>

Kevin Trapp

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich bin für Lindner!

Ich kenn den gar nicht, aber der Name macht irgendwie Hoffnung auf nen Meistertitel    ,-)  


 
#
Larruso schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich bin für Lindner!

Ich kenn den gar nicht, aber der Name macht irgendwie Hoffnung auf nen Meistertitel    ,-)  


   



dann dreht de boccia ganz durch
#
Filzlaus schrieb:
Larruso schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich bin für Lindner!

Ich kenn den gar nicht, aber der Name macht irgendwie Hoffnung auf nen Meistertitel    ,-)  


   



dann dreht de boccia ganz durch  


     
#
Basaltkopp schrieb:
. . . Wir können aber auch nicht ständig jammern, dass wir keine gescheiten Transfereinnahmen generieren und dann aber keine Spieler ziehen lassen wollen. . . .

Genau das ist der Punkt. Seit Jahren liest man hier, die anderen machen alles viel besser, kaufen günstig junge Spieler und verkloppen sie dann für viele Millionen (BMG, M1), nur wir können das nicht. Nun kommt 'mal ein solches Angebot - da muss man eben auch loslassen können.

Leid täte es mir auch, wenn Trapp ginge und ob wir ihn annähernd 1:1 ersetzen könnten muss abgewartet werden. Aber ein gewisses Risiko beinhalten solche Geschäfte immer.

Noch ist der Deal ja nicht fix. Aber die 12m wären für uns schon ein ganz schöner Schritt nach vorn. Daraus könnten BH/AV einen konkurrenz- und zukunftsfähigen Kader stricken.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
. . . Wir können aber auch nicht ständig jammern, dass wir keine gescheiten Transfereinnahmen generieren und dann aber keine Spieler ziehen lassen wollen. . . .

Genau das ist der Punkt. Seit Jahren liest man hier, die anderen machen alles viel besser, kaufen günstig junge Spieler und verkloppen sie dann für viele Millionen (BMG, M1), nur wir können das nicht. Nun kommt 'mal ein solches Angebot - da muss man eben auch loslassen können.

Leid täte es mir auch, wenn Trapp ginge und ob wir ihn annähernd 1:1 ersetzen könnten muss abgewartet werden. Aber ein gewisses Risiko beinhalten solche Geschäfte immer.

Noch ist der Deal ja nicht fix. Aber die 12m wären für uns schon ein ganz schöner Schritt nach vorn. Daraus könnten BH/AV einen konkurrenz- und zukunftsfähigen Kader stricken.


So sehe ich es auch und gerade auf der Position im Tor gibt es in DE viele junge Talente. Ich wüsste nciht wer in der BL wirklich einen schlechten TW hat.

Egal ob am Ende 12 Millionen oder 12 man sollte sofern KT möchte loslassen und ihn ziehen lassen. Spätestens nächsten Sommer wird er meiner Ansicht nach eh gehen also warum nicht jetzt wenn das Geld stimmt.
#
sollte an diesem Gerücht was dran sein und es womöglich 9 bis 12 Mios geben können, dann MUSS das realisiert werden. Ohne jede Diskussion. Das wäre fast ein Drittel unseres gesamten Spieleretats auf einmal, sollten sich die Verantwortlichen da dagegen entscheiden sind sie sofort zu beurlauben.
#
MrBoccia schrieb:
sollte an diesem Gerücht was dran sein und es womöglich 9 bis 12 Mios geben können, dann MUSS das realisiert werden. Ohne jede Diskussion. Das wäre fast ein Drittel unseres gesamten Spieleretats auf einmal, sollten sich die Verantwortlichen da dagegen entscheiden sind sie sofort zu beurlauben.


+1
#
äh, sorry, ich hatte verstanden, das mit Lindner ist schon fix, oder net?

http://www.transfermarkt.de/bericht-austria-keeper-lindner-mit-eintracht-frankfurt-einig/view/news/201573

Dann wird Trapp wohl gehen.
#
MrBoccia schrieb:
sollte an diesem Gerücht was dran sein und es womöglich 9 bis 12 Mios geben können, dann MUSS das realisiert werden. Ohne jede Diskussion. Das wäre fast ein Drittel unseres gesamten Spieleretats auf einmal, sollten sich die Verantwortlichen da dagegen entscheiden sind sie sofort zu beurlauben.


Denkfehler:
Wenn eine Ausstiegsklausel im Vertrag sein sollte, wie die BILD berichtet (und die sind mit Trapp und dem Berater ja eigentlich ziemlich eng) und worauf sich alle beziehen, dann heißt es nicht, "dagegen entscheiden" oder evtl. dafür entscheiden.

Wenn ein Verein kommt, der dann Betrag X zahlt, Kevin will, dann ist er weg.

Und dann haben wir leider keinen der Säule
Trapp, Zambrano, Rode, Schwegler, Meier mehr aufm Platz in der Hinrunde und Meier auch nur noch 1-2 Saisons.
#
JayJay1986 schrieb:
Und dann haben wir leider keinen der Säule
Trapp, Zambrano, Rode, Schwegler, Meier mehr aufm Platz

un? 10 Mios mehr.
#
Her mit der Kohle !  Tschüss Kevin- machs gut
#
Und Tschüss ,wenn ich denke ,das wir mit Wiedwald einen tollen Torhüter hatten ,wo es versäumt wurde den Vertrag zu verlängern und der für 0€ nach Bremen gegangen ist ,könnte ich jetzt noch brechen.
#
Abschiedsspiel, Hin.- u. Rück. 10k an Karten in Paris..Danke.  
#
hitiba schrieb:
Und Tschüss ,wenn ich denke ,das wir mit Wiedwald einen tollen Torhüter hatten ,wo es versäumt wurde den Vertrag zu verlängern und der für 0€ nach Bremen gegangen ist ,könnte ich jetzt noch brechen.


alles von langer Hand geplant...
#
MrBoccia schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Und dann haben wir leider keinen der Säule
Trapp, Zambrano, Rode, Schwegler, Meier mehr aufm Platz

un? 10 Mios mehr.

10 Mio? Da bekommen wir einen Spieler, der gehobenes Bundesligaformat oder 2 mit durchschnittlichem Ruf.

Und was haben wir davon? Ne weitere Baustelle gewonnen. Selbst wenn wir Ersatz (Lindner ist als Nr 2 geplant) finden und dann noch was übrig haben, wissen wir nicht, woran wir da sind.
Allerdings haben wir dann auch neben dem Platz einen Kapitän weniger, eine Persönlichkeit im Verein weniger, diesich auch mit dem Club identifiziert und einen Titan im Tor verloren.
Ich würde sicherlich falsch einschätzen, wieviele Spiele uns Kevin schon gerettet hat. Ich erinnere mich ganz gezielt an das Schalke Spiel in der Hinrunde. Und von dieser Art hatte er viele.

Und für ihn? Nummer 2 in Paris, vielleicht den Pokal spielen. An Sirigu kommt er sowieso nicht vorbei. Der ist noch ne Nummer erfahrener und strahlt nochmal ne größere Klasse aus.

Falls keine Klausel existiert, worüber die FR spekuliert:
Ich würde bei Kevin Trapp, in dieser Phase mit 3 Jahren Vertragslaufzeit und ohne Wiedwald jetzt nicht bei 10 Mio zusagen. Ich würde mich dafür dann auch von einer Hand voll Forenusern dreckige Wörter an den Kopf werfen lassen.

Bei 15-20 würde ich den Hörer abnehmen. Besonders, wenn ich sehe dass Hannover es schafft Joselu für 10 Mio zu verkaufen.
#
Mal von Rechtschreib- / Grammatikfehlern abgesehen: 4 Jahre Vertrag hat er .
#
JayJay1986 schrieb:
Bei 15-20 würde ich den Hörer abnehmen. Besonders, wenn ich sehe dass Hannover es schafft Joselu für 10 Mio zu verkaufen.

mal von deinem fussballromantischen Quatsch abgesehen - Stürmer bringen immer mehr als Torleute. Und für ca. 10 Mios Trapp nicht zu verkaufen wäre, höflich gesagt, eine Aktion die Nahe an der Volltrottelheit zu suchen wäre.
#
JayJay1986 schrieb:
Mal von Rechtschreib- / Grammatikfehlern abgesehen: 4 Jahre Vertrag hat er .


Lebbe geht weiter Jay ,auch wenn der Kevin nicht mehr bei uns spielt.
Dein Nickmame ist ja auch nicht mehr bei uns
#
JayJay1986 schrieb:

Bei 15-20 würde ich den Hörer abnehmen.  


Ah, sehr gut !

The guy who sells refridgerators at the north-pole, I presume ?
#
hitiba schrieb:
Und Tschüss ,wenn ich denke ,das wir mit Wiedwald einen tollen Torhüter hatten ,wo es versäumt wurde den Vertrag zu verlängern und der für 0€ nach Bremen gegangen ist ,könnte ich jetzt noch brechen.


Wenn absehbar gewesen wäre, dass Trapp im Sommer geht, hätte sich Wiedwald vielleicht noch anders entschieden. Aber es war bei ihm ja nicht bloß die sportliche Perspektive sondern auch private Gründe.
Hätte man darauf spekulieren sollen, dass Trapp verkauft wird? Wenn nicht, hätte es eben keine realistische Möglichkeit gegeben Wiedwald zu halten. Behaupte ich zumindest.


Teilen