>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Alteeeeeer, was hat die Karte gekostet? 5 oder 10 €?? Was heult ihr denn hier rum? Dafür gibts ne tolle Saisoneröffnungsfeier und die Eintracht live im Stadion! Ist doch völlig egal gegen wen... Kommt mir so ein bissc hen so vor, als beschwerten sich hier genau die Leute, die jedes Jahr unbedingt gegen Bayern, Dortmund und Schalke Karten ins Stadion möchten, ansonsten aber den A... nicht hochbekommen...  
#
Klar sind 12€ für Deals ganze Event nicht viel. Mir war es auch egal wer kommt, zumal Madrid, Chelsea oder auch Inter nicht mit Ihren Topstars angereist sind. Ich wohne aber in Frankfurt, steig in die Bahn und bin ratz fatz da. Den Unmut einiger kann ich aber durchaus verstehen, vor allem wenn man 1h nach Frankfurt fahren muss. Zumal man immer wusste wer der Gegner war und jetzt heißt es Blind Date, dann kommt man mit Tokio um die Ecke. Auch wenns mir persönlich egal ist, ein Geschmäckle bleibt...
#
Schön. Bei den ganzen Meckerfritzen hier kann ich wohl davon ausgehen, dass ich spontan noch eine Karte kaufen kann?  
Ich geh doch nicht zum Spiel wegen Tokio, sondern wegen der Eintracht.
#
@Adlerhenne: Ich bin Dauerkartenbesitzer und geh mal davon aus, dass mich vor allem die Spiele gegen die Bayern oder den BVB am wenigsten interessieren. Mir geht es hier nur ums Prinzip!

@Vorredner: Eh Du eine von meine Karten kriegst, verbrenne ich die eher vor der japanischen Botschaft...
#
Tokio? Paris?
Hauptsache Italien
#
Marko239 schrieb:

@Vorredner: Eh Du eine von meine Karten kriegst, verbrenne ich die eher vor der japanischen Botschaft...

Dann kanns ja so schlimm nicht sein ...
#
was ein weibisches Geflenne. Geht hin oder bleibt daheim.
#
Marko239 schrieb:
@Adlerhenne: Ich bin Dauerkartenbesitzer und geh mal davon aus, dass mich vor allem die Spiele gegen die Bayern oder den BVB am wenigsten interessieren. Mir geht es hier nur ums Prinzip!

@Vorredner: Eh Du eine von meine Karten kriegst, verbrenne ich die eher vor der japanischen Botschaft...


Was ist das für ein Prinzip?
Wo ist der unterschied ob du die 2. oder 3. Mannschaft von Chelsea, Real oder Inter anschaust oder den FC Tokio?
Ich dachte immer das man zur Saisoneröffnung von EINTRACHT FRANKFURT wegen dieser auch dahin geht und nicht wegen dem dabbischen Gegner der sowieso nur eine Nebenrolle bei der ganzen Veranstaltung spielen sollte.
#
steps82 schrieb:
Marko239 schrieb:
@Adlerhenne: Ich bin Dauerkartenbesitzer und geh mal davon aus, dass mich vor allem die Spiele gegen die Bayern oder den BVB am wenigsten interessieren. Mir geht es hier nur ums Prinzip!

@Vorredner: Eh Du eine von meine Karten kriegst, verbrenne ich die eher vor der japanischen Botschaft...


Was ist das für ein Prinzip?
Wo ist der unterschied ob du die 2. oder 3. Mannschaft von Chelsea, Real oder Inter anschaust oder den FC Tokio?
Ich dachte immer das man zur Saisoneröffnung von EINTRACHT FRANKFURT wegen dieser auch dahin geht und nicht wegen dem dabbischen Gegner der sowieso nur eine Nebenrolle bei der ganzen Veranstaltung spielen sollte.


Richtig! Ich sehe nicht, wieso der FC Tokyo ein schlechterer Gegner in so einem Alibispiel sein sollte, wie ein sog. "großer" Verein, der auch nur Schönwetterfußball spielen will. Ein Maßstab ist das Spiel ohnehin in keinster Weise. Ich freue mich auf das Spiel und komme mir weder getäuscht noch verarscht vor. Selbst wenn es gegen einen deutschen Zweitligisten gegangen wäre. So what?
Die Karten kosten nur 12 Euro, daher hat die Eintracht hier niemanden über den Tisch gezogen. Aber das sind die richtigen, die nur zu Saisoneröffnung gehen, weil ihnen ein normales BL-Spiel ja viel zu teuer ist und dann muss für kleines Geld noch ein Top-Gegner dabei sein und am besten all inclusive bei den Ständen rund ums Stadion.   Lächerliche Sparbötchen!

Marko239 schrieb:
Woher wusste ich nur, dass gerade Basaltkopp mir gerade so antworten würde?
@Basaltkopp: Obwohl Du hier im Forum omnipräsent bist, fühle ich mich von Dir genervt!


Komisch, die meisten Leute nerve ich nicht, obwohl ich omipräsent bin, sondern weil ich es bin. Von daher bist Du eine willkommene Abwechslung für mich. Danke dafür.

Übrigens sind so Heullabbe, die nur herkommen um ungefragt mitzuteilen, dass sie nicht zur Saisoneröffnung kommen, weil ihnen 12 Euro für den FC Tokyo offenbar zu viel Geld sind, mindestens genauso nervig.
#
MrBoccia schrieb:
was ein weibisches Geflenne. Geht hin oder bleibt daheim.


Entschuldige Dich bitte mal bei den Frauen. Die sind bei weitem nicht so schlimm!
#
Noisy schrieb:
Marko239 schrieb:

@Vorredner: Eh Du eine von meine Karten kriegst, verbrenne ich die eher vor der japanischen Botschaft...

Dann kanns ja so schlimm nicht sein ...


Aber echt. Was ein Rumgeflenne. Dann wart halt das nächste Mal bis der Gegner fest steht, wenn du nur wegen dem Gegner ins Stadion rennst.
#
Marko239 schrieb:

@Vorredner: Eh Du eine von meine Karten kriegst, verbrenne ich die eher vor der japanischen Botschaft...


So musst Du fahren
#
Anthrax schrieb:
Marko239 schrieb:
@alle anderen: Toleriert Ihr die "Blind Date"-Taktik unserer
Eintracht?


Es hieß von vornerein Blind Date - da muss einem klar sein, dass da eben auch kein Hochkaräter kommen kann. Also wieso ne Karte vorher schon kaufen, wenn man nichtmal weiß wer kommt und sich dann beschweren, dass es kein Wunschclub ist.


Zumal es nicht so ist, dass das Ding schlagartig ausverkauft ist. Knapp 16T Tickets sind noch vorhanden, man hätte also gemütlich warten können, bis der Gegner feststeht. Selbst letztes Jahr, als mit Inter der Gegner frühzeitig feststand, gabs noch relativ lang Tickets.

Ich freu mich zumindest auf das Spiel. Für nen 10er entspannt bei Worscht und Bier auf der Haupttribüne herumlungern, die ungewohnte Perspektive genießen und n Spiel gegen nen Verein anschaun, den ich ansonsten nie hätte spielen sehen.
#
Wenn der Gegner den meisten ja soooo egal ist, können se kommendes Jahr ja auch gegen den VfB Empor Glauchau kicken. Dann wird aber wieder gejammert, warum man dann dafür 10 Öcken Eintritt für zahlen soll......
#
emmkay schrieb:
Wenn der Gegner den meisten ja soooo egal ist, können se kommendes Jahr ja auch gegen den VfB Empor Glauchau kicken. Dann wird aber wieder gejammert, warum man dann dafür 10 Öcken Eintritt für zahlen soll......


Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich! Der FC Tokyo ist immerhin ein Erstligist aus einem Land, aus dem in den letzten Jahren vermehrt Spieler in die Bundesliga kommen.
#
emmkay schrieb:
Wenn der Gegner den meisten ja soooo egal ist, können se kommendes Jahr ja auch gegen den VfB Empor Glauchau kicken. Dann wird aber wieder gejammert, warum man dann dafür 10 Öcken Eintritt für zahlen soll......


Junge, es zwingt dich doch niemand dahin zu gehen.
Was sich manche Leute hier raus nehmen ist schon lächerlich.
#
emmkay schrieb:
Wenn der Gegner den meisten ja soooo egal ist, können se kommendes Jahr ja auch gegen den VfB Empor Glauchau kicken. Dann wird aber wieder gejammert, warum man dann dafür 10 Öcken Eintritt für zahlen soll......


also hör mal: man sollte den Gegner schon noch aussprechen können
#
emmkay schrieb:
Wenn der Gegner den meisten ja soooo egal ist, können se kommendes Jahr ja auch gegen den VfB Empor Glauchau kicken. Dann wird aber wieder gejammert, warum man dann dafür 10 Öcken Eintritt für zahlen soll......


Gibt genügend Fans, die sich auch ein Spiel gegen einen Gegner in der Region anschauen und dafür ein Ticket kaufen. Oder ein Testspiel gegen wen auch immer. Entweder willst du das Spiel sehen und kaufst dir ein Ticket oder du lässt es, ganz einfach eigentlich.  
#
@alle anderen: Toleriert Ihr die "Blind Date"-Taktik unserer Eintracht?
Ja. Ich freue mich auf das Spiel (280 Km Anreise). Wir kommen zu dritt. FC Tokyo ist doch mal was anderes.
#
prinzhessin schrieb:
emmkay schrieb:
Wenn der Gegner den meisten ja soooo egal ist, können se kommendes Jahr ja auch gegen den VfB Empor Glauchau kicken. Dann wird aber wieder gejammert, warum man dann dafür 10 Öcken Eintritt für zahlen soll......


Gibt genügend Fans, die sich auch ein Spiel gegen einen Gegner in der Region anschauen und dafür ein Ticket kaufen. Oder ein Testspiel gegen wen auch immer. Entweder willst du das Spiel sehen und kaufst dir ein Ticket oder du lässt es, ganz einfach eigentlich.    


Mir ist der Kick egal......genau wie die anderen Testspiele auch. Deswegen hab ich für das Spiel gegen Tokio auch keine Karten bestellt und werde dies auch nicht tun


Teilen