>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
DeMuerte schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
realdeal schrieb:
Irgend etwas zwischen Schaaf und der Mannschaft muss passiert sein was scheinbar nicht mehr zu kitten ist. Für mich war nur zu erahnen das etwas nicht stimmt wenn solche Äußerungen aus der Mannschaft kommen das man sich noch an den Trainer gewöhnen bzw. umgewöhnen muss.
Dazu kommt das hinter den Kulissen so wie es aussieht auch die Messer gewetzt werden. Da ist es scheinbar auch so das am Ende der Ära H.B. so einige Rechnungen beglichen werden. Das H.B. und B.H. nicht ganz Dicke miteinander sind konnte man auch vermuten.


Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Problem in der Mannschaft gibt. Da sind ein, zwei Außenseiter instrumentalisiert worden. Genauso wenig glaube ich, dass Schaaf das eigentliche Ziel ist. Er ist halt die einzige Möglichkeit Bruchhagen zu treffen.

Ich halte es im Übrigen nicht für unmöglich, dass die Intriganten an Bruchhagen scheitern werden.


Du glaubst ernsthaft, dass Schaaf "geopfert" werden soll um Bruchhagen abzusägen?

Alter, das ist sowas von strange das es gar keiner weiteren Worte bedarf

Betreffende Kreise möchten gerne am liebsten beide los werden und verbinden nun das Nützliche mit dem Angenehmen. Strange ist das nicht, sondern gelebte Praxis in diversen Clubs und bis vor kurzem auch früher mal bei der Eintracht.
#
Nach dem Aufstieg von den 98ern und dem einstelligen Tabellenplatz VOR M05 scheint einigen beim Verein der Alkohol zu Kopf gestiegen zu sein. Anders kann man die Entwicklung nicht deuten. Da holt die Eintracht 43 Punkte, holt einen einstelligen Tabellenplatz vor M05 und stellt den Torschützenkönig. Wird Zeit, dass man sich einen Trainer von Weltformat holt, der aus dieser Gurkentruppe endlich einen Meisterschaftsanwärter macht.

Lewandowski kommt eh nicht, da der ja nicht Profis kann (wobei, da wäre er bei unseren Spielern ja genau richtig). Vermute jetzt wird man noch einmal auf di Matteo zugehen, der ja in Schalke nachgewiesen hat, dass er ein richtig guter Teammanager, aber eben kein gescheiter Trainer ist.

Und Leute wie Breitenreiter, Schuster oder ähnliche Formate gehen nicht zur Eintracht. Was sollen sie auch da, sie werden ja eh nicht in Ruhe arbeiten gelassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
hamburgeradler schrieb:
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da.


Chaos trotz HB?
Wozu brauchen wir ihn dann noch?



Wozu brauchen wir dich eigentlich?


Soll ich das als persönlichen Angriff werten?

Dabei hatte ich doch eine ernst gemeinte Frage.
Hat Herri seinen Laden nicht mehr im Griff?
Jahrelang betont er, dass er in allen Entscheidungen das letzte Wort hat.
Und jetzt?



Wenn Schaaf zurücktritt kann er wohl kaum das letzte Wort in der Sache haben. Das sollte selbst Dir in Deinem blinden Bruchhagenhass einleuchten.  


Das wird er nicht verstehen.
Mein Tipp: Er zitiert nur deinen zweiten Satz und wird ein Gegen-"Argument" präsentieren.

Unabhängig davon kann man davon ausgehen, wenn der VV nicht HB wäre, seine Posts ein wenig anders aussehen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schaaf zurücktritt kann er wohl kaum das letzte Wort in der Sache haben. Das sollte selbst Dir in Deinem blinden Bruchhagenhass einleuchten.  


Bruchhagenhass? Aber aber! Und blind schon gar nicht.

Es sollte gestattet sein nach dem Zustand einer AG zu fragen, wo die Mäuse hinter dem Rücken des Vorstandsvorsitzenden auf dem Tisch tanzen.
Wer leitet eigentlich dieses Unternehmen?
Und was macht der, der es leiten sollte?
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hat Herri seinen Laden nicht mehr im Griff?
Jahrelang betont er, dass er in allen Entscheidungen das letzte Wort hat.
Und jetzt?

Jetzt warten wir erstmal ab, was Sache ist und wer was zu verantworten hat.



Ein wohltuend sachlicher Hinweis!
#
auf den außenstehenden wirkt es so, als wären bei uns mal wieder selbstdarsteller unterwegs. ich hoffe es wirkt nur so.
#
Unabhängig vom endgültigen Ausgang ist das heute ein ganz ganz trauriger Tag für die Eintracht.




"Bedenke gut, was du dir wünschst, es könnte wahr werden." - Marion Zimmer Bradley
#
Was ist so schlimm daran,daß Schaaf seinen Rücktritt anbietet.

Es spricht sogar eher für Professionalität,wenn die Eintracht eine Option hat.
Vll gab es genug Anzeichen,daß man seitens einiger Verantwortlicher Handlungsbedarf sah und mit Trainern sprach.

Schaaf war in 40 Jahren in Bremen in den letzten Jahren etwas sehr dünnhäutig geworden,vll hat er in Frankfurt einfach gedacht,daß er hier gleich ein Standing wie in Bremen hat.
Bei allem Respekt gegenüber Schaaf,ausser in Bremen hat er nirgendswo gearbeitet.
So war Frankfurt für ihn quasi ein Lehrjahr,
Aus meiner Sicht hat es von Beginn an nicht so richtig gepasst.
Niemand wurde so richtig warm mit der Person Schaaf.
Sportlich hat er das erreicht,was mit dieser Truppe,der späten Zusammenstellung,der Verletztenliste,möglich war.

Sicher gab es auch Personalien,die niemand verstehen konnte.Die gab es aber auch unter Veh.

Sollte es tatsächlich zur Trennung kommen,wäre Lewandowski eine sehr gute Perspektive,jemand aus der Reihe der Konzepttrainer.
#
Die ganze Nummer ist hinter dem Rücken von Bruchhagen gelaufen. Das ist inakzeptabel.
#
Wenn HB der ist für den ich ihn halte tritt er auch gleich heute oder morgen zurück.
Darauf würde ich sogar wetten!!
#
Sky Sport News melden soeben Rücktritt!
#
mickmuck schrieb:
auf den außenstehenden wirkt es so, als wären bei uns mal wieder selbstdarsteller unterwegs. ich hoffe es wirkt nur so.


Ich hab das Gefühl, da sind Leute am Werk, die bald nicht mehr da sind und da noch mal was durchdrücken wollen, bevor sich weg sind.
#
Stoppdenbus schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
hamburgeradler schrieb:
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da.


Chaos trotz HB?
Wozu brauchen wir ihn dann noch?



Wozu brauchen wir dich eigentlich?


Soll ich das als persönlichen Angriff werten?

Dabei hatte ich doch eine ernst gemeinte Frage.
Hat Herri seinen Laden nicht mehr im Griff?
Jahrelang betont er, dass er in allen Entscheidungen das letzte Wort hat.
Und jetzt?



Warum fällt mir diese Szene gerade nur ein, wenn ich Dein Geschreibe lese?

Bömmel verlässt den Klassenraum. In der Tür stehend dreht er sich zur Klasse um: Bah, wat habt ihr für e fiese Charakter (rheinischer Tonfall).

Musst nicht antworten
#
Foofighter schrieb:
Sky Sport News melden soeben Rücktritt!  


Aber doch wohl auch nur das er wohl heute zurück tritt, nicht das er zurückgetretten ist. Oder hab ich das falsch verstanden im "vorbeihören"?
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
auf den außenstehenden wirkt es so, als wären bei uns mal wieder selbstdarsteller unterwegs. ich hoffe es wirkt nur so.


Ich hab das Gefühl, da sind Leute am Werk, die bald nicht mehr da sind und da noch mal was durchdrücken wollen, bevor sich weg sind.


Wobei vieleicht auch jemand Angst hat, Schaaf hat Erfolg und ist dann 2016 schwer loszuwerden.
#
brockman schrieb:
Die ganze Nummer ist hinter dem Rücken von Bruchhagen gelaufen. Das ist inakzeptabel.


+1
Er wird wohl auch das Hauptziel sein und Schaaf nur das Bauernopfer.

Der AR macht sich grad dermaßen lächerlich. Ein trauriges Bild was die die d abgeben, Hamburg lässt grüßen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schaaf zurücktritt kann er wohl kaum das letzte Wort in der Sache haben. Das sollte selbst Dir in Deinem blinden Bruchhagenhass einleuchten.  


Bruchhagenhass? Aber aber! Und blind schon gar nicht.

Es sollte gestattet sein nach dem Zustand einer AG zu fragen, wo die Mäuse hinter dem Rücken des Vorstandsvorsitzenden auf dem Tisch tanzen.
Wer leitet eigentlich dieses Unternehmen?
Und was macht der, der es leiten sollte?



Und nach Deiner fast täglich verbreiteten Meinung qualifiziert dergleichen eine Maus für den Katzenjob?
#
Wir geben ein so dermaßen erbärmliches Bild ab.
Seit der "Ära Ohms" hab ich mich nicht mehr geschämt Eintracht-Fan zu sein, heute ist es wieder soweit...
#
DelmeSGE schrieb:
Was ist so schlimm daran,daß Schaaf seinen Rücktritt anbietet.

Es spricht sogar eher für Professionalität,wenn die Eintracht eine Option hat.
Vll gab es genug Anzeichen,daß man seitens einiger Verantwortlicher Handlungsbedarf sah und mit Trainern sprach.

Schaaf war in 40 Jahren in Bremen in den letzten Jahren etwas sehr dünnhäutig geworden,vll hat er in Frankfurt einfach gedacht,daß er hier gleich ein Standing wie in Bremen hat.
Bei allem Respekt gegenüber Schaaf,ausser in Bremen hat er nirgendswo gearbeitet.
So war Frankfurt für ihn quasi ein Lehrjahr,
Aus meiner Sicht hat es von Beginn an nicht so richtig gepasst.
Niemand wurde so richtig warm mit der Person Schaaf.
Sportlich hat er das erreicht,was mit dieser Truppe,der späten Zusammenstellung,der Verletztenliste,möglich war.

Sicher gab es auch Personalien,die niemand verstehen konnte.Die gab es aber auch unter Veh.

Sollte es tatsächlich zur Trennung kommen,wäre Lewandowski eine sehr gute Perspektive,jemand aus der Reihe der Konzepttrainer.


Welches Konzept hat denn Lewandowski bzw. für welche Philosophie steht er? Ich traue mir keine Beurteilung zu. Diese ganze Aktion kann auch ordentlich nach hinten losgehen.
#
eagle_hb schrieb:


....

Das wird er nicht verstehen.
Mein Tipp: Er zitiert nur deinen zweiten Satz und wird ein Gegen-"Argument" präsentieren.


....  


Respekt!


Teilen