>

Carlos Zambrano

#
Basaltkopp schrieb:
SGE_1 schrieb:
Das Beispiel Zamprano zeigt einmal mehr wie wichtig die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Profifussball ist. Hier würde ich mir wünschen, dass die Eintracht-Führung deutlich offensiver agiert, um Zamprano und damit auch die Mannschaft besser zu schützen.

Die Spielweise von Zamprano entspricht internationalem Niveau, und er fällt in keinster Weise durch rüde Fouls oder grobe Unsportlichkeiten auf. Er kann sich zum Glück auch zumeist beherrschen, was ihm gegen Lewandowski sicherlich nicht leicht gefallen ist. Der Dortmunder hat desöfteren bewusst den direkten Kontakt zu Zamprano gesucht, um sich dann teatralisch hinfallen zu lassen. Dass Zamprano dann fast schon gezwungen war dieses traurige, unsportliche Schauspiel zu kopieren, zeigt wie abstossend Fussball sein kann. Schuld daran sind allerdings nicht Abwehrspieler wie Zamprano, sondern die unsportliche Spielkultur an sich, die sich bereits in den Kinder- und Jugendabteilungen wiederspiegelt, wenn man sieht, dass dort auch schon geschauspielert wird.

Es ist schon fast ein alter Hut, dass Stürmer unbequeme Abwehrspieler permanent provozieren, damit diese vom Platz fliegen. Deshalb verstehe ich das Verhalten einiger Medienvertreter nicht. Ich frage mich manchmal, ob dort bewusst Hetze gegen Zamprano betrieben wird - weils halt gut ankommt, oder ob diese Leute einfach nur unfähig sind ein Spiel zu lesen.

Lewandowski lotet mit seiner teilweise provozierenden Spielweise das Machbare aus. Das ist zum Teil eine Charaktersache, denn der Zweck heiligt eben nicht jedes Mittel - jedenfalls nicht in meinen Augen, auch wenn ich in diesem Punkt vielleicht einer Minderheit angehöre. Auf der anderen Seite sind aber auch die Schieds- und Linienrichter Schuld, weil sie nicht eingreifen. Die Letzteren sollten sich dringend von ausgefuchsten Ex- Bundesligaspielern beraten lassen, damit sie endlich einmal den totalen Durchblick bekommen, was da so alles abgeht auf dem Platz.

Wobei man sagen muss, dass der Schiri im Pokalspiel gegen Dortmund sehr umsichtig reagiert hat, was die Schwarmützel Lewandowski/Zamprano angeht.


Wer ist dieser Zamprano?

Wahrscheinlich in Anlehnung an Zampach  
#
Ich finde übrigens Zambranos nichtvorhandene Mimik  geil.
Erinnert mich glatt an den Terminator.
#
Nach dem Schlußpfiff wollte niemand mit Carlos das Trikot tauschen, falls er am Samstag spielt, könnte er ja mal die Bibi fragen  
#
sotirios005 schrieb:
Wenn zukünftig Lewandowski und Kehl was in die Knochen kriegen, tut mir ab jetzt nix mehr weh.    


So sehe ich das auch. Schade das wir keinen Uli Borowka haben... Da hätten diese Lappen Grund zu jammern.

Vielleicht werden sie nach dem Gejammer am Samstag mal richtig hart rangenommen, mich würde es freuen.
#
Hab gerade in Kommentaren gelesen, dass Zambrano das Trikot einem Fan geschenkt hat. Weiß jemand ob das stimmt? Falls ja, hätte sich Kloppo ja mal astrein als Lügner entpuppt.  
#
Was für Vollpfosten hier!!

Das war ein Duell auf höchstem niveau mit allem was zum Fußball gehört,
an der Grenze des erlaubten von beiden Seiten.

Ein paar Dioptrien weniger auf der Vereinsbrille würden nix schaden.
Der beste Mann auf dem Platz war der Kirchner!! Hut ab.

Im übrigen empfehle ich so einigen hier den Beitag von Orao mal ein wenig aufmerksamer zu lesen!!
#
OberbergischerAdler schrieb:
Nach dem Schlußpfiff wollte niemand mit Carlos das Trikot tauschen, falls er am Samstag spielt, könnte er ja mal die Bibi fragen  


Das wäre natürlich ein Armutszeugnis des BVB und dessen Spieler. Es war ein Spiel in dem keiner dem anderen was geschenkt hat, aber es war nicht unfair.
Aber daß schein beim BVB wohl die Ansage gewesen zu sein, Zambrano mit anderen Mitteln zu schikanieren.
Susi Zorc schoß ja nach dem Spiel bei Sky auch direkt gegen Zambrano, ohne aber bei den eingespielten Szenen fündig geworden zu sein.

Zambrano sollte am Samstag auf jeden Fall spielen!
#
WalterFrosch schrieb:
Was für Vollpfosten hier!!


Ein paar Dioptrien weniger auf der Vereinsbrille würden nix schaden.


Im übrigen empfehle ich so einigen hier den Beitag von Orao mal ein wenig aufmerksamer zu lesen!!  


So siehts also wohl aus der Froschperspektive aus.
#
WalterFrosch schrieb:
Was für Vollpfosten hier!!

Das war ein Duell auf höchstem niveau mit allem was zum Fußball gehört,
an der Grenze des erlaubten von beiden Seiten.

Ein paar Dioptrien weniger auf der Vereinsbrille würden nix schaden.
Der beste Mann auf dem Platz war der Kirchner!! Hut ab.

Im übrigen empfehle ich so einigen hier den Beitag von Orao mal ein wenig aufmerksamer zu lesen!!  


ganz oben im Stadion erkennste so wenig  
#
WalterFrosch schrieb:
Was für Vollpfosten hier!!

Das war ein Duell auf höchstem niveau mit allem was zum Fußball gehört,
an der Grenze des erlaubten von beiden Seiten.

Ein paar Dioptrien weniger auf der Vereinsbrille würden nix schaden.
Der beste Mann auf dem Platz war der Kirchner!! Hut ab.

Im übrigen empfehle ich so einigen hier den Beitag von Orao mal ein wenig aufmerksamer zu lesen!!  


SO ganz gelesen und/oder verstanden hast Du den Beitrag aber offenbar auch nicht wirklich, wenn man Deinen ersten Satz so sieht.  
#
Ich rechne damit, dass uns Carlos eines Tages zu einem großen europäischen Verein verlässt. Z. B. nach Liverpool. Dann wünsche ich dem BVB ein Spiel gegen diesen neuen Verein mit Carlos in der Startaufstellung und bin bereits heute sehr (!!) auf die Zweikämpfe gespannt und auch darauf, wie sie hinterher im Lande des neuen Vereins gewertet werden.  
#
Super Leistung von CZ!!! Lewa so kaltzustellen schaffen nicht viele! Und genau diese Tatsache ging RL kräftig auf die Eier! Ansonsten ist es das typische Dortmunder mit dem Finger auf andere Zeigen.... fällt ja schon seit Jahren auf! Der BVB sollte demnächst mit Heiligenschein auflaufen!
Für Samstag wünsche ich mir das CZ geschont/ geschützt wird und dann beim Heimspiel wieder dabei ist! Alleine die mediale Stimmungsmache lässt ihn gefühlt schon mit einer gelben Karte von Miunte 1 beginnen!
Ich bin stolz das CZ das Trikot unserer Eintracht trägt!!
#
sotirios005 schrieb:
Ich rechne damit, dass uns Carlos eines Tages zu einem großen europäischen Verein verlässt. Z. B. nach Liverpool. Dann wünsche ich dem BVB ein Spiel gegen diesen neuen Verein mit Carlos in der Startaufstellung und bin bereits heute sehr (!!) auf die Zweikämpfe gespannt und auch darauf, wie sie hinterher im Lande des neuen Vereins gewertet werden.    


Gehe davon aus, dass man zambrano fast schon im Sommer 2014 verkaufen muss, wenn er NICHT ein neues Arrangement bei Eintracht annimmt. Hoffen wir es nicht, aber ablösefrei sollten wir ihn nicht gehen lassen
#
ahsgas schrieb:
Hab gerade in Kommentaren gelesen, dass Zambrano das Trikot einem Fan geschenkt hat. Weiß jemand ob das stimmt? Falls ja, hätte sich Kloppo ja mal astrein als Lügner entpuppt.    


Ja, stimmt:

#
klopp schäm dich
#
4pp1_sge schrieb:
klopp schäm dich


Passt zu der Hur! Widerlicher und scheinheiliger Sack, der Klopp!
#
Bigbamboo schrieb:
ahsgas schrieb:
Hab gerade in Kommentaren gelesen, dass Zambrano das Trikot einem Fan geschenkt hat. Weiß jemand ob das stimmt? Falls ja, hätte sich Kloppo ja mal astrein als Lügner entpuppt.    


Ja, stimmt:

 


Danke. Was für ein erbärmlicher Kerl  
#
Bigbamboo schrieb:
ahsgas schrieb:
Hab gerade in Kommentaren gelesen, dass Zambrano das Trikot einem Fan geschenkt hat. Weiß jemand ob das stimmt? Falls ja, hätte sich Kloppo ja mal astrein als Lügner entpuppt.    


Ja, stimmt:

 


Danke! Damit ist es wohl offiziell. Das ist ja richtig erbärmlich ^^
Schick doch mal einer das Bild an die Bild. Das wäre doch auch ein schöner Artikel für die
#
Als ob es irgentjemand interessieren würde ob die Aussage von Klopp stimmt oder nicht, solange man dem Buhmann, in diesem Fall Zambrano, ans Bein pissen kann.
#
sotirios005 schrieb:
Ich rechne damit, dass uns Carlos eines Tages zu einem großen europäischen Verein verlässt. Z. B. nach Liverpool. Dann wünsche ich dem BVB ein Spiel gegen diesen neuen Verein mit Carlos in der Startaufstellung und bin bereits heute sehr (!!) auf die Zweikämpfe gespannt und auch darauf, wie sie hinterher im Lande des neuen Vereins gewertet werden.    


ich möchte dich darauf aufmerksam machen, daß zambrano bereits bei einem großen europäischen verein spielt!


Teilen