>

Kevin Trapp

#
Raggamuffin schrieb:
hitiba schrieb:
Und Tschüss ,wenn ich denke ,das wir mit Wiedwald einen tollen Torhüter hatten ,wo es versäumt wurde den Vertrag zu verlängern und der für 0€ nach Bremen gegangen ist ,könnte ich jetzt noch brechen.


Wenn absehbar gewesen wäre, dass Trapp im Sommer geht, hätte sich Wiedwald vielleicht noch anders entschieden. Aber es war bei ihm ja nicht bloß die sportliche Perspektive sondern auch private Gründe.
Hätte man darauf spekulieren sollen, dass Trapp verkauft wird? Wenn nicht, hätte es eben keine realistische Möglichkeit gegeben Wiedwald zu halten. Behaupte ich zumindest.

Das ist aber eigentlich egal, denn wenn an einem in Deutschland kein Mangel herrscht, dann an guten Torhütern.
#
Schaedelharry63 schrieb:
JayJay1986 schrieb:

Bei 15-20 würde ich den Hörer abnehmen.  


Ah, sehr gut !

The guy who sells refridgerators at the north-pole, I presume ?

Ich kann dir Äpfel und Birnen verkaufen - aber nein. Du musst davon schon haben, immerhin vergleichst du die hier ja.

Ich sage, was mir als Gegenwert in dieser Fussballgesellschaft vorstelle und mir 9 Mio zu wenig sind, wenn ein Joselu 10 bringt.
Unser Torwart, frisch gebackener Nationalspieler, 4 Jahre Restvertrag.

Nur weil einigen hier der Stift geht, wenn sie eine etwas höhere Summe lesen, muss ich mich nicht anschließen.
Und ich möchte Kevin eben nicht für so wenig gehen sehen.

Falls es so stimmt:
Paris will ihn - wir wollen ihn sicher nicht abgeben ohne Grund.

Und jemanden verkaufen, nur um mal "jemanden" verkauft zu haben, bringt doch auch nichts, wenn du nicht weisst, wenn du holen kannst.


Ich sage nichts dagegen, dass manche das Geld nehmen würden - aber dann schon wieder hier zu lesen "sofort entlassen, wenn man das nicht macht" ist mir zu kurzsichtig.

Nice MrBoccia.
"fussballromantischen Quatsch"
"höflich gesagt, eine Aktion die Nahe an der Volltrottelheit"

Höflich gesagt. Sehr gut.  
#
JayJay1986 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
JayJay1986 schrieb:

Bei 15-20 würde ich den Hörer abnehmen.  


Ah, sehr gut !

The guy who sells refridgerators at the north-pole, I presume ?

Ich kann dir Äpfel und Birnen verkaufen - aber nein. Du musst davon schon haben, immerhin vergleichst du die hier ja.

Ich sage, was mir als Gegenwert in dieser Fussballgesellschaft vorstelle und mir 9 Mio zu wenig sind, wenn ein Joselu 10 bringt.
Unser Torwart, frisch gebackener Nationalspieler, 4 Jahre Restvertrag.

Nur weil einigen hier der Stift geht, wenn sie eine etwas höhere Summe lesen, muss ich mich nicht anschließen.
Und ich möchte Kevin eben nicht für so wenig gehen sehen.

Falls es so stimmt:
Paris will ihn - wir wollen ihn sicher nicht abgeben ohne Grund.

Und jemanden verkaufen, nur um mal "jemanden" verkauft zu haben, bringt doch auch nichts, wenn du nicht weisst, wenn du holen kannst.


Ich sage nichts dagegen, dass manche das Geld nehmen würden - aber dann schon wieder hier zu lesen "sofort entlassen, wenn man das nicht macht" ist mir zu kurzsichtig.

Nice MrBoccia.
"fussballromantischen Quatsch"
"höflich gesagt, eine Aktion die Nahe an der Volltrottelheit"

Höflich gesagt. Sehr gut.  


1. Vergleichst Du selbst schon wieder Äpfel mit Birnen, weil Du nicht checkst, dass Stürmer und Torhüter unterschiedlich teuer sind.
2. Wissen wir doch, wen wir holen wollen.

@Boccia:
Würdest Du den Lindner holen oder kennst Du den auch nicht näher?
#
Zudem ist Kevin Trapp (noch) kein Nationalspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
@Boccia:
Würdest Du den Lindner holen oder kennst Du den auch nicht näher?

ablösefrei sofort, da kannst nix falsch machen. Und dann schau mer mal. Ich gehe davon aus, man hat ihn sich genauer angeschaut von Seiten des Moppes, was er kann und nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
JayJay1986 schrieb:

Bei 15-20 würde ich den Hörer abnehmen.  


Ah, sehr gut !

The guy who sells refridgerators at the north-pole, I presume ?

Ich kann dir Äpfel und Birnen verkaufen - aber nein. Du musst davon schon haben, immerhin vergleichst du die hier ja.

Ich sage, was mir als Gegenwert in dieser Fussballgesellschaft vorstelle und mir 9 Mio zu wenig sind, wenn ein Joselu 10 bringt.
Unser Torwart, frisch gebackener Nationalspieler, 4 Jahre Restvertrag.

Nur weil einigen hier der Stift geht, wenn sie eine etwas höhere Summe lesen, muss ich mich nicht anschließen.
Und ich möchte Kevin eben nicht für so wenig gehen sehen.

Falls es so stimmt:
Paris will ihn - wir wollen ihn sicher nicht abgeben ohne Grund.

Und jemanden verkaufen, nur um mal "jemanden" verkauft zu haben, bringt doch auch nichts, wenn du nicht weisst, wenn du holen kannst.


Ich sage nichts dagegen, dass manche das Geld nehmen würden - aber dann schon wieder hier zu lesen "sofort entlassen, wenn man das nicht macht" ist mir zu kurzsichtig.

Nice MrBoccia.
"fussballromantischen Quatsch"
"höflich gesagt, eine Aktion die Nahe an der Volltrottelheit"

Höflich gesagt. Sehr gut.  


1. Vergleichst Du selbst schon wieder Äpfel mit Birnen, weil Du nicht checkst, dass Stürmer und Torhüter unterschiedlich teuer sind.
2. Wissen wir doch, wen wir holen wollen.

@Boccia:
Würdest Du den Lindner holen oder kennst Du den auch nicht näher?


Zu 1.
Wichtige Spieler verkaufen sich teuer.
Da Stürmer meist wichtige Spieler sind, weil sie Tore schießen, ist dann ein Umkehrschluss. Schließt aber nicht aus, dass gute Torhüter - weil rar gesäht - seltener wechseln. Aber trotzdem bringen gute Torhüter gutes Geld.
Es gibt kein Marktgesetz, dass Torhüter immer weniger kosten.

2. Ja? Wen holen wir denn? Nicht als Nr. 2 (Lindner), sondern für die Kohle?!
#
hitiba schrieb:
Und Tschüss ,wenn ich denke ,das wir mit Wiedwald einen tollen Torhüter hatten ,wo es versäumt wurde den Vertrag zu verlängern und der für 0€ nach Bremen gegangen ist ,könnte ich jetzt noch brechen.


Ist halt echt blöd wenn der eine den Vertrag nicht verlängern will. Das die Spieler aber auch ihre eigene Meinung haben müssen..
#
Wir sollten da ganz entspannt bleiben. Ist doch eine klassische Win-Win Situation. Geht Trapp zu PSG erhalten wir einen ordentlichen Batzen Kohle. Bleibt er, haben wir immer noch einen Top-Torhüter. Sein Marktwert wird unter dem Interesse eines internationalen Spitzenvereins bestimmt nicht leiden. Geht er dann halt nächstes Jahr für noch ein paar Milliönchen mehr nach England.
#
Joselu wechselt wohl doch nur für 8 Mio. Da sehen die 11-12 Mio für Trapp doch schon wieder besser aus.
#
Ich glaube nicht, dass man Lindner als Nummer 2 holt. Für die Kohle holen wir einen ST, einen LM, einen IV und einen RV.

Ich denke, dass Trapp mit 10-12 Mio vollkommen angemessen bezahlt wäre. Man darf nicht vergessen, dass er im Sommer eine AK von geschätzt 4 Mio gehabt hätte.

Wenn die Zahlen stimmen, muss man Trapp einfach verkaufen. Ohne wenn und aber.
#
eagle-1899 schrieb:
Geht er dann halt nächstes Jahr für noch ein paar Milliönchen mehr nach England.  


Sicher?! Ich hab das so verstanden, dass er nur dieses Jahr keine Ausstiegsklausel hat. Von daher heisst es dieses Jahr oder dann halt wieder AK, wobei die anscheinend bei 9 Millionen liegt.
#
eagle-1899 schrieb:
Wir sollten da ganz entspannt bleiben. Ist doch eine klassische Win-Win Situation. Geht Trapp zu PSG erhalten wir einen ordentlichen Batzen Kohle. Bleibt er, haben wir immer noch einen Top-Torhüter. Sein Marktwert wird unter dem Interesse eines internationalen Spitzenvereins bestimmt nicht leiden. Geht er dann halt nächstes Jahr für noch ein paar Milliönchen mehr nach England.  


Nö. Nächstes Jahr hat er ja dann wohl eine festgeschriebene Ablösesumme. Die Inselaffen sollen jetzt mal noch schön mitbieten.
#
Werter Jayjay1987 !

Ich schätze Ihre Haltung bezüglich eisenharter Argumente hinsichtlich der zu erzielenden Ablösesumme außerordentlich.

Diese Schubkarrenargumente von dem Ösi und den anderen drücken doch nur den erzielbaren Erlös.

Nicht irremachen lassen und weiterargumentieren!

Sie machen das, Brun... - äh, JayJay1987 !
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Zahlen stimmen, muss man Trapp einfach verkaufen. Ohne wenn und aber.

selbstverständlich. Das würde uns grandiose Möglichkeiten am Transfermarkt bieten
#
JJ_79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Geht er dann halt nächstes Jahr für noch ein paar Milliönchen mehr nach England.  


Sicher?! Ich hab das so verstanden, dass er nur dieses Jahr keine Ausstiegsklausel hat. Von daher heisst es dieses Jahr oder dann halt wieder AK, wobei die anscheinend bei 9 Millionen liegt.


Genau!
#
Das Saarland ist doch nur 1 Stunde von Paris weg
#
JJ_79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Geht er dann halt nächstes Jahr für noch ein paar Milliönchen mehr nach England.  


Sicher?! Ich hab das so verstanden, dass er nur dieses Jahr keine Ausstiegsklausel hat. Von daher heisst es dieses Jahr oder dann halt wieder AK, wobei die anscheinend bei 9 Millionen liegt.


Das wäre doch immer noch eine sehr ordentliche Summe für einen Torhüter. Damit würde er mal eben zu den 20 teuersten Torhütertransfers aller Zeiten zählen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass man Lindner als Nummer 2 holt. Für die Kohle holen wir einen ST, einen LM, einen IV und einen RV.

Ich denke, dass Trapp mit 10-12 Mio vollkommen angemessen bezahlt wäre. Man darf nicht vergessen, dass er im Sommer eine AK von geschätzt 4 Mio gehabt hätte.

Wenn die Zahlen stimmen, muss man Trapp einfach verkaufen. Ohne wenn und aber.


hat schon einer nachgedacht,ob Trapp überhaupt wechseln will? ob er da gleich nummer eins wird, ist ja auf nem anderen blatt und irgendwo hatte ich gelesen,dass man den anderen torwart als nummer zwei geholt hat
#
fanfan schrieb:
Das Saarland ist doch nur 1 Stunde von Paris weg


Mit was?
#
Mainhattener schrieb:
fanfan schrieb:
Das Saarland ist doch nur 1 Stunde von Paris weg


Mit was?


Mim Moped.  

Der Fanfan war noch nie in Paris.  


Teilen