn dann rettet sich der HSV doch noch in der Relegation. Ich hoffe, dass der Club noch überrascht, der HSV 17. und der VfB 16. wird...
10. E. Frankfurt 40 43:56
11. Hertha BSC 39 40:48
12. Freiburg 38 41:58
13. Bremen 37 39:65
14. Nürnberg 33 41:63
15. Hannover 32 41:63
16. Stuttgart 31 49:65
17. Hamburg 29 52:71
18. Braunschweig 29 32:56