>

Nachbetrachtung Spieltag 3. Eintracht Frankfurt - Augsburg

#
Bobbelche schrieb:
SGE6274 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hasebe hat in der zweiten Halbzeit gefehlt, der hat ab und zu ne zündende Idee.
Piazon spielt wirklich unfassbar körperlos.

Meier hat nichts gebracht. Medojevic ist mir lieber als Russ.
Kadlec war so in Ordnung.



...so zündend, das er kurz vor Rot oder Gelb Rot stand wundert mich nicht das Nürnberg mit dem abgestiegen ist, ach egal... wer oder was ist eigentlich Piazon...eine Nuss zum essen?



Was fürn Schwachsinn


so recht ich dir geben
#
Das war heute gar nichts. 3. Spieltag und das dritte mal eine Fehlpassquote, das man gar nicht mehr zusehen will. Furchtbar schlecht.
#
Es hätte sooo schööön sein können...
#
mir war das irgendwie klar. Hatten die ersten 2 Spiele schon verdammt viel Glück.
#
FrankenAdler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Was ich noch anmerken muss , spielerisch ging soweiso nix aber was piazon heut abgeliefert hat, würde nicht mal für die 2. Liga reichen !


Man sollte Vervollständigen.
Die Kategorie "furchtbar" haben ausserdem verdient:

Russ
Hasebe
Meier
Inui
Flum
Medojevic

Dann die Kategorie "schon echt schlecht"

Iggy
Djakpa
Kadlec
Seferovic
Bamba

Und dann noch die Kategorie "es hätte noch schlimmer sein können"

Zambrano
Trapp


piazon erwähnste nicht und medojevic haste wohl nicht genau gesehen
#
Habe selten ein Eintrachtspiel mit zum Teil so eklatanten Defiziten im technischen und taktischen Bereich gesehen. Leider eine sehr bedenkliche Vorstellung. In der Form ein regelrechter Aufbaugegner für Schalke am kommenden Wochenende.

Piazon wird sich wohl erstmal aus der Mannschaft gespielt haben und vielleicht kommen dafür Meier und Aigner zurück und auch Oczipka würd ich mal wieder ne Chance gegen was Djakpa defensiv anbietet ist so auch nur bedingt Ligatauglich.
#
Heute war eben so ein Spiel, wo aber auch gar nix zusammen ging. Egal ... Mund abbuzze und weiter gehts ...

.
#
Bin mal gespannt, ob HB endlich mal mit seiner große Klappe, die er v.a.beim Doppelpass oder im HR beim Heimspiel hat beim DFB vorstellig wird und die offensichtlich vorsätzliche Benachteiligung durch die Schiris anspricht. ,-) Aber da hat er wohl "die Hosen voll" .Eigentlich könnte er dies täglich zu Fuß erledigen und seinen Busenfreund Niersbach aufsuchen. Ich glaube auch diese Oberpflaume Krug ist dort zugegen.
#
Wirklich schlecht gespielt. Der nicht gegebene Elfer passte ins Bild.
#
Ok:
das war heut nix!
So what?
Lieber jetzt, als am Spieltag 30.
Ich geh jetzt besser hier raus!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Was mich heute am meisten ärgert War das die Spieler meine Befürchtungen bestätigt haben.
Gerade inui, Piazon und russ.

Und das sich die Mannschaft nichtmal gegen schwache Augsburger werte


Russ ist immer schwach am Anfang der Saison, der kommt schon noch und zu Inui, ja mir gefällt das er wieder an sich glaubt da wirds öfters so spiele geben, dem kann man entgegen wirken in dem man ihn rechtzeitig raus nimmt zu Piazon sag ich noch nichts, der ist neu in der Liga und wird sich hoffentlich noch fangen..

Nur mal so nebenbei, im Fußball verliert man auch mal Spiele, das wir hier gleich wieder absteigen ist einfach nur nervig und anstrengend zu lesen, dritter Spieltag und die ersten heulen schon rum, das man wieder absteigt ich bitte euch -.-
Auch Gegner auf Augenhöhe können Fußball spielen und Augsburg war heute die bessere Mannschaft >Punkt!
#
Am schlimmsten waren diese unfassbar vielen Abspielfehler, verkorkste Ballannahmen und generell die vielen Schlampigkeiten. Das war endlos schlechter  Rumpelfussball, der einen an die Tasmanen-Rückrunde erinnert hat.

Einziger Lichtblick war Medo, der echt ein paar gute Szenen hatte und sein Potenzial andeutete...
#
mal sehn, wann ce kommt und einen schaaf raus thread aufmacht.  
#
Ich will hier mal zwei Dinge trennen:
a) Wenn wir den Elfer bekommen, holen wir ev. glücklich 1 Punkt
b) Augsburg war schneller auf den Beinen, ballsicherer und holten oft den 2. Ball. Insofern war es schon verdient, wenn mir auch die zwei Super-Schauspieler (Werner und den anderen wie auch immer der heisst) von Augsburg mächtig auf den Zeiger gegangen sind!  Der zweite Akteur wird zur Strafe auf YouTube landen...da bin ich mir sicher...dann kann sich der Gräfe, des Spielers Mutter, dessen Freundin, usw. das immer wieder anschauen....peinlich, peinlich...
Heute hat nix gestimmt bei uns! Wenn ich in der Zeitlupe sehe wie ein zweikampfschwacher Altintop den Bamba abtropfen lässt....um damit das Tor vorzubereiten....das  tut schon weh!
BuLi reif mM heute nur Trapp, Zamba, DJ, Seferovic und zum Teil Kadlec...der Rest au weiha...kein Ball stoppen, Fehlpässe am laufenden Band, geringe Laufbereitschaft, keine Zweikampfhärte (man könnte auch sagen dass dies alles in einem Spieler sinnbildhaft vereint ist...ihr wisst schon, wen ich meine...bei dem noch gepaart mit einer offensichtlichen Selbstüberschätzung der eigenen Fähigkeiten und dies toleriert durch TS...das Konzept "Inui" ist heute gescheitert  ....man gebe mir einen Äppler...
#
ChrizSGE schrieb:
Habe selten ein Eintrachtspiel mit zum Teil so eklatanten Defiziten im technischen und taktischen Bereich gesehen. Leider eine sehr bedenkliche Vorstellung. In der Form ein regelrechter Aufbaugegner für Schalke am kommenden Wochenende.

Piazon wird sich wohl erstmal aus der Mannschaft gespielt haben und vielleicht kommen dafür Meier und Aigner zurück und auch Oczipka würd ich mal wieder ne Chance gegen was Djakpa defensiv anbietet ist so auch nur bedingt Ligatauglich.


Djakpa gefällt mir auch gar nicht momentan, der hat so ein schlechtes Stellungsspiel.
#
skyeagle schrieb:
FrankenAdler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Was ich noch anmerken muss , spielerisch ging soweiso nix aber was piazon heut abgeliefert hat, würde nicht mal für die 2. Liga reichen !


Man sollte Vervollständigen.
Die Kategorie "furchtbar" haben ausserdem verdient:

Russ
Hasebe
Meier
Inui
Flum
Medojevic

Dann die Kategorie "schon echt schlecht"

Iggy
Djakpa
Kadlec
Seferovic
Bamba

Und dann noch die Kategorie "es hätte noch schlimmer sein können"

Zambrano
Trapp


piazon erwähnste nicht und medojevic haste wohl nicht genau gesehen


Also ich persöhnlich seh liber einen Medo neben Hasebe als Russ -.- Piazon naja der hat noch z knappern.. Kadlec bemüht in Hbz1 und Hbz2 kam nichts mehr aber soviel kann er auch nicht dafür.. Meier? Wo war er? Ob er was dafür kann? Schiri hat das spiel kaputt gemahct.
#
skyeagle schrieb:
FrankenAdler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Was ich noch anmerken muss , spielerisch ging soweiso nix aber was piazon heut abgeliefert hat, würde nicht mal für die 2. Liga reichen !


Man sollte Vervollständigen.
Die Kategorie "furchtbar" haben ausserdem verdient:

Russ
Hasebe
Meier
Inui
Flum
Medojevic

Dann die Kategorie "schon echt schlecht"

Iggy
Djakpa
Kadlec
Seferovic
Bamba

Und dann noch die Kategorie "es hätte noch schlimmer sein können"

Zambrano
Trapp


piazon erwähnste nicht und medojevic haste wohl nicht genau gesehen


Piazon hatte mein Vorschreiber als Grundlage für die Kategorie "furchtbar" benannt und den Medikus habe ich wohl gesehen. Er kann sich schön drehen, schaut echt gut aus. Und ja ... was war da noch? Wer war da für den Spielaufbau (Verzeihung für dieses Wort im Zusammenhang mit diesem Spiel) verantwortlich?  
#
Vielleicht sollte man bei den Testspielen ( wie am kommenden Dienstag ) die Stammelf spielen lassen, damit sie sich einspielen kann. Und nicht wie bisher den Spielern auf der Bank Spielpraxis verschaffen. Damit die Laufwege langsam mal verinnerlicht werden.
#
Was für ein Grottenkick. Das der Trapp die Bälle in fast jedem Spiel nach vorne dreschen muß ist mir unerklärlich. Piazon alles andere als hilfreich, ein Totalausfall ohne Ende. Wenn ich sehe wie langsam der Ball von der Verteidigung ans Mittelfeld weitergeleitet wird, da könnte ich abkotzen. Russ sowas von schlecht. Naja, der Rest war ja auch nicht grandios. Die Schirientscheidungen mehr als merkwürdig, aber das entschuldigt  unsere Spielqualität absolut nicht. Der Spielaufbau sehr pomadig, gepaart mit schlechtem Passspiel. Wenn die so weiter spielen, dann gute Nacht. Schon das Spiel gegen Freiburg war mehr als Kacke, aber gewonnen und jetzt das Fiasko.
#
RockyRaccoon schrieb:
Vielleicht sollte man bei den Testspielen ( wie am kommenden Dienstag ) die Stammelf spielen lassen, damit sie sich einspielen kann. Und nicht wie bisher den Spielern auf der Bank Spielpraxis verschaffen. Damit die Laufwege langsam mal verinnerlicht werden.


länderspiele?^^


Teilen