>

Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal


Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
#
Ich , Lou_koller , finde das Derby sollte um nichts gehen . Es ist auch ein Hessen Derby . Lasse die Vergangenheit ruhen . Die Sge sollte durch die Umstände auf der Welt , siehe Nachrichten , ein Kaffeekränzchen mit Darmstadt halten oder ein beliebiges anderes Getränk . Ich finde man sollte es nicht zu persönlich nehmen , wenn dies nicht eintreffen sollte . Meine persönliche Einstellung zum Derby ist : Es geht um Nichts , denn es ist nur ein Derby .

mit eintrachtlichen Grüßen
Lou_koller
#
trinkt eigentlich Horst heldt gerne Rotwein?
#
trinkt eigentlich Horst heldt gerne Rotwein?
#
Tafelberg schrieb:

trinkt eigentlich Horst heldt gerne Rotwein?

Ja!  Und er wird spuren müssen. Auch der Possmann läuft bei dem runner wie nix!
#
Rudi Völler ist übrigens gerade in Frankfurt angekommen.
#
Rudi Völler ist übrigens gerade in Frankfurt angekommen.
#
JanMaurer schrieb:

Rudi Völler ist übrigens gerade in Frankfurt angekommen.

Der muss ja auch um 23:00 Uhr auf dem Lerchenberg sein, da sollte er langsam mal die nächste  S8 nehmen:

http://www.zdfsport.de/rudi-voeller-zu-gast-im-aktuellen-sportstudio-fussball-bundesliga-bayer-leverkusen-ritter-rudi-voeller-41291388.html
#
Wenn das Ziel der Rotweinfreunde war aus einer Mittelfeldmannschaft einen Absteiger zu machen, dann haben sie alles richtig gemacht.
#
fischer, hellmann und steubing raus. die ruinieren die eintracht.

und hoffentlich lässt sich bruchhagen zu einer vertragsverlängerung überreden. das ist der einzige der sportlichen sachverstand hat.
#
Steubing und Hellmann wollten ja mehr Risikonereitschaft! Das Risiko kann ich mir so so erklären: Wir dümplen auf nem Abstiegsatz bis Spieltag 33 und retten uns dann am 34! Dann ist man bolles Risiko gegangen!!!
#
Und wer soll dann nach Veh Eurer Meinung nach alles besser machen? Die Verletzten werden dadurch auch nicht weniger und ein Meier haette sich auch unter einem anderen Trainer den Platzverweis eingehandelt.
Ich will das nicht schoenreden, aber wir sollten auch nicht ueberreagieren. In der Winterpause am besten clever einkaufen und gut ist.
#
NuevaCua schrieb:

Und wer soll dann nach Veh Eurer Meinung nach alles besser machen? Die Verletzten werden dadurch auch nicht weniger und ein Meier haette sich auch unter einem anderen Trainer den Platzverweis eingehandelt.
Ich will das nicht schoenreden, aber wir sollten auch nicht ueberreagieren. In der Winterpause am besten clever einkaufen und gut ist.

Wie bitte? Also tschuldige, aber man muss schon ungeheuer blind und mit sehr kurzem Gedächtnis ausgestattet sein, um zu glauben, dass es nicht besser geht.
Letzte Saison war der Kader extrem durch Verletzungen benachteiligt, kein Vergleich zu dieser Saison und er war auch bei kompletter Fitness schlechter besetzt. Trotzdem lief es deutlich besser.

Wer immer noch glaubt, es liegt bloß an der Qualität der Kaders, dem kann man echt nicht mehr helfen.
#
NuevaCua schrieb:

Und wer soll dann nach Veh Eurer Meinung nach alles besser machen? Die Verletzten werden dadurch auch nicht weniger und ein Meier haette sich auch unter einem anderen Trainer den Platzverweis eingehandelt.
Ich will das nicht schoenreden, aber wir sollten auch nicht ueberreagieren. In der Winterpause am besten clever einkaufen und gut ist.

Wie bitte? Also tschuldige, aber man muss schon ungeheuer blind und mit sehr kurzem Gedächtnis ausgestattet sein, um zu glauben, dass es nicht besser geht.
Letzte Saison war der Kader extrem durch Verletzungen benachteiligt, kein Vergleich zu dieser Saison und er war auch bei kompletter Fitness schlechter besetzt. Trotzdem lief es deutlich besser.

Wer immer noch glaubt, es liegt bloß an der Qualität der Kaders, dem kann man echt nicht mehr helfen.
#
Es riecht nach Abstieg! Gegen wen soll man eigentlich gewinnen? Ich sehe da Null Torgefahr! Und das ist ja das Paradoxe! Wenn man die letzte Saison sieht!

Da soll jemand noch sagen es liege nicht am Trainer!
#
Scheiss egal ist denen das.
Die entlassen Veh niemals
#
Es riecht nach Abstieg! Gegen wen soll man eigentlich gewinnen? Ich sehe da Null Torgefahr! Und das ist ja das Paradoxe! Wenn man die letzte Saison sieht!

Da soll jemand noch sagen es liege nicht am Trainer!
#
derspringer schrieb:

Es riecht nach Abstieg! Gegen wen soll man eigentlich gewinnen? Ich sehe da Null Torgefahr! Und das ist ja das Paradoxe! Wenn man die letzte Saison sieht!


Da soll jemand noch sagen es liege nicht am Trainer!

Sturm verstärkt, keine Tore. ganz klar, am Kader liegt es.
Wobei, zugegeben, was kreatives fehlt uns schon ein wenig.
#
Erst mal in Ruhe heute die Rotweinrunde geniessen. Nach der Niederlage ist das ja auch mehr als verdient.
Morgen kann man sowieso ausschlafen, die Mannschaft bekommt ja zur Belohnung für die Leistung trainingsfrei.

Sind schon echte Könner bei uns am Werk. Hut ab vor der Rotweinrunde. Realitätsfern wie bei keinem anderen Verein
#
Ich musste gerade ein paar Beiträge rausnehmen. Bitte auch weiterhin ohne Beleidigungen auskommen!
Danke!
#
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Der Refrain lässt sich 1:1 auf die Eintracht projezieren...
#
Eilmeldung, Eilmeldung

Trainer Veh wurde heute Abend.....soeben ein Vertragsverlaengerung um 5 Jahre angeboten.
Man goennt sich ja sonst nichts.
#
Eilmeldung, Eilmeldung

Trainer Veh wurde heute Abend.....soeben ein Vertragsverlaengerung um 5 Jahre angeboten.
Man goennt sich ja sonst nichts.
#
Afrigaaner schrieb:

Eilmeldung, Eilmeldung


Trainer Veh wurde heute Abend.....soeben ein Vertragsverlaengerung um 5 Jahre angeboten.
Man goennt sich ja sonst nichts.

gültig nur für liga 2 ...
#
Afrigaaner schrieb:

Eilmeldung, Eilmeldung


Trainer Veh wurde heute Abend.....soeben ein Vertragsverlaengerung um 5 Jahre angeboten.
Man goennt sich ja sonst nichts.

gültig nur für liga 2 ...
#
Lasst uns alle erst einmal einen Schluck Rotwein trinken und die Niederlage verarbeiten! Und morgen sieht dir Welt anders aus!
#
Lasst uns alle erst einmal einen Schluck Rotwein trinken und die Niederlage verarbeiten! Und morgen sieht dir Welt anders aus!
#
Das Problem kann nicht die Lösung sein
#
Wie viele Punkte wollten die verantwortlichen Herren noch mal aus den Spielen in Mainz und gegen Darmstadt holen? Bin mir nicht mehr so sicher. Und weiß daher auch nicht genau, ob die Ziele erreicht wurden....


Teilen