>

NFL 2014/15

#
Auch wieder wahr.
#
Puh, das stimmt meiner Meinung nach nicht. Komisch.
#
Monster Challenge!
#
Klarer Complete-Pass.  

Und das sag ich als Packers-Fan...
#
Der war sowas von Complete, wtf?  
#
Wo war das incomplete?!
Das ist doch ein Skandal.
#
Yes  
#
Das wird noch für Gesprächsstoff sorgen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Das wird noch für Gesprächsstoff sorgen.


Zurecht. Komische Entscheidung. Gewertet wurde wohl, dass ihm der Ball beim aufkommen kurz aus der Hand rutscht.
#
Nein, wird es nicht. Mike Perreira selbst hat gesagt, er würde den Call abändern.
Ein Catch muss nach gegnerischem Kontakt über die GANZE Zeit unter voller Kontrolle sein und das war er im Falle von Dez Bryant nicht...siehe linke Hand, bevor er zu rollen anfing.
Alles richtig gesehen, wie ich finde.
#
Trotz desto Nichts eine starke Leistung der Packers in der 2. Hälfte. Gegen die Seahawks wird es aber seeehr schwer.....
#
so ein Mist.

Die Boys hatten aber genug Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Selbst Schuld!
#
friseurin schrieb:
Nein, wird es nicht. Mike Perreira selbst hat gesagt, er würde den Call abändern.
Ein Catch muss nach gegnerischem Kontakt über die GANZE Zeit unter voller Kontrolle sein und das war er im Falle von Dez Bryant nicht...siehe linke Hand, bevor er zu rollen anfing.
Alles richtig gesehen, wie ich finde.


Das Ding nennt sich wohl Calvin Johnson Rule.

pic.twitter.com/n2ruEj8cWD
#
Ich würde mich schon eher darüber aufregen, dass der andere Nicht-Catch beim Catch geblieben ist. Wer wars, Cobb? Da haste mMn klar gesehen, dass der Ball kurz außer Kontrolle war und dabei auch noch den Boden berührte.
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Trotz desto Nichts eine starke Leistung der Packers in der 2. Hälfte. Gegen die Seahawks wird es aber seeehr schwer.....


Besonders weil es in Seattle ist.

Bisher alle Favoriten durch. Mal sehen ob Denver es auch schafft.

Und nachher mal wieder Football in HD mit Buschmann  :neutral-face
#
Lieber Pixel, dafür mit gescheiten Kommentatoren  
#
Mit einem Bein wird es schwer für Rodgers in Seattle. So wie die Seahawks in der Defence spielen.
#
sgevolker schrieb:
Mit einem Bein wird es schwer für Rodgers in Seattle. So wie die Seahawks in der Defence spielen.  


Da hilft nur noch das dritte Bein
#
Naja zum Glück muss ich mir jetzt mal für 2 Wochen nicht mehr die Nächte um die Ohren schlagen nachdem die Cowboys raus sind. War trotzdem ne geile Saison mit nem bitteren Ende.  

Aber nach letzter Woche als wir mit ner Schiri-Entscheidung Glück hatten war klar zu sehen, dass heute fast jeder etwas diskutablerer Call gegen uns gegangen ist...aber in der Beziehung ist man ja als Eintrachtler zumindest auch schon etwas abgehärtet.
#
FrancoforteAllez schrieb:
sgevolker schrieb:
Mit einem Bein wird es schwer für Rodgers in Seattle. So wie die Seahawks in der Defence spielen.  


Da hilft nur noch das dritte Bein

Also bei allem Respekt für die Seahawks und ihre Heimstärke, aber so Granate waren sie gestern auch wieder nicht. Gegen die recht gute offensive line der Panthers hatte man oft das Nachsehen, man kann sich bei Newtons Limitierung sowie dem nicht-vorhandenen Talent im receiving corps, abseits von Benjamin, bedanken, dass da nicht mehr schiefgelaufen ist.
Die offense kam erst spät in Fahrt, Lynch war praktisch kein Faktor.

Also WENN die Hawks sich da nicht gehörig steigern, würde mich ein Sieg der Packers überhaupt nicht wundern. Man sollte nicht vergessen, dass Rodgers dem Newton meilenweit voraus ist und Nelson sowie Cobb keine Nulpen sind.


Teilen