>

Im heimspiel heute...........

#
Schobberobber72 schrieb:
Nach dem geilen Spiel, musste ich mir diese Sendung gestern auch einfach mal wieder antun. Und ich muss sagen, Klopp hat bei mir einige Sypathie-Punkte gewonnen! Normalerweise müsste der Moderator heute freiwillig zurücktreten, so deutlich wie Klopp ihm aufgezeigt hat, dass er von nichts Ahnung hat!

Alleine Klopps Blick, als er ihn auf den Hype in Zusammenhang mit der ARD Sportschau  (Sportschau!? *grübel*) angesprochen hat oder seine Reaktion auf die Aussage, dass er ja in der gesamten Republlik außerst beliebt sei. Köstlich!!  




Klopp ist im Grunde kein schlechter Typ, aber er hat sich irgendwann eine Selbstgefälligkeit angewöhnt, die einfach nervt. Seine Antworten waren cool, vor allem weil er sich getraut hat, dem Moderator mal durch die Blume zu sagen, dass er Schwachsinn verzapft. Aber er hat auch gestern wieder auf dem Sofa rumgelümmelt, dass es nur peinlich war. Breitbeinig, Arme gönnerhaft weit ausgestreckt auf die Lehne gelegt; die Botschaft war klar: "die anderen können froh sein, dass sie hier neben dem großen Zampano sitzen dürfen." Abstoßend! Dabei saß neben ihm sein großer Lehrmeister Wolfgang Frank, vor dem er eigentlich auf die Knie fallen müsste. Dieser Habitus nervt.
#
JCD schrieb:
was hat eigentlich der h(essische)r mit mainz zu tun?! nich nur das die sonst immer ewigkeiten über OFX, Wehen und sonst wen berichten, nein jetzt holen sie noch mannschaften aus andern bundesländern rein...warum tu ich mir diese sendung eigtl jede woche an?!


Rheinhessen ...  
#
Aber der Gag mit Der Sportschau war gut.....

Wenn ich auf Arbeit soviel Müll fabriziere wie es der MOD getan hat, dann wäre ich nach 2 Wochen arbeitslos.
Haben die beim HR keine Tier-Doku oder alte BIG-Brother Folgen die man Montags um 22.15 Uhr senden könnte?
Oder einfach so ne Art Eintracht-Classics (ähnlich der Buli-Classics im DSF)?!??
Das wäre auf jeden Fall besser als dieser Schrott - auch wenn ich kein BIG-Brother anschauen würde.
#
so, jetzt wissen wir alle wo und vor allem wie a.meier seinen döner isst  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich habe gestern förmlich die Denkblase mit einem großen "Ich will hier weg!" über Alex Meiers Kopf schweben sehen... *g*
Der Tiefpunkt war für mich eindeutig die Debatte "Knoblauchsoße ja oder nein"....
 


Wir haben uns auch gedacht: Meier sitzt da und schaut so, als ob er sich denkt "Die Mannschaft sitzt jetzt vorm TV und lacht sich schepp, was die mich hier für nen Mist fragen. Eigentlich ist es vertane Zeit. Wäre ich liebe zu Hause geblieben"

Wobei ich die Antwort -Flick war bestimmt wegen Albi da, wirklich gut fand. So hat der dem Moderator mal wieder gleich den Wind aus den Segeln genommen.
#
Ist diese Sendung HART!  
Aber wenn man auf peinliche Momente im TV steht, ist das einfach montagliches Pflichtprogramm! Herrlich, wie jede zweite Frage in peinlichem Schweigen der Befragten endete...  

Wenn man dann damit die Sendung des BR mit Waldi Hartmann vergleicht, kann man sich eigentlich nur schämen!  
#
Ganz ehrlich, so peinlich war die Sendung diesmal net. Beim Dönerbeitrag musste ich ein bisschen schmunzeln, aber sonst ganz ok. Der Moderator hat noch ein schönes Witzchen gemacht, war auch gut. Aber dann hat er es in die Länge gezogen und dann wars scheise. Aber ansonsten ganz ok. Es wurd sogar versucht ne Diskussion anzufangen über Rote Karten etc.
Ich muss es wiederholen, die Sendung ging. Aber ich hoffe nächtes mal gibt es wieder Quatsch Comedy Club
#
Ich habe auch schon schlimmere Heimspiel oder Sportkalender Sendungen gesehen. Den Dönerbeitrag zwei Minuten kürzen, dann ist er sogar erträglich. Alles andere war eigentlich voll in der Reihe. Es ging um Unsportlichkeit und Brutalität im Fussball und war teilweise sogar ansehlich. Es wird vielleicht besser...

tobago
#
Naja, man muss ehrlicherweise wirklich zugeben, dass versucht wurde, über Fußball zu reden.

Bloß:

1. Warum spielt der Bundesligist die kleinste Rolle in der Sendung?

2. Kann man es einem Moderator, der von Fußball keine Ahnung hat, kaum vorwerfen, eine Fußballsendung schlecht zu moderieren.

3. Warum wird in einer Sendung im HESSISCHEN Fernsehen Mainz so hofiert?

4. Warum war eigentlich C.Hock da? Der wurde ja auch nicht richtig einbezogen. Ebenso W.Frank. Die Sendung hätte man auch nur mit Klopp machen können. Hätte mich sowieso interessiert, ob er nicht auch gerne mal mit Alex Meiers Freund nen Döner essen gehen würde.

5. Finde ich mittlerweile, dass der Schnellschuss ein Highlight dieser Sendung ist. Bloß: das spricht nicht für den Schnellschuss.

6. Überlege ich mir immer ernsthafter, ob ich mich nicht beim HR bewerbe als heimspiel-Redakteur, evtl. mache ich dann gleich die Moderation mit - oder ich hole mir sCarecrow, ZoLo, Kid oder - wenn die Sendung kult werden soll - Max Merkel.
#
Zwei Anmerkungen noch :

1. Der Moderator hat doch AM gefragt, wer dieser Samir Balouch sei, denn er habe ja diese Lieblingsschlagzeile von ihm im Jahrbuch gelesen ( "Wer ist Samir Balouch - kenn´ ich nicht !" ). Nachdem AM geantwortet hatte, leitete der der Mod  ja den Dönerbeitrag ein ( war doch eigentlich ein Dürüm oder nicht ?! ) - dann hat er also doch schon gewusst, wer dieser Balouch ist...

2. Bei diesem Schuss-Spiel am Ende rief der Moderator irgendwann mal etwas von 105 km/h - die habe ich allerdings nie gesehen.


Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Sendung endlich fußballlastig war - dies kann ich nur begrüßen. Aufgefallen ist außerdem, dass AM oft peinlich berührt ob der Fragen des Mods zur Seite oder auf den Boden geschaut hat - freue mich schon auf die nächste Sendung - die dank der peinlichen Fragen schon fast Kultstatus am Montagabend erreicht hat  

#
Also ich fand die Sendung wie meinen letzten heimspiel Beiträgen zu entnehmen ist immer scheiße. Aber diesmal war es wirklich unterhaltsam und vor allem von der Redaktion her nicht schlecht. Ich fand den Döner Beitrag sehr gut, nur hat der Moderator durch ungeschicktes Fragestellen diese Vorlage nicht genutzt, auch die Gäaste insgesamt waren interessant, jetzt muß nur noch gescheit gefragt werden, endlich mal viel Fußball und zumindest redaktionell gut!!!
#
Heimspiel erinnert mich immer an die drei Typen von "Wo bist Du mein Sonnenlicht..?".

Die haben bewiesen, dass Medialschrott auch Kult sein kann, und heimspiel! ist - zumindest hier Forum - auf dem besten Weg Kultstatus zu erlangen. Auch wenn vielleicht nicht auf die Art und Weise wie vom hr erwünscht.  

Und deshalb bin ich am nächsten Montag als Zuschauer da!!  

Bis dahin werde ich mir noch ein paar halbwegs intelligente Fragen ausdenken, auf ein DIN A5 Kärtchen schreiben und dem Mod vorher zustecken...  
#
[quote=Maggo]

3. Warum wird in einer Sendung im HESSISCHEN Fernsehen Mainz so hofiert?

Wo ist dein Problem? Weil einmal der Klopp im Studio sitzt. Bei den Clowns auf der anderen Bachseite saßen auch schon Schur, Holz und Zico.
Außerdem hat die Konstellation OFX-Mainz nächsten Sonntag und Frank mit seinen Ex-Spielern, welche jetzt selber Trainer sind, doch ne Einladung für Klopp gerechtfertigt.
Ich wüßt jetzt net was daran so schlimm ist. Was der Viedeotext-Moderator dann daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.
#
Lichtgestalt schrieb:

Und deshalb bin ich am nächsten Montag als Zuschauer da!!  

Bis dahin werde ich mir noch ein paar halbwegs intelligente Fragen ausdenken, auf ein DIN A5 Kärtchen schreiben und dem Mod vorher zustecken...    


Ich denke wir werden Dir alle gerne beim Sammeln helfen!  

SGE-Papa
#
igorpamic schrieb:
[quote=Maggo]

3. Warum wird in einer Sendung im HESSISCHEN Fernsehen Mainz so hofiert?

Wo ist dein Problem? Weil einmal der Klopp im Studio sitzt. Bei den Clowns auf der anderen Bachseite saßen auch schon Schur, Holz und Zico.
Außerdem hat die Konstellation OFX-Mainz nächsten Sonntag und Frank mit seinen Ex-Spielern, welche jetzt selber Trainer sind, doch ne Einladung für Klopp gerechtfertigt.
Ich wüßt jetzt net was daran so schlimm ist. Was der Viedeotext-Moderator dann daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.



Dass Klopp angesichts des Spiels eingeladen wurde, stört mich auch nicht. Aber dieser Meenzer Wieauchimmerderheißt-Clown-Beitrag, der hat mich genervt!
#
Ist zwar noch etwas hin,aber am Montag wird HB zu Gast sein
#
Maggo schrieb:
igorpamic schrieb:
[quote=Maggo]

3. Warum wird in einer Sendung im HESSISCHEN Fernsehen Mainz so hofiert?

Wo ist dein Problem? Weil einmal der Klopp im Studio sitzt. Bei den Clowns auf der anderen Bachseite saßen auch schon Schur, Holz und Zico.
Außerdem hat die Konstellation OFX-Mainz nächsten Sonntag und Frank mit seinen Ex-Spielern, welche jetzt selber Trainer sind, doch ne Einladung für Klopp gerechtfertigt.
Ich wüßt jetzt net was daran so schlimm ist. Was der Viedeotext-Moderator dann daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.



Dass Klopp angesichts des Spiels eingeladen wurde, stört mich auch nicht. Aber dieser Meenzer Wieauchimmerderheißt-Clown-Beitrag, der hat mich genervt!



Soviel ich weiß, ist dieser Clown bei den M1-Fans unbeliebt. Er wird von den Medien immer mal wieder aus dem Hut gezaubert. Und wenn der HR mit ihm einen Beitrag dreht, liegt das schließlich in der Verantwortung des Senders.

Ich fand Klopps Antwort auf seine Beliebtheit ziemlich gut. Und in einer PK soll er darauf hingewiesen haben, dass sich die Mainzer und Oxxenbacher Fans "grün" sind und mindestens in einem Punkt übereinstimmen. . Was er damit wohl gemeint hat?
#
Mist HB kann leider keine Tore schießen!!!!
#
"Als Tabellendritter und mit jeder Menge Selbstvertrauen reist Eintracht Frankfurt zum VfL Bochum. heimspiel! begleitet die Eintracht auf ihrem Weg ins Revier.
Studiogast wird der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sein."

Damit dürften wir wohl entsprechende Gegenreaktionen auf die dummen Fragen im Heimspiel erwarten.  

Ich erinnere mich zu gern an letzte Saison, als dort eine Trainerdiskussion begonnen hatte und HB fast ausgeflippt wäre... ^^
#
Ich glaube, ich werde mir am Montag den Scheiß nach gefühlten 321 Jahren nochmal antun. HB wird diese Kasper unter den Tisch und wieder hoch reden, bevor die es gemerkt haben, egal wer das jetzt rumstümpert moderiert!


Teilen