reggaetyp schrieb: Ich habe nirgendwo in diesem Beitrag "ihr" geschrieben.
Ja sorry, ich habe aus dem verallgemeinernden "hier" ein verallgemeinerndes "ihr" gemacht. Das ist natürlich so nicht richtig und das ziehe ich zurück.
Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?
Habt Ihr die Weisheit gepachtet?
Frag doch mal deinen Namensvetter und Berufskollegen.
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet: Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.
Das sollen Begriffe sein, die CEs Namensvetter und Berufskollege verwendet? Spinnst Du Dir das jetzt zurecht oder kannst Du das auch belegen?
Ich habe einen Absatz gemacht zwischen den beiden Zeilen. Dadurch habe ich kenntlich gemacht, dass sich mein erster Absatz auf die Hater hier bezieht. Und der zweite Absatz bezieht sich darauf, wie an anderer Stelle die Eintracht und ihre Protagonisten bewertet werden, Eigentlich sehr einfach zu verstehen, wenn man will. Übrigens ist alles nachzulesen.
Warum muss man sich eigentlich von jemanden wie dir als Hater bezeichnen lassen?
Ich bedaure den Begriff, der ist in der Tat nicht angemessen. Entschuldige.
Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?
Habt Ihr die Weisheit gepachtet?
Frag doch mal deinen Namensvetter und Berufskollegen.
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet: Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.
Das sollen Begriffe sein, die CEs Namensvetter und Berufskollege verwendet? Spinnst Du Dir das jetzt zurecht oder kannst Du das auch belegen?
Ich habe einen Absatz gemacht zwischen den beiden Zeilen. Dadurch habe ich kenntlich gemacht, dass sich mein erster Absatz auf die Hater hier bezieht. Und der zweite Absatz bezieht sich darauf, wie an anderer Stelle die Eintracht und ihre Protagonisten bewertet werden, Eigentlich sehr einfach zu verstehen, wenn man will. Übrigens ist alles nachzulesen.
Warum muss man sich eigentlich von jemanden wie dir als Hater bezeichnen lassen?
Ich bedaure den Begriff, der ist in der Tat nicht angemessen. Entschuldige.
Ok, vor so einer ungeheuren Kompetenz, muss ich kapitulieren.
Jahresgehalt 30 k - ok, 30 TSD sind auf gar keine Fall eine Prämienhöhe pro Nase, die hier im Raum steht.
Ich bin raus mit Schreiben, bis nächste Saison -bis dahin darfst du gerne anderen Leuten in Erwiderungen deine überragende Intelligenz und Kompetenz um die Ohren kotzen
Hast Du doch selber in den Raum gestellt diese Prämienhöhe.
Sensationeller Satz über Schaaf (bzw. die Eintracht) in 11 Freunde:
"Einige Medien und Fans ergriffen das Wort und diskreditierten den arbeitsamen Trainer als Alleinschuldigen einer Krise, die zwar noch nicht da ist, aber theoretisch jederzeit ausbrechen könnte."
Adlerist schrieb: Sensationeller Satz über Schaaf (bzw. die Eintracht) in 11 Freunde:
"Einige Medien und Fans ergriffen das Wort und diskreditierten den arbeitsamen Trainer als Alleinschuldigen einer Krise, die zwar noch nicht da ist, aber theoretisch jederzeit ausbrechen könnte."
Adlerist schrieb: Sensationeller Satz über Schaaf (bzw. die Eintracht) in 11 Freunde:
aber es wird noch interessanter: Schaaf: Ein Bock ohne Sünde. Ein Anti-Celebrity, der zum Objekt einer aus purer Langeweile vom Zaun gebrochenen Katastrophenberichterstattung geworden ist.
Jahresgehalt 30 k - ok, 30 TSD sind auf gar keine Fall eine Prämienhöhe pro Nase, die hier im Raum steht.
Ich bin raus mit Schreiben, bis nächste Saison -bis dahin darfst du gerne anderen Leuten in Erwiderungen deine überragende Intelligenz und Kompetenz um die Ohren kotzen
Echt? Hast du das da raus gelesen? Ich merk schon, dass ich dir im "etwas rauslesen" niemals nicht das Wasser reichen kann:
>Die Prämien um die es da geht, bewegen sich vermutlich in Bereichen, die für den ein oder anderen Fan ein Jahresgehalt oder mehr wären<
keine ahnung was du da rausliest - wie du da auf zig-100-tsde kommst.
Aber, bloß keinen Millimeter aus dem Glanz treten, den dir deine Selbstherrlichkeit beschert Wie das mit der Igno-Liste hier geht, wäre wirklich schön zu wissen
Echt? Hast du das da raus gelesen? Ich merk schon, dass ich dir im "etwas rauslesen" niemals nicht das Wasser reichen kann:
>Die Prämien um die es da geht, bewegen sich vermutlich in Bereichen, die für den ein oder anderen Fan ein Jahresgehalt oder mehr wären<
Aber, bloß keinen Millimeter aus dem Glanz treten, den dir deine Selbstherrlichkeit beschert Wie das mit der Igno-Liste hier geht, wäre wirklich schön zu wissen
Ich habe die Prämie auf Russ bezogen. Wenn Du natürlich die ganze Mannschaft gemeint hast, ist das eine andere Sache. Dann habe ich DIch missverstanden. Sorry dafür.
Trotzdem muss man wegen so einem Satz nicht so geifern!
Hehe. Perfekt auf den Punkt gebracht!
Finde ich ebenfalls sehr treffend.
So sieht das von außen aus. Das bestätigen mir auch bspw. Herthaner, Pälzer, Hamburger und Ruhrpottler.
Kein halbwegs fußballaffiner Mensch den ich kenne und der nicht Eintracht-Fan ist, versteht, was wir uns selbst für Probleme machen oder machen lassen, einen Trainer anzuzählen, der es wagt "nur" das Sollziel zu erreichen.
Ja sorry, ich habe aus dem verallgemeinernden "hier" ein verallgemeinerndes "ihr" gemacht. Das ist natürlich so nicht richtig und das ziehe ich zurück.
Gruß,
tobago
Ich bedaure den Begriff, der ist in der Tat nicht angemessen.
Entschuldige.
Respekt für Deine Entschuldigung :neutral-face
Schwachsinn
aber es wird noch interessanter:
Schaaf: Ein Bock ohne Sünde. Ein Anti-Celebrity, der zum Objekt einer aus purer Langeweile vom Zaun gebrochenen Katastrophenberichterstattung geworden ist.
primitiv!!!!!
machst du das jetzt.
aber bestimmt nicht lange.Wir werden auch auch sagen Bye Bye Helle86 und Danke für nichts
Aber, bloß keinen Millimeter aus dem Glanz treten, den dir deine Selbstherrlichkeit beschert
Wie das mit der Igno-Liste hier geht, wäre wirklich schön zu wissen
und ich hab Ingo-Liste gelesen und mir den Kopf zermartert, was das nun wieder sein soll. Schönen Gruß an die FR
Hehe. Perfekt auf den Punkt gebracht!
Wird in Oxxenbach schon wieder sie Schule geschwänzt?
Ich habe die Prämie auf Russ bezogen. Wenn Du natürlich die ganze Mannschaft gemeint hast, ist das eine andere Sache. Dann habe ich DIch missverstanden. Sorry dafür.
Trotzdem muss man wegen so einem Satz nicht so geifern!
Finde ich ebenfalls sehr treffend.
So sieht das von außen aus. Das bestätigen mir auch bspw. Herthaner, Pälzer, Hamburger und Ruhrpottler.