>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich will das Spiel zwar net schlechtreden aber durch so ne kleine Unaufmerksamkeit!!!!      
#
Und was ist an diesem Spiel gut?

2-3 mal haben wir S04 in der Vorwärtsbewegung den Ball abgenommen, aber "schnelles Nachrücken" ist wohl verboten.
Aber wie soll das auch funktionieren, wenn selbst Pässe aus 5m nicht halbwegs ankommen und der TW nicht bis 11 zählen kann!
#
Ich bin für Rössl !!!!!
#
Das war es, sauer bin ich nicht mehr, ich hab nur noch Hass !!

Auf den Trainer und Mannschaft !
So ist man sicher in der 2 Liga, mehr als peinlich !

Bim Noten Thread bekommen alle außer Rode diesmal ne 5 bis 6.
PEinlich !

bluerider
#
:neutral-face
#
Alle von den Flachschippen raus und die U23 spielen lassen
#
an alle die (wie ich) richtig sauer sind: Morgen ans Stadion bringt nichts, da ist der "Lufthansa Halbmarathon". Keine Ahnung wo die Söldner mit ihrem König der Ratlosigkeit sich auslaufen. Wenn ich er rausfinde werde ich aber dafür sorgen, dass sie rennen und nicht laufen.
#
fuuuuuuuuu ck !!!!!!!!!!!!!!!
jaja nächste woche gewinnen wir aber ...    
Skibbe: Wir haben immerhin ein Tor gemacht auf dieses Spiel müssen wir aufbauen *blub* jedes SPiel war gut und darauf lässt sich aufbauen ... haha
Ich könnt kotzen
#
Es reicht!!!!

Entweder fliegt jetzt Skibbe oder das HB Männchen kann in Sommer seine Sachen packen!!!!

Mich Kotzt diese Scheixxe nur noch an      
#
Wir sind Eintracht Frankfurt Also Lieber AR

HB und MS raus

sonst geht alles kaputt
#
Ich bin sauer, ja, mich kotzt das hier so dermaßen an!
Skibbe raus!!! Vorstand raus!!! Scheiße, scheiße, scheiße!!!
#
...jeden sonntagmorgen die gleiche scheiße...
...katzenjammer...

Und immer die gleichen Phrasen via TV...

Und NIX tut sich !!!  


Verdammte SCHEISSE...
#
1. Der Thread-Titel ist falsch. Es muss heissen "Ich bin stinkesauer Thread."

2. Wenn jemals wieder Vertragsverhandlungen anstehen, in welcher Liga auch immer, dann sollen sich die Fans daran erinnern was jetzt läuft. Wenn ein sogenannter "Unersetzlicher" droht zu gehen, wenns nicht mehr Geld gibt, dann bitte keine Plakate "XY Du darfst nicht gehen",  "XY bleib bei uns".

Nein! Auf Wiedersehn - und fertig. Ihr spielt wie Söldner - ihr werdet behandelt wie Söldner.
#
emmkay schrieb:
Alle von den Flachschippen raus und die U23 spielen lassen


Die können es auf jeden Fall net schlechter machen. Wir könnten auch eine Fanelf aufstellen, die würden es auch net schlechter machen, denn schlechter geht ja schon fast nicht mehr.
#
Mir geht alles so langsam am ***** vorbei. Das Team ist tot, keinerlei Anstalten der Verantwortlichen, etwas zu aendern.

Und HB hat bei mir endgueltig verschissen. Einfach nur noch unglaublich. Was ein Scheissladen.
#
propain schrieb:
emmkay schrieb:
Alle von den Flachschippen raus und die U23 spielen lassen


Die können es auf jeden Fall net schlechter machen. Wir könnten auch eine Fanelf aufstellen, die würden es auch net schlechter machen, denn schlechter geht ja schon fast nicht mehr.


Richtig und vor allen Dingen würden einige unsere Möchtegernstars sehen, wie richtiger Kampf aussieht.
#
SGE_77 schrieb:
Mir geht alles so langsam am ***** vorbei. Das Team ist tot, keinerlei Anstalten der Verantwortlichen, etwas zu aendern.

Und HB hat bei mir endgueltig verschissen. Einfach nur noch unglaublich. Was ein Scheissladen.  

Leider wahr.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass wir nach dieser Hinrunde so unten reinkommen. Für mich war das Thema Abstieg ein für alle mal erledigt. Man man mna....
#
Irreversibel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Mir geht alles so langsam am ***** vorbei. Das Team ist tot, keinerlei Anstalten der Verantwortlichen, etwas zu aendern.

Und HB hat bei mir endgueltig verschissen. Einfach nur noch unglaublich. Was ein Scheissladen.  

Leider wahr.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass wir nach dieser Hinrunde so unten reinkommen. Für mich war das Thema Abstieg ein für alle mal erledigt. Man man mna....


Nach der Hinrunde mit 26 Punkten hatte ich an 2005/06 gedacht. Da hatten wir nach der Hinrunde überraschende 21 Punkte und dann ging nix mehr. Bis zum letzten Spieltag wurde gegen den Abstieg gekämpft.
Damals hatten wir übrigens zum gleichen Zeitpunkt wie heute 29 Punkte .... also es sieht aktuell nicht gut aus, aber wem sag' ich das.....
#
Skibbe hat ja gesagt es geht um die Eintracht und nicht um ihn.
Also wenn das so ist sollte er sofort zurücktreten.
Aber soviel Anstand hat er nicht, da gibt es ja keine Abfindung.
Ich traue einem dressierten Affen mehr Erfolg zu als Skibbe.
Schmeißt den Simbel endlich raus.
#
Ich bin sowas von sauer.....          
Die Dollar Jungs haben sich mal wieder ins Spiel gefoult.

Ich erinnere mich noch lebhaft einen gewissen Herrn Mlapa, der im Hinspiel Maik Franz übel foulte und diesem die Hinrunde beendete.
       

Der selbe Mlapa, ist eben schon wieder toll aufgefallen.
Ist das Zufall??? Ich glaube nicht mehr dran.      
Der hat allen Kredit bei mir verspielt. Wenn er überhaupt welchen hatte.

Ich sage mal so:
Er ist definitiv nicht in der Gruppe der Menschen, die ich gerne kennenlernen würde.

Ich hoffe nur, dass Franz nicht ärger verletzt ist.


Teilen