Was will man da noch schreiben... Woche für Woche der selbe Mist. Veh sollte man rausschmeißen. Mehr ist nicht zu sagen. Wir taumeln dem Abstieg entgegen. Bin mittlerweile emotionslos
Spieltag, an dem fast alles gegen uns gelaufen ist. Gut angefangen, gut nachgelassen heute. Schiri auch mit naja nicht so optimalen Entscheidungen, wobei ich bzgl. Abseits immer noch dem Team genug Zeit zugestehen muss, den Angriff zu stoppen. Das kann keine Ausrede sein.
Tja. Sagen wir mal ehrlich... Gewinnen wir nicht gegen Ingolstadt, sollte Veh weg sein.
Tja. Sagen wir mal ehrlich... Gewinnen wir nicht gegen Ingolstadt, sollte Veh weg sein.
veh muss jetzt weg. dann sehe ich auch chancen, dass wir gegen ingolstadt gewinnen. der neue trainer muss nicht mal mit der mannschaft trainieren, er muss nur die richtigen leute aufstellen. veh bringt uns schon aus lauter sturrheit in die zweite liga.
Genau meine Meinung, unter Schaaf war mehr sehenswerter Fußball, mehr Aktion nach vorne und Tore Tore Tore. Jetzt hat man den Eindruck, das wir keine mehr schiesen können, warum auch immer.
Veh Raus! Gebt dem Mann seine beschissen abfindung und lasst wen anders sich schonmal einarbeiten für die 2. liga. Und wenn es der Zeugwart ist. Schlimmer wird/kann es nicht mehr werden
Oh, warum erinnerst Du mich nur an so Artikel. Das regt mich viel mehr auf als Platz 16, diese Schleimsch....erei der FR damals gegenüber Veh und die Kampagne gegen Schaaf. Und was hatten wir im Mai und Juni noch für Diskussionen hier, als ein Teil der Schaaf-Kritiker die FR verteidigt hat. Dass man nämlich Schaaf kritisieren kann, war eine Sache, da gab es durchaus Gründe, wie die FR damit umgegangen ist und wie tendenziös sie berichtet hat, stand auf einem anderen Blatt und kann auch durch die anderen Dinge nicht relativiert werden.
Und im Nachhinein gönne ich es der FR, dass ihr das Ganze jetzt um die Ohren fliegt. Eigentlich müssten diese Leute bei einem Abstieg genauso abtreten wie die Leute im Verein, für die sie Hofberichterstattung betrieben haben.
VEH raus!
Bitte alle anschließen.
Nur diese zwei Worte schreiben. Vielleicht hilft es ja.
VEH raus!
Bitte alle anschließen.
Woche für Woche der selbe Mist.
Veh sollte man rausschmeißen.
Mehr ist nicht zu sagen.
Wir taumeln dem Abstieg entgegen. Bin mittlerweile emotionslos
Ihr seid Eintracht!
Die Schuldigen sind die Assi-Fans im Netz und das böse Umfeld mit seinen hohen Erwartungen.
Ihr seid Eintracht!
Die Schuldigen sind die Assi-Fans im Netz und das böse Umfeld mit seinen hohen Erwartungen.
Hoch lebe der Vorstand und der Aufsichtsrat
Zu verantworten haben es ganz allein diejenigen, die Schaaf rausgemobbt haben. Denen gönne ich es von ganzem Herzen.
(Aus Fehlern lernt man!)
Veh geh.
Egal wohin nur weit weg von Frankfurt
"VEH raus"
füllen.
Vielleicht wachen unsere Verantwortlichen dann mal auf, wenn
600 Beiträge nur 2 Worte enthalten.
Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!
"VEH raus"
füllen.
Vielleicht wachen unsere Verantwortlichen dann mal auf, wenn
600 Beiträge nur 2 Worte enthalten.
Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!
VEH raus!
Bitte alle anschließen.
Gebt dem Mann seine beschissen abfindung und lasst wen anders sich schonmal einarbeiten für die 2. liga.
Und wenn es der Zeugwart ist. Schlimmer wird/kann es nicht mehr werden
Zu verantworten haben es ganz allein diejenigen, die Schaaf rausgemobbt haben. Denen gönne ich es von ganzem Herzen.
(Aus Fehlern lernt man!)
Und im Nachhinein gönne ich es der FR, dass ihr das Ganze jetzt um die Ohren fliegt. Eigentlich müssten diese Leute bei einem Abstieg genauso abtreten wie die Leute im Verein, für die sie Hofberichterstattung betrieben haben.