Hollywood schrieb: 1.Bundesliga 9 Mio. Stadionmiete abdrücken müssen, meines Erachtens bezahlt die Eintracht die höchste Miete aller Bundesligisten, in der 2.Bundesliga sind es komischerweise nur noch 3 Mio.
Wo hast Du die Zahl her für die 2. Liga? Stand das irgendwo?
Und ihm jetzt das Rauchen zum Vorwurf zu machen... Bist Du seine Frau oder sein Arzt?
Hollywood schrieb: Ja, das mit Bruchhagen ist schon so eine Sache, andereseits hat er immer den Sparonkel raushängen lassen, aber für die Verpflichtungen von Leihspielern, die für die Eintracht günstiger gewesen wären, das hat er strikt abgelehnt und lieber Gurken für viel viel Geld und Langzeitverträgen verpflichtet. Genauso die Sache mit Bajramovic, da wird ein Spieler verpflichtet, der eigentlich den Fußball an den Nagel hängen kann. Ganz zu schweigen von den Vertragsverlängerungen von Köhler und Meier. Was mir jedoch am meisten aufstößt ist, das wir in der 1.Bundesliga 9 Mio. Stadionmiete abdrücken müssen, meines Erachtens bezahlt die Eintracht die höchste Miete aller Bundesligisten, in der 2.Bundesliga sind es komischerweise nur noch 3 Mio. Wie geht sowas? Herr Bruchhagen hätte gegen die 9 Mio. was unternehmen sollen, aber nix wurde getan. Auch die Sache mit Fraport fand ich voll daneben. Warum wurde SEAT nicht angenommen? Als Sportdirektor hat er kläglich versagt. Seine Statements in den Zeitungen alles andere als gut für die Mannschaft und Eintracht. Ein sehr negativ denkender Mensch. Ein Vorbild für die Jugend kann er auch nicht sein, er raucht und wurde schon mehrmals im TV gezeigt, Toll. Mit Bruchhagen hat die Eintracht keine Zukunft.
Entweder bist Du vollständig uninformiert, dann solltest Du nicht mit solcher Inbrunst in die Tastatur hauen oderDu inorierst bekannte Punkte.
Beides ist nicht so dolle.
Die Stadionsbetriebsverträge wurden von der Stadt bestimmt, zu verhandeln gab es nichts mehr. Lies Dir einfach mal den Thread von @gereizt durch.
Wäre Seat gekommen, wäre BMW natürlich abgesprungen. In der Summe war der Seat Deal dann einfach nicht besser als Fraport und BMW zusammen.
Er raucht, aha. Ich nehme an, Du hast den ganzen Tag Kopfschmerzen, weil Dein Heiligenschein kneift.
HB hat unzweifelhaft Fehler gemacht aber die zählst Du ja nicht auf sonder greift genau die Punkte auf, bei denen er ausnahmsweise nix falsch gemacht hat. Leute gibts.
Hollywood schrieb: Ja, das mit Bruchhagen ist schon so eine Sache, andereseits hat er immer den Sparonkel raushängen lassen, aber für die Verpflichtungen von Leihspielern, die für die Eintracht günstiger gewesen wären, das hat er strikt abgelehnt und lieber Gurken für viel viel Geld und Langzeitverträgen verpflichtet. Genauso die Sache mit Bajramovic, da wird ein Spieler verpflichtet, der eigentlich den Fußball an den Nagel hängen kann. Ganz zu schweigen von den Vertragsverlängerungen von Köhler und Meier. Was mir jedoch am meisten aufstößt ist, das wir in der 1.Bundesliga 9 Mio. Stadionmiete abdrücken müssen, meines Erachtens bezahlt die Eintracht die höchste Miete aller Bundesligisten, in der 2.Bundesliga sind es komischerweise nur noch 3 Mio. Wie geht sowas? Herr Bruchhagen hätte gegen die 9 Mio. was unternehmen sollen, aber nix wurde getan. Auch die Sache mit Fraport fand ich voll daneben. Warum wurde SEAT nicht angenommen? Als Sportdirektor hat er kläglich versagt. Seine Statements in den Zeitungen alles andere als gut für die Mannschaft und Eintracht. Ein sehr negativ denkender Mensch. Ein Vorbild für die Jugend kann er auch nicht sein, er raucht und wurde schon mehrmals im TV gezeigt, Toll. Mit Bruchhagen hat die Eintracht keine Zukunft.
Entweder bist Du vollständig uninformiert, dann solltest Du nicht mit solcher Inbrunst in die Tastatur hauen oderDu inorierst bekannte Punkte.
Die Stadionsbetriebsverträge wurden von der Stadt bestimmt, zu verhandeln gab es nichts mehr. Lies Dir einfach mal den Thread von @gereizt durch.
Wäre Seat gekommen, wäre BMW natürlich abgesprungen. In der Summe war der Seat Deal dann einfach nicht besser als Fraport und BMW zusammen.
Er raucht, aha. Ich nehme an, Du hast den ganzen Tag Kopfschmerzen, weil Dein Heiligenschein kneift.
HB hat unzweifelhaft Fehler gemacht aber die zählst Du ja nicht auf sonder greift genau die Punkte auf, bei denen er ausnahmsweise nix falsch gemacht hat. Leute gibts.
Du hast noch den ablösefreien und durch die Genossenschaft dauerfinanzierten Bajramovic vergessen.
Hollywood schrieb: Ein Vorbild für die Jugend kann er auch nicht sein, er raucht und wurde schon mehrmals im TV gezeigt, Toll. Mit Bruchhagen hat die Eintracht keine Zukunft.
Du hast vergessen ,er hat den Fehler mit der frühen Vertragsverlängerung erst bei Funkel gemacht und dann bei Skibbe gleich nochmal wiederholt.Kann mir auch vorstellen das wir mit Nike besser als mit Jako gefahren wären
Entschuldigung: Skibbe hatte im Winter noch ein halbes Jahr Vertrag und hier ging schon die Angst um, er könnte abgeworben werden. Es war ganz sicher kein Fehler zum damaligen Zeitpunkt den Vetrag zu verlängern.
Du hast noch den ablösefreien und durch die Genossenschaft dauerfinanzierten Bajramovic vergessen.
Jaja, der gute Hollywood lässt nix aus.
Finde ich keine Argumente mehr um ihn zu diskreditieren, werfe ich ihm das Rauchen vor. Ist das jetzt Realsatire, oder wirklich made in Hollywood, Monty Python's flying circus?
Sicherlich sind das Verträge von der Stadt, aber man kann ja auch nochmals darüber verhandeln, immerhin repräsentieren wir die Stadt Frankfurt und waruum zahlen wir dann nur 3 Mio, sollten wir in der 2. Liga spielen?
Ja, als Vorsitzender eines Sportvereins, sollte er sowas wie das Rauchen unterlassen. Macht keinen guten Eindruck!
Den Rest den ich aufgeführt habe, hast du natürlich stillschweigend weggelassen oder pauschaliert. Er hat viele, viele Fehler gemacht, zig Mio. in den Sand gesetzt und die Außendarstellung über die Eintracht hat er größtenteils selbst zu verantworten. Die Kuscheltruppe ist sein Ergebnis, sinnlose Vertragsverlängerungen, ob mit Trainerns oder Spielern, von seiner sturen Ablehnung von Leihspielern ganz zu schweigen. Eigentlich hat Herr Bruchhagen bei Eintracht fertig!
Hollywood schrieb: Ja, als Vorsitzender eines Sportvereins, sollte er sowas wie das Rauchen unterlassen. Macht keinen guten Eindruck!
Goldisch, so isser unser Holly Der Vorturner unseres Sportvereins trägt lila Anzüge, die raucht er aber nich ... Der Annere ist Vorstandsvorsitzender einer AG, trägt aber keine lila Anzüge
Hollywood schrieb: Den Rest den ich aufgeführt habe, hast du natürlich stillschweigend weggelassen oder pauschaliert.
Wer kennt es nicht, das Gefühl der Hilflosigkeit, der Hoffnungslosigkeit, der Sorge, der ständigen Existenzangst. Als Fan der Eintracht ist man eigentlich aus nicht allzu ferner Vergangenheit einiges gewohnt. Doch die jetzige Situation stellt sich mal wieder als neuer Tiefpunkt dar. All die Wochen und Monate die seit dem 1:0 Sieg gegen Dortmund vergangen sind, all die Ungläubigkeit und Fassungslosigkeit, all die Ratlosigkeit, all die Resignation, all die großen Worte, all die Apelle, all die Geduld, all das Vertrauen in die Mannschaft, all der Glaube an Daum, all die Versuche HBs das Ruder herumzureissen, nichts hat sich geändert, es bleibt schon jetzt statt dem Gefühl der Eintracht einfach nur Leere und Wut in der Eintracht Seele. Jede Woche, nein jeden Tag, ein neuer Tiefschlag. Verletzung hier, Niederlage da, kein Glück sowieso, eine Mannschaft die keine ist, etc... Man kann die Floskeln und Phrasen nicht mehr hören, doch am schlimmsten ist das tiefe Gefühl der Ohnmacht. Man stelle sich vor die Eintracht hält die Klasse, so ich sehe selbst für diesen unwahrscheinlichen Fall schwarz für die nächsten Jahre. Kein Konzept, kein System, keine Visionen. Keine Philosophie, keine Mentalität! Keine Möglichkeit Einfluss zu nehmen. Wer die Spieler zur Rede stellen will, muss damit rechnen erschossen zu werden. Support für die Mannschaft funktioniert scheinbar auch nur wenn man ein Team hat, dass sich pushen lassen will. Wilde Einträge der Bestürzung im Eintracht Forum - alles ohne spürbaren Effekt. Als Vereinsmitglied seinen Unmut bei der MV kundtun? Bundesliga wird bei der AG gespielt. Leserbriefe? Sinnlos. Pfeiffen? Juckt die Spieler doch nicht, solang der Reporter nicht nervig fragt und die Ausfahrt aus der Tiefgarage freigeschossen wird. Oftmals wird geschrieben welchen Einfluss und macht die Fanszene der Eintracht haben. Pustekuchen. Nichts hat sich getan, nichts hat sich geändert. Es wird Zeit, dass jeder dem die Eintracht am Herzen liegt seinen Mund aufmacht und sich nicht weiter verarschen lässt. Für mich hat diese Eintracht mit VV HB, Trainer Daum und dieser Mannschaft keine Zukunft, weder in Liga 1 oder 2. Zeit für Konsequenzen!
Skyline schrieb: Oftmals wird geschrieben welchen Einfluss und macht die Fanszene der Eintracht haben. Pustekuchen. Nichts hat sich getan, nichts hat sich geändert. Es wird Zeit, dass jeder dem die Eintracht am Herzen liegt seinen Mund aufmacht und sich nicht weiter verarschen lässt. Für mich hat diese Eintracht mit VV HB, Trainer Daum und dieser Mannschaft keine Zukunft, weder in Liga 1 oder 2. Zeit für Konsequenzen!
Irgendwie bekomm ich bei solchen Einträgen in letzter Zeit eine Art Schnappatmung. Du bist noch nicht lang dabei, oder?
Skyline schrieb: Oftmals wird geschrieben welchen Einfluss und macht die Fanszene der Eintracht haben. Pustekuchen. Nichts hat sich getan, nichts hat sich geändert. Es wird Zeit, dass jeder dem die Eintracht am Herzen liegt seinen Mund aufmacht und sich nicht weiter verarschen lässt. Für mich hat diese Eintracht mit VV HB, Trainer Daum und dieser Mannschaft keine Zukunft, weder in Liga 1 oder 2. Zeit für Konsequenzen!
Irgendwie bekomm ich bei solchen Einträgen in letzter Zeit eine Art Schnappatmung. Du bist noch nicht lang dabei, oder?
Dauerkarteninhaber seit 14 Jahren. Ich fände es nachvollziehbarer würde deine Schnappatmung beim Betrachten von unseren Spielen einsetzen. Vielleicht ists ja auch nur altersbedingt.
Bruchhagen raucht und wurde schon mehrfach dabei im TV gezeigt..... kein Vorbild für die Jugend.
Es wird ja immer besser.
was sind wir bloß für kleine armselige Wichte, daß wir jeden vorgegebenen Trend absegnen
Hälst du Deinem Sohn die Augen zu, wenn Bruchhagen im TV gezeigt wird.
Bierwerbung ohne Ende im Tv. in jeder Werbepause, beim DSF Talk hebt jeder Bettnässer am Ende sein Glas, was ich unglaublich finde, Aber alleine deswegen würde ich doch nie einem der Menschen ne Vorbildfunktion absprechen wollen.
mit solchen Aussagen über Raucher-hier H.B.- disqualifiziert man sich doch höchtens selbst als Vorbild !!
Der Zementmischer der Liga hat dieses Jahr gezeigt wohin uns der Weg mit ihm führt. In die zweite Liga! In der Winterpause keinen IV gekauft, dafür die halbe Mannschaft abgegeben. Sich für Ama eingesetzt, der seinen Zenit hinter sich hat aber einen Tosun abgegeben. Zu langes Festhalten am Trainer und diesen nach einem Sieg entlassen, als das Kind eh schon zu tief im Dreck lag.
Schlecht Transferpolitik über Jahre hin. WEnn Geld ausgegeben wurde kamen nur Graupen, die aber dann wenigstens langfristig an uns gebunden wurden. Nicht in der Lage das mehr als peinliche Scouting der Eintracht zu verbessern, vielleicht auch nicht willens, da dies ja eine Veränderung des Status Quo bedeuten wurde und ja nur der den Zement....äh Klassenerhalt sichert.
Alles in allem ist Bruchhagen Retter und Totengräber der Eintracht. Der AR sollte nun schnell handeln und Bruchhagen einen Mann mit sportlicher Kompetenz an die Seite stellen. Sollte er dazu nicht bereit sein, bitte zurück in die Bielefelder Alm mit ihm. Dieser Mann hat es in 6 Jahren Bundesliga nicht geschafft den Verein zu verbessern bzw. zu festigen. In einer guten Saison landeten wir auf Platz 9 oder 10 (wo Truppen wie Mainz, H96 oder Nürnberg um die Euro spielen) und ansonsten ging es nur gegen den Abstieg. Eine peinliche Bilanz.
Meine Hoffnungen ruhen in erster Linie auf den Herren Fischer und Bender. Diese Leute müssen sich jetzt überlegen wer die sportliche Leitung haben soll damit diese Person eine neue Mannschaft aufbaut. Eine klare Meinung ob das mit oder ohne HB passieren soll habe ich derzeit nicht. Dafür spricht das HB alles kennt und keine Einarbeitungszeit hat, da die zeit eh knapp ist. Dagegen spricht das er die Hauptverantwortung für das Debakel trägt. Vielleicht könnte eine Kombilösung das ein neuer sportlicher Leiter eingesetzt wird aber HB auch noch mitarbeitet bei ein bischen gutem Willen die Lösung sein
HB weg , Scouts weg, Spieler weg, Aufsichtsrat weg.
Dieser Abstieg geht negativ in die ewige BL-Geschichte ein.
16 Spiele, 6 Tore geschossen, davon 1 Elfmeter.
Ich weiß nicht, ob es schonmal einen Verein gab der mit so einem Zuschauerschnitt ca. 47.365 abgestiegen ist.
Alle im Verein sollten sich schämen.
Hier wurden nicht nur 2-3 Fehler gemacht sondern Hundert und mehr. Das ist nicht mehr zu entschuldigen oder gutzumachen. Selbst jeder Amateurverein wird besser geführt als unsere Eintracht.
Ich weiß nicht, ob es schonmal einen Verein gab der mit so einem Zuschauerschnitt ca. 47.365 abgestiegen ist.
Hertha letztes Jahr, wenn auch knapp weniger (46.600), wobei ich keine Ahnung habe, was der Zuschauerschnitt damit zu tun haben soll!
Viel. An der fehlenden Unterstützung hat es nicht gelegen. Negativrekord.
Muß mir erstmal langsam klar machen wie absurd dieser Abstieg und das er tatsächlich stattfinden wird.
Dazu brauche ich Wochen um das zu verarbeiten. Zumal ich mich schon lange nicht mehr mit der 2.Liga beschäftigt habe. Ich kenne da nur wenig Spieler und auch so wird das für mich eine Saison, die ich überhaupt nicht einschätzen kann.
Hertha letztes Jahr, wenn auch knapp weniger (46.600), wobei ich keine Ahnung habe, was der Zuschauerschnitt damit zu tun haben soll!
Muß mir erstmal langsam klar machen wie absurd dieser Abstieg und das er tatsächlich stattfinden wird.
Dazu brauche ich Wochen um das zu verarbeiten. Zumal ich mich schon lange nicht mehr mit der 2.Liga beschäftigt habe. Ich kenne da nur wenig Spieler und auch so wird das für mich eine Saison, die ich überhaupt nicht einschätzen kann.
was war an dem abstieg absurd? nach der rückrunde haben wir uns den hart erarbeitet. wenn ich sehe wie gladbach, köln oder stuttgart sich da unten rausgezogen haben, dann haben wir uns das verdient.
was war an dem abstieg absurd? nach der rückrunde haben wir uns den hart erarbeitet. wenn ich sehe wie gladbach, köln oder stuttgart sich da unten rausgezogen haben, dann haben wir uns das verdient.
Wo hast Du die Zahl her für die 2. Liga? Stand das irgendwo?
Und ihm jetzt das Rauchen zum Vorwurf zu machen... Bist Du seine Frau oder sein Arzt?
Jaja, der gute Hollywood lässt nix aus.
OMG
Entschuldigung: Skibbe hatte im Winter noch ein halbes Jahr Vertrag und hier ging schon die Angst um, er könnte abgeworben werden. Es war ganz sicher kein Fehler zum damaligen Zeitpunkt den Vetrag zu verlängern.
Finde ich keine Argumente mehr um ihn zu diskreditieren, werfe ich ihm das Rauchen vor.
Ist das jetzt Realsatire, oder wirklich made in Hollywood, Monty Python's flying circus?
Sicherlich sind das Verträge von der Stadt, aber man kann ja auch nochmals darüber verhandeln, immerhin repräsentieren wir die Stadt Frankfurt und waruum zahlen wir dann nur 3 Mio, sollten wir in der 2. Liga spielen?
Ja, als Vorsitzender eines Sportvereins, sollte er sowas wie das Rauchen unterlassen. Macht keinen guten Eindruck!
Den Rest den ich aufgeführt habe, hast du natürlich stillschweigend weggelassen oder pauschaliert. Er hat viele, viele Fehler gemacht, zig Mio. in den Sand gesetzt und die Außendarstellung über die Eintracht hat er größtenteils selbst zu verantworten.
Die Kuscheltruppe ist sein Ergebnis, sinnlose Vertragsverlängerungen, ob mit Trainerns oder Spielern, von seiner sturen Ablehnung von Leihspielern ganz zu schweigen.
Eigentlich hat Herr Bruchhagen bei Eintracht fertig!
Goldisch, so isser unser Holly
Der Vorturner unseres Sportvereins trägt lila Anzüge, die raucht er aber nich ...
Der Annere ist Vorstandsvorsitzender einer AG, trägt aber keine lila Anzüge
Der Rest war .. lassen wir das ..
Verletzung hier, Niederlage da, kein Glück sowieso, eine Mannschaft die keine ist, etc...
Man kann die Floskeln und Phrasen nicht mehr hören, doch am schlimmsten ist das tiefe Gefühl der Ohnmacht. Man stelle sich vor die Eintracht hält die Klasse, so ich sehe selbst für diesen unwahrscheinlichen Fall schwarz für die nächsten Jahre. Kein Konzept, kein System, keine Visionen. Keine Philosophie, keine Mentalität!
Keine Möglichkeit Einfluss zu nehmen. Wer die Spieler zur Rede stellen will, muss damit rechnen erschossen zu werden. Support für die Mannschaft funktioniert scheinbar auch nur wenn man ein Team hat, dass sich pushen lassen will. Wilde Einträge der Bestürzung im Eintracht Forum - alles ohne spürbaren Effekt. Als Vereinsmitglied seinen Unmut bei der MV kundtun? Bundesliga wird bei der AG gespielt. Leserbriefe? Sinnlos. Pfeiffen? Juckt die Spieler doch nicht, solang der Reporter nicht nervig fragt und die Ausfahrt aus der Tiefgarage freigeschossen wird.
Oftmals wird geschrieben welchen Einfluss und macht die Fanszene der Eintracht haben.
Pustekuchen. Nichts hat sich getan, nichts hat sich geändert. Es wird Zeit, dass jeder dem die Eintracht am Herzen liegt seinen Mund aufmacht und sich nicht weiter verarschen lässt. Für mich hat diese Eintracht mit VV HB, Trainer Daum und dieser Mannschaft keine Zukunft, weder in Liga 1 oder 2. Zeit für Konsequenzen!
Irgendwie bekomm ich bei solchen Einträgen in letzter Zeit eine Art Schnappatmung.
Du bist noch nicht lang dabei, oder?
Dauerkarteninhaber seit 14 Jahren.
Ich fände es nachvollziehbarer würde deine Schnappatmung beim Betrachten von unseren Spielen einsetzen. Vielleicht ists ja auch nur altersbedingt.
Bruchhagen raucht und wurde schon mehrfach dabei im TV gezeigt..... kein Vorbild für die Jugend.
Es wird ja immer besser.
was sind wir bloß für kleine armselige Wichte, daß wir jeden vorgegebenen Trend absegnen
Hälst du Deinem Sohn die Augen zu, wenn Bruchhagen im TV gezeigt wird.
Bierwerbung ohne Ende im Tv. in jeder Werbepause, beim DSF Talk hebt jeder Bettnässer am Ende sein Glas, was ich unglaublich finde, Aber alleine deswegen würde ich doch nie einem der Menschen ne Vorbildfunktion absprechen wollen.
mit solchen Aussagen über Raucher-hier H.B.- disqualifiziert man sich doch höchtens selbst als Vorbild !!
Schlecht Transferpolitik über Jahre hin. WEnn Geld ausgegeben wurde kamen nur Graupen, die aber dann wenigstens langfristig an uns gebunden wurden. Nicht in der Lage das mehr als peinliche Scouting der Eintracht zu verbessern, vielleicht auch nicht willens, da dies ja eine Veränderung des Status Quo bedeuten wurde und ja nur der den Zement....äh Klassenerhalt sichert.
Alles in allem ist Bruchhagen Retter und Totengräber der Eintracht. Der AR sollte nun schnell handeln und Bruchhagen einen Mann mit sportlicher Kompetenz an die Seite stellen. Sollte er dazu nicht bereit sein, bitte zurück in die Bielefelder Alm mit ihm. Dieser Mann hat es in 6 Jahren Bundesliga nicht geschafft den Verein zu verbessern bzw. zu festigen. In einer guten Saison landeten wir auf Platz 9 oder 10 (wo Truppen wie Mainz, H96 oder Nürnberg um die Euro spielen) und ansonsten ging es nur gegen den Abstieg. Eine peinliche Bilanz.
In diesem Sinne, Neuaufbau ohne Bruchhagen!
Dieser Abstieg geht negativ in die ewige BL-Geschichte ein.
16 Spiele, 6 Tore geschossen, davon 1 Elfmeter.
Alle im Verein sollten sich schämen.
Hier wurden nicht nur 2-3 Fehler gemacht sondern Hundert und mehr.
Das ist nicht mehr zu entschuldigen oder gutzumachen.
Selbst jeder Amateurverein wird besser geführt als unsere
Eintracht.
Viel.
An der fehlenden Unterstützung hat es nicht gelegen.
Negativrekord.
Muß mir erstmal langsam klar machen wie absurd dieser Abstieg
und das er tatsächlich stattfinden wird.
Dazu brauche ich Wochen um das zu verarbeiten.
Zumal ich mich schon lange nicht mehr mit der 2.Liga beschäftigt habe.
Ich kenne da nur wenig Spieler und auch so wird das für
mich eine Saison, die ich überhaupt nicht einschätzen kann.
Ja das ist es ja.
War ironisch gemeint.