>

Bruno Hübner

#
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!  
#
Was labert der Hübner eigentlich die Leute zu, dass die dann völlig verzweifelt von einem CL Teilnehmer in die 2. Liga wechseln? Faszinierend.
#
Wo sind jetzt all die Dauernörgler um bei BH Abbitte zu leisten für ihren pessimistischen und besserwisserischen Verbalabfall, den sie hier abgeladen haben?!  ,-)

Oder ist Hoffer und Schildenfeld zu fixen auch noch nicht gut genug für die Eintracht-Elite?  
#
3zu7 schrieb:
Was labert der Hübner eigentlich die Leute zu, dass die dann völlig verzweifelt von einem CL Teilnehmer in die 2. Liga wechseln? Faszinierend.


http://www.myvideo.de/watch/209189/Hessi_James_Badesalz
Well done, Bruno.
#
sotirios005 schrieb:
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!    


Das hätte auch schneller gehen können.  

Die Geschichte mit der Ausleihe macht doch bei einem Verein, der anschließend selbst Ersatz suchen muss, keinen Sinn.

Schildenfeld hätte schon 1 Woche mit der Mannschaft trainieren können.
#
fastmeister92 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!    


Das hätte auch schneller gehen können.  

Die Geschichte mit der Ausleihe macht doch bei einem Verein, der anschließend selbst Ersatz suchen muss, keinen Sinn.

Schildenfeld hätte schon 1 Woche mit der Mannschaft trainieren können.



Zum Vorteil der Eintracht erst den anderen Weg zu probieren, macht keinen Sinn...ja, nee is klar...  
#
3zu7 schrieb:
Was labert der Hübner eigentlich die Leute zu, dass die dann völlig verzweifelt von einem CL Teilnehmer in die 2. Liga wechseln? Faszinierend.


"Bei uns verdienst du mehr Geld."
#
GS_Fraenk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!    


Das hätte auch schneller gehen können.  

Die Geschichte mit der Ausleihe macht doch bei einem Verein, der anschließend selbst Ersatz suchen muss, keinen Sinn.

Schildenfeld hätte schon 1 Woche mit der Mannschaft trainieren können.



Zum Vorteil der Eintracht erst den anderen Weg zu probieren, macht keinen Sinn...ja, nee is klar...  



In diesem Fall macht es keinen Sinn, da Sturm Graz auch nicht auf Rosen gebettet ist und auf die Ablöse angewiesen ist, um einen neuen Verteidiger zu verpflichten. Ausleihe funktioniert nur dann, wenn der abgebende Verein für die nächste Saison nicht mit dem Spieler plant, wie im Fall Hofer und Bell.  
#
fastmeister92 schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!    


Das hätte auch schneller gehen können.  

Die Geschichte mit der Ausleihe macht doch bei einem Verein, der anschließend selbst Ersatz suchen muss, keinen Sinn.

Schildenfeld hätte schon 1 Woche mit der Mannschaft trainieren können.



Zum Vorteil der Eintracht erst den anderen Weg zu probieren, macht keinen Sinn...ja, nee is klar...  



In diesem Fall macht es keinen Sinn, da Sturm Graz auch nicht auf Rosen gebettet ist und auf die Ablöse angewiesen ist, um einen neuen Verteidiger zu verpflichten. Ausleihe funktioniert nur dann, wenn der abgebende Verein für die nächste Saison nicht mit dem Spieler plant, wie im Fall Hofer und Bell.    


Obwohl es so offensichtlich sinnlos war, hat BH es probiert. Raus den Mann!  ,-)

Schon mitbekommen, dass bei Leihe nicht nur mind. die 1 Mio.nächstes Jahr, sondern auch eine Leihgebühr fällig geworden wäre? Hätte doch passen können oder bist Du in Graz über die Internas informiert?!
#
fastmeister92 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!    


Das hätte auch schneller gehen können.  

Die Geschichte mit der Ausleihe macht doch bei einem Verein, der anschließend selbst Ersatz suchen muss, keinen Sinn.

Schildenfeld hätte schon 1 Woche mit der Mannschaft trainieren können.



Ja, klar - eigentlich sogar schon seit 1932, wenn Hübner nicht geschlafen hätte. Wie kann man nur so dummes Zeug labern?
#
Samsa schrieb:
Hallo,

mein anfänglicher, rein emotionaler Kommentar zu Hübner steht mittlerweile auf einem Fundament.
Einen ausrangierten Mainzer ins Boot zu holen, das ist fast wie eine Fanfreundschaft mit OFX. Ich weiß nicht, wie der uns beim geplanten Aufstieg helfen sollte.
Für Schildenfeld soll eine Ablöse von einer Million bezahlt werden. Hinzu kommt sein Gehalt. Wurde versucht Maik Franz für diese Summe zu halten? Eher nicht.
Russ soll verkauft werden. Warum verkauft man nicht Schwegler? Hat niemand dessen Rückrunde gesehen? Charakterlos, kein Wille.
Gut, Meier kann man nicht verkaufen.
Veh ist in unserer Situation der falsche Trainer. Ich will keinen schönen, schnellen Fußball sehen. Ich will aufsteigen. Mit schön und schnell klappt es auch nicht.
Sollte beim Saisonstart Nikolov im Tor stehen, dann lache ich mich schepp.
Hoffer? Mal sehen, gibt vielleicht auch noch ein Lacher.
Fazit: Aufstieg stark gefährdet.

Gruß

Für die, die es so erheitert hat: Neururer wäre besser gewesen.

Alles ernst gemeint, keine Ironie!




Fakten, Fakten, Fakten. Troll  
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!    


Das hätte auch schneller gehen können.  

Die Geschichte mit der Ausleihe macht doch bei einem Verein, der anschließend selbst Ersatz suchen muss, keinen Sinn.

Schildenfeld hätte schon 1 Woche mit der Mannschaft trainieren können.



Ja, klar - eigentlich sogar schon seit 1932, wenn Hübner nicht geschlafen hätte. Wie kann man nur so dummes Zeug labern?  


Naja, es war ja wohl schon seit einer Woche klar (nach der Wolf-Absage), daß wir in holen wollen. Da wir nächste Woche schon anfangen, wäre ne Woche mehr in unserer Vorbereitung sicher nicht unwichtig gewesen. Und wir zahlen jetzt das, was von Anfang an zu erwarten war. Aber vielleicht wollte ihnen Hübner jemanden von uns im Tausch + ne kleinere Ablöse schmackhaft machen. Jetzt muß er vermutlich woanders wieder Geld reinholen.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!    


Das hätte auch schneller gehen können.  

Die Geschichte mit der Ausleihe macht doch bei einem Verein, der anschließend selbst Ersatz suchen muss, keinen Sinn.

Schildenfeld hätte schon 1 Woche mit der Mannschaft trainieren können.



Ja, klar - eigentlich sogar schon seit 1932, wenn Hübner nicht geschlafen hätte. Wie kann man nur so dummes Zeug labern?  


Das frage ich mich bei Deinen Beiträgen immer wieder.
#
Ob uns diese transfers helfen kann man jetzt noch nicht wissen.
Allerdings empfinde ich das bisherige vorgehen eine weiterentwicklung zu unserem sonstigen transfergebaren.
Da werden klauseln in vertraegen genutzt, spieler fuer den verein begeistert und abgebenden vereinen leihvertraege mit ko abgeschwatzt.

Find ich gut
#
selten einen so großen TROLL gesehen wie diesen samsa
#
Ich glaube erst mal Bruno Hübner zu holen war die  beste Transferleistung !

PRO(nu) Hübner , weiter so   !!!!
#
Ich biete einen kurzen Kurs in Erdkunde an. Das Thema des Kurses ist:
Wo wurde Bruno Hübner geboren?

[ulist]
  • Antwort A
  • (Eintracht Homepage): Mainz
    [*]Antwort B (Wikipedia zu BH): Mainz-Kastel
    [*]Antwort C (Wikipedia zu Mainz-Kastel): Wiesbaden

    [/ulist]
    Die Auflösung, warum B und(!) C richtig sind, findet sich bei Wikipedia unter AKK-Konflikt:

    "Als AKK-Konflikt bezeichnet man einen langjährigen Streit zwischen den beiden Landeshauptstädten Mainz und Wiesbaden um die rechtsrheinisch gelegenen ehemaligen Mainzer Stadtteile Amöneburg, Kastel und Kostheim (nach deren Anfangsbuchstaben AKK). Diese rechtsrheinischen Stadtteile von Mainz lagen nach dem Zweiten Weltkrieg in der amerikanischen Besatzungszone während Mainz in der französischen Besatzungszone lag, da der Rhein von den alliierten Siegermächten als natürliche Grenze genutzt wurde. Als Folge dieser Umstände wurden die AKK-Stadtteile 1945 verwaltungstechnisch der Stadt Wiesbaden zugeschlagen, was viele Bürger und Kommunalpolitiker nicht akzeptieren wollten. Als Folge der Zuordnung gehören die AKK-Stadtteile seit der Gründung der Bundesländer im Jahr 1946 zu Hessen, während Mainz zu Rheinland-Pfalz gehört. Die drei Stadtteile spielen bis heute eine Sonderrolle, was sich unter anderem darin zeigt, dass ihre Ortsschilder die paradox erscheinende Aufschrift „Landeshauptstadt Wiesbaden – Stadtteil Mainz-Kastel“ (bzw. „-Amöneburg“ und „-Kostheim“) tragen."
    #
    Ich bin wirklich begeistert von ihm. Die Spieler, die gekommen sind, berichten, dass sie das Gefühl gehabt hätten, wirklich gewollt zu werden und die Transfers sind allesamt für mich nachvollziehbar und stellenweise auch Erstligatauglich. Wenn nun ein weiterer IV geholt wird und Russ geht, kann man seine Bilanz vom Papier her als gelungen bezeichnen.
    #
    [ulist]
  • Was sind denn Hübners Aufgaben jetzt nach all den Transfers
  • Sprich sobald ein IV noch kommt und Russ ggf. geht?
  • Was genau macht der die ganze Saison über?
  • [/ulist]


    Teilen