Stolzer_Adler schrieb: Wenn Marin und Bendtner unterschreiben, dann wird die Depression in Euphorie umschlagen.
Gruß Stolzer_Adler
Und bei vielen Kandidaten hier anschließend wieder in Depressionen, wenn wir zur Winterpause nur 5. sind.....
Jauchzet, frohlocket und preiset die Tage, rühmet, was bald euch der Bruno getan! Lasset das Zagen, verbannet die Klage, Stimmet voll Jauchzen und Fröhlichkeit an! Dienet dem Bendtner mit herrlichen Chören, Laßt uns den Namen Nicklas' verehren!
Nun wird der Held aus Odins Stamm zum Trost, zum Heil der Erden nach Caio auf's Neue geboren werden. Nun wird der Stern aus Norden scheinen, sein Strahl bricht schon hervor. Auf, Eintracht, und verlasse nun das Weinen, dein Stern steigt hoch empor.
Bereite dich, Eintracht, mit zärtlichen Trieben, den Bendtner, den Herzallerliebsten, bald zu empfangen! Deine Wangen werden viel schöner prangen, eile, den Peitscher der Taxen zu lieben!
Wie soll ich dich empfangen, und wie begegne ich dir? O aller Welt Verlangen, O meiner Seelen Zier! O Nicklas, O Nicklas, setze mir selbst die Ziffern bei, damit, was dich ergötze, mir recht und wissend sei.
Großer Bendtner, o starker König, liebster Wiking, o wie wenig achtest du des Mammon Pracht! Geld, dass deine Hand erhält, Deinem Fuß zur Zier erschaffen, sollst in gold'nen Betten schlafen.
Ach mein herzlieb Nickilein, ich mach dir ein rein samten Bettelein, zu ruhn in meines Herzens Schrein, daß ich nimmer vergesse dein!
Du Hessenvolk, erschrecke nicht, weil dir die Engelein sagen, daß dieses freundlich Knäbelein soll unser Trost und Freude sein, Wenn auch schon lang er traf mehr nicht bei uns auf's neu erstrahlt sein Licht wird alle Gegner zwingen uns viele Tore bringen.
Frohe Hessen, eilt, ach eilet, eh' ihr euch zu lange weilet, eilt, des Odin Kind zu sehn. Geht, die Kunde heißt zu schön, sucht sein Herz ach zu gewinnen, geht und labet Herz und Sinnen!
Wir singen dir in Odins Heer aus aller Kraft Lob, Preis und Ehr, daß du, o lang gewünschter Gast, dich nunmehr eingestellet hast.
Nicklas Bendtner, erhöre das Lallen, laß dir die matten Gesänge gefallen, wenn dich Bruno mit Handgeld erhöht! Höre des Forums frohlockendes Preisen, wenn wir dir itzo die Ehrfurcht erweisen, weil uns're Eintracht befestiget steht!
Mein Nicklas, du, du bist das Licht, das auch den Heiden scheinen sollen, und lass sie unken, sie kennen dich nicht als sie dich schon verehren wollen. Ach groß und teuer muß dein Schein, geliebter Nicklas, sein!
Was wollt ihr Unken Bruno schrecken? Kann des Nordgottes Gegenwart euch solche Furcht erwecken? O solltet ihr euch nicht vielmehr freuen, weil er dadurch verspricht, der Eintracht Auffahrt zu erneuen.
Zwar ist der Hessen Herzensstube wohl kein glänzend Fürstensaal, Doch fürchten wir nicht die finstre Grube; denn, sobald sein Gnadenstrahl in derselben nur wird blinken, wird sie uns voller Sonnen dünken.
Nicklas, wenn die Gegner schnauben, so gib, daß wir im festen Glauben nach deiner Macht und Hülfe sehn. Und wollen wir Adler dir vertrauen; so können wir mit scharfen Klauen und deiner Hülf der Schmach entgehn.
Ihr Falschen, suchet nur den Herrn zu fällen, nehmt alle falsche List, um uns'rem Heiland nachzustellen; der, dessen Kraft uns Bruno rmißt, bleibt doch in sichrer Hand. Dein Herz, dein falsches Herz ist schon, nebst aller seiner List, des Odin Sohn, den du zu stürzen suchst, sehr wohl bekannt.
Nur ein Wink von Odins Händen stürzt ungläubiger Unken Macht. Von denen seine Kraft verlacht! Spricht aber Odin nur ein Wort, seiner Feinde Stolz zu enden, oh, so müssen sie sich sofort. sich aus dem Forum wenden.
Nun mögt ihr stolzen Gegner schrecken; Was könnt ihr uns für Furcht erwecken? Mein Odin, mein Heiland ist bei mir! Ihr mögt euch noch so grimmig stellen, droht nur, ihn ganz und gar zu fällen, Doch seht! mein Heiland wohnet hier. Was will der Hölle Schrecken nun, was will uns Welt und Sünde tun, da wir in Brunos Händen ruhn. Tod, Teufel, Sünd und Hölle sind ganz und gar geschwächt; Nicklas bekommt die Stelle Der Chef hat immer recht.
Frikadellen vor dem braten kurz in Semmelbröseln wenden
Auf keinen Fall
Gruß, tobago
Wieso das denn jetzt schon wieder nicht?
Für mich eher eine Sache der Konsistenz. Ich mag die Frikadellen nicht so fest wie man sie oft bekommt sondern eher locker. Und das Eiweiß des Fleisches und zugegebenes Ei reichen vollkommen aus um eine ordentliche Bindung zu bekommen. Entscheidend (aus meiner Sicht) ist natürlich die Qualität des Fleischs (frisches Lamm ist der Hammer) und dass die Frikadellen in Butterschmalz gebraten werden, nicht in Öl.
Auf keinen Fall
Gruß, tobago
Für mich eher eine Sache der Konsistenz. Ich mag die Frikadellen nicht so fest wie man sie oft bekommt sondern eher locker. Und das Eiweiß des Fleisches und zugegebenes Ei reichen vollkommen aus um eine ordentliche Bindung zu bekommen. Entscheidend (aus meiner Sicht) ist natürlich die Qualität des Fleischs (frisches Lamm ist der Hammer) und dass die Frikadellen in Butterschmalz gebraten werden, nicht in Öl.
Gruß, tobago
Das lasse ich gelten. Und auf in Butterschmalz gebratene Lammfrikadellen komme ich gerne mal vorbei!
tobago schrieb: dass die Frikadellen in Butterschmalz gebraten werden
Gilt auch für Kalbsschnitzel.
Ein richtiges Wiener Schnitzel wird eh in drei Pfannen gebraten.
Und in das Ei, welches man zur Bindung der Panade verwendet, gehört etwas Sahne. Dadurch klebt die Panade nicht einfach nur am Fleisch, sondern bildet schöne große Blasen.
Auf keinen Fall
Gruß, tobago
Gruß, tobago
Und ganz zart frisch gechopptes Chili, Ingwer und Korianderblättchen unterheben...
Auf keinen Fall
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago
Das lasse ich gelten. Und auf in Butterschmalz gebratene Lammfrikadellen komme ich gerne mal vorbei!
Gilt auch für Kalbsschnitzel.
Ein richtiges Wiener Schnitzel wird eh in drei Pfannen gebraten.
Und in das Ei, welches man zur Bindung der Panade verwendet, gehört etwas Sahne. Dadurch klebt die Panade nicht einfach nur am Fleisch, sondern bildet schöne große Blasen.
Mitnichten
Im Westerwald fresst Ihr die Kälber doch noch immer roh.........
man sollte nichts alles glauben, was der Figlmüller so erzählt.
Und ganz zart frisch gechopptes Chili, Ingwer und Korianderblättchen unterheben...
Alles andere ja, aber Kälber garen wir.
Ihr spielt quasi noch mit Lieberroh
Ich brat dich gleich
Damit brennt auch hinten nix an! Und vorne auch net! ,-)
Ui zwei Römertöpfe........jetzt wirds brenzlig ,-)