>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn zudem der Dienstbeginn erst am ersten Januar wäre, würden wir uns hiervschonbdrei Wochen das Maul zerreißen bevor die neue Person überhaupt aktiv wird.

Also ich nicht. Und wieso würdest Du das machen?
#
Basaltkopp schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn zudem der Dienstbeginn erst am ersten Januar wäre, würden wir uns hiervschonbdrei Wochen das Maul zerreißen bevor die neue Person überhaupt aktiv wird.


Also ich nicht. Und wieso würdest Du das machen?

Ich persönlich nicht.
Wenn aber verlautbart wird, dass XYZ der neue Frank ist und XYZ dann zu Problemen nicht sofort Stellung bezieht geht sich sofort wieder das Geschrei von wegen mangelnder Kommunikation los.
Und mit jemanden, der immer nur mit "hab keine Ahnung muss ich erst nachfragen" antwortet ist hier auch Niemandem geholfen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn zudem der Dienstbeginn erst am ersten Januar wäre, würden wir uns hiervschonbdrei Wochen das Maul zerreißen bevor die neue Person überhaupt aktiv wird.


Also ich nicht. Und wieso würdest Du das machen?

Ich persönlich nicht.
Wenn aber verlautbart wird, dass XYZ der neue Frank ist und XYZ dann zu Problemen nicht sofort Stellung bezieht geht sich sofort wieder das Geschrei von wegen mangelnder Kommunikation los.
Und mit jemanden, der immer nur mit "hab keine Ahnung muss ich erst nachfragen" antwortet ist hier auch Niemandem geholfen.
#
Naja für die mangelnde Kommunikation gibts nur zwei Verantwortliche, wovon einer seit Monaten nicht mehr kommuniziert und der andere wenn überhaupt stets bemüht ist der Kommunikation gerecht zu werden...
#
Tuess schrieb:

Ja, ich leite das weiter, wird wohl #244...

Ob wir die 300 noch erreichen?

Man stelle sich mal vor, ein Herzchirurg macht bei einer OP 244 Fehler...
#
Nachtrag:
Man sollte mal überprüfen, ob sich yum damit nicht einen Eintrag im Guinness Buch sichern kann.
#
Tuess schrieb:

Ja, ich leite das weiter, wird wohl #244...

Ob wir die 300 noch erreichen?

Man stelle sich mal vor, ein Herzchirurg macht bei einer OP 244 Fehler...
#
Basaltkopp schrieb:  


Tuess schrieb:
Ja, ich leite das weiter, wird wohl #244...


Ob wir die 300 noch erreichen?


Man stelle sich mal vor, ein Herzchirurg macht bei einer OP 244 Fehler...

dann kommts im Zweifel nicht zu ner Unterlassungsklage, wenn Du darauf hinaus willst.

Aber wenn tatsächlich ein Prozess angestrengt würde, würden jede Menge Gutachten erstellt werden, die - man höre uns staune - von Medizinern angefertigt werden müssen; und schon lernt die Menschheit, dass der tolle oftmals auf Juristen bezogene Spruch, dass eine Krähe einer anderen kein Auge aushacke, auf Mediziner gleich noch viel besser passt und keiner der 244 begangenen Fehler ursächlich für den Tod des Patienten war.
#
Wer ist jetzt tot? Das Forum?
#
Ich fände es auch viel besser wenn Gutachten von Leuten gemacht würden, die von dem Thema nichts verstehen. Dieser Weg wird ja bei der Programmierung dieses Forums ebenso erfolgreich praktiziert wie bei der Moderation.

DA
Mal ganz ernsthaft: Ihr bekommt es nicht mal hin, dass man einen Link im fließenden Text einbinden kann, habt dann aber die Zeit und das Geld so eine Scheiße zu implementieren?

[EDIT bils - 15/12/15 - Beleidigung entfernt]
Das das Forum seiT einigen Monaten gewisse Defizite aufweist, ist bekannt.
Das aber alles, wirklich alles, was hier die letzten Jahre schon war, kurz und klein geredet wird, ist langsam eine Manie von einigen!
Du solltest vllt. mal Deine Auflösungsgröße verändern, das was Du auf Deinem Screenshot so alles siehst, sehe ich noch lange nicht. Weil der rote Rand z.B. komplett weg ist. Die Eintracht-Logos sind auch nicht bei mir
Warum verschonst Du uns also nicht mit Deinen Screenshots?

Fröhliche Ostern!
stormfather3001 schrieb:

Fröhliche Ostern!

Mal ordentlich auf's Klo würde Dir vielleicht helfen.
stormfather3001 schrieb:

Das das Forum seiT einigen Monaten gewisse Defizite aufweist, ist bekannt.
Das aber alles, wirklich alles, was hier die letzten Jahre schon war, kurz und klein geredet wird, ist langsam eine Manie von einigen!
Du solltest vllt. mal Deine Auflösungsgröße verändern, das was Du auf Deinem Screenshot so alles siehst, sehe ich noch lange nicht. Weil der rote Rand z.B. komplett weg ist. Die Eintracht-Logos sind auch nicht bei mir
Warum verschonst Du uns also nicht mit Deinen Screenshots?


Fröhliche Ostern!

Wer ist uns?
Brady schrieb:

Wer ist uns?

Alle diejenige, denen das ständige, gebetsmühlenartige Genörgel auf den Wecker geht. Und das sind nicht wenige!
stormfather3001 schrieb:  


Brady schrieb:
Wer ist uns?


Alle diejenige, denen das ständige, gebetsmühlenartige Genörgel auf den Wecker geht. Und das sind nicht wenige!

Wieviel sind den "nicht wenige" bei 100.00 Mitgliedern hier im Forum?
Wolle Alu- Burka?
Wolle Alu- Burka?
100% agree!

Neulich nicht abgesendet, aber hier passt es rein, zumal fast identischer Anfang:

Ganz im Ernst: Die beharrliche Nichtkorrektur des Bad-Word-Filters in Bezug auf die Buchstabenkombination "a r s c h" finde ich mittlerweile nicht mehr lustig sondern eine V e r a r s c h u n g.

"Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?
Adlerist schrieb:

Ganz im Ernst: Die beharrliche Nichtkorrektur des Bad-Word-Filters in Bezug auf die Buchstabenkombination "a r s c h" finde ich mittlerweile nicht mehr lustig sondern eine V e r a r s c h u n g.


"Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?

Und, ergänzend dazu, da ich es gerade in einem anderen Thread erneut gesehen habe (auch wenn es dort offensichtlich sarkastisch gemeint war): Das N-Wort (in diesem Fall von mir selbst zensiert, weil ich es nur ungern ausschreiben möchte. Gemeint ist eine rassistische Beleidigung mit 5 Buchstaben) und eine sinngemäße Entsprechung die mit Bi... beginnt, bleiben hier munter weiter stehen. Finde ich höchst bedenklich, zumal ich einen der Mods schon vor Monaten per PN darauf hingewiesen und gebeten hatte, es mit auf die Liste der zensierten Wörter aufzunehmen. Stattdessen sieht man hier nur Sternchen wenn man Nachbarschaft schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.  
Adlerist schrieb:

100% agree!


Neulich nicht abgesendet, aber hier passt es rein, zumal fast identischer Anfang:


Ganz im Ernst: Die beharrliche Nichtkorrektur des Bad-Word-Filters in Bezug auf die Buchstabenkombination "a r s c h" finde ich mittlerweile nicht mehr lustig sondern eine V e r a r s c h u n g.


"Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?

Hast Stümper, Vollexperte, Modse, etc vergessen!
oezdem schrieb:

Stattdessen sieht man hier nur Sternchen wenn man Nachb*****aft schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.  

Das kommt davon, wenn man hier eine Klitsche wursteln lässt, die seit Jahren nicht einmal ihre eigene Homepage zum Laufen bringt.
stormfather3001 schrieb:

Du solltest vllt. mal Deine Auflösungsgröße verändern, das was Du auf Deinem Screenshot so alles siehst, sehe ich noch lange nicht.

Bei einer normalen Einstellungsgröße ist es wirklich so wie auf dem Screenshot. Welcher Vollpfosten hat das denn wieder verbockt? Und wenn man siehtl, dass man gerade so eine unfassbare Scheiße fabriziert hat, wieso ist man dann nicht wenigstens so clever und macht das umgehend wieder rückgängig?


Teilen