>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
nix da übertragen - selbst hingehen  

Bin - wenns normal läuft - um 11:24 am hbf - das heißt ich könnt auch vorbei schauen - aber wehe ihr Lumpen seid dann net da!
#
Hmm, meine S-Bahn aus Bad Soden ist, wenn ich mich nicht täusche, um kurz vor zwölf am Südbahnhof. Ich glaube, ich komme auch vorbei
#
ihr habt gewaltig einen an der Waffel
#
gibt es dann einen Live Ticker für die auswärtigen ?  
#
scheibu76 schrieb:
gibt es dann einen Live Ticker für die auswärtigen ?    


ARD-Brennpunkt!
#
rotundschwarz schrieb:
Hab diesen feinen Fred und die geheimnisvolle Tür leider erst gestern entdeckt und bedaure seeeeeeeeehr, dass ich am nächsten Samstag nicht vor Ort dabei sein kann. Aber ich werdet sicher berichten !!??!!

PS: Is ja bald Weihnachen..."Macht hoch die Tür!"  


dito - hab's auch gestern erst entdeckt. Genial. Ich wäre auch in Versuchung zu kommen, aber das ist mir zu früh, das pack' ich eher nicht...
#
complice schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hab diesen feinen Fred und die geheimnisvolle Tür leider erst gestern entdeckt und bedaure seeeeeeeeehr, dass ich am nächsten Samstag nicht vor Ort dabei sein kann. Aber ich werdet sicher berichten !!??!!

PS: Is ja bald Weihnachen..."Macht hoch die Tür!"  


dito - hab's auch gestern erst entdeckt. Genial. Ich wäre auch in Versuchung zu kommen, aber das ist mir zu früh, das pack' ich eher nicht...


Du musst es umgekehrt sehen: Welch ein  herrlicher Vorwand, schon um 12 Uhr Äppler in sich hineinzuschütten.
#
stefank schrieb:
complice schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hab diesen feinen Fred und die geheimnisvolle Tür leider erst gestern entdeckt und bedaure seeeeeeeeehr, dass ich am nächsten Samstag nicht vor Ort dabei sein kann. Aber ich werdet sicher berichten !!??!!

PS: Is ja bald Weihnachen..."Macht hoch die Tür!"  


dito - hab's auch gestern erst entdeckt. Genial. Ich wäre auch in Versuchung zu kommen, aber das ist mir zu früh, das pack' ich eher nicht...


Du musst es umgekehrt sehen: Welch ein  herrlicher Vorwand, schon um 12 Uhr Äppler in sich hineinzuschütten.


stimmt auch wieder  
#
stefank schrieb:


Du musst es umgekehrt sehen: Welch ein  herrlicher Vorwand, schon um 12 Uhr Äppler in sich hineinzuschütten.


Nur desderweschen komm ich  
#
dawiede schrieb:
ihr habt gewaltig einen an der Waffel


...aber das ist doch nichts Neues...  
#
stefank schrieb:
complice schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hab diesen feinen Fred und die geheimnisvolle Tür leider erst gestern entdeckt und bedaure seeeeeeeeehr, dass ich am nächsten Samstag nicht vor Ort dabei sein kann. Aber ich werdet sicher berichten !!??!!

PS: Is ja bald Weihnachen..."Macht hoch die Tür!"  


dito - hab's auch gestern erst entdeckt. Genial. Ich wäre auch in Versuchung zu kommen, aber das ist mir zu früh, das pack' ich eher nicht...


Du musst es umgekehrt sehen: Welch ein  herrlicher Vorwand, schon um 12 Uhr Äppler in sich hineinzuschütten.


brauch man dazu nen Vorwand? Mist, wieder was falsch gemacht
#
Was für ein Schloss hat die Tür? Wäre da mit nem Dietrich was zu machen?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was für ein Schloss hat die Tür? Wäre da mit nem Dietrich was zu machen?


Das Schloss ist egal, wir haben einen Universal-Dietrich dabei...
#
stefank schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was für ein Schloss hat die Tür? Wäre da mit nem Dietrich was zu machen?


Das Schloss ist egal, wir haben einen Universal-Dietrich dabei...


... und lästige Konkurrenten um die Gunst liebreizender Schafsdamen wird man im selben Aufwasch gleich mit los  :neutral-face
#
stefank schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was für ein Schloss hat die Tür? Wäre da mit nem Dietrich was zu machen?


Das Schloss ist egal, wir haben einen Universal-Dietrich dabei...


Ja und, dann sehen wir das womögliche Treppenhaus und kommen hoch auf den Balkon...

Aber dann weiß immer noch keiner WARUM dort ABSCHIEDSRAUM draufsteht...

,-)
#
DerGeyer schrieb:
stefank schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was für ein Schloss hat die Tür? Wäre da mit nem Dietrich was zu machen?


Das Schloss ist egal, wir haben einen Universal-Dietrich dabei...


Ja und, dann sehen wir das womögliche Treppenhaus und kommen hoch auf den Balkon...

Aber dann weiß immer noch keiner WARUM dort ABSCHIEDSRAUM draufsteht...

,-)  


Für den Fall, dass wir einen Offiziellen antreffen, haben wir das hier dabei...
#
Da wir Rammbock und Daumenschraube sowie Äppler dabei haben: Bringt jemand Becher mit?
#
Henk schrieb:
waldstadion96 schrieb:
was haltet ihr von nem doppelhalter mit der ABSCHIEDSRAUM Tür . Fürs nächste Heimspiel.    


nicht schlecht.
choreo wär aber besser.


Dazu skandiert die Kurve:
"AB-SCHIEDS-RAUM
AB-SCHIEDS-RAUM"
#
stefank schrieb:
Da wir Rammbock und Daumenschraube sowie Äppler dabei haben: Bringt jemand Becher mit?


Solche Utensilien gehören aber zu jeder Henkersmahlzeit, Herr Schafrichter..
Sie finden sich bestimmt auch im Abschiedsraum.
#
Grabi65 schrieb:
Henk schrieb:
waldstadion96 schrieb:
was haltet ihr von nem doppelhalter mit der ABSCHIEDSRAUM Tür . Fürs nächste Heimspiel.    


nicht schlecht.
choreo wär aber besser.


Dazu skandiert die Kurve:
"AB-SCHIEDS-RAUM
AB-SCHIEDS-RAUM"


pfft - viel zu langweilig!

Wir texten unser schönes Lied "Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel - und die Mannschaft in Gefahr ..." einfach um - paßt eh net!

Abschiedsraum - doch wohin führt diese Tür?
und wie lang ist sie schon daaa? (sie schon da)
Abschiedsraum - na hauptsach äppler gibts hier
dafür danke - stefank!


Teilen