>

Thor Steinar Verbot

#
dawiede schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
22 euro für sonen T-shirt?
In Sachen unverschämte Preise tun sich beide nichts!


wo kaufst du T-Shirts? Kick?


Tacco
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
22 euro für sonen T-shirt?
In Sachen unverschämte Preise tun sich beide nichts!


wo kaufst du T-Shirts? Kick?


Tacco


Ich bezahle 22 euro(vielleicht nen bisschen mehr) für shirts von trasher, kingkerosin und mit etwas glück auch von carhartt aber mit Sicherheit nicht für sonen Scheiss.Und damit mein ich nicht die Aussage die hinter dem Produkt steht.
Bei uns gibts einen Laden der bedruckte shirts für nen 10er verkauft.Die Sachen sind qualitativ herrvorragend für den Preis.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
22 euro für sonen T-shirt?
In Sachen unverschämte Preise tun sich beide nichts!


wo kaufst du T-Shirts? Kick?


Tacco


Ich bezahle 22 euro(vielleicht nen bisschen mehr) für shirts von trasher, kingkerosin und mit etwas glück auch von carhartt aber mit Sicherheit nicht für sonen Scheiss.Und damit mein ich nicht die Aussage die hinter dem Produkt steht.
Bei uns gibts einen Laden der bedruckte shirts für nen 10er verkauft.Die Sachen sind qualitativ herrvorragend für den Preis.


im verhaeltnis zu dem was man da fuern scheiss bekommt....da hast du dann wieder recht
#
meine fresse...
es geht nicht darum, ob jemand gleich ein fascho ist nur weil er ne jacke von TS trägt. ist zwar gut möglich aber (leider) nicht gesetz. rafft doch bitte einfach, dass ihr durch den kauf solcher produkte die rechte szene finanziert!!! und das ist fakt! da gibts es auch nix zu diskutieren. scheiss egal ob die klamotten jetzt cool aussehen oder nicht... daran solltet ihr einfach beim kauf denken! wenn man sich nicht mit der propaganda der rechten szene identifiziert, sollte man auch deren produkte nicht kaufen (nur weil sie stylo aussehen)!. Auch andere Marken/Läden haben schöne Klamotten. Notfalls in den Army Laden um die Ecke... dort gibt es auch camouflage Jacken. Diese aber meist ohne politischen links/rechts background.

ihr seid auch jene menschen die zur ner meisterfeier von mainz 05 / offenbach gehen - weils dort freibier gibt. rückrat- und werteloses gesindel!
#
drughi schrieb:
rückrat- und werteloses gesindel!

Rückgrat....so viel Zeit muss sein...
#
drughi schrieb:
meine fresse...
es geht nicht darum, ob jemand gleich ein fascho ist nur weil er ne jacke von TS trägt. ist zwar gut möglich aber (leider) nicht gesetz. rafft doch bitte einfach, dass ihr durch den kauf solcher produkte die rechte szene finanziert!!! und das ist fakt! da gibts es auch nix zu diskutieren. scheiss egal ob die klamotten jetzt cool aussehen oder nicht... daran solltet ihr einfach beim kauf denken! wenn man sich nicht mit der propaganda der rechten szene identifiziert, sollte man auch deren produkte nicht kaufen (nur weil sie stylo aussehen)!. Auch andere Marken/Läden haben schöne Klamotten. Notfalls in den Army Laden um die Ecke... dort gibt es auch camouflage Jacken. Diese aber meist ohne politischen links/rechts background.

ihr seid auch jene menschen die zur ner meisterfeier von mainz 05 / offenbach gehen - weils dort freibier gibt. rückrat- und werteloses gesindel!

Ich würde auch auf eine Beerdigung gehen, wenn es da Freibier gibt.
#
Swartzyn schrieb:
drughi schrieb:
meine fresse...
es geht nicht darum, ob jemand gleich ein fascho ist nur weil er ne jacke von TS trägt. ist zwar gut möglich aber (leider) nicht gesetz. rafft doch bitte einfach, dass ihr durch den kauf solcher produkte die rechte szene finanziert!!! und das ist fakt! da gibts es auch nix zu diskutieren. scheiss egal ob die klamotten jetzt cool aussehen oder nicht... daran solltet ihr einfach beim kauf denken! wenn man sich nicht mit der propaganda der rechten szene identifiziert, sollte man auch deren produkte nicht kaufen (nur weil sie stylo aussehen)!. Auch andere Marken/Läden haben schöne Klamotten. Notfalls in den Army Laden um die Ecke... dort gibt es auch camouflage Jacken. Diese aber meist ohne politischen links/rechts background.

ihr seid auch jene menschen die zur ner meisterfeier von mainz 05 / offenbach gehen - weils dort freibier gibt. rückrat- und werteloses gesindel!

Ich würde auch auf eine Beerdigung gehen, wenn es da Freibier gibt.


   
#
Zico21 schrieb:
Thor Steinar war gestern:



Erik  Sons sind heute

Am 30. März 2007 wurde „Erik & Sons” im Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamtes veröffentlicht. Eingetragen ist die Firma auf Udo Siegmund. Siegmund war vor einigen Jahren der Anmelder der Webseiten von “Thor Steinar”. Jetzt will er offensichtlich mit einer eigenen Mode die gleiche Zielgruppe erreichen. Im Sommer 2007 warnte „Thor Steinar” in einem internen Rundschreiben vor der offenbar neuen Konkurrenz, in dem diese als „Trittbrettfahrer, Kopierer und Betrüger” bezeichnet werden.

Der Auftritt der beiden Marken ähnelt sich sehr. Beide betreiben ein professionelles Marketing und der Vertrieb ist gut strukturiert. In der Symbolik gibt es weitere Ähnlichkeiten, „Erik & Sons” greift wie „Thor Steinar” auf eine Rune als Logo zurück. Bei „Erik & Sons” wird die „Naudiz”-Rune verwendet. Der Name der Rune stammt von dem germanischen Wort für „Not”. Die Form entspricht der Kurzfassung des lateinischen „N”.

Darüber hinaus werden Bilder aus der germanischen Mythologie und heidnische Symboliken, wie z.B. der Adler, verwendet. Die Internetrecherche über „Erik & Sons” ergibt viele Verweise auf einschlägige Rechtsrock-Versande, viele zugleich mit „Thor Steinar” genannt. „Erik & Sons” wird bisher fast nur in einschlägig bekannten rechten Bekleidungsgeschäften und -versanden vertrieben.
#
riwwelkuche schrieb:
Zico21 schrieb:
Thor Steinar war gestern:



...

Darüber hinaus werden Bilder aus der germanischen Mythologie und heidnische Symboliken, wie z.B. der Adler , verwendet..



Auf meinem Trikot ist auch ein Adler...iiik
#
aho76 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Zico21 schrieb:
Thor Steinar war gestern:



...

Darüber hinaus werden Bilder aus der germanischen Mythologie und heidnische Symboliken, wie z.B. der Adler , verwendet..



Auf meinem Trikot ist auch ein Adler...iiik




Der hier gemeinte Adler hat seinen Ursprung in der germanischen Mythologie und u.a. einen Bezug zu Odin, also kein Grund zu "iiiken".  
#
Ich finde die Artikel von Erik & Sons als auch von Thor Steinar optisch sehr ansprechend - ich assoziiere unter keinen Umständen diese beiden Marken mit dem braunen Pack.

Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.

Ich habe selbst ein Thor Steinar T-Shirt. Ich bin 39 Jahre, stehe mitten im Leben und bin definitv kein brauner Spaggo...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich finde die Artikel von Erik & Sons als auch von Thor Steinar optisch sehr ansprechend - ich assoziiere unter keinen Umständen diese beiden Marken mit dem braunen Pack.

Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.

Ich habe selbst ein Thor Steinar T-Shirt. Ich bin 39 Jahre, stehe mitten im Leben und bin definitv kein brauner Spaggo...


es geht gerade bei erik und sonst nicht darum, dass man in eine ecke gestellt wird, sondern dass es ein von nazis gefuehrtes Label ist.....steht alles bereits da..... tu dir alerdings keinen zwang an und unterstuetz die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]
#
Max_Merkel schrieb:
...
Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.
...

Du kannst tragen, was Du willst und auch mit Deiner Kohle unterstützen, wen Du willst. Wenn Du allerdings offen Nazis finanziell unterstützt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich für einen solchen hält.
#
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...
Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.
...

Du kannst tragen, was Du willst und auch mit Deiner Kohle unterstützen, wen Du willst. Wenn Du allerdings offen Nazis finanziell unterstützt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich für einen solchen hält.  


und jetzt fehlt dir auch das argument, dass du davon nichts gewusst hättest.
#
zamusi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...
Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.
...

Du kannst tragen, was Du willst und auch mit Deiner Kohle unterstützen, wen Du willst. Wenn Du allerdings offen Nazis finanziell unterstützt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich für einen solchen hält.  


und jetzt fehlt dir auch das argument, dass du davon nichts gewusst hättest.


Das wusste er wohl vorher auch schon .. was das ganze nicht gerade besser macht.
Auch wenn's die schönste, tollste Jacke aller Zeiten ist, jeder Cent, der in die Tasche dieser ********** wandert, ist einer zu viel!
#
Mal interessehalber: in wie weit wandert denn die Kohle in die Taschen der braunen? Ich meine alle Welt erzählt dies, aber keiner kann konkret sagen wieviel genau wohin gehen. Zweigt der Eigentümer prozentual X% vom Umsatz ab und sponsort damit eine (welche?) Partei? Oder ist das einfach ein Betrag Y der jährlich irgendwohin verschwindet? Oder wie läuft das ab? Ein paar harte Fakten wären mal interessant. Dieses von allen nachgebabbelte "damit werden die braunen finanziert" ist mir zu schwammig. Falls diese Frage schon mal beantwortet oder in einem Artikel diskutiert wurde, würde mir ein Link reichen.
#
Kurzform: Nazis beschäftigen damit Nazis und pumpen so Geld in die rechte Szene.

Zum einen würde die dort beschäftigten Leute wohl anderweitig eher keinen Job bekommen (und somit nicht über Mittel zum Reisen, für Anwälte, etc. verfügen würden), zum anderen steht der rechten Szene mit den ganzen Unternehmen auch einen prima Infrastruktur zur Verfügung, über die sich die sich einiges organisieren lässt.
#
Bigbamboo schrieb:
Kurzform: Nazis beschäftigen damit Nazis und pumpen so Geld in die rechte Szene.

Zum einen würde die dort beschäftigten Leute wohl anderweitig eher keinen Job bekommen (und somit nicht über Mittel zum Reisen, für Anwälte, etc. verfügen würden), zum anderen steht der rechten Szene mit den ganzen Unternehmen auch einen prima Infrastruktur zur Verfügung, über die sich die sich einiges organisieren lässt.



Reicht mir nicht!
#
Max_Merkel schrieb:

Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.


Und ich find die Hoodies der Ultraszene Mainz total schick, echt schade dass ich deswegen ständig in die Mainz 05 Ecke gestellt werde!!


Teilen