Und schlecht für die Umwelt, schliesslich muss das Zeug ja irgendwo angepflanzt werden und deshalb werden irgendwo wieder massenhaft Bäume gefällt. Für mich umweltmäsig der grösste Schwachsinn nach der Sparlampe was die letzten Jahre eingeführt wurde. Aber was will man auch erwarten wenn da eine Merkel am Ruder ist, bestimmt keine vernünftigen Entscheidungen.
propain schrieb: Und schlecht für die Umwelt, schliesslich muss das Zeug ja irgendwo angepflanzt werden und deshalb werden irgendwo wieder massenhaft Bäume gefällt.
Gefällt? Von wegen. Das wird in den entsprechenden Ländern ganz bequem durch Brandrodung erledigt und dabei wird vermutlich mehr CO² ausgestoßen, als jemals durch Biosprit vermieden werden kann.
Es ist aber klasse was unsere "Umweltkanzerlin" so drauf hat. Verlängerung der Atomkraftwerke, Bau von Kohlekraftwerke mit Sondergenehmigung für mehr Schadstoffausstoß, Sparlampen mit Quecksilber, "Biosprit". Wenn die Natur solche Freunde hat, braucht sie keine Feinde mehr.
propain schrieb: Und schlecht für die Umwelt, schliesslich muss das Zeug ja irgendwo angepflanzt werden und deshalb werden irgendwo wieder massenhaft Bäume gefällt.
Gefällt? Von wegen. Das wird in den entsprechenden Ländern ganz bequem durch Brandrodung erledigt und dabei wird vermutlich mehr CO² ausgestoßen, als jemals durch Biosprit vermieden werden kann.
Nach den Jüngern ist das klimaneutral, weil die Pflanze angeblich der Luft schon so viel CO2 abgenommen hat, dass das sich ausgleicht. Nur Erdöl besteht halt eben auch aus vor Millionen Jahren verrotteter Vegetation. Aber freut euch, das ist erst der Anfang der Abzocke, die kommen wird. Das ginge ja noch, nur hungernden Menschen wegen einer DREISTEN MEGALÜGE ihre Ernährung streitig zu machen und Regenwald abzuholzen, da hört es auf. Erstaunlicherweise wird das hier ja auch wenigstens teilweise kritisiert. Vielen zählt die Beruhigung ihrer durch die Lügner und ihrer Zuarbeiter gezielt erzeugten Schuldgefühle durch Ignoranz aller Untaten weil öko=SUPERGUT unumstößlich gilt. Da wird auch erst nicht nachgefragt, wie die öko-Bilanz dieses Gebräus ist. Umweltkanzlerin Merkel : Warum macht die den Zirkus mit, als Physikerin?????, K O H L E !!!!!!! Nur sind die Geschäftemacher diesmal auf der "guten" Seite. Es scheint, Dass die Lüge etwas an Rückhalt verliert, da in einigen Sendern und Medien wieder eine Offensive in der Verbreitung derselben stattfindet. Noch einmal: Meine Meinung ist, es gibt immer Klimawandel, aber ich nehme der Mafia die Behauptung nicht ab, dass in den letzten 3-4 Jahren eine existiert. Im Internet liest man "Arktis-Eis nimmt seit 07 wieder zu", aber auch "Arktis Eis schmilzt schneller denn je", irgendeiner lügt da anscheinend. Und selbst wenn weiterhin eine Erwärmung da wäre, es gibt K E I N E N Beweis, dass der Mensch bzw das pöse CO2 dafür verantwortlich wäre. Besonders eindrucksvoll sind die Horrorprognosen, die daraus folgen. Es gab Erdzeitalter (u. a. Tertiär), wo es weitaus wärmer war, als heute. Es hätten alle Meere versauern müssen, Nervengift absondernde Algenpestseuchen massenhaft Leben auslöschen müssen und Manches mehr. Nur hat das Leben (Tiere+Pflanzen) das anscheinend sehr gut überstanden. Vor allem, dass aus kleinsten Veränderungen mit allem Einfallsreichtum Katastrophen konstruiert werden, an denen natürlich der Mensch dann schuldig ist. => Schuldgefühle, aus denen fleissig Gewinne gemacht werden. Ein Widerspruch gegen die Klimalüge wird z. T. mit Gotteslästerung gleichgesetzt. Man darf das nicht aussprechen, wenn man´s tut, ist man der *****. Jeder Politiker kann SOFORT seine Karriere vergessen, der sich da kritisch äußert. Vor Allem die Ober-Moralapostel, die Grünen reagieren da äußerst empfindlich. In 30 Jahren wird man mehr wissen, denn dan soll ja praktisch alles hinüber sein. Wenn dem so ist, warum dann noch Panik, die tollen Klimagipfel sind doch nur ein Unterhaltungsprogramm vom Steuerzahler finanziert, hat das die pösen CO2 Emissionen signifikant gesenkt???? NEIN !!!. Das Sinnvollste war, das da 3. Welt Ländern Hilfe bzgl UMWELT-Schutz zugesagt wurde und nicht dem bescheuerten Klimaschutz. Auch die Regenwald-Problematik wurde behandelt. Und als ob da jemals Was rausommen würde (CO2). Das Klima wirds einen feuchten Dreck kümmern.Nur in 30-40 Jahren werden die Lügner zum größten Teil nicht mehr haftbar gemacht werden können. Ich habe es aufgegeben, darauf zu hoffen, daß die Lüge früher auffliegt, weil eben unglaublich viel Gewinn damit zu machen ist. Die Steurer dieses Betruges sorgen schon dafür, dass "Forscher", die von ihnen sehr gut unterstützt werden auch deren Lied singen. Die Medien werden auch (besonders hier) perfekt auf Linie gebracht. Solche Linientreue hätte Honni damals jauchzen lassen.... Ich konnte mich dennoch nicht bremsen . So, fallt über den Ungläubigen her !!! Ich habe fertig.
Geschriener verschwörungstheoretischer Unsinn bleibt immer noch Unsinn. Aber was will man einem Deppengläubigen schon erzählen, der Glenn Becks Schiefertafeln für einen wissenschaftlichen Vortag hält.
giordani schrieb: Geschriener verschwörungstheoretischer Unsinn bleibt immer noch Unsinn. Aber was will man einem Deppengläubigen schon erzählen, der Glenn Becks Schiefertafeln für einen wissenschaftlichen Vortag hält.
Welch fundierte Argumentation - G L Ü C K W U N S C H !!!!!!
5-6 Cent Preiserhöhung für E5 nur damit der Blödsinn mit E10 durchgedrückt werden kann d.h. wir gezwungen werden diesen Mist zu tanken. Mal schaun wieviel Wagen auf der Strecke bleiben werden
Nach den Jüngern ist das klimaneutral, weil die Pflanze angeblich der Luft schon so viel CO2 abgenommen hat, dass das sich ausgleicht. Nur Erdöl besteht halt eben auch aus vor Millionen Jahren verrotteter Vegetation. Aber freut euch, das ist erst der Anfang der Abzocke, die kommen wird. Das ginge ja noch, nur hungernden Menschen wegen einer DREISTEN MEGALÜGE ihre Ernährung streitig zu machen und Regenwald abzuholzen, da hört es auf. Erstaunlicherweise wird das hier ja auch wenigstens teilweise kritisiert. Vielen zählt die Beruhigung ihrer durch die Lügner und ihrer Zuarbeiter gezielt erzeugten Schuldgefühle durch Ignoranz aller Untaten weil öko=SUPERGUT unumstößlich gilt. Da wird auch erst nicht nachgefragt, wie die öko-Bilanz dieses Gebräus ist. Umweltkanzlerin Merkel : Warum macht die den Zirkus mit, als Physikerin?????, K O H L E !!!!!!! Nur sind die Geschäftemacher diesmal auf der "guten" Seite. Es scheint, Dass die Lüge etwas an Rückhalt verliert, da in einigen Sendern und Medien wieder eine Offensive in der Verbreitung derselben stattfindet. Noch einmal: Meine Meinung ist, es gibt immer Klimawandel, aber ich nehme der Mafia die Behauptung nicht ab, dass in den letzten 3-4 Jahren eine existiert. Im Internet liest man "Arktis-Eis nimmt seit 07 wieder zu", aber auch "Arktis Eis schmilzt schneller denn je", irgendeiner lügt da anscheinend. Und selbst wenn weiterhin eine Erwärmung da wäre, es gibt K E I N E N Beweis, dass der Mensch bzw das pöse CO2 dafür verantwortlich wäre. Besonders eindrucksvoll sind die Horrorprognosen, die daraus folgen. Es gab Erdzeitalter (u. a. Tertiär), wo es weitaus wärmer war, als heute. Es hätten alle Meere versauern müssen, Nervengift absondernde Algenpestseuchen massenhaft Leben auslöschen müssen und Manches mehr. Nur hat das Leben (Tiere+Pflanzen) das anscheinend sehr gut überstanden. Vor allem, dass aus kleinsten Veränderungen mit allem Einfallsreichtum Katastrophen konstruiert werden, an denen natürlich der Mensch dann schuldig ist. => Schuldgefühle, aus denen fleissig Gewinne gemacht werden. Ein Widerspruch gegen die Klimalüge wird z. T. mit Gotteslästerung gleichgesetzt. Man darf das nicht aussprechen, wenn man´s tut, ist man der *****. Jeder Politiker kann SOFORT seine Karriere vergessen, der sich da kritisch äußert. Vor Allem die Ober-Moralapostel, die Grünen reagieren da äußerst empfindlich. In 30 Jahren wird man mehr wissen, denn dan soll ja praktisch alles hinüber sein. Wenn dem so ist, warum dann noch Panik, die tollen Klimagipfel sind doch nur ein Unterhaltungsprogramm vom Steuerzahler finanziert, hat das die pösen CO2 Emissionen signifikant gesenkt???? NEIN !!!. Das Sinnvollste war, das da 3. Welt Ländern Hilfe bzgl UMWELT-Schutz zugesagt wurde und nicht dem bescheuerten Klimaschutz. Auch die Regenwald-Problematik wurde behandelt. Und als ob da jemals Was rausommen würde (CO2). Das Klima wirds einen feuchten Dreck kümmern.Nur in 30-40 Jahren werden die Lügner zum größten Teil nicht mehr haftbar gemacht werden können. Ich habe es aufgegeben, darauf zu hoffen, daß die Lüge früher auffliegt, weil eben unglaublich viel Gewinn damit zu machen ist. Die Steurer dieses Betruges sorgen schon dafür, dass "Forscher", die von ihnen sehr gut unterstützt werden auch deren Lied singen. Die Medien werden auch (besonders hier) perfekt auf Linie gebracht. Solche Linientreue hätte Honni damals jauchzen lassen.... Ich konnte mich dennoch nicht bremsen . So, fallt über den Ungläubigen her !!! Ich habe fertig.
Bravo!!! Ganz im Ernst
Wenn ich dann gleich wieder den Kommentar über Verschwörung lese, kommt mir die Wurst!
Die jenigen die diese "vom Mensch verursachte Klimaerwärmung" These unterstützen, halten sich immer für die ganz schlauen oder wie? Da wird immer gleich wieder mit der Keule draufgehauen.
Seht euch doch um, es ist kalt... und das auf dem halben Erdball. Wo ist denn die Erwärmung? Und dann wird in ein paar Monaten im Mainstream berichtet, dass es der wärmste Winter seit 100 Jahren war. Das schlimme daran ist dann, es wird geschluckt.
Und diese Biosprit-Sache ist halt auch nur wieder ein "Produkt" was verkauft werden muss
Gemini schrieb: Ach entschuldige, stimmt ja, wir haben gerade Wetter!
Gruß
Nein, Winter. Nur weil du im Januar frierst, heißt es nicht, dass es keine Erderwärmung gibt.
Deutscher Wetterdienst schrieb: Die Weltorganisation für Meteorologie (WMO) hat 2010 als das weltweit wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahr 1850 bezeichnet.
Die Abweichung der globalen Jahresmitteltemperatur vom Mittelwert des Zeitraums 1961 - 1990 (dieser wird international als Referenzzeitraum verwendet) hat im vergangenen Jahr +0,53 °C betragen. Allerdings waren diese Abweichungen in den Jahren 2005 nur 0,01 °C und 1998 nur 0,02 °C geringer und damit statistisch nicht signifikant niedriger als 2010.
"Die Daten bestätigen den Trend der langfristigen Erderwärmung", sagte Michel Jarraud, Generalsekretär der WMO. "Die zehn wärmsten Jahre seit Beginn der Aufzeichnungen sind alle seit 1998 aufgetreten." Auch die Dekade von 2001 bis 2010 war mit +0,46 °C gegenüber 1961-1990 so warm wie noch kein anderer 10-Jahreszeitraum seit 1850.
Seht euch doch um, es ist kalt... und das auf dem halben Erdball. Wo ist denn die Erwärmung? Und dann wird in ein paar Monaten im Mainstream berichtet, dass es der wärmste Winter seit 100 Jahren war.
is klar... es ist anfang februar, draussen sinds >5°C und du sagst es wär kalt... wo bist du denn gerade???
durchschnittstemperatur im januar dieses jahr: 2°C zu erwarten wären -0,2°C --> es ist kalt, klar...
aber selbst wenn es in summe ein warmer winter in frankfurt gewesen sein wird... interessant ist halt ned nur frankfurt (auch wenns der nabel der welt ist)...
das ist der unterschied zwischen wetter und klima...
Das schlimme daran ist dann, es wird geschluckt.
Und diese Biosprit-Sache ist halt auch nur wieder ein "Produkt" was verkauft werden muss
da ist mal einer mutig... der endlich mal die wahrheit ausspricht.
wenn ichs nächste mal biogemüse kauf, dann darf ich dann sagen, den aufpreis zahlt der schranz?? du bist ein schatz.. ähhh schranz
das ist toll!!!
biosprit hat aber eigentlich mit bio nich viel zu tun... nich alles was bio heisst, ist auch wirklich bio
Wie, deine Biotomate muß ich net subventionieren, jetzt bin ich aber beruhigt....
Wie siehts z.B. aus mit Solarstromanlagen, die staatliche Förderung hab ich wahrscheinlich nur geträumt. Ach stimmt ja, die Zeche bezahlt ja der STAAT, und net ICH.
wenn ichs nächste mal biogemüse kauf, dann darf ich dann sagen, den aufpreis zahlt der schranz?? du bist ein schatz.. ähhh schranz
das ist toll!!!
biosprit hat aber eigentlich mit bio nich viel zu tun... nich alles was bio heisst, ist auch wirklich bio
Wie, deine Biotomate muß ich net subventionieren, jetzt bin ich aber beruhigt....
Wie siehts z.B. aus mit Solarstromanlagen, die staatliche Förderung hab ich wahrscheinlich nur geträumt. Ach stimmt ja, die Zeche bezahlt ja der STAAT, und net ICH.
Danke für die Aufklärung.
und wie siehts aus mit atomstrom? der wird nicht subventioniert?
Doch, die Subventionen können von mir aus gerne komplett getrichen werden.
Am Ende zeigt sich, wer am Günstigsten anbietet, und der setzt sich durch. Wenns die Ökoenergie sein sollte, nehm ich auch gerne die, aber daran glaub ich soviel wie an den Weihnachtsmann.
Am Ende zeigt sich, wer am Günstigsten anbietet, und der setzt sich durch. Wenns die Ökoenergie sein sollte, nehm ich auch gerne die, aber daran glaub ich soviel wie an den Weihnachtsmann.
na da bin ich aber froh, daß keiner nach deinem glauben fragt!
Und schlecht für die Umwelt, schliesslich muss das Zeug ja irgendwo angepflanzt werden und deshalb werden irgendwo wieder massenhaft Bäume gefällt. Für mich umweltmäsig der grösste Schwachsinn nach der Sparlampe was die letzten Jahre eingeführt wurde. Aber was will man auch erwarten wenn da eine Merkel am Ruder ist, bestimmt keine vernünftigen Entscheidungen.
Gefällt? Von wegen. Das wird in den entsprechenden Ländern ganz bequem durch Brandrodung erledigt und dabei wird vermutlich mehr CO² ausgestoßen, als jemals durch Biosprit
vermieden werden kann.
http://www.cl-netz.de/foren/cl.politik.wirtschaft/SPD-Steuerpl%E4ne-erz%FCrnen-den-Mittelstand-38879.pdf
Nach den Jüngern ist das klimaneutral, weil die Pflanze angeblich der Luft schon so viel CO2 abgenommen hat, dass das sich ausgleicht. Nur Erdöl besteht halt eben auch aus
vor Millionen Jahren verrotteter Vegetation.
Aber freut euch, das ist erst der Anfang der Abzocke, die kommen wird. Das ginge ja noch, nur hungernden Menschen wegen einer DREISTEN MEGALÜGE ihre Ernährung streitig zu machen und Regenwald abzuholzen, da hört es auf. Erstaunlicherweise wird das hier ja auch wenigstens teilweise
kritisiert. Vielen zählt die Beruhigung ihrer durch die Lügner und ihrer Zuarbeiter gezielt erzeugten Schuldgefühle durch Ignoranz aller Untaten weil öko=SUPERGUT unumstößlich gilt. Da wird auch erst nicht nachgefragt, wie die öko-Bilanz dieses Gebräus ist.
Umweltkanzlerin Merkel : Warum macht die den Zirkus mit, als Physikerin?????, K O H L E !!!!!!!
Nur sind die Geschäftemacher diesmal auf der "guten" Seite.
Es scheint, Dass die Lüge etwas an Rückhalt verliert, da in einigen Sendern und Medien wieder eine Offensive in der Verbreitung derselben stattfindet.
Noch einmal: Meine Meinung ist, es gibt immer Klimawandel, aber ich nehme der Mafia die Behauptung nicht ab, dass in den letzten 3-4 Jahren eine existiert. Im Internet liest man
"Arktis-Eis nimmt seit 07 wieder zu", aber auch "Arktis Eis schmilzt schneller denn je", irgendeiner lügt da anscheinend.
Und selbst wenn weiterhin eine Erwärmung da wäre, es gibt
K E I N E N Beweis, dass der Mensch bzw das pöse CO2 dafür verantwortlich wäre. Besonders eindrucksvoll sind die Horrorprognosen, die daraus folgen. Es gab Erdzeitalter (u. a. Tertiär), wo es weitaus wärmer war, als heute. Es hätten alle Meere versauern müssen, Nervengift absondernde Algenpestseuchen massenhaft Leben auslöschen müssen und Manches mehr. Nur hat das Leben (Tiere+Pflanzen) das anscheinend sehr gut überstanden. Vor allem, dass aus kleinsten Veränderungen mit allem Einfallsreichtum Katastrophen konstruiert werden, an denen natürlich der Mensch dann schuldig ist. => Schuldgefühle, aus denen fleissig Gewinne gemacht werden.
Ein Widerspruch gegen die Klimalüge wird z. T. mit Gotteslästerung gleichgesetzt. Man darf das nicht aussprechen, wenn man´s tut, ist man der *****. Jeder Politiker kann SOFORT seine Karriere vergessen, der sich da
kritisch äußert. Vor Allem die Ober-Moralapostel, die Grünen reagieren da äußerst empfindlich. In 30 Jahren wird man mehr wissen, denn dan soll ja praktisch alles hinüber sein. Wenn dem so ist, warum dann noch Panik, die tollen Klimagipfel sind doch nur ein Unterhaltungsprogramm vom Steuerzahler finanziert, hat das die pösen CO2 Emissionen signifikant gesenkt???? NEIN !!!. Das Sinnvollste war, das da 3. Welt Ländern Hilfe bzgl UMWELT-Schutz zugesagt wurde und nicht dem bescheuerten Klimaschutz. Auch die Regenwald-Problematik wurde behandelt. Und als ob da jemals Was rausommen würde (CO2). Das Klima wirds einen feuchten Dreck kümmern.Nur in 30-40 Jahren werden die Lügner zum größten Teil nicht mehr haftbar gemacht werden können.
Ich habe es aufgegeben, darauf zu hoffen, daß die Lüge früher auffliegt, weil eben unglaublich viel Gewinn damit zu machen ist. Die Steurer dieses Betruges sorgen schon dafür, dass "Forscher", die von ihnen sehr gut unterstützt werden auch deren Lied singen. Die Medien werden auch (besonders hier) perfekt auf Linie gebracht. Solche Linientreue hätte Honni damals jauchzen lassen....
Ich konnte mich dennoch nicht bremsen .
So, fallt über den Ungläubigen her !!!
Ich habe fertig.
Welch fundierte Argumentation - G L Ü C K W U N S C H !!!!!!
Der IRRSINN geht los
5-6 Cent Preiserhöhung für E5 nur damit der Blödsinn mit E10 durchgedrückt werden kann d.h. wir gezwungen werden diesen Mist zu tanken. Mal schaun wieviel Wagen auf der Strecke bleiben werden
Diese Autos vertragen E10 nicht!
http://auto.t-online.de/e-10-diese-autos-vertragen-neuen-kraftstoff-e10-nicht/id_43548208/index
Bravo!!! Ganz im Ernst
Wenn ich dann gleich wieder den Kommentar über Verschwörung lese, kommt mir die Wurst!
Die jenigen die diese "vom Mensch verursachte Klimaerwärmung" These unterstützen, halten sich immer für die ganz schlauen oder wie? Da wird immer gleich wieder mit der Keule draufgehauen.
Seht euch doch um, es ist kalt... und das auf dem halben Erdball. Wo ist denn die Erwärmung? Und dann wird in ein paar Monaten im Mainstream berichtet, dass es der wärmste Winter seit 100 Jahren war. Das schlimme daran ist dann, es wird geschluckt.
Der Unterschied zwischen Wetter und Klima ist dir schon klar?
Gruß
Nein, Winter.
Nur weil du im Januar frierst, heißt es nicht, dass es keine Erderwärmung gibt.
2010 war weltweit das wärmste Jahr
is klar... es ist anfang februar, draussen sinds >5°C und du sagst es wär kalt... wo bist du denn gerade???
durchschnittstemperatur im januar dieses jahr: 2°C
zu erwarten wären -0,2°C --> es ist kalt, klar...
aber selbst wenn es in summe ein warmer winter in frankfurt gewesen sein wird... interessant ist halt ned nur frankfurt (auch wenns der nabel der welt ist)...
das ist der unterschied zwischen wetter und klima...
Das schlimme daran ist dann, es wird geschluckt.
[/quote]
Statt die Kosten nur den Befürwortern aufzuhalsen, darf wie immer die Allgemeinheit blechen.
wenn ichs nächste mal biogemüse kauf, dann darf ich dann sagen, den aufpreis zahlt der schranz??
du bist ein schatz.. ähhh schranz
das ist toll!!!
biosprit hat aber eigentlich mit bio nich viel zu tun...
nich alles was bio heisst, ist auch wirklich bio
da ist mal einer mutig... der endlich mal die wahrheit ausspricht.
du solltest dich bei der cdu als umweltpolitischer sprecher bewerben, die suchen so couragierte leute wie dich, die auf der guten seite kämpfen:
http://www.klimaretter.info/politik/nachricht/6842-cdu-umweltpolitikerin-qklimaschutz-ist-ersatzreligionq
Danke für die Aufklärung.
und wie siehts aus mit atomstrom?
der wird nicht subventioniert?
na da bin ich aber froh, daß keiner nach deinem glauben fragt!
Dein Führer wäre im Winter 44 froh gewesen, wenn er aus Raps und Mais Treibstoff gewonnen hätte. Ich bin sicher, er hätte uns zum Endsieg geführt.