>

FIFA 12

#
Kleiner Nachtrag.
Das einzige was wirklich stört und was vor allem oft in den unteren Ligen vorkommt, ist, dass das Be a Pro Torwart auch online geht.. Einfach die select-taste drücken und schon verteidigt der Computer auf Legende für dich und du steuerst nur noch den Torwart. Zum Glück ist das in den ligen etwas weiter oben nicht mehr so.. Also bisher
#
Verraeter schrieb:
Kleiner Nachtrag.
Das einzige was wirklich stört und was vor allem oft in den unteren Ligen vorkommt, ist, dass das Be a Pro Torwart auch online geht.. Einfach die select-taste drücken und schon verteidigt der Computer auf Legende für dich und du steuerst nur noch den Torwart. Zum Glück ist das in den ligen etwas weiter oben nicht mehr so.. Also bisher


ja das machen glaube ich sehr viele, voll die naps . Die werden sich noch umgucken wenn EA das gepatcht hat.

Bin jetzt in Liga 7 aufgestiegen, wie geil ey
#
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1

So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!


Wo ist dein Problem?
So ist halt Fußball, das hat doch gar nix mit 24/7 zocken zu tun. Du kannst auch, wenn du wenig spielst schnell lernen... Ist halt diesmal nicht so, dass jeder 0815 Noob mal eben im Rang ganz oben mitspielt, ist doch gut, wenn du mich fragst.

Deine Punkte nimmt dir doch keiner weg?!


Das jeder Distanzschuss reingeht echt der Wahnsinn!


Dann lass ihn halt nicht schießen. Klappt bei mir auch ganz gut..

@ Crasher : Die Liga 9 war die schwerste Liga. Ich geb euch mal nen Tipp nehmt keine 5 Sterne Mannschaften, dann spielt ihr auch nicht gegen 5 Sterne Mannschaften.
Ist viel angenehmer, als immer wieder gegen einen Messi zu spielen...



...da kann ich nur zustimmen. Spiele fast nur mit der SGE und gewinne dadurch oft, da gleichstarke Teams. Was nur nervt, wenn ich mit unserer SGE spiele, das ich voll oft gegen Queens Park Rangers spiele  Wieso nehme die so viele? Versteh ich net!
#
Bin ich eigentlich blöd und blind? Von was für Ligen sprecht ihr denn? Welcher Modus?
#
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1

So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!


Wo ist dein Problem?
So ist halt Fußball, das hat doch gar nix mit 24/7 zocken zu tun. Du kannst auch, wenn du wenig spielst schnell lernen... Ist halt diesmal nicht so, dass jeder 0815 Noob mal eben im Rang ganz oben mitspielt, ist doch gut, wenn du mich fragst.

Deine Punkte nimmt dir doch keiner weg?!


Das jeder Distanzschuss reingeht echt der Wahnsinn!


Dann lass ihn halt nicht schießen. Klappt bei mir auch ganz gut..

@ Crasher : Die Liga 9 war die schwerste Liga. Ich geb euch mal nen Tipp nehmt keine 5 Sterne Mannschaften, dann spielt ihr auch nicht gegen 5 Sterne Mannschaften.
Ist viel angenehmer, als immer wieder gegen einen Messi zu spielen...


So schlau bin ich auch!
Aber ich komm noch net mit der Abwehr klar da lass ich auch mal Schüsse zu und wenn die immer reingehen naja^^

In Wirklichkeit geht auch nicht jeder Schuss ins Tor ^^
#
Arya schrieb:
Bin ich eigentlich blöd und blind? Von was für Ligen sprecht ihr denn? Welcher Modus?  


Online!

Mann gegen Mann Spiel
#
Achso. Wo wird mir denn da meine Liga angezeigt?  
Ich kann Ranglisten Spiel dabei auch gar nicht auswählen?
#
Arya schrieb:
Achso. Wo wird mir denn da meine Liga angezeigt?  
Ich kann Ranglisten Spiel dabei auch gar nicht auswählen?


Wenn du auf Mann gegen MAnn online spielen gehst wird die angezeigt.

Da siehst du wie viele Punkte du noch brauchst um Aufzusteigen usw.
#
Jo, vielen Dank, habs jetzt auch gefunden. DIe Umstellung von PES dauert einfach etwas
#
Arya schrieb:
Jo, vielen Dank, habs jetzt auch gefunden. DIe Umstellung von PES dauert einfach etwas  


haha
#
Arya schrieb:
Jo, vielen Dank, habs jetzt auch gefunden. DIe Umstellung von PES dauert einfach etwas  


egal.. wilkommen auf der guten seite der macht wir haben kekse ääh bundesliga
#
Nur Loser in Liga 9
#
Ich finde es echt positiv, dass man endlich mal schwächere Mannschaften nehmen kann und einen gleichwertigen Gegner bekommt, anstatt immer nur gegen Real Madrid zu spielen!
#
Die Fangesänge sind jetzt auch viel besser zu hören!

Weiß jemand, wo man die Fangesänge der Aufsteiger aus der 3.Liga runterladen kann?
#
Arya schrieb:
Jo, vielen Dank, habs jetzt auch gefunden. DIe Umstellung von PES dauert einfach etwas  


ich komme auch von PES, ist mein erstes Fifa seit langem mal wieder. Aber ich bin echt froh, Fifa geholt zu haben. Das Spiel ist einfach nur Top und macht richtig bock und ist schon sehr realistisch. Man muss sich gegen gute Gegner die Torchancen hart erarbeiten.

Das allerbeste: Endlich mit der SGE spielen
#
Hat jemand Fifa auf der PSP? Weiß da jemand zufällig ob und wie man Fangesänge drauf macht?
#
hendrik9 schrieb:
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1

So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!


Wo ist dein Problem?
So ist halt Fußball, das hat doch gar nix mit 24/7 zocken zu tun. Du kannst auch, wenn du wenig spielst schnell lernen... Ist halt diesmal nicht so, dass jeder 0815 Noob mal eben im Rang ganz oben mitspielt, ist doch gut, wenn du mich fragst.

Deine Punkte nimmt dir doch keiner weg?!


Das jeder Distanzschuss reingeht echt der Wahnsinn!


Dann lass ihn halt nicht schießen. Klappt bei mir auch ganz gut..

@ Crasher : Die Liga 9 war die schwerste Liga. Ich geb euch mal nen Tipp nehmt keine 5 Sterne Mannschaften, dann spielt ihr auch nicht gegen 5 Sterne Mannschaften.
Ist viel angenehmer, als immer wieder gegen einen Messi zu spielen...


So schlau bin ich auch!
Aber ich komm noch net mit der Abwehr klar da lass ich auch mal Schüsse zu und wenn die immer reingehen naja^^

In Wirklichkeit geht auch nicht jeder Schuss ins Tor ^^




Um dir vielleicht zu helfen.
Im Tutorial wurde dir gelernt, dass du mit L2 abdrängen sollst, mach das mal wenn der Gegner auf dich zuläuft, und versuch nur zu blocken, das geht. So kann man ganz einfach Angriffe unterbinden
#
kann mir bitte jemand helden?!!!!
wie kann ich denn bei der online saison zu zweit mit jemanden in einerr mannschaft spielen?
#
Obs bei Saisons geht weiss ich nicht, aber bei Freundschaftsspielen, Ultimate Team, usw. geht das wenn du bei der Teamwahl Dreieck drückst. (oder war es select? eins von beiden..)
#
ja mit dreieckt,aber irgendwie geht das bei online saison nicht,was ich richtig scheiße finde!!!


Teilen