>

Kevin Trapp

#
Wie wäre es mit Jan Zimmermann?

Stammt aus der Gegend und kennt den Verein, wäre wohl nicht so teuer und der Schlechteste ist er auch nicht. Natürlich kein Trapp-Kaliber aber man könnte es mal versuchen.
#
Raggamuffin schrieb:
Wie wäre es mit Jan Zimmermann?

Stammt aus der Gegend und kennt den Verein, wäre wohl nicht so teuer und der Schlechteste ist er auch nicht. Natürlich kein Trapp-Kaliber aber man könnte es mal versuchen.


"Kennt den Verein" kann man beim Trainer als Kriterium gelten lassen.
Beim Torwart ist mir persönlich sowas relativ egal.

Zudem ist Zimmermann ein durchschnittlicher Zweitligatorwart. A bisserl mehr dürft's schon sein.
#
oka nikolov
#
Hier können es einige ja kaum erwarten, unseren Torwart mit der Schubkarre nach Paris zu schieben...

Sollte er wirklich gehen, dann wird der Ersatz wohl eher aus der 2. Liga kommen, oder von irgendeiner Ersatzbank. Zimmermann steht übringens bei den Kicker-Noten für die letzte Saison gar nicht so schlecht da.

Sollen sich doch die Stuttgarter für viel Geld im Ausland bedienen.

Ich würde aber bevorzugen, wenn Kevin Trapp hier bleibt.
#
Sir-Marauder schrieb:
Hier können es einige ja kaum erwarten, unseren Torwart mit der Schubkarre nach Paris zu schieben...

Sollte er wirklich gehen, dann wird der Ersatz wohl eher aus der 2. Liga kommen, oder von irgendeiner Ersatzbank. Zimmermann steht übringens bei den Kicker-Noten für die letzte Saison gar nicht so schlecht da.

Sollen sich doch die Stuttgarter für viel Geld im Ausland bedienen.

Ich würde aber bevorzugen, wenn Kevin Trapp hier bleibt.


Wir können aber auch nicht ständig jammern, dass wir keine gescheiten Transfereinnahmen generieren und dann aber keine Spieler ziehen lassen wollen.

Und bei einem Tausch Trapp gegen Lindner verschlechtern wir uns sicher nicht gravierend.  
#
Sir-Marauder schrieb:
Hier können es einige ja kaum erwarten, unseren Torwart mit der Schubkarre nach Paris zu schieben...


Was heißt kaum erwarten.
Wenn ein bestimmter Betrag geboten wird, kann man als SGE nicht nein sagen.
Da ist es dann an Kevin.
#
Zumindest ist der liebe Kevin heute morgen FRA-CDG mit der AF geflogen...

Ich denk mal, dass heute oder morgen dann etwas passiert!
#
Klar, wenn man 9 mio. oder noch mehr einstreichen aknn, ist das eine feine Sache. Mir stößt nur ein wenig auf, daß einerseits über "Söldner" geschimpft wird und andererseits kann man dann die Spieler nicht schnell genug verticken.

Lindner wäre sicher interessant als Ersatz, auf welchem Niveau, wird man dann sehen. Trapp ist schon einer der herausragenden Torhüter der Liga.

Hat ihn eigentlich mal jemand gefragt, was er will?
#
PatrickH84 schrieb:
Zumindest ist der liebe Kevin heute morgen FRA-CDG mit der AF geflogen...

Ich denk mal, dass heute oder morgen dann etwas passiert!


aha, bist Du am Flughafen beschäftigt?
#
Ich denke es liegt klar auf der Hand.
Natürlich wäre der Abgang von KT in vielelei Hinsicht (Kapitän, super Keeper, super Typ etc) für uns ein Verlust.

Allerdings können wir es uns nicht erlauben ein Angebot in dieser Höhe auszuschlagen. Und wenn die Klausel erst nächste Saison greift und es sagen wir 12-13 Millionen zu holen gibt, dann bitte!

Grad gestern Abend, als ich gelesen hab, das Scheiße04 45 Millionen für Draxler bekommen könnte (Ausstiegsklausel) und die Engländer interessiert sind, hatte ich mir gewünscht sowas würde uns auch passieren...
#
Tafelberg schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Zumindest ist der liebe Kevin heute morgen FRA-CDG mit der AF geflogen...

Ich denk mal, dass heute oder morgen dann etwas passiert!


aha, bist Du am Flughafen beschäftigt?


ja, aber bei keiner Airline - und nein, ich hab ihn nicht gesehen, oder bin nicht geflogen! Mit Taxifahreren habe ich auch nichts zu tun!
#
Picknicker82 schrieb:
Ich denke es liegt klar auf der Hand.
Natürlich wäre der Abgang von KT in vielelei Hinsicht (Kapitän, super Keeper, super Typ etc) für uns ein Verlust.

Allerdings können wir es uns nicht erlauben ein Angebot in dieser Höhe auszuschlagen. Und wenn die Klausel erst nächste Saison greift und es sagen wir 12-13 Millionen zu holen gibt, dann bitte!

Grad gestern Abend, als ich gelesen hab, das Scheiße04 45 Millionen für Draxler bekommen könnte (Ausstiegsklausel) und die Engländer interessiert sind, hatte ich mir gewünscht sowas würde uns auch passieren...



Wieso sollte uns jemand 45 Mio für Draxler geben?
#
Wen als Ersatz?

Dieser Lindner soll ja nur als Nummer 2 kommen!?

Und nachdem die Bayern Ulreich vom VfB geholt haben, suchen die auch nach einem TW! Da ist der Weidenfeller als kurzfristige Lösung auch schon im Gespräch!
Also das würde spannend werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Ich denke es liegt klar auf der Hand.
Natürlich wäre der Abgang von KT in vielelei Hinsicht (Kapitän, super Keeper, super Typ etc) für uns ein Verlust.

Allerdings können wir es uns nicht erlauben ein Angebot in dieser Höhe auszuschlagen. Und wenn die Klausel erst nächste Saison greift und es sagen wir 12-13 Millionen zu holen gibt, dann bitte!

Grad gestern Abend, als ich gelesen hab, das Scheiße04 45 Millionen für Draxler bekommen könnte (Ausstiegsklausel) und die Engländer interessiert sind, hatte ich mir gewünscht sowas würde uns auch passieren...



Wieso sollte uns jemand 45 Mio für Draxler geben?  


Gut, das du jetzt mit nem blöden Kommentar kommst, war zu erwarten...
#
Basaltkopp schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Ich denke es liegt klar auf der Hand.
Natürlich wäre der Abgang von KT in vielelei Hinsicht (Kapitän, super Keeper, super Typ etc) für uns ein Verlust.

Allerdings können wir es uns nicht erlauben ein Angebot in dieser Höhe auszuschlagen. Und wenn die Klausel erst nächste Saison greift und es sagen wir 12-13 Millionen zu holen gibt, dann bitte!

Grad gestern Abend, als ich gelesen hab, das Scheiße04 45 Millionen für Draxler bekommen könnte (Ausstiegsklausel) und die Engländer interessiert sind, hatte ich mir gewünscht sowas würde uns auch passieren...



Wieso sollte uns jemand 45 Mio für Draxler geben?  


Damit der Herri ihm mal Bodenständigkeit beibringt!
#
BugRogers schrieb:
Hm, ist noch jemandem aufgefallen, dass wenn Frankfurter in den Kreis der Nationalmannschaft berufen werden, sie sich kurz darauf verabschieden? War bei Jung auch so.
Kann ein Löw da dezent Druck ausüben? Nach dem Motto: Hier, du kannst Nationalspieler werden....aber nicht bei der Eintracht...


das hat ja für jung prima geklappt. so sehr ich trapp schätze, aber an neuer und ter stegen wird aktuell kein weg vorbei führen.
#
Sollte Kevin Trapp für ca. 15 Mios gehen, dann mit Kusshand. Tom Starke von den Bayern für ein Jahr holen und in der Saison nach einem jungen Wilden ausschau halten.  

Mit Oka hat das auch Jahre gut geklappt.  
#
Larruso schrieb:
Sollte Kevin Trapp für ca. 15 Mios gehen, dann mit Kusshand. Tom Starke von den Bayern für ein Jahr holen und in der Saison nach einem jungen Wilden ausschau halten.  

Mit Oka hat das auch Jahre gut geklappt.    


einen wilden torwart hätte ich auch gerne, mich nervt auch immer wenn die da so stoisch das spiel verfolgen.  
#
Ich bin für Lindner!

Ich kenn den gar nicht, aber der Name macht irgendwie Hoffnung auf nen Meistertitel    ,-)
#
PatrickH84 schrieb:
Tafelberg schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Zumindest ist der liebe Kevin heute morgen FRA-CDG mit der AF geflogen...

Ich denk mal, dass heute oder morgen dann etwas passiert!


aha, bist Du am Flughafen beschäftigt?


ja, aber bei keiner Airline - und nein, ich hab ihn nicht gesehen, oder bin nicht geflogen! Mit Taxifahreren habe ich auch nichts zu tun!


Du kannst das definitiv bestätigen?


Teilen