Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, man sollte ihn nicht in Frage stellen.
Auf diesen Satz habe ich gewartet ...
Wie siehst du es, denkst du ernsthaft Fährmann oder was weiss ich würde nicht patzen?
Wieso wird Nikolovs Leistung nicht anerkannt?
Okas Leistung wird doch hier anerkannt! Seine Stärken auf der Linie sind unumstritten. Wenn ein Torwart sich jedoch so regelmäßig Patzer erlaubt, muss er auch damit leben, kritisiert zu werden. Da spielt dieses Gebabbel von Legende überhaupt keine Rolle! Ob Fährmann derzeit besser ist, wissen wir nicht. Dafür müsste er über einen längeren Zeitraum Spielpraxis bekommen. So bleibt uns nichts anderes übrig, als dem Urteil des Trainers zu vertrauen. Es ist erbärmlich, keine Kritik gegen Oka zuzulassen bzw. diese zu ignorieren und dafür einen Gekas nach zwei Bundesligaspielen verbal dermaßen in den Dreck zu ziehen!
Ich meine, Nikolov wird jede Saison in Frage gestellt. Nie war er richtig die Nr. 1, lasst ihn diese Saison unangefrochten die Nr. 1 sein. Fährmann der Ersatzmann.
losmann schrieb: Man hat Fährmann doch oft genug spielen gesehen, er hat in fast jedem Spiel ebenso gepatzt.
[ulist]
Diese Aussage ist völliger Blödsinn!
Wenn man einem jungen Torwart gegenüber so wenig Geduld entgegenbringt, kann man ihn auch abschreiben.
[/ulist]
Damit ist die Diskussion beendet. Es macht keinen Sinn!
als Oka im März gehen wollte,wollte Skibbe ihn unbedingt halten. Es ist wohl was dran das Fährmann nicht ganz so gut ist wie alle immer meinen
Pro Nikolov
Hättest du dir mal meine Aussagen auf der vorherigen Seite durchgelesen, würdest du sehen, dass ich gar nicht behaupte, Fährmann sei der bessere Keeper. Es geht lediglich um solche haltlosen Unterstellungen von losmann. Patzer und fehlende Souveränität sind zwei verschiedene paar Schuhe.
PitderSGEler schrieb: Ich dachte, wir hätten schon erörtert, dass dies kein Foul gewesen sei. Und selbst wenn es nach der Regel ein Freistoß für uns gewesen ist, dann wirst du mir doch sicherlich zustimmen, dass nicht jeder Schiri darauf entschieden hätte. Deshalb Schiri-Lotterie. Mit etwas mehr Einsatz hätte man das vermeiden können.
Nach der Regel war es ein Foul, da interessiert es mich wirklich 0,0 was Du erörtert haben willst! Es stellt sich auch für das Spiel am letzten Samstag überhaupt nicht die Frage, ob jeder Schiri so gepfiffen hätte. Geht das nicht in Deinen Kopf?
Hoffen wir mal, dass Chris am Freitag in der Startelf stehen kann und mit seinem Stellungsspiel die eine oder andere möglicherweise brenzlige Situation schon im voraus im Keim erstickt.
Dass Oka in der Strafraumbeherrschung eine Katastrophe ist und dass er in besagter Situation ganz anders hätte zu Ball gehen müssen, habe ich nie bestritten.
Wir können derzeit nur hoffen, dass eben doch alle Schiris so gut und richtig pfeifen wie Drees. Was anderes bleibt uns kaum übrig, da Oka offenbar das Vertrauen der Trainer hat und es wahrscheinlich mehr oder weniger zwangsläufig mehr oder weniger regelmäßig zu solchen Situationen kommen. Dafür muss man kein Hellseher sein.
was sagt denn die presse? sprotschau: "Nikolov kommt einfach zu spät" as: "eine Szene - viele Meinungen" sport1: "Über die Szene kann man diskutieren..." kicker: "...Idrissous Einsteigen vorm aberkannten 1:1 war regulär (34.)..." sky: "...eine harte, aber vertretbare Entscheidung..." wer ist denn da der meinung, dass dies ein klares foul war?
losmann schrieb: Oka ist ein großer Rückhalt für die Eintracht, wieso sollte man Geld für einen TW verschwenden?
Fährmann wird Nikolov in 2 Jahren im Tor beerben, wenn er sich zu Ruhestand sitzt. Fährmann braucht Zeit.
definiere mal rückhalt. ich möchte nur sicher gehen, dass wir vom gleichen reden.
Dass mit dem Rückhalt sehe nicht nur ich so, Skibbe meint dasselbe.
skibbe sagt dies oeffentlich, dass ist sein job. der torwarttrainer spricht davon, das luft nach oben sei. hat aber sicher keine ahnung. und in der kickerrangliste steht er immo auf platz 15. letztes jahr 16. vor 2 jahren 13. 06/07 ist er 18. 05/06 ist er 12. aber der kicker hat auch keine ahnung ... (proell war 07/08 5. also am verein scheints net zu liegen.) der einzige verein der ihn jemals ernsthaft wollte ist new york. auch das ein deutliches zeichen, dass seine leistung nicht so toll waren.
beagel schrieb: ... in England aber wär's definitiv ein Tor gewesen.
Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte! Geh doch mal nach Köln und erzähl denen, dass Homosexualität in einigen Ländern der Erde unter Todesstrafe steht. Es wird keinen interessieren und niemand wird "sich bekehren" lassen!
Ja nee, schon klar, aber dann kannst du ja gleich nach Hamburg gehen und denen erzählen, dass da Schiffe im Hafen liegen, da wird sich auch keiner beschweren, nur weil es nachts kälter ist als oben drauf.
beagel schrieb: ... in England aber wär's definitiv ein Tor gewesen.
Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte! Geh doch mal nach Köln und erzähl denen, dass Homosexualität in einigen Ländern der Erde unter Todesstrafe steht. Es wird keinen interessieren und niemand wird "sich bekehren" lassen!
Ja nee, schon klar, aber dann kannst du ja gleich nach Hamburg gehen und denen erzählen, dass da Schiffe im Hafen liegen, da wird sich auch keiner beschweren, nur weil es nachts kälter ist als oben drauf.
Siehst Du, jetzt hast Du es verstanden. Was lange währt wird endlich gut.
PitderSGEler schrieb: Ich dachte, wir hätten schon erörtert, dass dies kein Foul gewesen sei. Und selbst wenn es nach der Regel ein Freistoß für uns gewesen ist, dann wirst du mir doch sicherlich zustimmen, dass nicht jeder Schiri darauf entschieden hätte. Deshalb Schiri-Lotterie. Mit etwas mehr Einsatz hätte man das vermeiden können.
Nach der Regel war es ein Foul, da interessiert es mich wirklich 0,0 was Du erörtert haben willst! Es stellt sich auch für das Spiel am letzten Samstag überhaupt nicht die Frage, ob jeder Schiri so gepfiffen hätte. Geht das nicht in Deinen Kopf?
Hoffen wir mal, dass Chris am Freitag in der Startelf stehen kann und mit seinem Stellungsspiel die eine oder andere möglicherweise brenzlige Situation schon im voraus im Keim erstickt.
Dass Oka in der Strafraumbeherrschung eine Katastrophe ist und dass er in besagter Situation ganz anders hätte zu Ball gehen müssen, habe ich nie bestritten.
Wir können derzeit nur hoffen, dass eben doch alle Schiris so gut und richtig pfeifen wie Drees. Was anderes bleibt uns kaum übrig, da Oka offenbar das Vertrauen der Trainer hat und es wahrscheinlich mehr oder weniger zwangsläufig mehr oder weniger regelmäßig zu solchen Situationen kommen. Dafür muss man kein Hellseher sein.
Du kann hier noch so bravourös deinem Pseudonym alle Ehre erweisen und mit demselben gegen die Granitwand rennen. Wenn es stimmt, dass Idrissou zuerst am Ball war und dann eine (wenn überhaupt, sehr harmlose) Berührung stattfand, was ich und eine deutliche Mehrzahl so gesehen haben, liegt keine Behinderung und kein Regelverstoß vor. Klar geht es hier um Sekundenbruchteile und 100%ig lässt sich auch diese etwas diffizile Szene sicher nie aufklären, aber wenn du nicht einsiehst, dass deine Regelauslegung wenig mit europäischem Erstligafussball der Männer zu tun hat, dann hast du vielleicht doch schon einen Puddingkopp. Sowas holt man sich nämlich sehr schnell, wenn man zu rechthaberisch ist. Und um einigen anderen Okagegnern noch zu antworten: die zwei mehrfach besagten Reaktionen von Oka waren überdurchschnittliche Paraden, die macht wirklich nicht jeder. Oka ist und bleibt am Boden, beim Hechten und besonders auch mit Beinen und Füßen einer der besseren Torhüter der Liga und hat mit diesen Qualitäten schon so manchen Bock wieder gut gemacht. Ich denke darauf kann man sich jetzt wohl einmal einigen, bevor das hier völlig überzogen wird und aus dem Ruder läuft. Es ändert nämlich nichts daran, dass Oka solange im Tor bleibt, wie er fit ist bzw seine Aussetzer das Saisonziel nicht nennenswert gefährden. Solange kann man ja auch gerne diskutieren, aber dann doch lieber darüber, wer stattdessen im Tor stehen soll. Fährmann wird nämlich mindestens eine ganze Saison brauchen, um ein standing zu finden. Bin neugierig, ob er das auch hier finden wird; inklusive der nötigen Geduld und dem Vertrauen, das er brauchen wird.
Du kann hier noch so bravourös deinem Pseudonym alle Ehre erweisen und mit demselben gegen die Granitwand rennen. Wenn es stimmt, dass Idrissou zuerst am Ball war und dann eine (wenn überhaupt, sehr harmlose) Berührung stattfand, was ich und eine deutliche Mehrzahl so gesehen haben, liegt keine Behinderung und kein Regelverstoß vor. Klar geht es hier um Sekundenbruchteile und 100%ig lässt sich auch diese etwas diffizile Szene sicher nie aufklären, aber wenn du nicht einsiehst, dass deine Regelauslegung wenig mit europäischem Erstligafussball der Männer zu tun hat, dann hast du vielleicht doch schon einen Puddingkopp. Sowas holt man sich nämlich sehr schnell, wenn man zu rechthaberisch ist. Und um einigen anderen Okagegnern noch zu antworten: die zwei mehrfach besagten Reaktionen von Oka waren überdurchschnittliche Paraden, die macht wirklich nicht jeder. Oka ist und bleibt am Boden, beim Hechten und besonders auch mit Beinen und Füßen einer der besseren Torhüter der Liga und hat mit diesen Qualitäten schon so manchen Bock wieder gut gemacht. Ich denke darauf kann man sich jetzt wohl einmal einigen, bevor das hier völlig überzogen wird und aus dem Ruder läuft. Es ändert nämlich nichts daran, dass Oka solange im Tor bleibt, wie er fit ist bzw seine Aussetzer das Saisonziel nicht nennenswert gefährden. Solange kann man ja auch gerne diskutieren, aber dann doch lieber darüber, wer stattdessen im Tor stehen soll. Fährmann wird nämlich mindestens eine ganze Saison brauchen, um ein standing zu finden. Bin neugierig, ob er das auch hier finden wird; inklusive der nötigen Geduld und dem Vertrauen, das er brauchen wird.
stimme dir zu 99% zu
nur der letzte Punkt mit dem Vertrauen für Fährmann sehe ich nicht ganz so.
Er hatte bislang sehr unglückliche Auftritte im Eintracht Tor auch mit Patzer aber nicht mehr als Oka aber eben alles in allem unglücklich. Gut nicht weiter tragisch wenn er seine chance erneut bekommt ( diesmal über 8, 9 oder 10 Spiele in der Rückrunde )und sie nutzt. Er muss dabei nicht völlig frei von Fehlern sein aber er muss einen gewisse Sicherheit und Rückhalt ausstrahlen . Das konnte er bislang noch nicht vermitteln . Daher steht er ja aktuell auch nicht im Tor.
einen lange Geduldsphase würde heissen man würde mit Färmann als NR 1 in die kommende Saison gehen, ohne dass er gezeigt hat, dass er es wirklich drauf hat.
Bayern dachte auch Rensing bringts - er hat es nicht getan obwohl sie relativ viel Geduld hatten.
losmann schrieb: Ich weiss nicht genau, warum Okas Stammplatz in Frage gestellt wird, er ist für mich umstrittener Stammspieler. Patzer unterlaufen jedem mal.
Bei Nikolov passiert es häufiger, aber dafür hält er Bälle, die man schon im Tor glaubt zu sehen.
Nikolov hat keinsterweise seinen Kredit verspielt, ich sehe ihn nächste Saison weiterhin als Stammspieler, hoffentlich Skibbe auch.
Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, man sollte ihn nicht in Frage stellen.
Nu übertreib jetzt mal nicht,wenn wir wirklich angreifen wollen,sollte man für die kommende Saison-gerade auch auf der Torhüterposition-Flagge zeigen. Oka ist und bleibt Eintracht aber nächste Saison-muss auf dieser Position verantwortlich und erfolgsorientiert-gehandelt-werden. ,-)
losmann schrieb: Man hat Fährmann doch oft genug spielen gesehen, er hat in fast jedem Spiel ebenso gepatzt.
Man sollte-man muss einem jungen Torwart mit so wenig Spielpraxis-auch Fehler zugestehen. Fährmann hatte noch keine Möglichkeit sich zu beweisen und wenn er mal die Möglichkeit hatte,liess ihn die Abwehr oft genug im Stich und nicht nur die Abwehr. Oka-ist auf der Linie-für mich-einfach klasse ,aber was seinen 5m Raum anbelangt,da halte ich schon die Luft an. Die Szene vor dem 1:1,was Gott sei Dank nicht gegeben wurde,den Ball fauste ich weg mit samst Spieler,schau dir mal solche Szenen von Kahn-Rost an,wie die dazwischen hauen,in dieser Beziehung ist Oka,noch ein Waisenknabe(nicht böse gemeint).
stimme dir zu 99% zu
Er hatte bislang sehr unglückliche Auftritte im Eintracht Tor auch mit Patzer aber nicht mehr als Oka aber eben alles in allem unglücklich. Gut nicht weiter tragisch wenn er seine chance erneut bekommt ( diesmal über 8, 9 oder 10 Spiele in der Rückrunde )und sie nutzt. Er muss dabei nicht völlig frei von Fehlern sein aber er muss einen gewisse Sicherheit und Rückhalt ausstrahlen . Das konnte er bislang noch nicht vermitteln . Daher steht er ja aktuell auch nicht im Tor.
einen lange Geduldsphase würde heissen man würde mit Färmann als NR 1 in die kommende Saison gehen, ohne dass er gezeigt hat, dass er es wirklich drauf hat.
Bayern dachte auch Rensing bringts - er hat es nicht getan obwohl sie relativ viel Geduld hatten.
Na ja, Rensing hat das Vertrauen der Trainer und Verantwortlichen sehr lange genossen. (So wie das bei Bayern eben üblich ist, es gibt dort schon einen gewissen Treuekodex, was immer man sonst von dem Verein halten mag.) Aber er hat das Vertrauen sehr viel früher bei den Fans verloren. Da war irgendwann alles andere als Geduld vorhanden, auf den Rängen hat es zuweilen gebrodelt. Und da kannst du noch so sehr Rückhalt im Team und in der Trainerriege geniessen; da wird so ein junger Kerl doch nervös. Das hält auf die Dauer kaum einer aus. (mit Ausnahme vielleicht von Urviechern wie Kahn oder Lehmann) Und letztlich waren es wie so oft die Fans, die ihn exkommuniziert haben. Hart aber wahr. Wie lange das mit Fährmann gut geht, würde man erst sehen, wenn er sich mal die ersten 3-4 Böcke in Serie geleistet hat. Hart aber unvermeidlich. Und ich denke, dass Eintrachtfans mitunter noch um einiges unbarmherziger sein können, als Bayernfans.
stimme dir zu 99% zu
Na ja, Rensing hat das Vertrauen der Trainer und Verantwortlichen sehr lange genossen. (So wie das bei Bayern eben üblich ist, es gibt dort schon einen gewissen Treuekodex, was immer man sonst von dem Verein halten mag.) Aber er hat das Vertrauen sehr viel früher bei den Fans verloren. Da war irgendwann alles andere als Geduld vorhanden, auf den Rängen hat es zuweilen gebrodelt. Und da kannst du noch so sehr Rückhalt im Team und in der Trainerriege geniessen; da wird so ein junger Kerl doch nervös. Das hält auf die Dauer kaum einer aus. (mit Ausnahme vielleicht von Urviechern wie Kahn oder Lehmann) Und letztlich waren es wie so oft die Fans, die ihn exkommuniziert haben. Hart aber wahr. Wie lange das mit Fährmann gut geht, würde man erst sehen, wenn er sich mal die ersten 3-4 Böcke in Serie geleistet hat. Hart aber unvermeidlich. Und ich denke, dass Eintrachtfans mitunter noch um einiges unbarmherziger sein können, als Bayernfans.
will nicht ungerecht gegenüber Fährmann sein, aber Menger und Skibbe haben doch Augen im Kopf und sie haben ihn als nicht besser als Oka eingestuft - trotz dessen Fehler, die sie auch kennen werden.
Daher wäre mir wohler, Fährmann könnte in der Rückrunde mal in mehreren Spielen unter Beweis stellen, dass er die neue Nr 1 sein kann.
Ohne diesen Beweis in die nächste Saison gehen - da hätte ich kein gutes Gefühl ...
Stoppdenbus schrieb: Wie hoch haben wir nochmal in Gladbach verloren?
Es hagelte doch Gegentor auf Gegentor, alle durch Nikolovs Schuld?
Das du mit Blindheit geschlagen bist musst du nicht immer wieder aufs Neue beweisen.
Schlimm fand ich übrigens auch die mangelnde Körperspannung beim Aufwärmen. Hätte da das Spiel schon angefangen gehabt, hätte es bestimmt ein Gegentor gegeben.
Morgens um 6 lag Oka auch noch im Bett. Hätte das Spiel da schon begonnen, hatten wir bestimmt verloren.
Da haben sich ja zwei Clowns gefunden.
Ich wusste bisher nicht, dass Du jetzt auch auf der bekloppten hätte-wäre-wenn-Welle mitreitest.
Der Schiri hat nun mal zum Glück gepfiffen und da ist es überflüssig und sinnlos über mögliche Folgen zu diskutieren, wenn es anders gelaufen wäre.
Ich reite nicht auf irgendeiner hätte-wäre-wenn-Welle, mich kotzen die ewigen Fehler des ewigen Oka einfach nur noch an. Letzte Saison führten diese zu 6 Gegentoren, diese Saison nach nur 3 Spielen immerhin schon zu einem Gegentor. Ich kanns einfach nicht mehr sehen.
propain schrieb: Ich reite nicht auf irgendeiner hätte-wäre-wenn-Welle, mich kotzen die ewigen Fehler des ewigen Oka einfach nur noch an. Letzte Saison führten diese zu 6 Gegentoren, diese Saison nach nur 3 Spielen immerhin schon zu einem Gegentor. Ich kanns einfach nicht mehr sehen.
Und wieviele richtig starke Paraden hat er gezeigt? Wieviele Punkte hat er uns damit geholt? Etwas selektiv, deine Wahrnehmung.
Okas Leistung wird doch hier anerkannt! Seine Stärken auf der Linie sind unumstritten. Wenn ein Torwart sich jedoch so regelmäßig Patzer erlaubt, muss er auch damit leben, kritisiert zu werden. Da spielt dieses Gebabbel von Legende überhaupt keine Rolle! Ob Fährmann derzeit besser ist, wissen wir nicht. Dafür müsste er über einen längeren Zeitraum Spielpraxis bekommen. So bleibt uns nichts anderes übrig, als dem Urteil des Trainers zu vertrauen.
Es ist erbärmlich, keine Kritik gegen Oka zuzulassen bzw. diese zu ignorieren und dafür einen Gekas nach zwei Bundesligaspielen verbal dermaßen in den Dreck zu ziehen!
[ulist]
Damit ist die Diskussion beendet. Es macht keinen Sinn!
als Oka im März gehen wollte,wollte Skibbe ihn unbedingt halten.
Es ist wohl was dran das Fährmann nicht ganz so gut ist wie alle immer meinen
Pro Nikolov
Hättest du dir mal meine Aussagen auf der vorherigen Seite durchgelesen, würdest du sehen, dass ich gar nicht behaupte, Fährmann sei der bessere Keeper.
Es geht lediglich um solche haltlosen Unterstellungen von losmann. Patzer und fehlende Souveränität sind zwei verschiedene paar Schuhe.
was sagt denn die presse?
sprotschau:
"Nikolov kommt einfach zu spät"
as:
"eine Szene - viele Meinungen"
sport1:
"Über die Szene kann man diskutieren..."
kicker:
"...Idrissous Einsteigen vorm aberkannten 1:1 war regulär (34.)..."
sky:
"...eine harte, aber vertretbare Entscheidung..."
wer ist denn da der meinung, dass dies ein klares foul war?
skibbe sagt dies oeffentlich, dass ist sein job.
der torwarttrainer spricht davon, das luft nach oben sei. hat aber sicher keine ahnung.
und in der kickerrangliste steht er immo auf platz 15.
letztes jahr 16.
vor 2 jahren 13.
06/07 ist er 18.
05/06 ist er 12.
aber der kicker hat auch keine ahnung ...
(proell war 07/08 5. also am verein scheints net zu liegen.)
der einzige verein der ihn jemals ernsthaft wollte ist new york. auch das ein deutliches zeichen, dass seine leistung nicht so toll waren.
Siehst Du, jetzt hast Du es verstanden. Was lange währt wird endlich gut.
Und das hat auch gute Gründe.
stimme dir zu 99% zu
Er hatte bislang sehr unglückliche Auftritte im Eintracht Tor auch mit Patzer aber nicht mehr als Oka aber eben alles in allem unglücklich. Gut nicht weiter tragisch wenn er seine chance erneut bekommt ( diesmal über 8, 9 oder 10 Spiele in der Rückrunde )und sie nutzt.
Er muss dabei nicht völlig frei von Fehlern sein aber er muss einen gewisse Sicherheit und Rückhalt ausstrahlen . Das konnte er bislang noch nicht vermitteln . Daher steht er ja aktuell auch nicht im Tor.
Nu übertreib jetzt mal nicht,wenn wir wirklich angreifen wollen,sollte man für die kommende Saison-gerade auch auf der Torhüterposition-Flagge zeigen.
Oka ist und bleibt Eintracht aber nächste Saison-muss auf dieser Position verantwortlich und erfolgsorientiert-gehandelt-werden. ,-)
Man sollte-man muss einem jungen Torwart mit so wenig Spielpraxis-auch Fehler zugestehen.
Fährmann hatte noch keine Möglichkeit sich zu beweisen und wenn er mal die Möglichkeit hatte,liess ihn die Abwehr oft genug im Stich und nicht nur die Abwehr.
Oka-ist auf der Linie-für mich-einfach klasse ,aber was seinen 5m Raum anbelangt,da halte ich schon die Luft an.
Die Szene vor dem 1:1,was Gott sei Dank nicht gegeben wurde,den Ball fauste ich weg mit samst Spieler,schau dir mal solche Szenen von Kahn-Rost an,wie die dazwischen hauen,in dieser Beziehung ist Oka,noch ein Waisenknabe(nicht böse gemeint).
Na ja, Rensing hat das Vertrauen der Trainer und Verantwortlichen sehr lange genossen. (So wie das bei Bayern eben üblich ist, es gibt dort schon einen gewissen Treuekodex, was immer man sonst von dem Verein halten mag.)
Aber er hat das Vertrauen sehr viel früher bei den Fans verloren. Da war irgendwann alles andere als Geduld vorhanden, auf den Rängen hat es zuweilen gebrodelt. Und da kannst du noch so sehr Rückhalt im Team und in der Trainerriege geniessen; da wird so ein junger Kerl doch nervös. Das hält auf die Dauer kaum einer aus. (mit Ausnahme vielleicht von Urviechern wie Kahn oder Lehmann)
Und letztlich waren es wie so oft die Fans, die ihn exkommuniziert haben. Hart aber wahr. Wie lange das mit Fährmann gut geht, würde man erst sehen, wenn er sich mal die ersten 3-4 Böcke in Serie geleistet hat. Hart aber unvermeidlich. Und ich denke, dass Eintrachtfans mitunter noch um einiges unbarmherziger sein können, als Bayernfans.
will nicht ungerecht gegenüber Fährmann sein, aber Menger und Skibbe haben doch Augen im Kopf und sie haben ihn als nicht besser als Oka eingestuft - trotz dessen Fehler, die sie auch kennen werden.
Daher wäre mir wohler, Fährmann könnte in der Rückrunde mal in mehreren Spielen unter Beweis stellen, dass er die neue
Nr 1 sein kann.
Ohne diesen Beweis in die nächste Saison gehen - da hätte ich kein gutes Gefühl ...
Ich reite nicht auf irgendeiner hätte-wäre-wenn-Welle, mich kotzen die ewigen Fehler des ewigen Oka einfach nur noch an. Letzte Saison führten diese zu 6 Gegentoren, diese Saison nach nur 3 Spielen immerhin schon zu einem Gegentor. Ich kanns einfach nicht mehr sehen.
Und wieviele richtig starke Paraden hat er gezeigt? Wieviele Punkte hat er uns damit geholt?
Etwas selektiv, deine Wahrnehmung.