waldstadion96 schrieb: was haltet ihr von nem doppelhalter mit der ABSCHIEDSRAUM Tür . Fürs nächste Heimspiel.
nicht schlecht. choreo wär aber besser.
Dazu skandiert die Kurve: "AB-SCHIEDS-RAUM AB-SCHIEDS-RAUM"
pfft - viel zu langweilig!
Wir texten unser schönes Lied "Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel - und die Mannschaft in Gefahr ..." einfach um - paßt eh net!
Abschiedsraum - doch wohin führt diese Tür? und wie lang ist sie schon daaa? (sie schon da) Abschiedsraum - na hauptsach äppler gibts hier dafür danke - stefank!
waldstadion96 schrieb: was haltet ihr von nem doppelhalter mit der ABSCHIEDSRAUM Tür . Fürs nächste Heimspiel.
nicht schlecht. choreo wär aber besser.
Dazu skandiert die Kurve: "AB-SCHIEDS-RAUM AB-SCHIEDS-RAUM"
pfft - viel zu langweilig!
Wir texten unser schönes Lied "Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel - und die Mannschaft in Gefahr ..." einfach um - paßt eh net!
Abschiedsraum - doch wohin führt diese Tür? und wie lang ist sie schon daaa? (sie schon da) Abschiedsraum - na hauptsach äppler gibts hier dafür danke - stefank!
Oder vielleicht doch den Klassiker "Wir sehn uns am Haupt äh Südbahnhof!" in ein "Wir sehen uns im Abschiedsraum!" umdichten?
Cino schrieb: *mit schutzhelm auf und schlappen dran so fängt die reise an. zumabschiedsraum am südbahnhof, wenn es sein muss mit der bahn und wenn wir drinnen sind - drinne sind - dann wirds erst richtig schön, wir werden das geheimnis endlich wiedersehn*
Cino schrieb: *mit schutzhelm auf und schlappen dran so fängt die reise an. zumabschiedsraum am südbahnhof, wenn es sein muss mit der bahn und wenn wir drinnen sind - drinne sind - dann wirds erst richtig schön, wir werden das geheimnis endlich wiedersehn*
JCAH18 schrieb: Das ist doch manipuliert das Bild... das kann ich auch mit Paint machen...
Is nicht manipuliert... Direkt in der Bahnsteighalle rechts in die Ecke gucken, is ne 4er Treppe und die Tür. In etwa genau über den Rolltreppen, die zur Ubahn führen...
JCAH18 schrieb: Das ist doch manipuliert das Bild... das kann ich auch mit Paint machen...
Is nicht manipuliert... Direkt in der Bahnsteighalle rechts in die Ecke gucken, is ne 4er Treppe und die Tür. In etwa genau über den Rolltreppen, die zur Ubahn führen...
ok, na gut aber was es bedeutet ist noch nicht geklärt - wird langsam immer interessanter der Bahnhof...
Oder vielleicht doch den Klassiker "Wir sehn uns am Haupt äh Südbahnhof!" in ein "Wir sehen uns im Abschiedsraum!" umdichten?
so fängt die reise an.
zumabschiedsraum am südbahnhof, wenn es sein muss mit der bahn
und wenn wir drinnen sind - drinne sind - dann wirds erst richtig schön, wir werden das geheimnis endlich wiedersehn*
Ich guck mal, ich glaub, ich hab noch Eintracht-Becher.
Is nicht manipuliert...
Direkt in der Bahnsteighalle rechts in die Ecke gucken, is ne 4er Treppe und die Tür.
In etwa genau über den Rolltreppen, die zur Ubahn führen...
Manche meinen, lechts und rinks könne man nicht velwechsern -werch ein Illtum!
Na, wie lange haste für DEN Satz gebraucht?
Aber rechts geht ja auch, einfach von der Rückseite durch die Bahnsteighalle laufen und NACH dem Zeitungsdealer nach rechts gucken
Ich habe nur solange gebraucht, wie es dauert, ihn zu schreiben. Wie lange Ernst Jandl gebraucht hat, ihn zu erfinden, vermag ich nicht zu sagen.
ok, na gut
aber was es bedeutet ist noch nicht geklärt - wird langsam immer interessanter der Bahnhof...
könntest du die links zu dem zeitungsladen noch posten, wenn du sie schon ansprichst!