>

Thomas Schaaf

#
Pezking schrieb:
Adlerist schrieb:
Sensationeller Satz über Schaaf (bzw. die Eintracht) in 11 Freunde:

"Einige Medien und Fans ergriffen das Wort und diskreditierten den arbeitsamen Trainer als Alleinschuldigen einer Krise, die zwar noch nicht da ist, aber theoretisch jederzeit ausbrechen könnte."


Hehe. Perfekt auf den Punkt gebracht!  


Das gilt für den gesamten Abschnitt bei 11 Freunde, in dem es um unseren Trainer geht.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.

das passiert selbstverständlich in diesem Forum keinesfalls.


Nein. Denn hier wird auf AG-Linie diskutiert und kritische Pressepublikationen sind boykottiert.
#
Sir-Marauder schrieb:
Kein halbwegs fußballaffiner Mensch den ich kenne und der nicht Eintracht-Fan ist, versteht, was wir uns selbst für Probleme machen oder machen lassen, einen Trainer anzuzählen, der es wagt "nur" das Sollziel zu erreichen.


Das ist auch völlig bescheuert.

Chronisch überambitionierte Vereine wie Köln haben wir früher für so einen Stuss zurecht ausgelacht.
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.

das passiert selbstverständlich in diesem Forum keinesfalls.

Nein. Denn hier wird auf AG-Linie diskutiert und kritische Pressepublikationen sind boykottiert.

na komm, das kannst besser.
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.

das passiert selbstverständlich in diesem Forum keinesfalls.

Nein. Denn hier wird auf AG-Linie diskutiert und kritische Pressepublikationen sind boykottiert.

na komm, das kannst besser.  

Er schon..
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.

das passiert selbstverständlich in diesem Forum keinesfalls.

Nein. Denn hier wird auf AG-Linie diskutiert und kritische Pressepublikationen sind boykottiert.

na komm, das kannst besser.  

Er schon..

ach wie süss
#
Adlerfreude schrieb:
Pezking schrieb:
Adlerist schrieb:
Sensationeller Satz über Schaaf (bzw. die Eintracht) in 11 Freunde:

"Einige Medien und Fans ergriffen das Wort und diskreditierten den arbeitsamen Trainer als Alleinschuldigen einer Krise, die zwar noch nicht da ist, aber theoretisch jederzeit ausbrechen könnte."


Hehe. Perfekt auf den Punkt gebracht!  


Das gilt für den gesamten Abschnitt bei 11 Freunde, in dem es um unseren Trainer geht.




Und die schauen bestimmt öfter mal hier rein.

"Schaaf: Ein Bock ohne Sünde. Ein Anti-Celebrity, der zum Objekt einer aus purer Langeweile vom Zaun gebrochenen Katastrophenberichterstattung geworden ist.

Solcherlei Ächtungen mögen darin begründet liegen, dass in den Internetforen der Pranger neu erfunden wurde. Und wo man ihn schon mal hat, will man natürlich auch jemanden daran stellen."
#
Klasse Artikel bzw. Teilartikel über Schaaf und diese "Krise", die für mich eher ein (erneuter) journalistischer Offenbarungseid der FR ist. K&D ist einfach nichts zu peinlich und zu billig.
#
Adlerfreude schrieb:
Pezking schrieb:
Adlerist schrieb:
Sensationeller Satz über Schaaf (bzw. die Eintracht) in 11 Freunde:

"Einige Medien und Fans ergriffen das Wort und diskreditierten den arbeitsamen Trainer als Alleinschuldigen einer Krise, die zwar noch nicht da ist, aber theoretisch jederzeit ausbrechen könnte."


Hehe. Perfekt auf den Punkt gebracht!  


Das gilt für den gesamten Abschnitt bei 11 Freunde, in dem es um unseren Trainer geht.



der Artikel ist als schallende Ohrfeige für Kunz und Kunze von der FR zu verstehn. Die beiden müssen doch einen totalen Horror davor haben, dass wir am Samstag gg Leverkusen gewinnen. Was wird dann die nächste Schlagzeile? Vielleicht:

Eintracht Frankfurt verpflichtet Loser Reinartz

Bin gespannt!
#
Laut dem Artikel von Koerbel in der FNP hatte TS keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung im letzten Jahr. Koerbel findet es weiterhin beachtenswert, dass es TS gelungen ist, daraus ein schlagkraeftiges Team zu formen.
#
amsterdam_stranded schrieb:
Laut dem Artikel von Koerbel in der FNP hatte TS keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung im letzten Jahr. Koerbel findet es weiterhin beachtenswert, dass es TS gelungen ist, daraus ein schlagkraeftiges Team zu formen.  


Wie kann es eigentlich soweit kommen, daß ein Trainer keinen Einfluß auf die Kaderzusammensetzung hat???
#
amananana schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Laut dem Artikel von Koerbel in der FNP hatte TS keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung im letzten Jahr. Koerbel findet es weiterhin beachtenswert, dass es TS gelungen ist, daraus ein schlagkraeftiges Team zu formen.  


Wie kann es eigentlich soweit kommen, daß ein Trainer keinen Einfluß auf die Kaderzusammensetzung hat???


wenn bei der trainerverpflichtung die verhandlungen bereits fortgeschritten sind ist das wahrscheinlich normal. vermutlich wird der trainer dann aber informiert wie der kader in der nächsten saison aussehen wird.

ich vermute dass sehr viele weichen bezüglich neuverpflichtungen bereits gestellt sind bevor die medien darüber berichten, alles andere wäre äußerst merkwürdig. falls schaaf heute nach dem spiel hinwerfen sollte, was ich nun wirklich nicht glaube, müsste sein nachfolger genauso mit den spielern klar kommen mit denen bereits geplant wird.
#
Schaaf wurde Mitte Mai als neuer Trainer vorgestellt, nicht wenige Neuzänge jedoch aber erst im Laufe des Juli/August unter Vertrag genommen darunter die Totalflops Piazon und Medojevic. Für mich schwer vorstellbar das Schaaf wenig bis so gar keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung gehabt haben soll.
#
amananana schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Laut dem Artikel von Koerbel in der FNP hatte TS keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung im letzten Jahr. Koerbel findet es weiterhin beachtenswert, dass es TS gelungen ist, daraus ein schlagkraeftiges Team zu formen.  


Wie kann es eigentlich soweit kommen, daß ein Trainer keinen Einfluß auf die Kaderzusammensetzung hat???


Die Frage ist fast noch besser als die Frage wer nachts das Licht ausmacht.      
#
peter schrieb:
amananana schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Laut dem Artikel von Koerbel in der FNP hatte TS keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung im letzten Jahr. Koerbel findet es weiterhin beachtenswert, dass es TS gelungen ist, daraus ein schlagkraeftiges Team zu formen.  


Wie kann es eigentlich soweit kommen, daß ein Trainer keinen Einfluß auf die Kaderzusammensetzung hat???


wenn bei der trainerverpflichtung die verhandlungen bereits fortgeschritten sind ist das wahrscheinlich normal. vermutlich wird der trainer dann aber informiert wie der kader in der nächsten saison aussehen wird.

ich vermute dass sehr viele weichen bezüglich neuverpflichtungen bereits gestellt sind bevor die medien darüber berichten, alles andere wäre äußerst merkwürdig. falls schaaf heute nach dem spiel hinwerfen sollte, was ich nun wirklich nicht glaube, müsste sein nachfolger genauso mit den spielern klar kommen mit denen bereits geplant wird.


Das sehe ich auch so. Möglicherweise ergeben sich in Einzelfällen wie bei Valdez noch kurzfristige Optionen, aber im wesentlichen sind die Weichen gestellt. Zumal Schaaf angesichts der sehr spaeten Verpflichtung noch nicht mal die vorhandenen Spieler abschliessend einschätzen konnte. Da musste er bei der Kadergestaltung schon auf Huebner vertrauen.
#
Da hat Charly eher keine Ahnung. Bruno hatte doch verkündet, dass man mit den Trainerkandidaten potentielle Kaderzusammenstellungen bespricht. Kann mir nicht vorstellen, dass Bruno das nicht auch mit Schaaf abgeklärt hatte. Iggy hat Schaaf schon gekannt. Angeblich hat er sich gegen Ochs und pro Chandler ausgesprochen. Medojevic haben wir "günstig" dank der Beziehungen zu Allofs bekommen und Piazon ist ja einer seiner Wunschspieler gewesen.

Einzig Hasebe war wohl schon vorher im Fokus und Sefe hatte man schon vor Joselu auf dem Zettel. Über die beiden wird er sich wohl kaum beschweren können.
#
Freidenker schrieb:
Da hat Charly eher keine Ahnung. Bruno hatte doch verkündet, dass man mit den Trainerkandidaten potentielle Kaderzusammenstellungen bespricht. Kann mir nicht vorstellen, dass Bruno das nicht auch mit Schaaf abgeklärt hatte. Iggy hat Schaaf schon gekannt. Angeblich hat er sich gegen Ochs und pro Chandler ausgesprochen. Medojevic haben wir "günstig" dank der Beziehungen zu Allofs bekommen und Piazon ist ja einer seiner Wunschspieler gewesen.

Einzig Hasebe war wohl schon vorher im Fokus und Sefe hatte man schon vor Joselu auf dem Zettel. Über die beiden wird er sich wohl kaum beschweren können.


Im Zweifelsfall wird es Koerbel besser wissen.
Natürlich wird Huebner das Transferkonzept besprochen haben. Allerdings bezweifel ich, dass noch große Einflussmoeglichkeiten beständen. Huebner ist bereits im Frühjahr damit hausieren gegangen, dass das Transferkonzept einschliesslich der "Koenigstransfers" stehe.
#
Spielzeit vorbei.  9 Platz. Verletzungsserie, Leistungsträger abgegeben, junge Spieler eingebaut: so schlecht wie manche hier meinen kann TS nicht sein   Nun ein neues Team bauen. Erste Schritte sind gemacht!
#
mich hats gefreut wie er sich heute aufgeregt am vermeintlichen foul an chandler... so will ich das sehn!  
#
9. Platz mit dem limitierten Kader , dem grossen Verletzungspech und dem Querfeuer ohne 100% Rückendeckung von allen Vereinsoberen.
Respekt Thomas Schaaf !! und vielen Dank für diese erfolgreiche Saison ohne Abstiegsangst. Viel Glück bei der Kaderzusammenstellung und bitte nicht hinwerfen. Weiterhin beharrlich bleiben. Danke!.


Teilen