>

SaW 03.03.16 - Das war der Abstieg Gebabbel

#
Der Spruch mit den jungen Spielern hat mir wirklich den Rest gegeben. Eine gesunde Selbsteinschätzung ist da nicht mehr vorhanden. Das Inui fehlt mag ja sein, aber meiner Meinung nach wurde er nicht nur perfekt ersetzt, sondern wir haben auf der Position durch Gacinovic noch ein Upgrade erhalten. Wenn der natürlich nicht spielt, kann er es natürlich auch nicht zeigen. Ja ja, ich weiß, er ist noch nicht so weit. Bei der körperlichen Konstitution von Inui frage ich mich allerdings, wie kann Gacinovic da noch drunterliegen?
#
Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.
Quelle
#
Skyliner1899 schrieb:

Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.Quelle



Favre....Warum sollte der sich das hier auch antun?

Wir sind bald besser als der HSV in den letzten Jahren. Als nächstes schreibt jemand, dass Mourinho wahrscheinlich eher nicht zu uns kommt.
#
Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.
Quelle
#
Der käm ja auch nicht als Co-Trainer. Ein Duo Favre - Veh kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Meine (sich mittlerweile geänderte) Meinung:

Veh:
Verdienste hin oder her (für die man im immer dankbar sein kann), er MUSS noch vor dem Ingolstadt Spiel entlassen werden.

Neuer Trainer:
Man hart schon ein Kandidaten? Favre? Dann muss er eigentlich morgen schon das Team übernehmen.
Hat man keinen Kandidaten? Dann müsste man Schur als Übergangslösung nehmen und vielleicht später, wie in Gladbach, als Cheftrainer befördern. Schur wäre auch ein Kandidat für einen Wiederaufstieg. Evtl. ein Keller an seiner Seite.

Hübner:
Seine Bilanz ist mittlerweile negativ. Seine Aussendarstellung (z.B. Doppelpass) desaströs. Man sollte im Rahmen des neuen Vorstandsvorsitzenden (falls man den jemals findet) auch einen neuen Manager einstellen und Hübner entlassen.

Hellmann:
Was hat er eigentlich erreicht bisher? Faselt von Internationalisierung und bringt keine Ergebnisse.
Stadionmiete? Neuer Vertrag? Warum keine Pläne für ein neues eigenes Stadion vor den Toren Frankfurts als Druckmittel?
Social Media, Forum ,Website? Ein einziges Debakel!!!! Peinlich und unwürdig für einen Bundesligisten. Nichts verstanden.
Letztes Jahr der Umgang mit Schaaf.
Er MUSS weg!!!!!

Steubing:
Seine Verdienste sind groß. Seine derzeitige Rolle kann ich nicht einschätzen.

Fischer:
Nur noch peinlich. Gibt es wirklich keinen Kandidaten mit Format für den Gesamtverein?

SGE im März 2016:
Trostlos und eine drohende Entwicklung wie 1860 München, Düsseldorf, Kaiserslautern.
Hoffnung? KEINE
#
Dein Beitrag spiegelt genau meine Sichtweise wieder!!
Es ist erschreckend was hier passiert und die Probleme die nun so massiv zu Tage treten sind schon länger vorhanden, es passiert nix.
Ich habe vor einigen Tagen schon mal beim Wunschkonzert geschrieben, dass die Entwicklung mehr als bedenklich ist und wir, egal ob jetzt Bundesliga oder 2. Liga, einen kompletten Neuanfang bzw. eine komplette Neuausrichtung des Vereins brauchen....

Gruß aus der Eifel

67sge schrieb:

Meine (sich mittlerweile geänderte) Meinung:


Veh:
Verdienste hin oder her (für die man im immer dankbar sein kann), er MUSS noch vor dem Ingolstadt Spiel entlassen werden.


Neuer Trainer:
Man hart schon ein Kandidaten? Favre? Dann muss er eigentlich morgen schon das Team übernehmen.
Hat man keinen Kandidaten? Dann müsste man Schur als Übergangslösung nehmen und vielleicht später, wie in Gladbach, als Cheftrainer befördern. Schur wäre auch ein Kandidat für einen Wiederaufstieg. Evtl. ein Keller an seiner Seite.


Hübner:
Seine Bilanz ist mittlerweile negativ. Seine Aussendarstellung (z.B. Doppelpass) desaströs. Man sollte im Rahmen des neuen Vorstandsvorsitzenden (falls man den jemals findet) auch einen neuen Manager einstellen und Hübner entlassen.


Hellmann:
Was hat er eigentlich erreicht bisher? Faselt von Internationalisierung und bringt keine Ergebnisse.
Stadionmiete? Neuer Vertrag? Warum keine Pläne für ein neues eigenes Stadion vor den Toren Frankfurts als Druckmittel?
Social Media, Forum ,Website? Ein einziges Debakel!!!! Peinlich und unwürdig für einen Bundesligisten. Nichts verstanden.
Letztes Jahr der Umgang mit Schaaf.
Er MUSS weg!!!!!


Steubing:
Seine Verdienste sind groß. Seine derzeitige Rolle kann ich nicht einschätzen.


Fischer:
Nur noch peinlich. Gibt es wirklich keinen Kandidaten mit Format für den Gesamtverein?


SGE im März 2016:
Trostlos und eine drohende Entwicklung wie 1860 München, Düsseldorf, Kaiserslautern.
Hoffnung? KEINE

#
Mich würde echt mal interessieren was die Herren Verantwortlichen an so einem Tag wie heute machen?
Da kann man doch nicht mehr zur Tagesordnung gehen.
Diese Ignoranten zerstören und schaden dem Verein immens falls sie nicht handeln.
Die Garantie das es mit einem neuen Trainer besser wird hat man nie,aber es ist eine Option.
Schlechter kann es garantiert nicht werden.
#
Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.
Quelle
#
Skyliner1899 schrieb:

Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.

Das halte ich für eine gute Nachricht. Favre in Frankfurt würde noch viel eher scheitern wie weiland Schaaf. Und für Favres Fußball haben wir noch viel weniger die passenden Leute. Außerdem geht Favre sicher nicht in die zweite Liga. Ich sähe übrigens Favre in Schalke auch scheitern.
Aber wenn Breitenreiter bei S04 aufhört, bekommen wir den vielleicht ab, im Doppelpack mit Heldt? Tolle Aussichten.
#
Skyliner1899 schrieb:

Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.Quelle



Favre....Warum sollte der sich das hier auch antun?

Wir sind bald besser als der HSV in den letzten Jahren. Als nächstes schreibt jemand, dass Mourinho wahrscheinlich eher nicht zu uns kommt.
#
Brodowin schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.Quelle


Favre....Warum sollte der sich das hier auch antun?


Wir sind bald besser als der HSV in den letzten Jahren. Als nächstes schreibt jemand, dass Mourinho wahrscheinlich eher nicht zu uns kommt.

Ne, kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Name ist nur hin und wieder hier gefallen.
#
Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.
Quelle
#
Das ist doch diesmal das Gleiche wie bei Skibbe damals. Damals wurde nicht professionell trainiert --> Abstieg und diesmal wird wieder nicht bundesligatauglich trainiert ... die Folge sehen wir jedes Wochenende.

Blöde letzte Saison Herribert. Das hatten wir alles schon und offensichtlich wiedermal nichts daraus gelernt, außer das wild irgendwelche Spieler im WInter eingekauft wurden.
#
Wie war das noch in der Rückrunde der Schande 2011: 1 Sieg aus 17 Spielen.
Kein Zweifel, dass wir das mit dem MT in 2016 souverän wiederholen !

Hätte man doch nur wie damals auch, nach dem 1. Rückrundensieg das Trainerimitat entlassen..
#
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,

Sie sind bei der Eintracht "angestellt" und für den sportlichen Bereich verantwortlich. Ich möchte Sie hiermit bitten Ihrer Verantwortung gerecht zu werden und den Trainer mit sofortiger Wirkung zu entlassen bzw. freizustellen. Kurzum: machen Sie bitte Ihren Job!

Sehen Sie sich bitte die anderen Vereine an! Alle reagieren - nur wir leider nicht! Ob es was bringt keine Ahnung aber in der jetzigen Situation wäre es doch einen Versuch wert. Bei vielen anderen Clubs wie Gladbach, Hertha, Hoffenheim, Stuttgart hat das doch gut geklappt. Bei all diesen Vereinen sind Trainer mit Stallgeruch installiert worden - ein Zufall? Glaube ich nicht! Ich vermute eher das es daran liegen könnte, dass diese Personen mit Herz und Leidenschaft für "Ihren" Verein arbeiten.

Geben Sie sich einen Ruck und eröffnen "unserem" Schur die Möglichkeit sich in seinem Verein zu beweisen und etwas zu bewegen. Das es mit arrivierten Trainern wie z.B. Schaaf kurzfristig nicht funktioniert sieht man ja aktuell in Hannover.

Missverstehen Sie mich bitte nicht, ich schätze Ihre Arbeit bei unserer Eintracht. Im Nachhinein betrachtet sollte man aber sagen können, egal wie es ausgeht, dass man wirklich alles versucht hat. Des weiteren bin ich mir sicher das ein Trainer Schur die Fans und die Mannschaft hinter sich vereinen kann und man so gemeinsam um den Klassenerhalt kämpfen kann.

Grüße

Eintr8myclub
#
Skyliner1899 schrieb:

Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.Quelle



Favre....Warum sollte der sich das hier auch antun?

Wir sind bald besser als der HSV in den letzten Jahren. Als nächstes schreibt jemand, dass Mourinho wahrscheinlich eher nicht zu uns kommt.
#
Brodowin schrieb:

Wir sind bald besser als der HSV in den letzten Jahren.

Bald?! Wann sind die Hamburger denn mal abgestiegen?? Es ist doch wunderbar, wie die Eintracht es immer schafft sich selbst in den Fuss zu schießen. Innerhalb eines 3/4 Jahres mal wieder alles zerschossen, was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hatte, großartig! Wenn wir dieses Jahr mal wieder runtergehen, was für mich eigentlich schon fast sicher ist (auch wenn Veh geht), dann wird unserem letzten Abstieg noch ein Krönchen aufgesetzt oder wie man in Frankfurt sagt: "Dieser Abstieg hätte dann noch einen Stern mehr auf der Schulter".
#
Und da ist er nicht der Einzige.
Balltechnisch haben sehr viele Probleme.
Aigner sprang der Ball gestern bei einem erfolgsversprechenden Angriff 7 Meter weg.
Haris ist auch so ein Kandidat.
Otsche stapft rum wie Godzilla durch Tokio .
Stendera nur noch ein Schatten.
Hasebe und er pausenlos am meckern..............
So kann man außer beim Torwart beliebig weiter machen.
Was hat man aus diesen Spielern gemacht?
Unbestritten das sie es mal besser konnten.
#
grossaadla schrieb:

Und da ist er nicht der Einzige.
Balltechnisch haben sehr viele Probleme.
Aigner sprang der Ball gestern bei einem erfolgsversprechenden Angriff 7 Meter weg.

Das ist mir auch aufgefallen. Neben der Szene, in der Darida hätte Rot sehen müssen, gab es noch 3-4 weitere Szenen, in denen wir sehr gut drauf gegangen sind und die Berliner Abwehrspieler im oder am Straufraum dann den Ball verloren haben. Aber was wir dann daraus gemacht haben, war schon eher kläglich. Wobei ich das Pressing gestern ohne Meier deutlich besser fand, nur halt stattdessen dann 0 Torgefahr.

Kittel hat in der Tat frischen Wind gebracht, aber wenn er jetzt unser Hoffnungsträger für den Abstiegskampf sein soll, dann Gute Nacht.
Geil war auch, dass er Waldschmidt wiederholt eingewechselt hat, wenn es ausweglos erscheint. Ich weiß nicht, ob Waldschmidt es bringt, aber ihn immer nur zu bringen, wenn eh nix mehr geht, finde ich nicht sehr hilfreich. Und dritter Wechsel war ja wie immer nicht nötig, den gibt es, wenn überhaupt nur, um das Ergebnis zu halten.
#
Dein Beitrag spiegelt genau meine Sichtweise wieder!!
Es ist erschreckend was hier passiert und die Probleme die nun so massiv zu Tage treten sind schon länger vorhanden, es passiert nix.
Ich habe vor einigen Tagen schon mal beim Wunschkonzert geschrieben, dass die Entwicklung mehr als bedenklich ist und wir, egal ob jetzt Bundesliga oder 2. Liga, einen kompletten Neuanfang bzw. eine komplette Neuausrichtung des Vereins brauchen....

Gruß aus der Eifel

67sge schrieb:

Meine (sich mittlerweile geänderte) Meinung:


Veh:
Verdienste hin oder her (für die man im immer dankbar sein kann), er MUSS noch vor dem Ingolstadt Spiel entlassen werden.


Neuer Trainer:
Man hart schon ein Kandidaten? Favre? Dann muss er eigentlich morgen schon das Team übernehmen.
Hat man keinen Kandidaten? Dann müsste man Schur als Übergangslösung nehmen und vielleicht später, wie in Gladbach, als Cheftrainer befördern. Schur wäre auch ein Kandidat für einen Wiederaufstieg. Evtl. ein Keller an seiner Seite.


Hübner:
Seine Bilanz ist mittlerweile negativ. Seine Aussendarstellung (z.B. Doppelpass) desaströs. Man sollte im Rahmen des neuen Vorstandsvorsitzenden (falls man den jemals findet) auch einen neuen Manager einstellen und Hübner entlassen.


Hellmann:
Was hat er eigentlich erreicht bisher? Faselt von Internationalisierung und bringt keine Ergebnisse.
Stadionmiete? Neuer Vertrag? Warum keine Pläne für ein neues eigenes Stadion vor den Toren Frankfurts als Druckmittel?
Social Media, Forum ,Website? Ein einziges Debakel!!!! Peinlich und unwürdig für einen Bundesligisten. Nichts verstanden.
Letztes Jahr der Umgang mit Schaaf.
Er MUSS weg!!!!!


Steubing:
Seine Verdienste sind groß. Seine derzeitige Rolle kann ich nicht einschätzen.


Fischer:
Nur noch peinlich. Gibt es wirklich keinen Kandidaten mit Format für den Gesamtverein?


SGE im März 2016:
Trostlos und eine drohende Entwicklung wie 1860 München, Düsseldorf, Kaiserslautern.
Hoffnung? KEINE

#
Eifeler schrieb:

Dein Beitrag spiegelt genau meine Sichtweise wieder!!
Es ist erschreckend was hier passiert und die Probleme die nun so massiv zu Tage treten sind schon länger vorhanden, es passiert nix.
Ich habe vor einigen Tagen schon mal beim Wunschkonzert geschrieben, dass die Entwicklung mehr als bedenklich ist und wir, egal ob jetzt Bundesliga oder 2. Liga, einen kompletten Neuanfang bzw. eine komplette Neuausrichtung des Vereins brauchen....


Gruß aus der Eifel


67sge schrieb:
Meine (sich mittlerweile geänderte) Meinung:


Veh:
Verdienste hin oder her (für die man im immer dankbar sein kann), er MUSS noch vor dem Ingolstadt Spiel entlassen werden.


Neuer Trainer:
Man hart schon ein Kandidaten? Favre? Dann muss er eigentlich morgen schon das Team übernehmen.
Hat man keinen Kandidaten? Dann müsste man Schur als Übergangslösung nehmen und vielleicht später, wie in Gladbach, als Cheftrainer befördern. Schur wäre auch ein Kandidat für einen Wiederaufstieg. Evtl. ein Keller an seiner Seite.


Hübner:
Seine Bilanz ist mittlerweile negativ. Seine Aussendarstellung (z.B. Doppelpass) desaströs. Man sollte im Rahmen des neuen Vorstandsvorsitzenden (falls man den jemals findet) auch einen neuen Manager einstellen und Hübner entlassen.


Hellmann:
Was hat er eigentlich erreicht bisher? Faselt von Internationalisierung und bringt keine Ergebnisse.
Stadionmiete? Neuer Vertrag? Warum keine Pläne für ein neues eigenes Stadion vor den Toren Frankfurts als Druckmittel?
Social Media, Forum ,Website? Ein einziges Debakel!!!! Peinlich und unwürdig für einen Bundesligisten. Nichts verstanden.
Letztes Jahr der Umgang mit Schaaf.
Er MUSS weg!!!!!


Steubing:
Seine Verdienste sind groß. Seine derzeitige Rolle kann ich nicht einschätzen.


Fischer:
Nur noch peinlich. Gibt es wirklich keinen Kandidaten mit Format für den Gesamtverein?


SGE im März 2016:
Trostlos und eine drohende Entwicklung wie 1860 München, Düsseldorf, Kaiserslautern.
Hoffnung? KEINE

Ihr sprecht mir aus der tiefsten Seele.
Es ist erschreckend traurig, was mit unserer Eintracht geschieht.
#
Is er immernoch da ?
#
Ihr meckert alle schön und gut, aber solange ihr Woche für Woche ins Stadion geht wird sich nichts ändern 1 bis 2 heimspiele sollte das Stadion leer bleiben, dann und erst dann würden die Verantwortlichen es kapieren. Aber solange ihr alle ins Stadion geht, lachen die sich da oben alle schlapp!!!
#
mit bruchhagen dreimal abgestiegen.
die eintracht endet da wo man mit ihm angefangen hat.
wofür soll man ihm jetzt danken?
sein sparkurs und integrität sind ja schön und gut aber man sieht wo das hinführt.
und das zement gelaber kann keiner mehr hören.

wenn mich in 20y jemand nach bruchhagen fragt wird mir nur seine einstellung einfallen,
die liga/tabelle ist zementiert.

oder sagt mit bitte wer genau ist dafür verantwortlich das veh wieder trainer bei der eintracht geworden ist und noch nicht beurlaubt worden ist?!
#
prothurk schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:  


mussigger schrieb:
Hübner sehen ich mittlerweile auch kritischer ... dieses ständige Schönreden unserer Situation
kann trotz aller Verdienste ziemlich nerven !


Seinen Diensten gegenüber stehen aber auch reichlich Transferflops. Gefühlt wesentlich mehr als gute Verstärkungen.


Ich weiß nicht so recht, warum manche Transfers tatsächlich gefloppt sind. Ich könnte mir bei manchem Spieler durchaus vorstellen, dass er es hier packt, aber dafür müsste auch mal etwas wie ein Konkurrenzkampf im Kader entstehen. Es spielen doch sowieso immer die Gleichen, Woche für Woche.

Warum spielen denn immer die selben? Warum spielt Hasebe auf RV? Weil wir bis zur Winterpause nur einen "echten" RV hatten, Chandler. Da würde ich auch lieber Hasebe auf RV spielen lassen, weil Chandler dürfte es selbst in Liga 2 schwer haben, sich einen Stammplatz zu ergattern. Iggy kann kämpfen, sonst leider wenig bis gar nichts. Auf der 6 fehlt die Balance. Seferovic ist diese Saison ebenfalls ein Flop. Nicht ohne Grund ist ein 33-Jähriger Meier unsere Lebensversicherung. Auf der 10 haben wir zwar jetzt mit Fabian endlich mal jemanden, der kicken kann, aber das Personal um ihn herum trägt nicht gerade zu einem Kombinationsfußball bei.

Wie wichtig Inui ist, kann man jetzt seit Monaten sehen. Da bin ich ehrlich, hätte ich in dieser drastischen Art auch nicht erwartet. Aber der sportlichen Verantwortlichen hätten das kommen sehen müssen. Von den letzten Transferperioden hat sich lediglich Hradecki ständig auf sehr hohem Niveau präsentiert. Bei den meisten gab es mal Lichtblicke, aber mehr auch nicht. Seferovic hat eine gute Saison hier gespielt. Was er sich dieses Jahr zusammenkickt geht zwar unter "stets bemüht" durch, ist im Endeffekt aber auch brotlose Kunst, die mehr schadet als weiterhilft.

Beachtet man dann noch den Artikel von FGV, wirft das alles kein gutes Licht auf Bruno.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


prothurk schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:  


mussigger schrieb:
Hübner sehen ich mittlerweile auch kritischer ... dieses ständige Schönreden unserer Situation
kann trotz aller Verdienste ziemlich nerven !


Seinen Diensten gegenüber stehen aber auch reichlich Transferflops. Gefühlt wesentlich mehr als gute Verstärkungen.


Ich weiß nicht so recht, warum manche Transfers tatsächlich gefloppt sind. Ich könnte mir bei manchem Spieler durchaus vorstellen, dass er es hier packt, aber dafür müsste auch mal etwas wie ein Konkurrenzkampf im Kader entstehen. Es spielen doch sowieso immer die Gleichen, Woche für Woche.


Warum spielen denn immer die selben? Warum spielt Hasebe auf RV? Weil wir bis zur Winterpause nur einen "echten" RV hatten, Chandler. Da würde ich auch lieber Hasebe auf RV spielen lassen, weil Chandler dürfte es selbst in Liga 2 schwer haben, sich einen Stammplatz zu ergattern. Iggy kann kämpfen, sonst leider wenig bis gar nichts. Auf der 6 fehlt die Balance. Seferovic ist diese Saison ebenfalls ein Flop. Nicht ohne Grund ist ein 33-Jähriger Meier unsere Lebensversicherung. Auf der 10 haben wir zwar jetzt mit Fabian endlich mal jemanden, der kicken kann, aber das Personal um ihn herum trägt nicht gerade zu einem Kombinationsfußball bei.


Wie wichtig Inui ist, kann man jetzt seit Monaten sehen. Da bin ich ehrlich, hätte ich in dieser drastischen Art auch nicht erwartet. Aber der sportlichen Verantwortlichen hätten das kommen sehen müssen. Von den letzten Transferperioden hat sich lediglich Hradecki ständig auf sehr hohem Niveau präsentiert. Bei den meisten gab es mal Lichtblicke, aber mehr auch nicht. Seferovic hat eine gute Saison hier gespielt. Was er sich dieses Jahr zusammenkickt geht zwar unter "stets bemüht" durch, ist im Endeffekt aber auch brotlose Kunst, die mehr schadet als weiterhilft.


Beachtet man dann noch den Artikel von FGV, wirft das alles kein gutes Licht auf Bruno.

Schau mal was Veh gestern wieder gemacht hat.
Regäsel raus und schon wieder Hasebe rein.
Ignjovski der unter Schaafs nicht vorhandenen Defensivsystem nicht schlecht spielte, spielt jetzt garkeine Rolle mehr.
Hätte Regäsel nicht 6 Spiele in der Vorrunde gemacht, hätte er unter Veh vermutlich garkeine Chance.

Inui, der wusste wer da kommt und wie es bei dem mit ihm lief unter einem anderen Trainer wäre er vieleicht geblieben, aber Inui wollte auch nur schnell von Veh weg.
Ich stelle heute erst recht nochmal die Behauptung auf, Veh wollte nie Gacinovic haben.
Ich behaupte den hat Hübner in Absprache mit Legien geholt.
Veh wollte Sam im Sommer, Veh wollte Fabian schon im Sommer.
Der eine Transfer ist - letztlich zum Glück - gescheitert, der andere Transfer war finanziell damals noch nicht möglich.
Veh wollte als RV Jung, Jung oder Jung haben, den bekam er nicht, jetzt darf wieder Hasebe spielen.

Bei Veh gilt letztlich, was der Bauern nicht kennt, frisst er nicht.
Ich frage mich ob Veh Aigner oder Inui überhaupt geholt hätte, hätte er sie nicht aus der Zweitliga Saison gekannt?
Ich erinnere da nur an den Satz damals, dass man/er durch die Saison in der Zweiten Liga jetzt den Durchblick hätte und man jetzt Spieler von dort kenne.
#
Ihr meckert alle schön und gut, aber solange ihr Woche für Woche ins Stadion geht wird sich nichts ändern 1 bis 2 heimspiele sollte das Stadion leer bleiben, dann und erst dann würden die Verantwortlichen es kapieren. Aber solange ihr alle ins Stadion geht, lachen die sich da oben alle schlapp!!!
#
Was ein Schwachsinn.
Man muss im Stadion seinen Unmut kund tun, aber was bringt es denn nicht hin zu gehen?
Am Samstag wäre dann der Gegner nicht attraktiv und das Wetter ja so wieso zu kalt.
#
Mich würde echt mal interessieren was die Herren Verantwortlichen an so einem Tag wie heute machen?
Da kann man doch nicht mehr zur Tagesordnung gehen.
Diese Ignoranten zerstören und schaden dem Verein immens falls sie nicht handeln.
Die Garantie das es mit einem neuen Trainer besser wird hat man nie,aber es ist eine Option.
Schlechter kann es garantiert nicht werden.
#
grossaadla schrieb:

Mich würde echt mal interessieren was die Herren Verantwortlichen an so einem Tag wie heute machen?

Was sie heute machen, weiß ich nicht, aber gestern haben sie eine schöne "Foto-Love-Story" in Berlin gemacht. Unfassbar! Bei der Brisanz des gestrigen Spiels.

Meine Herren, auch dieses Bild wird im Rückblick dann herangezogen werden in der Presse (neben ihrem schönen Urlaubsbild aus Abu Dhabi), wenn man ein Bild für den Niedergang in dieser Saison sucht. Sie scheinen sich sehr sicher zu sein, denn Sie alle sind intelligent genug, zu wissen, dass das nicht gut ankommt, aber es scheint Ihnen ziemlich egal zu sein. Aber seien Sie versichert, auch Ihre Rollen sind nicht alternativlos und es wird Personen geben, die Sie ersetzen können umd ersetzen werden.
#
grossaadla schrieb:

Und da ist er nicht der Einzige.
Balltechnisch haben sehr viele Probleme.
Aigner sprang der Ball gestern bei einem erfolgsversprechenden Angriff 7 Meter weg.

Das ist mir auch aufgefallen. Neben der Szene, in der Darida hätte Rot sehen müssen, gab es noch 3-4 weitere Szenen, in denen wir sehr gut drauf gegangen sind und die Berliner Abwehrspieler im oder am Straufraum dann den Ball verloren haben. Aber was wir dann daraus gemacht haben, war schon eher kläglich. Wobei ich das Pressing gestern ohne Meier deutlich besser fand, nur halt stattdessen dann 0 Torgefahr.

Kittel hat in der Tat frischen Wind gebracht, aber wenn er jetzt unser Hoffnungsträger für den Abstiegskampf sein soll, dann Gute Nacht.
Geil war auch, dass er Waldschmidt wiederholt eingewechselt hat, wenn es ausweglos erscheint. Ich weiß nicht, ob Waldschmidt es bringt, aber ihn immer nur zu bringen, wenn eh nix mehr geht, finde ich nicht sehr hilfreich. Und dritter Wechsel war ja wie immer nicht nötig, den gibt es, wenn überhaupt nur, um das Ergebnis zu halten.
#
Lustig wie hier immer mal wieder Schur gefordert wird.Ein Mann ,der im Gegensatz zu Schubert völlig ohne Profi Trainererfahrung ist und gerade mit seiner U 19 völlig am zerfallen ist.
Der hätte bestimmt jetzt Bock auf eine Trümmertruppe wie die Eintracht.


Teilen