>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Hasebe verursacht den dummen Freistoß.

Der hat auch keine Ballsicherheit mehr...
#
gibt nen 0:2 Sieg. Irgendwie stochern wir einen rein, Gladbach läuft 40min an ,um in den letzten Minuten einmal ausgekontert zu werden.
#
Stenno25 schrieb:

gibt nen 0:2 Sieg. Irgendwie stochern wir einen rein, Gladbach läuft 40min an ,um in den letzten Minuten einmal ausgekontert zu werden.

überprüf nochmal deine Glaskugel, ich glaub die is angelaufen ...
#
Kann passieren. Weiter. Das Spiel is noch lang. Kämpfen tun sie.
#
Torwartfehler!
#
Nein, Stürmerfehler oder warum deckt Sefe den eigenen Torwart und blockt ihn auch noch weg. Was für eine Trümmerleistung des ehemaligen guten Stürmers
#
gizzi schrieb:

Torwartfehler!

nein, seferovic hat ihn behindert.
#
Die Wahrheit liegt zwischen euren Meinungen.
#
War klar unser Team ist momentan offensiv viel zu schlecht um den Gegner mal zu beschäftigen.
Das kann kein Trainer der Welt ändern.

Sag ja realistisch gibt das min. Ein lockeres 3 zu 0 für gladbach , auch wenn das hier keiner lesen oder hören will.
#
Wir haben eine Loser-Truppe zusammen, das ist schon heftig. Alles Schaumschläger.
#
Ich wollte gerade schreiben, diesen Bockmist hätte Armin Veh auch noch hingebracht, aber es ist wie immer, diese Mannschaft ist schlichtweg kaputt und tot, taumelt geradewegs in Richtung zwei.

Man hält mit Glück ein 0:0 und ist darauf stolz, nach vorne bringt man rein gar nix zustande und Lucas ist der einzige hinten mit Niveau.

Wenn hier nicht noch der Glücksgott kapital zuschlägt geht es wieder nach hinten los.
#
Nach vorne geht halt absolut gar nichts heute
#
Ich bin kein freund von Hasebe, der Freistoß entstand bloß, weil er nicht abspielen wollte.

Nach vorne geht kaum was.
#
mist, genau vor die füße gefaustet
#
man darf sich ncihts mehr vormachen, so wie diese Mannschaft Fussball spielt steigt sie ab und das mit Recht. Und wenn man dann noch sieht wie die anderen spielen und welche Hammergegner wir auswärts noch haben, so war es das heute.
#
Hasebe sollte ausgewechselt werden der taugt nichts und das nicht erst seit heute
#
Kein Vorwurf an Kovac, aber die Mannschaft spielt immer noch den größten Mist zusammen.
#
Übrigens die Idee mit aigner auf links und Fabian auf rechts halte ich für Unsinn.
So spielen sie beide auch
#
Ich schreibe normalerweise nie im Spieltagsthread, aber die Aufstellug und Taktik killt uns. Wir stehen teifer, aber nicht kompakter. Mehr als die Hälfte der Spieler, weiss gar nicht, was sie machen soll. Gladbach kann eigentlich problemlos bis in die Mitte unserer Hälfte marschieren. Wir kommen nicht ins Pressing. Aigner muss in der Mitte und Aussen pressen, rennt viel, kommt aber an keinen Ball. Medojevic ist inexistent. Nach vorne kein Konzept. Die Aussen sind verwaist.

So baut man kein Team auf. Sie schickt man es in die 2. Liga!
#
Im Gesicht von Niko sah man gerade das er jetzt(!) erst Merkt wie schwer das wird....
#
Übrigens die Idee mit aigner auf links und Fabian auf rechts halte ich für Unsinn.
So spielen sie beide auch
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens die Idee mit aigner auf links und Fabian auf rechts halte ich für Unsinn.
So spielen sie beide auch

Fabian spielt im Sturm...
#
Aigner wie Seferovic eine fußballerische Katastrophe...Sind wir schlecht,das ist nicht in Worte zu fassen.
#
Mist
schon der verursachte Freistoss total blöde
aber unglücklich der Abklatscher von Luka
na ja
würd aber Sefe mal in der HZ draußen lassen
#
Sieht aber nach Fussball aus...endlich.
Ma n darf auch nicht vergessen gg wen wir hier spielen.
#
Ich schreibe normalerweise nie im Spieltagsthread, aber die Aufstellug und Taktik killt uns. Wir stehen teifer, aber nicht kompakter. Mehr als die Hälfte der Spieler, weiss gar nicht, was sie machen soll. Gladbach kann eigentlich problemlos bis in die Mitte unserer Hälfte marschieren. Wir kommen nicht ins Pressing. Aigner muss in der Mitte und Aussen pressen, rennt viel, kommt aber an keinen Ball. Medojevic ist inexistent. Nach vorne kein Konzept. Die Aussen sind verwaist.

So baut man kein Team auf. Sie schickt man es in die 2. Liga!
#
Und was wäre die Aufstellung, Taktik etc. , die unser Team aufbaut?


Teilen