>

Kevin Trapp

#
Unglaublich gut ! Noch kein Patzer, dafür klasse Paraden. Selbst wenn er irgendwann mal einen Fehler macht (langsam glaube ich nicht mehr daran) wird es ihm niemand übel nehmen. Mit Oka als Nr.2 sind wir auf dieser Position bestens aufgestellt.
#
Kevin Trapp - thumbs up!!!
#
The only way is up - supported by Kevin Trapp
#
Glückwunsch Kevin, saubere Leistung!
#
Ich bin es eigentlich leid, dass man hier immer das selbe schreiben muss.

Aber wieder mal eine unglaublich gute Leistung unseres Torwarts!
Mann, was ein geiler Torwart!
#
Brodowin schrieb:
Ich bin es eigentlich leid, dass man hier immer das selbe schreiben muss.

Aber wieder mal eine unglaublich gute Leistung unseres Torwarts!
Mann, was ein geiler Torwart!


Dem kann man nur zustimmen.

Schade das Adler jetzt back ist, sonst würde Jogi in der momentanen
Form nicht an Ihm vorbeikommen.
#
Machridro schrieb:
Glückwunsch Kevin, saubere Leistung!


Ja, das war eine souveräne und sau-starke TW-Leistung in der "Höhle des Löwen"! Absolut fehlerlose Leistung und vor allem: Sicherheit auf die Vorderleute ausgestrahlt! Mit Kevin im Eintracht-Tor können wir als Fans nachts gut schlafen.
#
Geiler Typ!

Auch wie die Sportschau eben zeigte, als Robben nach Querpass alleine vor Trapp scheitert, und der Ball noch "heiss" war, musste Trapp erstmal lachen.  
#
Haben die Lauterer eigentlich schon eine Anzeige wegen Diebstahl und Betrug erstattet?
Mit den 1,5Mio€ haben wird die ja total über den Tisch gezogen.  
#
Hätte Neuer nicht den Bayern-Bonus, könnte der neue Nationalelf Film mit Jogi in der Regie nur heißen: "Kevin allein im Tor". Kevin, für mich bist Du im Moment der (Welt-)Beste...
#
Trapp ist ein Geschenk des Himmels, äh der Lauterer.
Ein richtig guter Zugang.Gebt dem doch einen 10 Jahresvertrag!
#
Der geilste Saarländer seit Honnecker
#
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich bin es eigentlich leid, dass man hier immer das selbe schreiben muss.

Aber wieder mal eine unglaublich gute Leistung unseres Torwarts!
Mann, was ein geiler Torwart!


Dem kann man nur zustimmen.

Schade das Adler jetzt back ist, sonst würde Jogi in der momentanen
Form nicht an Ihm vorbeikommen.


Jogi nominiert in einer Selbstverständlichkeit nach Name oder Vereinszugehörigkeit, nicht nach Leistung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich bin es eigentlich leid, dass man hier immer das selbe schreiben muss.

Aber wieder mal eine unglaublich gute Leistung unseres Torwarts!
Mann, was ein geiler Torwart!


Dem kann man nur zustimmen.

Schade das Adler jetzt back ist, sonst würde Jogi in der momentanen
Form nicht an Ihm vorbeikommen.


Meines Erachtens ist Trapp besser als Adler, auf jeden Fall deutlich jünger. Wenn er seine Leistung weiterhin Spiel für Spiel bestätigt, dann wird auch Jogi nicht an ihm vorbei kommen.

Ich war bereits bei seiner Verpflichtung begeistert. Ich hätte aber nie geglaubt, dass er gleich von Anfang an so einschlagen würde. Der Junge ist einfach klasse, auch als Typ!
#
Was die alle vom Jubbelbubben Adler labbern, Trapp ist in meinen Augen jetzt schon hinter dem Bauernkeeper.

Trapp, ein Lichtblick und ein würdiger Oka Nachfolger, Respekt für die gezeigten Leistungen in der jetzigen Saison !
#
Lasst doch mal diese Nationalmannschaftsdiskussion.

Klar ist Trapp seit 11 Spielen Deutschlands bester TW ... zusammen mit Adler.
Aber ter Stegen , Leno, Zieler etc haben eben schon über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt. Und gerade bei ter Stegen und Leno sieht man das es nicht einfach ist Saison für Saison solche Leistungen abzurufen.

Also cool down ... einfach freuen das unsere Nummer 1 derzeit einfach geil ist.
#
Cyrillar schrieb:
Lasst doch mal diese Nationalmannschaftsdiskussion.

Klar ist Trapp seit 11 Spielen Deutschlands bester TW ... zusammen mit Adler.
Aber ter Stegen , Leno, Zieler etc haben eben schon über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt. Und gerade bei ter Stegen und Leno sieht man das es nicht einfach ist Saison für Saison solche Leistungen abzurufen.

Also cool down ... einfach freuen das unsere Nummer 1 derzeit einfach geil ist.



Da ist was dran. Aber ich würde es fast schon als Fakt bezeichnen, dass Trapp diese Saison der stärkste Torhüter der Liga ist.
Cyrillar schrieb:

Also cool down ...


Richtig. Das pendelt sich schon alles ein wenn er so weiter macht. Obwohl so eine Leistung über eine ganze Saison schon absolut unmenschlich und noch nicht dagewesen wäre.
#
HeinzGründel schrieb:
Der geilste Saarländer seit Honnecker


   
des poste ich auf seiner facebook seite


Teilen