>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Der ARD-Kommentator redet bei der Dressur vom Verhältnis Reiter > Pferd, als wären wir bei 50 Shades of Grey... Er hört auf sie, er macht, was sie will, er ist bei ihr...
#
SGE_Werner schrieb:

Der ARD-Kommentator redet bei der Dressur vom Verhältnis Reiter > Pferd, als wären wir bei 50 Shades of Grey... Er hört auf sie, er macht, was sie will, er ist bei ihr...

Gibt wohl kaum was Langweiligeres. Gerade kurz eingeschlafen bei dem Gebrabbel
#
Da freut man sich mal auf einen entspannten Olympia-Abend und jetzt zeigen die die ganze Zeit Lasagne-Dressur.
Schnarch...
Zum Glück gibts noch Streams. Gleich Kerber-Keys!
#
Da freut man sich mal auf einen entspannten Olympia-Abend und jetzt zeigen die die ganze Zeit Lasagne-Dressur.
Schnarch...
Zum Glück gibts noch Streams. Gleich Kerber-Keys!
#
Und dann heißt die auch noch Boring-....
#
Ich kann mit Dressurreiten auch so überhaupt nichts anfangen. Aber immerhin Gold.
#
Früher haben die Gäule wenigstens ab und zu noch geäpfelt...
#
Der ARD-Kommentator redet bei der Dressur vom Verhältnis Reiter > Pferd, als wären wir bei 50 Shades of Grey... Er hört auf sie, er macht, was sie will, er ist bei ihr...
#
Der ist Wahnsinn, der Reporter.
Überlegte kurz, ob Hans-Heinrich Isenbart wohl von den Toten auferstanden ist.
#
Das ist wirklich die mit Abstand  langweiligste Sportart bei Olympia. Ich habe das nicht mehr ertragen und mir jetzt aus lauter Verzweiflung die Niederlage der österreichischen Beachvolleyballer angesehen.
#
Das ist wirklich die mit Abstand  langweiligste Sportart bei Olympia. Ich habe das nicht mehr ertragen und mir jetzt aus lauter Verzweiflung die Niederlage der österreichischen Beachvolleyballer angesehen.
#
Ich kann mit Pferden, erst recht dem Dressurreiten auch nix anfangen. Aber der Reporter ist trotzdem klasse, finde ich...
#
So, und jetzt schwanke ich zwischen Schießen oder Golf. Was für ein Olympia-Abend.

Aber ich glaube die Wahl fällt auf die 49er-Regatta.
#
Schweden schaltet übrigens die USA im Frauenfußball im Elfmeterschießen aus. Zuvor war die USA drückend überlegen während des Spiels... Aber so ist das eben.

Es ist übrigens das erste Mal bei den 6. olympischen Spielen mit Frauenfußball, bei dem die USA nicht im Finale ist und nicht mal ne Medaille holt. (4 Mal Olympiasieger, 1 Mal Silber).
#
So, und jetzt schwanke ich zwischen Schießen oder Golf. Was für ein Olympia-Abend.

Aber ich glaube die Wahl fällt auf die 49er-Regatta.
#
Brodowin schrieb:

Aber ich glaube die Wahl fällt auf die 49er-Regatta.

Segeln wird mir auch zu sehr vernachlässigt. Gut, ich glaube aus deutscher Sicht gibt es da wenig Hoffnung aber es ist ein spektakulärer Sport zum zuschauen.
#
Ach schön. Wenigstens die Musik bei der Dressur ist schön. Der mit dem Wolf tanzt... Ich schau das schon nicht mehr, ich höre nur die Musik.
#
Weiß jemand warum Kerber erst um 10 spielt? Eigentlich war doch 20:30 vorgesehen.
#
Brodowin schrieb:

Aber ich glaube die Wahl fällt auf die 49er-Regatta.

Segeln wird mir auch zu sehr vernachlässigt. Gut, ich glaube aus deutscher Sicht gibt es da wenig Hoffnung aber es ist ein spektakulärer Sport zum zuschauen.
#
Ja, vor allem die 49er finde ich geil.

Teieln die öffentlich-rechtlichen eigentlich ihre Reporter, oder warum kommentiert der Nils Kaben den ARD-Stream?
#
So nen Kommentator bräuchts auch mal beim Fußball
#
Ja, vor allem die 49er finde ich geil.

Teieln die öffentlich-rechtlichen eigentlich ihre Reporter, oder warum kommentiert der Nils Kaben den ARD-Stream?
#
Heil und Plößel saustark! Dritte an der zweiten Tonne.
#
Übrigens immer noch 7 Medaillen im Rückstand. Aber 3 Gold mehr als letztes Mal. Geht man nach dem offiziellen Ranking, sieht es also gut aus.
#
So nen Kommentator bräuchts auch mal beim Fußball
#
Der hatte doch die eine Reiterin letztens beleidigt, dass sie nen Strich in der Hose hat? Eindeutig ein Mann für den Fußball.
#
Heil und Plößel saustark! Dritte an der zweiten Tonne.
#
Raggamuffin schrieb:

Heil und Plößel saustark! Dritte an der zweiten Tonne.

Am Ende Fünfte. Guter Auftakt.
#
Beachvolleyball ist gerade auch relativ hochklassig. Auch wenn Borger/Buthe leicht im Hintertreffen sind gegen Brasilien.


Teilen