>

Umsturz in der Ukraine

#
Bigbamboo schrieb:
Ist hier jemand mit russischen Wurzel / Kontakten und mag mal berichten, wie der allgemeine Tenor dort ist?

Yeboah?  


Nuriel ist Ukrainer, vielleicht kann er auch was berichten. Wäre sinnvoller als das Geschwurbel des Rechtsaussen für Arme..
#
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Meierei schrieb:

Meine Freundin ...


Hier wurd's mir dann doch zu absurd.


Wie immer, wenn es keine Argumente gibt,



Wolltest du nicht noch einen Link auf blick.ch hier nachweisen? Oder glaubst du wie immer, hier mit deinen Lügereien davon zu kommen?
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist hier jemand mit russischen Wurzel / Kontakten und mag mal berichten, wie der allgemeine Tenor dort ist?

Yeboah?  


Nuriel ist Ukrainer, vielleicht kann er auch was berichten. Wäre sinnvoller als das Geschwurbel des Rechtsaussen für Arme..


Was kann ich schon groß berichten? Grundtenor - siehe das, was Y81 geschrieben hat.

Ich habe nur jeden Tag Angst, was da noch kommt und Wut über das, was die Arschlöcher mal wieder angerichtet haben... Viel mehr will ich zu dem Thema nicht sagen.
#
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Meierei schrieb:

Meine Freundin ...


Hier wurd's mir dann doch zu absurd.


Wie immer, wenn es keine Argumente gibt,



Wolltest du nicht noch einen Link auf blick.ch hier nachweisen? Oder glaubst du wie immer, hier mit deinen Lügereien davon zu kommen?


Ich habe den Google-hinweiss hier gepostet. wenn blick.ch den Artikel vom 18.02.mittlerweile geandert hat, kannst Du ja gerne bei der Redaktion anrufen und Dir den Oriiginalartikel zuschicken lassen.

Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet.

Werde mir aber einfach nur merken, dass Du ganz offensichtlich Sympathisant der Svoboda-Fraktion bist.
Wie Du es in Deinem ideologisch verschrobenen Hirn sortiert bekommst, ist mir ebenso sch....-egal-
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist hier jemand mit russischen Wurzel / Kontakten und mag mal berichten, wie der allgemeine Tenor dort ist?

Yeboah?  


Nuriel ist Ukrainer, vielleicht kann er auch was berichten. Wäre sinnvoller als das Geschwurbel des Rechtsaussen für Arme..


Was kann ich schon groß berichten? Grundtenor - siehe das, was Y81 geschrieben hat.

Ich habe nur jeden Tag Angst, was da noch kommt und Wut über das, was die Arschlöcher mal wieder angerichtet haben... Viel mehr will ich zu dem Thema nicht sagen.



Damit hast Du viel gesagt.......
#
Meierei schrieb:
... Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet. ...

Lügner:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/klitschko-trifft-janukowitsch-18-tote-bei-strassenschlachten-in-kiew-12807609.html
#
Bigbamboo schrieb:
Meierei schrieb:
... Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet. ...

Lügner:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/klitschko-trifft-janukowitsch-18-tote-bei-strassenschlachten-in-kiew-12807609.html


Und welche Beachtung findet es in der Berichterstattung der Offentlich.Rechtlichen-Nachrichtensendungen?.....Soll ich Dir hier das Wesen der Massenpropaganda erklaehren?

Damit bist Du doch bestens vertraut......

Ich beneide Euch jedenfalls nicht um Euren ideologischen Gewissenskonflikt, in dem Ihr Euch eigentlich befinden muesstet....
#
EFCB schrieb:
Finsterling schrieb:

Aber sonnst geht es noch

Meine politische Meinung bilde ich mir von vielen Medien aber bestimmt nicht von der Bild.
Wer mich kennt und ab und an meine Beiträge verfolgt weiß dass ich ein gemäßigter linker bin.

Ich habe mit einfachen Worten einen kurzen Eingangsfred geschrieben und schon wird man als politischer Vollhonk dargestellt der uninformiert auf jeden populistischen Zug springt.

Ich stehe absolut zu dem was ich geschrieben habe. Wenn ich mich zu politischen Themen äußere dann habe ich mich auch gründlich damit befasst.
Das es immer zwei Seiten gibt ist mir bewusst.

Natürlich weiß ich dass unter den Menschen/Kämpfern die Faschos in einer großen Anzahl auf dem Maidan mit gemischt haben.
Für die Menschen in der Ukraine ist nur zu hoffen das diese in Zukunft keinen Einfluss auf die Politik haben.


Den größten Teil der aufschreienden, demonstrierenden und kämpfenden Menschen stellten aber die normalen gemäßigten Bürger die ein freies, dem Westen zugewandtes Land wollen.

Sie hatten die  Diktatur satt und kämpften für ihre Freiheit. Dafür gebührt ihnen von mir der allergrößte Respekt.

Bei so einer Revolution ist es halt nicht vermeidbar dass auch viele unangenehme Zeitgenossen mitmachen, deren politische Einstellungen/Vorstellungen man in aller Schärfe missbilligt oder widerlich findet.

Aber in so einer Situation kämpft man unfreiwillig zusammen.

Im gemütlichen Deutschland hinter dem PC den Revolutionären in der Ukraine  großspurig in die Fresse zu rotzten und sie alle als Faschos hinzustellen ist einfach unglaublich.

Was hier auch für Häme  über Vitali Klitschko geschüttet wird ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich glaube an seine Aufrichtigkeit für sein Volk und sein Land  kämpfen zu wollen.
Und nur weil er in Deutschland die Bild als Sprachrohr nimmt, isser gleich bei vielen unten durch.
In solch einem Kampf sind aber nun mal alle Mittel erforderlich um weltweit Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das ich bei der Opposition nicht alles verstehe und gut finde habe ich auch geäußert. Die politische Rückkehr von Julija Timoschenko sofern sie vom Volk gewählt würde könnte ich nicht nachvollziehen.
Über ihre Vergangenheit  bin ich auch gut informiert. ( muss man ja scheinbar den intellektuellen hier mitteilen)


Unterdrückte Völker und Menschen die sich auflehnen und unter Lebensgefahr für Ihre Freiheit kämpfen, werden immer meinen Respekt erhalten.

Klugscheißer aus sichereren Ländern die noch nie in so einer Lage waren und dann meinen immer alles besser zu wissen, kann ich z.B. keinen Respekt erweisen.


Wie sich die Situation in der Ukraine entwickelt kann keiner vorhersehen. Ich hoffe aber dass die Mehrheit des Volkes sich für den richtigen Weg entscheidet.


Meine Beiträge sind in der Ausführung und Schreibweise einfach gestrickt. ( so wie ich auch bin)
Das bedeutet aber noch lange nicht dass ich ein Nullraffer und populismus Jünger bin.

Solche Unterstellungen von dir Flummi machen mich ziemlich Aggro.




Warum regst Du Dich noch darüber auf. Es ist doch ein altbewährtes Instrument politisch konträren Positionen damit zu entgegnen und zu entwaffnen zu versuchen  indem man den Widersacher einen Rassisten, Faschisten, Nazi, Bildzeitungsleser etc. nennt. Oder wenn man nicht plump mit dem verbalen Morgenstern draufhauen oder sich angreifbar machen will klingt das wie :" Deine Meinung ähnelt der eines Nazis bw. so schreibt die Bildzeitung." Ist doch ein alter Hut den Du kennen müßtest.

Das Ganze ist doch nur wirkungsvoll weil sich der Angegriffene meint gegen diesen böswilligen Vorwurf verteidigen zu müssen und gar nicht merkt, daß das Ganze gar keinen Sinn hat und sich der beleidigene Naseweis innerlich bei den verzweifelten Rechtfertigungsversuchen einen runterholt. Und kriegst am Ende noch einen reingewürgt wie exemplarisch die letzte Äußerung von Flummi. frei nach dem Motto" ist doch egal wer Du bist und wie Du denkst, deine Meinung paßt mir nicht und deswegen halte ich Dich nach wie vor für einen  ..... ( je nachdem welche Meinungsunterdrückungskeule da vorher gerade geschwungen wurde)

Ich frage mich immer wie die "Keulenschwinger" mit echten Neonazis umgehen wenn sie mal mit ihnen zu tun bekämen.






So ein Stuss. Wer schwingt denn hier irgendeine "Keule"? Wer behauptet denn bitte schön, die Bild sei ein Nazi-Organ?
Der TE ist, wie er selbst verlautet, einfach gestrickt und dementsprechend unreflektiert und nachgeplappert klingt der Eingangspost.
#
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Meierei schrieb:
... Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet. ...

Lügner:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/klitschko-trifft-janukowitsch-18-tote-bei-strassenschlachten-in-kiew-12807609.html


Und welche Beachtung findet es in der Berichterstattung der Offentlich.Rechtlichen-Nachrichtensendungen?.....Soll ich Dir hier das Wesen der Massenpropaganda erklaehren?

Damit bist Du doch bestens vertraut......

Ich beneide Euch jedenfalls nicht um Euren ideologischen Gewissenskonflikt, in dem Ihr Euch eigentlich befinden muesstet....


Ich will es mal so sagen: Wenn sich Boccia, BBB und meine Wenigkeit in derselben ideologischen Kampfgruppe befinden, dann ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der Gegner ein solcher demagogischer Unhold wie etwa Pierre Vogel. Oder eben du.
#
Hier mal ein Kommentar aus der Ukraine, übersetzt von einem deutsch-ukrainischem Forum. Ich kann die Intention oder die politische Ausrichtung der Betreiber/Quelle nicht einordnen, der Kommentar scheint mir allerdings die Gemütslage des Otto Normalverbrauchers in der Ukraine besser zu erfassen als die aktuellen tagespolitischen Auseinandersetzungen:

http://ukraine-nachrichten.de/z%C3%A4hne-drachens_3928_meinungen-analysen  
#
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Meierei schrieb:
... Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet. ...

Lügner:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/klitschko-trifft-janukowitsch-18-tote-bei-strassenschlachten-in-kiew-12807609.html


Und welche Beachtung findet es in der Berichterstattung der Offentlich.Rechtlichen-Nachrichtensendungen?.....Soll ich Dir hier das Wesen der Massenpropaganda erklaehren?

Damit bist Du doch bestens vertraut......

Ich beneide Euch jedenfalls nicht um Euren ideologischen Gewissenskonflikt, in dem Ihr Euch eigentlich befinden muesstet....


Ich will es mal so sagen: Wenn sich Boccia, BBB und meine Wenigkeit in derselben ideologischen Kampfgruppe befinden, dann ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der Gegner ein solcher demagogischer Unhold wie etwa Pierre Vogel. Oder eben du.

ich stosse noch dazu
#
Meierei schrieb:


Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet.


dein Schicksal würde auch keine Beachtung finden...ausser du sprengst dich in Fechenheim in die Luft.....
Wäre uns hier letzlich sicher auch scheiss egal und den Mainstream Mediien sicher einen drei Minuten Bericht  wert...
solange keine weiteren Menschen und Gebäude zu schaden kommen....
#
Meierei schrieb:
......Willkommen im Hadrcore-Kapitalismus.....



Sagt jemand, der mal in der FDP war  
#
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Meierei schrieb:
... Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet. ...

Lügner:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/klitschko-trifft-janukowitsch-18-tote-bei-strassenschlachten-in-kiew-12807609.html


Und welche Beachtung findet es in der Berichterstattung der Offentlich.Rechtlichen-Nachrichtensendungen?.....Soll ich Dir hier das Wesen der Massenpropaganda erklaehren?

Damit bist Du doch bestens vertraut......

Ich beneide Euch jedenfalls nicht um Euren ideologischen Gewissenskonflikt, in dem Ihr Euch eigentlich befinden muesstet....


Ich will es mal so sagen: Wenn sich Boccia, BBB und meine Wenigkeit in derselben ideologischen Kampfgruppe befinden, dann ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der Gegner ein solcher demagogischer Unhold wie etwa Pierre Vogel. Oder eben du.


Auf der Gegenseite dann Morphium und Meier... auch ein infernalisches Duo
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hier mal ein Kommentar aus der Ukraine, übersetzt von einem deutsch-ukrainischem Forum. Ich kann die Intention oder die politische Ausrichtung der Betreiber/Quelle nicht einordnen, der Kommentar scheint mir allerdings die Gemütslage des Otto Normalverbrauchers in der Ukraine besser zu erfassen als die aktuellen tagespolitischen Auseinandersetzungen:

http://ukraine-nachrichten.de/z%C3%A4hne-drachens_3928_meinungen-analysen  


Danke!
#
Ist Meier jetzt eigentlich ein kleiner Nazidepp oder ein Taliban? Ich mache da zwar kein Unterschied, will aber sagen, dass ich es nicht mehr schaffe der Diskussion zu folgen...
#
Andy schrieb:
Ist Meier jetzt eigentlich ein kleiner Nazidepp oder ein Taliban? Ich mache da zwar kein Unterschied, will aber sagen, dass ich es nicht mehr schaffe der Diskussion zu folgen...


ich hab ja langsam einem verdacht, was sein alter nick war
#
Brady schrieb:
Andy schrieb:
Ist Meier jetzt eigentlich ein kleiner Nazidepp oder ein Taliban? Ich mache da zwar kein Unterschied, will aber sagen, dass ich es nicht mehr schaffe der Diskussion zu folgen...


ich hab ja langsam einem verdacht, was sein alter nick war


Auf jeden Fall hat er es wieder geschafft den Thread hier mit seinen obskuren Google-Resultat-Quellen und anderem Schwachsinn uninteressant zu machen.

Wer war er denn vorher? Bin ja doch neugierig...  
#
Ich prangere an, das Rechtradikale mit Unterstützung des Westens in der Ukraine nun dicke im Geschäft sind und werde dafür als Nazi beschimpf. Wirklich interessant.......

Die hiesige Linksfraktion hat nun endgültig die Orientierung verloren.
#
Daher meine Frage. Und ich gehöre keiner Fraktion an. Das ist das Schöne.  


Teilen