Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal
Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
das sind die gleichen die immer vom risiko schwafeln und am pc manager spielen
Warum Hyballa?
Warum Hyballa?
das sind die gleichen die immer vom risiko schwafeln und am pc manager spielen
Wir Deppen machen uns richtig Gedanken um die Eintracht - und die die da zu von berufswegen verpflichtet sind, ignorieren die Probleme, zumindest handeln sie nicht oder reden suboptimales Zeug.
Aus meiner unbedeutenden Sicht sollte der naechste Schritt sein, nach der deutlichen Niederlage in DO trennt man sich von Veh und versucht mit einem neuen Trainer die so wichtigen 3 Punkte gegen Bremen zu holen.
Deine Sicht der Dinge ist richtig, der Rauswurf von diesem Herren wäre schon längst fällig gewesen. Auch wenn wir in Dortmund verlieren sollte (viele Stammspieler fehlten und unser Budget ist so klein - wird wohl irgendeiner der ichkennmichausmirmachtkeinerwasvorfreunde sagen), Veh hätte nach seiner Aussage am 10.Spieltag in die Wüste geschickt gehört!
Warum Hyballa?
“Eintracht Frankfurt hat in den letzten Jahren eine beispiellose Trainertreue bewiesen und ist damit immer gut gefahren”
03/04 Reimann ...
10/11 Skibbe ...
stehen wir an Weihnachten auf einem Abstiegsplatz, sollte Bruchhagen sofort seinen Hut nehmen! Das man den nach solchen Sprüchen überhaupt noch befürworten kann, ist mir ein rätsel ...
HB muss die ganze Wahrheit erzählen, vor allem was Schaaf betrifft. Nur sauber kann man gut arbeiten. Und wenn er HSV erwähnt und dass sie viele Trainer entlassen und Abfindung zahlen müssten, dann finde ich es viel teurer zweimal abzusteigen!!! HSV ist nicht abgestiegen!!
Jetzt ist es so weit und es ist auch Zeit zu gehen. Auf mich wirkt er wie eine Lame Duck. Es könnte daran liegen dass HB auch nach seiner Amtszeit in Frankfurt dabei sein möchte beim Weinschenke.
Aber es wird noch schlimmer kommen. Fischer und seine Verbundtee S&HM.
Es gab Zeiten da haben sich Fischer und HB ums Geld gestritten, da war Hellmann noch im LZ.
Jetzt hat Fischer ihn geholt und das gesparte Harrys Geld wird *****
[EDIT (prothurk/08.12.15) Beleidigende Unterstellung gelöscht.]
HB muss die ganze Wahrheit erzählen, vor allem was Schaaf betrifft. Nur sauber kann man gut arbeiten. Und wenn er HSV erwähnt und dass sie viele Trainer entlassen und Abfindung zahlen müssten, dann finde ich es viel teurer zweimal abzusteigen!!! HSV ist nicht abgestiegen!!
Jetzt ist es so weit und es ist auch Zeit zu gehen. Auf mich wirkt er wie eine Lame Duck. Es könnte daran liegen dass HB auch nach seiner Amtszeit in Frankfurt dabei sein möchte beim Weinschenke.
Es gab Zeiten da haben sich Fischer und HB ums Geld gestritten, da war Hellmann noch im LZ.
Warum Hyballa?
Es ist schwer vorstellbar, aber ist es vielleicht möglich, dass Fischer mit seiner Aussage die internen Mannschaftsprobleme - Stichwort Wohlfühloase etc. - ansprechen wollte?
Ganz davon abgesehen halte ich Veh allerdings auch nicht für den richtigen Trainer, das zur Klarstellung.
was qualifiziert Hyballa, der war doch vor Jahren schon mal ein Thema hier......, der war doch in Aachen und dann irgendwie verschollen...?
aber mit Helle86 ist der letzte Veh Unterstützer auch abgesprungen! Herzlichen Glückwunsch Helle, du bist ganz helle
Es ist schwer vorstellbar, aber ist es vielleicht möglich, dass Fischer mit seiner Aussage die internen Mannschaftsprobleme - Stichwort Wohlfühloase etc. - ansprechen wollte?
Ganz davon abgesehen halte ich Veh allerdings auch nicht für den richtigen Trainer, das zur Klarstellung.
Wie lange wollt ihr euch dies noch gefallen lassen???
Herri hätte wohl schon längst gehandelt, darf das wohl aber nicht mehr...
Sollte dies stimmen und ihm aber trotzdem was an der Eintracht liegen, soll er reingrätschen bevor es zu spät ist... Notfalls über die Presse... Mal aufklären was die Herren Fischer und Hellmann etc so treiben und wie es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte...
Denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe war Herri derjenige der sich mit Händen und Füssen gegen die Rückholaktion von Veh gewehrt hatte... Wahrscheinlich solange bis sie ihn Mundtot gemacht haben...
Herri schau dir die Scheisse bitte nicht zu lange an!!!
Aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch zu Weihnachten bleiben...
Den die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie teilweise hingestellt wird... Es fehlt lediglich ein Kapitän an Bord der sagt wie es zu laufen hat... Wenn dieser kommt wird es wieder laufen... davon bin ich 200% überzeugt... Ansonsten... siehe 2011...
was qualifiziert Hyballa, der war doch vor Jahren schon mal ein Thema hier......, der war doch in Aachen und dann irgendwie verschollen...?
aber mit Helle86 ist der letzte Veh Unterstützer auch abgesprungen! Herzlichen Glückwunsch Helle, du bist ganz helle
Das Arbeitsergebnis hätte auch deutlich besser ausfallen können, wie man am Beispiel seines Pendant in Gladbach gut sehen kann. Dort war man vor 15 Jahren ebenfalls völlig am Boden.
Ein Fan-Umfeld neigt dazu die Führungskräfte ihres Vereins in bierseliger Weise zu beurteilen. Und das Eintracht-Umfeld sscheint hier besonders hervorzustechen. Man sollte damit endlich einmal aufhören und Beurteilungsmasstäbe anwenden, wie man sie bei Unternehmen in der freien Wirtschaft üblicherweise anwendet!
Wenn man sich vor Augen führt, dass es tatsächlich Leute gibt, die Armin Veh als kommenden Unternehmenschef bei der SGE sehen, erkennt man schnell, wie dilletantisch das Beurteilungsvermögen des SGE-Umfelds ist. Und da passt sich die Führungsreiege eben nahtlos an. Jeder erhält nunmal das, was er will... bzw. bei der Mitgliederversammlung wählt.
Das Arbeitsergebnis hätte auch deutlich besser ausfallen können, wie man am Beispiel seines Pendant in Gladbach gut sehen kann. Dort war man vor 15 Jahren ebenfalls völlig am Boden.
Ein Fan-Umfeld neigt dazu die Führungskräfte ihres Vereins in bierseliger Weise zu beurteilen. Und das Eintracht-Umfeld sscheint hier besonders hervorzustechen. Man sollte damit endlich einmal aufhören und Beurteilungsmasstäbe anwenden, wie man sie bei Unternehmen in der freien Wirtschaft üblicherweise anwendet!
Wenn man sich vor Augen führt, dass es tatsächlich Leute gibt, die Armin Veh als kommenden Unternehmenschef bei der SGE sehen, erkennt man schnell, wie dilletantisch das Beurteilungsvermögen des SGE-Umfelds ist. Und da passt sich die Führungsreiege eben nahtlos an. Jeder erhält nunmal das, was er will... bzw. bei der Mitgliederversammlung wählt.
Keine Interesse an Kämpfenden Spieldern...der Armin hat das sagen.
Da wird mir immer mehr angst in bange.
[edit Skyeagle // Provokation]
Ich versteh es einfach nicht!! Wieso tut ihr nix????